≡ Menu

Wie Du aufhörst Dich Frauen unterlegen zu fühlen, wie Du Deine Ängste, Zweifel und Unsicherheiten hinter Dir lässt und wie Du eine Aura entwickelst, die Frauen innerhalb von Sekunden als umwerfend attraktiv empfinden

Teil II des Vier-Schritte-Systems „Verführe Mit Persönlichkeit“

Was ich Dir hier und jetzt zeigen möchte, ist wie Du Deine Ängste und Unsicherheiten im Umgang mit Frauen HINTER DIR lässt und wie Du es schaffst selbstsicher mit Frauen umzugehen, damit Du ohne Angst Frauen ansprechen, verführen und erobern kannst.

Wie Du ohne Selbstzweifel Frauen kennenlernstIch werde Dir zeigen was für Schritte genau dazu notwendig sind und wie Du diese der Reihe nach umsetzt.

Um genau zu sein, habe ich einen 10-Stufen-Plan entwickelt, den jeder Mann nutzen kann – unabhängig von seinem heutigen Level – und damit nicht nur sein Selbstbewusstsein und sein Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen steigert, sondern zudem genau erfährt wie er dieses nutzt und gezielt in Interaktionen und Unterhaltungen mit Frauen einsetzt, um ihre Nummer zu bekommen oder die nächste Stufe mit ihr zu erreichen.

Doch bevor wir dorthin kommen, möchte ich Dir zeigen warum es notwendig ist, dass Du Dein INNERES auf Trapp bekommst um Dates, Nummern und Frauenherzen zu gewinnen und warum Du niemals eine Frau finden wirst, die Dich umhaut, wenn Du es nicht tust.

Beinahe jeder Mann wünscht sich mehr Erfolg bei Frauen, doch was die meisten Männer nicht wahrhaben wollen ist, dass nicht die Frauen das Problem sind, sondern sie selbst und wenn man ganz genau hinschaut, dann ist es nicht das Aussehen, das Verhalten oder der Job des Mannes, der das Problem darstellt, sondern sein INNERES.

Die meisten Emails, die ich von meinen Schülern erhalte und die meisten Leute, die ich in diesem Bereich gecoacht habe, haben fast alle nach demselben gefragt und sich gewundert warum sie damit kaum Fortschritte machen.

Die meisten wollten genaue Techniken kennenlernen und erfahren, was man sagt, wenn man eine Frau anspricht, wie man sich in der Unterhaltung verhält und wie man sie verführt. Was diese Leute nicht verstanden hatten, war, dass ihr INNERES ihr Verhalten ungemein beeinflussen wird.

Würde ich ihm also eine Technik zeigen, wie er eine Frau anspricht und mit ihrer Nummer davon zieht, er sich aber unsicher fühlt wenn er mit einer Frau spricht, dann wird die Technik nicht denselben Effekt bei ihm haben, wie bei mir oder vielen anderen.

Techniken sind gut, effektiv und ein schneller Weg Fortschritte zu machen. Sie sind aber NACHRANGIG, denn wenn Du etwas in Dir verspürst, dass es Dir UNMÖGLICH macht die Technik so anzuwenden, wie ich es lehre, dann wird sie Dir nichts nützen.

Lass mich Dir ein kleines Geheimnis verraten, das die meisten Kerle nicht kennen.

Eine Technik, ein Spruch und Dein gesamtes Verhalten kommt nur dann bei einer Frau positiv an, wenn Deine Worte, Deine Handlungen und Deine GEDANKEN alle in genau dieselbe Richtung gehen. Hat ein Mann aber Ängste, Selbstzweifel, ein mangelndes Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen, dann behindert sein INNERES sein Verhalten einer Frau gegenüber und sie wird ihn als unecht, gekünzelt, steif und unattraktiv wahrnehmen.

Hier ist was Du also tun musst, damit Dein Verhalten bei Frauen gut ankommt und Du in der Lage bist Frauen mit Erfolg anzusprechen, Du Techniken genau umsetzen kannst, wenn Du eine Frau nach ihrer Nummer fragst oder Du die einzelnen Schritte eins zu eins übernehmen kannst um eine Frau zu verführen.

Beachte ich schreibe hier „KANNST“, denn was Du heute lernen wirst ist das „KÖNNEN“ – sodass Du in der Lage sein wirst es anzuwenden.

Wenn Du meinen 10-Stufen-Plan durchgemacht haben wirst und die Theorie dahinter verstanden hast, die ich Dir ebenfalls im Detail beibringen werde, dann wirst Du Dich jedes Mal fühlen, als hättest Du jede Unterhaltung mit einer Frau unter Deiner Kontrolle.

