≡ Menu

„Durch Dein Buch weiß ich, warum meine 18 jährige Beziehung gescheitert ist…“

Masterset

Hei Mark,

vielen lieben dank für deine sehr ausführliche Antwort!

Du bekommst eine Rezension von mir, sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe, denn mit 2-3 Sätzen komme ich nicht klar, um den „Männern“ aufzuzeigen, dass dein Buch“Verführe mit Persönlichkeit“ zu jedem Mann gehört – es sollte quasi ein Standartwerk für Männer sein, wobei ich ehrlich sagen muß, dass ich im Vorfeld auch andere Bücher gelesen habe, zb von Robert Betz – Wie der Mann zum Mann wird – oder zuletzt von Dr. Murphy – Die Macht des Unterbewußtseins – und nätürlich auch von anderen Verführungskünstler, aber keine Pick-Ups, denn ich möchte meine Persönlichkeit wiederherstellen und dank deinem Masterset weiß ich wo und wie ich anzusetzen habe. Meinen Identitäts-Safe habe ich bereits verschlossen und den Schlüssel an mein Unterbewußtsein übergeben, dass nun darüber wacht, was in meine Persönlichkeit hineindarf und was draussen bleibt!

Dein Buch hat mir u.a. sehr dabei geholfen meine 18-jährige Beziehung aufzuarbeiten und zu erkennen, warum die Beziehung zum Schluß zum Scheitern verurteilt war. Anfangs dachte ich immer und kommunizierte es auch so nach aussen: „Wir haben uns auseinandergelebt“ – doch heute weiß ich, dass die Anziehung von Ihrerseite aus verloren ging und wir keine gemeinsamen Anker mehr hatten, an denen wir uns festhalten hätten können, dazu kamen allerdings ein paar Schicksalsschläge (Trauerfälle) auf beiden Seiten. Und so nimmt das Leben seinen Lauf, denn keiner hat uns jemals erzählt wie wir mit unseren Gefühlen umzugehen zu haben.

Monate Später hatte ich nochmals eine Affaire mit Ihr, Sex mit der Ex oder so, und ich weiß jetzt auch warum, weil ich nach der Trennung handelte wie ein Mann handeln soll. Zu Gehen ohne nachzuweinen. Die Affaire kam erst Monate später ins Bröckeln als ich Ihr meine wahren Gefühle preisgab! Und mich kurzzeitig wie ein Weichei verhalten hab. Dann hat Sie begonnen, sich nach anderen umzusehen und dann habe ich Sie endgültig gekickt, weil ich es spürte. Wieder Monate später, hatten wir ein Gespräch und da machte ausgerechnet Sie mir Vorwürfe über mein Verhalten, denn ich konnte ihrer Meinung nach nur eine andere haben, weil ich Sie nicht mehr beachtete, Dates absagte usw.

Vor 1 Woche habe ich sie zum letzten mal gesehen, da meinte Sie nur: „Gut siehst du aus“ Das Gespräch habe ich mit folgenden Worten beendet: „Manch einer muß erst voll gegen die Wand fahren, bis er erkennt, an was es lag!“ Andere werden allerdings von der Wand zerquetscht, wenn sie keinen Willen in sich haben!

Bei mir im Leben ist noch mehr Kaputtgegangen als nur mein Liebesleben, die eine Säule des Sechs-Säulensystems, sondern bis auf meinen Beruf eigentlich alle anderen auch, die ich nun alle nach und nach wieder aufbaue, die Steine liegen ja noch Tief in mir! Es dauert halt, doch gut Ding will weile haben!

Die ersten Dates hatte ich nun auch schon, und es ist schön zu wissen, wie man mit Frauen richtig zu kommunizieren hat um sie zu Verführen. Sie anspricht und sie richtig behandelt, je nach dem, wie es halt die Situation erfordert. Sobald ich wieder in der Lage dazu bin und auch die eine richtige Frau gedatet habe, die Anziehung weiterhin bestand hat, weiß ich, wie ich SIE in die Beziehung führe und sie ihr ganzen Leben lang beiseite stehen werde, ihr ihren Freiraum lassen, und auch weiterhin für MICH da sein. Sie darf die Frau sein, die sie schon immer sein wollte, denn ich werde gerade zu der mächtigsten Version von Mann, der ich schon immer sein wollte. Einer mit Persönlichkeit. Danke Mark für dein Masterset!

Mark, nun habe ich doch ein paar Zeilen geschrieben. Du darfst meinen Namen gerne aussschreiben, ich stehe dazu, du hast mir sehr geholfen und Fragen ausführlich beantwortet, die sich mir in meiner Selbstfindungsphase stellten. Eigentlich wollte ich nur kurz Antworten, doch wenn ich mal schreibe, dann schreibe ich, daher passt die Einletung nicht mehr und mein Kopf macht gerade zu. Sorry dafür!

Viele Grüße
Andreas (43 Jahre)

Comments on this entry are closed.