Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit

5 Tage die Dein Leben für immer verändern werden

Komm auf meinen Workshop nach Mallorca und transformiere Dein Liebesleben in nur 5 Tagen.

max. 8 Teilnehmer pro Workshop

Kommende Termine 2023:

Frühling: 15. bis 20 Mai
Herbst: 01. bis 06. Oktober

Termine für 2024 werden noch bekannt gegeben

 

Deine Mission: Traumleben

  • Du hast keine Lust, Dich mit einem Liebesleben zufrieden zu geben, das Dir nicht das gibt, was Du wirklich willst?
  • Du willst die Kontrolle über Dein Liebesleben übernehmen: selbst entscheiden, welche Frauen Du kennenlernst, wie sich Euer Kennenlernen entwickelt und mit welchen Frauen Du zusammen bist?
  • Und Du möchtest Dir nicht länger selbst im Weg stehen, sondern endlich Dein volles Potenzial mit Frauen ausschöpfen?

Stimmt? Dann habe ich meinen Workshop genau für Dich gemacht.

Tauche ein in ein fünf-tägiges Abenteuer, das Dein Leben für immer verändern wird

Wie wäre Dein Leben, wenn Deine Hindernisse einfach weg wären und Du:

  • Dich selbstsicher im Umgang mit Frauen fühlst und Dich in jeder Situation so ausdrücken kannst, wie Du es wirklich möchtest?
  • in jedem entscheidenden Momenten aktiv wirst, weil Du spürst, dass es das einzig Richtige in diesem Moment ist
  • tiefe Verbindungen mit Frauen aufbaust, die Dich und sie wirklich erfüllen und Du immer mehr die Kontrolle darüber hast, wie weit Du mit einer Frau gehen möchtest (ob eine Affäre oder eine Beziehung)

Dann lass mich Dir zeigen, wie wir genau das in 5 Tagen erreichen.

Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Männern und habe in dieser Zeit mit weit mehr als 1.000 Männern persönlich daran gearbeitet, ihre Fesseln zu sprengen und das aus ihrem Liebesleben zu machen, das sie sich schon immer gewünscht haben.

Und in diesen zahlreichen Coachings habe ich eines erkannt:

Die allermeisten Probleme liegen in uns selbst.

Ob Du gut aussehend, vermögend oder was auch immer bist, das ist nicht was darüber entscheidet, ob Du bei Frauen ankommst und ein erfülltes Liebesleben erfährst.

Es liegt vielmehr daran, wie Du von innen heraus funktionierst und handelst:

Ob Du Dich selbst ausbremst und Dich von Ängsten, ungesunden Strategien und falschen Überzeugungen leiten lässt, die dazu führen, dass Du Dich auf ungesunde Weise ausdrückst und die richtigen Frauen von Dir stößt.

Oder ob Du Dich von innen heraus stark und selbstsicher fühlst und Dich so ausdrückst, wie Du wirklich bist und die richtigen Frauen in Dein Leben ziehst.

Und genau hieran setzen wir an:

Das ist, was Du auf meinem Workshop lernen wirst

  • Deine inneren „Boykotteure“ zu erkennen und hinter Dir zu lassen, die Dich bislang davon abhalten, der Mann im Umgang mit Frauen zu sein, der tief in Dir schlummert und der Frauen in seinen Bann zieht.
  • Deine Kennenlernen mit Frauen unter Deine Kontrolle zu bringen und zu erkennen, woran es in der Vergangenheit gescheitert ist und was Du ab jetzt anders machen musst
  • Die richtigen Frauen in Dein Leben zu ziehen und die Art Beziehung zu führen, die Dich wirklich glücklich macht und Bestand hat
  • Deine Mission im Leben zu erkennen: Das aus Deinem Leben zu machen, das Dich wirklich erfüllt.


In diesen 5 Tagen wirst Du lernen, Dein Liebesleben unter Deine Kontrolle zu bringen. Doch nicht nur das: Was Du hier lernen wirst, wird Dein Leben in allen Bereichen aufblühen lassen.

Deine inneren Boykotteure endlich hinter Dir zu lassen und den Mann in Dir zu befreien, der Du schon immer sein wolltest, das wird nicht nur dafür sorgen, dass Du in Liebesthemen viel mehr erreichst, sondern auch in jeder anderen zwischenmenschlichen Beziehung, in Deinem Beruf und Deinem gesamten Lebensempfinden.