Du wirst es nicht mehr sein, der Frauen hinterherrennt, sondern Frauen werden Dich anrufen, Dich kontaktieren und Dir hinterherrennen.

Doch um dorthin zu kommen, musst Du verstanden haben wie wir Menschen funktionieren, was uns antreibt und wie Du dieses Wissen nutzt um Dich selbst zu einem selbstsicheren Mann zu entwickeln und wie Du es nutzt, damit Frauen dies im ersten Moment erkennen, indem Du den Raum betrittst.

Lernst Du dies nicht und lässt diesen Schritt einfach aus, dann wirst Du bei jeder Technik früher oder später merken, dass Du auf Granit beißt und Dich wundern, warum Dich Frauen abservieren, warum Du häufig nicht mehr als ein platonischer Freund bist und nie erfahren wie andere Kerle mit der gleichen Technik und den gleichen Sprüchen Erfolg über Erfolg haben, während Du weiterhin alleine und ohne Frau da stehen wirst.

Die gute Neuigkeit ist, dass ich ebenfalls auf der anderen Seite stand und bei mir keine Technik funktionierte, bis ich dies wirklich verstanden habe und dann begonnen habe an mir zu arbeiten. Es hat meinen Erfolg bei Frauen verzigfacht und ich war in der Lage viel mehr Nummern, Dates und Frauen zu bekommen.

Ich weiß wie es sich anfühlt auf der anderen Seite zu stehen und zu denken, dass Frauen alle Macht haben und man selbst keine hat und ich kenne den genauen Weg und die exakten Schritte um das für immer für Dich zu drehen und deshalb habe ich mich entschlossen ein Produkt dazu entwerfen, dass Dir den Weg zeigt, den ich gegangen bin und Dir zeigt wie Du jede Schwierigkeit auf diesem Weg überwindest.

Erspar Dir all die Frustrationen, die Unwissenheit und lerne was WIRKLICH funktioniert und nimm es von mir jetzt gleich. Warte keine weiteren Wochen, Monate oder gar Jahre bis Du Dir endlich den Erfolg bei Frauen holst, nach dem Du Dich schon lange sehnst, sondern besorg ihn Dir jetzt gleich und bring Deinen Erfolg bei Frauen um viele viele Levels nach oben.

Lade Dir hier und jetzt mein E-Book „Verwirklichung Deiner Persönlichkeit“ herunter und überkomme all Deine Ängste, Deine Schüchternheit und Deine inneren Blockaden und verändere sie in Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit und versetze Dich in die Lage jede Frau selbstsicher anzusprechen, zu verführen und ihr Herz zu erobern.

Klicke jetzt hier unten auf die Schaltfäche „Bestellen“ und werde bei Frauen erfolgreich.

Verwirklichung Deiner Persönlichkeit jetzt herunterladen

 

Verwirklichung Deiner Persönlichkeit

von Mark A. Lambert , nur als e-book erhältlich

Preis: 39,90 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Lerne wie Du Deine Ängste, Unsicherheiten und Selbstzweifel hinter Dir lässt und wie Du Dein Selbstvertrauen, Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstsicherheit steigern wirst. Werde zu dem Mann, den Frauen innerhalb von Sekunden als ungemein attraktiv wahrnehmen und erfahre wie Du die Kontrolle über jede Interaktion und Unterhaltung mit einer Frau behältst.

Bestellen

Ein Ausschnitt von dem was Du im Detail im zweiten Teil – Verwirklichung Deiner Persönlichkeit lernen wirst

