≡ Menu

„You rocked my world“

Masterset

Also ich war echt skeptisch, ob mir dein Buch irgendwie weiterhelfen kann, ich mein es ist ja nur ein Buch. Und dieses Ganze Getue „mit Deiner Persönlichkeit“, ich habe wirklich lange deinen Newsletter abonniert, bis ich mich dann dafür entschieden habe und ich muss dir eins echt lassen…You rocked my world! Ich habe innerhalb von einem Monat eine Freundin bekommen, die ich über alles liebe. Ich bin natürlich vor allem stolz auf mich selbst 😀 aber ich kenne auch deinen Beitrag zu diesem Erfolg und dafür werde ich dir ewig dankbar sein. Was für Sichtweisen du teilweise an den Tag legst, ich hätte nie gedacht, dass man manches so betrachten kann und vor allem, wie man Dinge auf einmal völlig anders wahrnimmt…Hoffe du bringst bald noch mehr raus!

Thomas (22 Jahre)

Comments on this entry are closed.