Ob Du also auf diesen Workshop kommst:

  • weil es Dir schwer fallen mag, tolle Frauen kennenzulernen und ihr Interesse an Dir zu wecken
  • weil Du Dir häufig selbst im Weg stehst
  • weil Deine Kennenlernen sich nicht so entwickeln, wie Du es gerne hättest
  • weil Deine Beziehungen Dir nicht das geben, was Du wirklich willst
  • oder weil Du irgendwie Deine Orientierung im Leben verloren hast

… am Ende dieses Workshops wirst Du nicht nur eine ganz klare Lösung für dieses Problem entwickelt haben, Du wirst Dein gesamtes Leben in die richtige Bahn lenken, um ab jetzt genau dorthin zu kommen, wo Du wirklich sein möchtest.

Ist mein Workshop das Richtige für Dich?

Ich weiß: Sich auf eine solche Erfahrung einzulassen, da möchte man vorher sicher sein, dass es das Richtige für einen ist.

Vielleicht fragst Du Dich, ob es wirklich so gut ist, was ich Dir vermitteln werde.
Bei welchen Situationen es Dir weiterhilft.
Wie die Atmosphäre ist: die Unterkunft, die anderen Männer, das Miteinander.

Deswegen habe ich all diese Fragen an die Teilnehmer der letzten Workshops gestellt und hoffe Dir damit einen sehr guten Einblick zu geben.

Hör Dir die Feedbacks der Teilnehmer an:
Mit was für Zielen sie anreisten und was ihr Fazit war

Björn

Chris

Raimer

Helmut

Christoph

Der Ablauf

Der Workshop geht 6 Tage, wobei wir an fünf Tagen gemeinsam an der Erreichung Deiner Ziele arbeiten.

Tag 1: Anreisetag
Ab 16 Uhr: Check-In in der Finca. Ankommen, entspannen und einander kennenlernen
20.15 Uhr: Gemeinsames Abendessen

Tag 2-5: Workshop
7.30-8 Uhr: Marks Morgenroutine
8-8.45 Uhr: Gemeinsames Frühstück
9-13.00 Uhr: Mark referiert über das Thema des Tages
13.00-13.30 Uhr: Pause / Freie Verwendung
13.30-14.30 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
14.30-17.30 Uhr: Eigenständiges Arbeiten an Deinen Zielen / Freie Verwendung
17.30-19.30 Uhr: Gruppencoaching mit Mark
19.30 Uhr-20.15 Uhr: Zur freien Verwendung
20.15 Uhr: Gemeinsames Abendessen

Tag 6: Finaler Workshoptag & Abreise
8-8.30 Uhr: Morgenroutine
8.30-9.00 Uhr: Gemeinsamer Gruppenaustausch über die erarbeiteten Ziele
9.00-10.00 Uhr: Gemeinsames Frühstück
10 Uhr: Abreise

Entspanne Dich, löse Deine Hindernisse auf und entfalte Dein volles Potenzial

Damit Du den maximalen Nutzen aus dem Workshop ziehst, ist es mir sehr wichtig, dass wir uns in einem entspannten Umfeld befinden, in dem Du Dich voll und ganz öffnen und entfalten kannst.

Aus dem Grund wird der Workshop in einer exklusiven Finca im sonnigen Mallorca stattfinden, wobei Du Dich nicht nur selbst besser kennenlernst, Deine Hindernisse aus dem Weg räumst und Deine Ziele in Angriff nimmst, sondern auch resetten kannst und Zeit hast, die Schönheit Mallorcas und Exklusivität unserer Finca zu genießen.

Auch deshalb wird der Workshop in einer kleinen Gruppe an Gleichgesinnten mit max. 8 Teilnehmern stattfinden, damit jeder die Aufmerksamkeit erhält, die er benötigt und mittels der Verbundeffekte, die sich durch unsere Gruppe ergeben, seine Ketten sprengt und sein Potenzial entfaltet.

Ein entspanntes Gespräch unter Männern im Pool

Die Unterkunft und Event-Location

Der Workshop findet auf einer unglaublich exklusiven Finca statt, die absolut traumhaft ist. Sie hat diesen tollen Mix aus typisch mallorquinischen Elementen und modernen, luxuriösen Zimmern. Zudem besticht sie mit wunderschönen Gärten, Olivenbäumen und einem sehr großen Pool.