  • Du wirst lernen wie Du Dein Dir gottgegebenes Potenzial freilegst und warum Du damit jeden Trick und jedes Verführungskonzept in den Schatten stellst. (S. 16)
  • Ich zeige Dir wie Du es schaffst Dich in bestimmten Situationen so zu verhalten, wie Du es auch möchtest, während bislang Ängste, Unwissenheit und Unsicherheit Dich zurückhielten und es Dir unmöglich machten einer Frau Deine wahre Person zu offenbaren. (S. 20-23)
  • Auf Seite 135-137 zeige ich Dir, wie Du Dein gesamtes Potenzial freilegst und es nutzt, um immer mächtiger zu werden und wie Du es schaffst Dich vor negativen Einflüssen zu schützen, die versuchen Dein Potenzial zu stehlen.
  • Du wirst lernen wie Du eine solide Identität aufbaust, sodass Du Dich immer so verhalten kannst wie Du es auch möchtest, egal wer versucht einen Einfluss auf Dich auszuüben. Ich zeige Dir wie Du es schaffst, dass andere Leute dadurch versuchen so zu sein wie Du es bist. (S. 53-54)
  • In Kapitel 2 werde ich Dir zeigen warum Du Dich in bestimmten Situationen auf eine gewisse Weise verhältst, während Du bislang meist im Dunkeln getappt sein wirst und nicht wusstest was falsch mit Dir ist. Nachdem Du das gelesen haben wirst, wirst Du wissen was genau Dein Problem ist und wie Du es überwindest.
  • Auf Seite 27-32 zeige ich Dir den Grund Deiner Angst, Wut und Trauer, warum gerade DU sie verspürst und wie diese Dich in gewisse Richtungen lenken. Du wirst eine Schritt-für-Schritt Anleitung erhalten, wie Du Deine Ansprechangst ablegst fremde Frauen anzusprechen. Ich werde Dir einen ganz simplen Trick zeigen, der es Dir ermöglicht in jeder Situation Frauen anzusprechen zu können ohne Angst zu verspüren. (S. 70–75)
  • Auf Seite 127-132 zeige ich Dir wie Du dasselbe mit jeder Angst machst, die Du verspürst und wie Du es schaffst Dich danach in diesem Bereich selbstsicher zu fühlen.
  • Auf Seite 31 zeige ich Dir woran Du erkennst ob Du schüchtern oder eher draufgängerisch bist und was Du jeweils tun musst um zu einem beherrschten, selbstsicheren Mann zu werden.
  • Auf Seite 37 zeige ich Dir was das Ziel Deiner Persönlichkeitsentwicklung sein muss und was es ist, dass Dich zum hammermäßigen Typen macht, der Du immer sein wolltest. Beachte, dies ist der Idealzustand Deiner Persönlichkeit, den Du anstreben MUSST um Dein Potenzial voll ausschöpfen zu können.
  • Du wirst lernen was der richtige (und einzige) Weg zu Deiner Selbstverwirklichung ist, welche Dich vervollständigt und wie Du die Weichen stellst genau dorthin zu kommen. (S. 42-05)
  • Auf Seite 61 zeige ich Dir wovon abhängt ob Dir eine Frau einen Korb erteilt und wie Du dies mit zwei simplen Worten beeinflussen kannst.
  • Ich zeige Dir warum sich die meisten Frauen übermäßig stylen und sich durch externe Dinge identifizieren, wie Handtaschen, Schuhe, etc.. Beachte, diese Frauen WOLLEN von Dir angesprochen werden, Du musst nur verstehen, was sie versuchen auszudrücken. Auf Seite 58 erfährst Du das.
  • Du wirst lernen warum sich die richtig gut aussehenden Frauen zu Bad Boys hingezogen fühlen und wie auch Du das schaffst ohne ein Bad Boy zu sein. (S. 59-61)
  • Auf Seite 62-63 zeige ich Dir wie Tests von Frauen aussehen und worum es bei ihnen geht. Du wirst lernen wie Du jeden dieser mit Leichtigkeit meisterst ohne überhaupt darüber nachdenken zu müssen, dass sie Dich testet.
  • Ich zeige Dir wie Du mit Hindernissen in Deinem Leben umgehst und was Du tun musst, wann immer Du ein Problem hast. Beachte, dies wird Dir es Dir ermöglichen psychologische Probleme, wie Ängste, Unsicherheiten und Zweifel in eine Stärke umzuwandeln. Du musst nur eine (so wichtige) Sache tun, die die meisten Menschen allerdings vernachlässigen sobald sie ein Problem haben. Auf S. 65-694 zeige ich Dir was das ist und wie Du dies richtig machst.
  • Auf Seite 78-85 lehre ich Dich die eine Fähigkeit, die dafür sorgt ob Du im Leben und bei Frauen Erfolg haben wirst.
  • Du wirst lernen in welchem Fall Du NIEMALS bei einer Frau und im Leben Erfolg haben wirst und was Du dagegen tun kannst, falls Du von dieser einen „Krankheit“ betroffen bist (S. 98-105)
  • Auf Seite 105-109 zeige ich Dir wie Du herausfindest warum Du etwas möchtest und worauf Du hören musst um dies zu erreichen. Beachte, dies ist ebenfalls dafür verantwortlich warum viele Männer nicht die passende Frau und den passenden Beruf im Leben finden. Ich zeige Dir genau was das ist und wie Du mit Leichtigkeit diese Dinge unterscheiden kannst um immer zu wissen ob Du das wirklich möchtest oder es Dir eher schadet.
  • Ich zeige Dir ein Prinzip, das festlegt ob Dich Dein Leben letzten Endes für all Deine Mühen belohnen wird oder ob Du immer wieder den Kürzeren ziehen wirst. Passt Du Dein Leben an dieses eine Prinzip sein, wird Dich Dein Leben mit Erfolg belohnen (S. 109-112)
  • Auf Seite 88-97 zeige ich Dir was nötig ist, um sich im Umgang mit Frauen, im Leben und im Beruf verändern zu können. Besitzt Du dies nicht, wirst Du nie etwas an der bestehenden Situation verändern können und nie das erreichen was Du Dir vorstellst.
  • Ich werde Dir eine Methode zeigen, um innerhalb von wenigen Sekunden Dein Selbstvertrauen um ein Vielfaches zu steigern. Befindest Du Dich im Gespräch mit einer Frau oder möchtest Du eine Frau ansprechen (oder sie verführen), dann wird Dich diese Methode dazu befähigen so zu handeln wie Du handeln möchtest. (S. 147-148)
  • Auf Seite 226 sage ich Dir in welchem Fall Du weißt wer Du bist, warum es jedoch fast niemand weiß und dadurch anfällig für die Tests von Frauen ist
  • Ich zeige Dir den einen Grund, der Menschen davon abhält das zu tun was sie tun wollen und warum sie dies unglücklich macht. (S. 173)
  • Du wirst lernen wie Du Deine Selbstsicherheit aus anderen Bereichen Deines Lebens auf Dein Liebesleben übertragen kannst. Ich zeige Dir die 6 Kriterien, die festlegen ob Du Selbstvertrauen hast oder nicht und wie Du dieses erlangst. (S. 181-183)
  • Auf Seite 152 werde ich Dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um herauszufinden wer Du bist, wer Du sein willst und wie Du es schaffst zu der Person zu werden, die Du schon immer sein wolltest.
  • Du wirst eine Denkweise kennenlernen, von der ALLE Menschen von Geburt an infiziert sind. Jedoch sorgt diese Denkweise dafür, dass wir keinen Erfolg haben werden. Ich werde Dir zeigen, wie Du es schaffst diese Denkweise gegen eine viel REALERE zu ersetzen und Dir zeigen warum dies ALLEINE bereits Deinen Erfolg bei Frauen und auch im Leben im Allgemeinen drastisch erhöhen wird. (S. 133-137)
  • Ich zeige Dir den sichersten Weg um bei Frauen Erfolg zu haben. Dieser Weg wird dafür sorgen, dass Du bei Frauen Anziehung auslöst ohne Deine Bemühungen auf sie anzuwenden. (S. 162)
  • Auf Seite 121-124 stelle ich Dir eine traurige Realität vor, was wir Menschen tun um uns vom Glück abzuhalten. Ich zeige Dir im Detail wie Du diese Realität an Dir selbst erkennst und überwindest.
  • Auf Seite 178 lehre ich Dich einen einfachen Trick, der es Dir erlaubt NIE WIEDER Peinlichkeit zu verspüren.
  • Ich werde Dir zeigen wie Du Deine Schüchternheit überwindest und Du das Weichei in Dir austreibst. (S. 268-273).
  • Auf Seite 183-190 erzähle ich die wichtigste Regel zur Zufriedenheit. Schaffst Du es nicht diese umzusetzen, wirst Du selbst dann unglücklich sein, wenn Du es schaffst mit der Traumfrau zusammen zu sein.
  • Du wirst die ZWEI Kriterien kennenlernen anhand derer eine Frau überprüft ob Du als potentieller Partner in Frage kommst. Übrigens, alle starken Persönlichkeiten teilen diese zwei Kriterien weshalb sich Frauen so sehr danach sehnen. (S. 196-197)
  • Ich zeige Dir das Prinzip nach dem Gewinnertypen ihr Leben ausrichten und wie auch Du es schaffst Dein Leben nach diesem Prinzip auszurichten. Du wirst es bereits kennen, jedoch nur sehr selten angewandt haben. Ich werde Dir zeigen, warum Du jedes Mal Erfolg haben wirst wenn Du es RICHTIG anwendest. (S. 124-127)
  • Auf Seite 139 zeige ich Dir den Grund warum die meisten Menschen nicht im Reinen mit sich sind und wie man dies erkennen kann. Beachte, Frauen nutzen dies um zu erkennen ob Du eine Option für sie bist oder nicht.
  • Du wirst lernen wie Du den richtigen Weg für Dich im Leben findest und an welchen drei Kriterien Du dies messen musst. Ich werde Dir anhand psychologischer Funde eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben und Dir zeigen wie Du den richtigen Weg für Dich herausfindest und auch dorthin kommst. Beachte, dass Du niemals erfüllt sein kannst, wenn Du nicht DEINEN Weg im Leben verfolgst. (S. 163-173)
  • Auf Seite 189-190 lernst Du wie Du jede Unsicherheit und Nervosität aus Deinem Verhalten verbannst, sodass Frauen erkennen, dass Du ein starker Typ bist.
  • Auf Seite 143 lehre ich Dich die eine Fähigkeit, die es Dir erlaubt Dich in Situationen zu überprüfen wie Du herüberkommst. Dies wird Dir ungemein nützlich sein, wenn Du Dich unsicher fühlst wenn Du mit einer Frau sprichst.
  • Die großartigste Persönlichkeit und die tollsten Verführungstechniken werden Dir alles nichts nützen, wenn Du diese eine Regel nicht beachtest. Richtest Du Dein Leben nicht nach dieser Regel aus, dann wird sich jede Frau früher oder später aus Deinem Leben verabschieden – GARANTIERT! (S. 152)
  • Du wirst lernen wie Du es schaffst, dass Frauen Dich als mächtiger als alle Bad Boys wahrnehmen werden. Ich zeige Dir die zwei Eigenschaften, an denen eine Frau dies erkennt. (S.193-196)
  • Ich zeige Dir den schlimmsten Fehler, nach dem alle Menschen sogar STREBEN und warum dies der Grund ist, dass nette Jungs bei Frauen FAST IMMER VERSAGEN. (S. 206-208)
  • Auf Seite 209-215 gebe ich Dir die Heilung für diesen Fehler und zeige Dir wie Du es schaffst ihn in etwas Positives zu verwandeln, sodass sich Frauen zu Dir hingezogen fühlen, während Du weiterhin der nette Kerl bist. Du musst kein Bad Boy oder Player werden um dies zu schaffen.
  • Auf Seite 217 teile ich mit Dir mein Geheimnis und das Geheimnis erfolgreicher Menschen, was es ist warum wir Erfolg haben und warum dies kein Zufall ist. Auf Seite 219-223 erzähle ich Dir wie auch Du dorthin kommst.
  • Auf Seite 198-200 zeige ich Dir einen Trick wie Du mit Kritiken umgehst, sodass sie Dich tatsächlich stärker machen während andere häufig das Ziel verfolgen Dich runterzuziehen.
  • Du wirst lernen wie Du aus einem Korb von einer Frau etwas POSITIVES machst, sodass er Dir sogar nutzen kann. (S. 200-204)
  • uvm.