Deswegen werden wir die meiste Zeit auch im Freien verbringen und das Leben im sonnigen Mallorca genießen und nicht wie bei anderen Workshops uns in einen dunklen Seminarraum verbarrikadieren.

Und nicht nur das:

Auf dem Workshop haben wir einen Koch, der uns mit tollen Gaumenfreuden verköstigt.

3 Fragen an Dich, um zu sehen, ob dieser Workshop richtig für Dich ist

  1. Willst Du Dein Liebesleben ein für alle Mal unter Deine Kontrolle bekommen und Deinen inneren Boykotteuren nicht länger erlauben, Dein Leben zu regieren?
  2. Willst Du mit mir persönlich an Deinen Zielen arbeiten und direktes Feedback von mir und den anderen Teilnehmern zu Deiner Situation erhalten?
  3. Und willst Du auf einer unglaublich schönen und exklusiven Finca in einer kleinen Gruppe an gleichgesinnten Männern über die Liebe und das Leben sprechen und dabei noch resetten und die Seele baumeln lassen?

Dann ist dieser Workshop genau richtig für Dich!

Ein exklusiver Workshop mit unglaublich viel Tiefgang und persönlichem Kontakt

Die meisten Workshops umfassen Hunderte Teilnehmer. Dagegen habe ich mich bewusst entschieden, da ich mit jedem Einzelnen persönlich an seinen Zielen arbeiten möchte und ich aus dem regen Kontakt mit meinen Lesern und Kunden erfahren habe, dass sich viele genau dies wünschen.

Wenn Du also einer von vielen in einer Masse sein möchtest, in der Du nur den Inhalt absorbierst, dann ist dieser Workshop nicht das richtige für Dich.

Wenn Du jedoch mit mir persönlich konkret an der Erreichung Deiner persönlichen Ziele arbeiten möchtest und dazu die Verbundeffekte nutzen möchtest, die durch unsere kleine Gruppe an gleichgesinnten Männern entstehen, dann ist dieser Workshop die perfekte Möglichkeit dafür.

Und ganz nebenbei resettest Du auf einer exklusiven Finca im wunderschönen Mallorca.

Doch bitte beachte: Aufgrund der starken Begrenzung auf max. 8 Teilnehmer pro Workshop, kann ich nicht jeden mitnehmen. Eine Zusage erfolgt auf Bewerbung. Dazu näheres weiter unten.

Echte Männerfreundschaften entstehen

Die Details zum Workshop

  • Workshop: Befreie Dein Ideales Ich
  • Ort: Mallorca (Genauer Standort/Details erhalten die Teilnehmer direkt nach der Buchungszusage)
  • Termine 2023:
    Frühling: 15. bis 20. Mai
    Herbst: 01. bis 06. Oktober
    Termine 2024: werden noch bekannt gegeben
  • Dauer: 6 Tage (5 Tage Workshop)
  • Gruppengröße: max. 8 Teilnehmer pro Workshop
  • Coach: Mark Lambert persönlich
  • Enthaltene Leistung:
    – Workshop-Teilnahme
    – Unterkunft in der luxuriösen Event-Finca im Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit eigenem Bad en suite
    – All-Inclusive Verpflegung
  • Nicht eingeschlossen: Anreise, Transfer sowie alles weitere, was Du außerhalb der Finca konsumierst

Bewerbung geschlossen

Gemütliche Stimmung beim Abendessen

Du hast bereits einen meiner Online-Kurse gekauft und fragst Dich, welchen zusätzlichen Nutzen der Workshop für Dich bereit hält?

Einen gewaltigen, denn der persönliche Kontakt – zu mir und zu Gleichgesinnten – schafft ganz neue Perspektiven, direktes Feedback auf Deine Fragen und ein noch nie da gewesenes Niveau an Informationen, die Du jetzt brauchst.

Während Du in all meinen Online-Kursen allein an Deinen Baustellen arbeiten musst, tun wir dies im Workshop gemeinsam. Ob Du bereits ganz viele meiner Online-Kurse durchgearbeitet hast oder noch gar nichts von mir kennst, in beiden Fällen wirst Du einen massiven Fortschritt durch den Workshop mit mir erfahren.

Gemeinsam decken wir die wahren Probleme auf, die Dir im Weg zu Deinen Zielen stehen und was Du konkret tun musst, um diese aufzulösen und das Liebesleben zu erreichen, das Du Dir wünschst.