Ich werde Dir in diesem zweiten Teil anhand von gezielten und detaillierten Schritten zeigen, wie Du Dich zu einem reifen, maskulinen und selbstsicheren Mann entwickelst, zu dem Frauen sich von ganz alleine hingezogen fühlen werden.

Es ist der Teil aus dem Vier-Schritte-System, der meinen ganzen Stolz trägt und der Kern der ganzen Serie „Lerne mit Deiner Persönlichkeit zu Verführen“, denn wenn Du diesen Teil meisterst, fallen auch alle anderen Dominosteine, die Dir bisher Deinen Weg blockiert haben und Du wirst in der Lage sein jede Technik mit Erfolg auf Frauen anzuwenden.

Deswegen lade es Dir JETZT herunter und versetze Dich in die Lage bei Frauen Deinen Durchbruch zu erleben!

Klicke weiter unten einfach auf die Fläche „Bestellen“, wähle den zweiten Teil aus und werde zur Bezahlseite weitergeleitet. Sobald Du die Bezahlung in Auftrag gegeben hast, wirst Du sofort eine Email von mir mit dem Downloadlink erhalten, wo Du das E-Book als pdf-Datei herunterladen und sofort auf Deinem Computer lesen oder ausdrucken kannst.

Verwirklichung Deiner Persönlichkeit

von Mark A. Lambert , nur als e-book erhältlich

Preis: 39,90 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Lerne wie Du Deine Ängste, Unsicherheiten und Selbstzweifel hinter Dir lässt und wie Du Dein Selbstvertrauen, Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstsicherheit steigern wirst. Werde zu dem Mann, den Frauen innerhalb von Sekunden als ungemein attraktiv wahrnehmen und erfahre wie Du die Kontrolle über jede Interaktion und Unterhaltung mit einer Frau behältst.

Bestellen

Wir sehen uns gleich auf der anderen Seite, mein Wissen wartet bereits auf Dich!

 

Dein Freund

 

 

 

P.S. Versprich mir, dass Du mir nach einer Zeit schreibst, wie drastisch sich Dein Leben zum Besseren verändert hat!