Weitere Feedbacks anderer Teilnehmer:

Bewirb Dich jetzt

Aufgrund der Limitierung auf max. 8 Teilnehmer pro Workshop kann ich leider nicht jeden mitnehmen. Schicke mir Deine Bewerbung und dann besprechen wir gemeinsam, ob mein Workshop das Richtige für Dich ist.

Bewerbung geschlossen

Ich freue mich von Dir zu hören und hoffe, schon bald mit Dir persönlich an der Erreichung Deiner Ziele zu arbeiten.

Dein Freund,

Ein paar Eindrücke aus dem Workshop

Die Unterkunft

Ein absoluter Traum: traditionell mallorquin mit luxuriöser Ausstattung.




Luxuriöse Schlafzimmer

Du bist in einem eleganten Doppelzimmer zur  Einzelnutzung mit eigenem Bad en suite und Kartenverschlussystem (wie im Hotel).


 Das Seminar

Im Seminar bekommst Du die notwendigen Inhalte, die die Basis unserer Arbeit sind.


Coaching Sessions

Hier entstehen die meisten Aha-Effekte.

Männergespräche in entspannter Runde

Am Pool.

Beim Frühstück.

Am Strand.

Beim Ausklingen des Abends.

 Mediterrane Gaumenfreuden

Unser Koch verpflegt Dich mit gesunden mediterranischen Köstlichkeiten (und berücksichtigt eventuelle Diäten und Nahrungsmittelverträglichkeiten.)



Bewerbung geschlossen

 

Ein paar Worte zu Corona

Corona hat uns alle auf die eine oder andere Weise getroffen und verunsichert. Evtl. fragst Du Dich, wie das den Workshop beeinflusst, welche Vorkehrungen wir treffen, damit sich niemand ansteckt und wie es mit Stornobedingungen aussieht, falls Du nicht anreisen kannst.

Unsere Vorkehrungen und Vorteile

Zu allererst möchte ich voraus schicken, dass wir in einer kleinen Gruppe mit max. 8 Teilnehmern auf einer exklusiven Finca sein werden. Wir sind also ganz unter uns und werden von unserem Privatkoch bekocht.

Zudem haben wir auf unserer Anlage viel Platz um stets auf Abstand zueinander zu sein. Wenn es das Wetter erlaubt (was auf Mallorca gegeben sein sollte), werden wir alle Coaching-Sessions im Freien verbringen. Wir essen wenn möglich im Freien. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Externe haben keinen Zutritt zu unserer Finca.

Die Wahrscheinlichkeit sich selbst hierbei durch Corona anzustecken ist also sehr gering und nicht vergleichbar mit einem Hotelurlaub oder einem jedem Ort, wo viele Menschen zusammen kommen.

Aktueller Stand (Stand: 13. September 2022)

Für Bürger aus der EU gibt es keinerlei Einschränkungen bei der Einreise aufgrund von Corona mehr. Es wird keine Impfung und kein negativer Corona-Test benötigt.

Solltest Du aus einem anderen EU-Land anreisen, sprich uns gerne an.

Was, wenn ich aufgrund von Reisebeschränkungen nicht anreisen kann?

Sollte es wider Erwarten zu Reiseverboten kommen, sodass es aufgrund behördlicher Reisebeschränkungen nicht gestattet ist aus Deinem Land auszureisen oder nach Mallorca einzureisen, erhältst Du die volle Teilnahmegebühr erstattet.

Was, wenn ich selbst an Corona erkranke und nicht anreisen kann?

Für diesen Fall empfehle ich Dir eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen. In dem Fall erhältst Du von ihr die Teilnahmegebühr sowie etwaige Kosten für gebuchte Flüge/Mietwägen erstattet. Viele Reiserücktrittversicherungen bezahlen auch bei einer Pandemie, wie z.B. die Allianz oder ADAC.

Wenn Du Fragen hierzu hast, spreche uns gerne an. Wir unterstützen Dich bei allen Fragestellungen.

Ich bin Feuer und Flamme für den nächsten Workshop und brenne darauf mit meinen Teilnehmern an ihren Zielen zu arbeiten und ich würde mich freuen, wenn Du einer davon sein wirst.

Lass uns gerne darüber reden, ob mein Workshop die richtige Wahl für Dich ist:

Bewerbung geschlossen