Werde der Mann, den Du liebst und den Frauen lieben und hol Dir jetzt das Liebesleben, das Du Dir schon immer gewünscht hast

Arbeite mit Mark Lambert persönlich daran, Deine Ziele in der Liebe und im Leben zu erreichen

Exklusiver Workshop mit Mark Lambert auf Mallorca – max. 8 Teilnehmer

Bewirb Dich jetzt auf einen der begehrten Plätze:
(AUSGEBUCHT)

 

Deine Mission: Traumleben

  • Du hast keine Lust, Dich mit einem Liebesleben zufrieden zu geben, das Dir nicht das gibt, was Du wirklich willst?
  • Du willst nicht länger unter Deinem derzeitigen Liebesleben leiden: hoffen und bangen, irgendwie die Richtige zu finden und dass es mit ihr klappt?
  • Du willst die Kontrolle über Dein Liebesleben haben: selbst entscheiden, welche Frauen Du kennenlernst, wie sich Euer Kennenlernen entwickelt und mit welchen Frauen Du zusammen bist?
  • Und Du möchtest Dir nicht länger selbst im Weg stehen, sondern der Mann sein, den Du liebst und den Frauen lieben?

Stimmt? Dann habe ich meinen Workshop genau für Dich gemacht.

Tauche ein in ein fünf-tägiges Abenteuer, das Dein Leben ein Leben lang verändern wird

Wie wäre Dein Leben, wenn Du Dir nicht mehr selbst im Weg stehst und Du:

  • Wann immer Dir eine Frau gefällt, sie ansprechen, mit ihr flirten und Dein Interesse bei ihr richtig verfolgen kannst?
  • Entspannt und selbstsicher im Kennenlernen mit einer Frau bist, weil Du ganz genau weißt, was Du zu tun hast und Du zu jederzeit neue tolle Frauen kennenlernen könntest?
  • Die Frauen triffst und mit der Frau zusammen bist, für die Du Feuer und Flamme bist und eine glückliche Beziehung mit ihr führst?

Dann lass mich Dir zeigen, wie wir genau das in 5 Tagen erreichen.

Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Männern und habe in dieser Zeit mit weit mehr als 1.000 Männern persönlich daran gearbeitet, ihre Fesseln zu sprengen und das aus ihrem Liebesleben zu machen, das sie sich schon immer gewünscht haben.

Und in diesen zahlreichen Coachings habe ich eines erkannt:

Die allermeisten Probleme liegen in uns selbst.

Ob Du gut aussehend, vermögend oder was auch immer bist, das ist nicht was darüber entscheidet, ob Du bei Frauen ankommst und ein erfülltes Liebesleben erfährst.

Es ist, wie Du von innen heraus tickst und handelst:

Ob Du Dich selbst ausbremst und Dich von Ängsten, ungesunden Strategien und falschen Überzeugungen leiten lässt, die dazu führen, dass Du Dich auf ungesunde Weise ausdrückst und Frauen von Dir stößt.

Oder ob Du Dich von innen heraus stark und selbstsicher fühlst und Dich so ausdrückst, wie Du wirklich bist und Frauen in Dein Leben ziehst.

Und genau hieran setzen wir an:

Das ist, was Du auf meinem Workshop lernen wirst

  • Deine inneren „Boykotteure“ zu erkennen und hinter Dir zu lassen, die Dich bislang davon abhalten, der Mann im Umgang mit Frauen zu sein, der tief in Dir schlummert und der Frauen in seinen Bann zieht.
  • Deine Kennenlernen mit Frauen unter Deine Kontrolle zu bringen und zu erkennen, woran es in der Vergangenheit gescheitert ist und was Du ab jetzt anders machen musst
  • Die richtigen Frauen in Dein Leben zu ziehen und die Art Beziehung zu führen, die Dich wirklich glücklich macht und Bestand hat
  • Deine Mission im Leben zu erkennen: Das aus Deinem Leben zu machen, das Dich wirklich erfüllt.

Dieser Workshop geht weit über das Meistern des Liebeslebens hinaus. Denn, was Du hier lernen wirst, wird Dein Leben in allen Bereichen aufblühen lassen.

Deine inneren Boykotteure endlich hinter Dir zu lassen und den Mann in Dir zu befreien, der Du schon immer sein wolltest, das wird nicht nur dafür sorgen, dass Du in Liebesthemen viel mehr erreichst, sondern auch in jeder anderen zwischenmenschlichen Beziehung, in Deinem Beruf und Deinem gesamten Lebensempfinden.

Ob Du also auf diesen Workshop kommst:

  • weil es Dir schwer fallen mag, tolle Frauen kennenzulernen und ihr Interesse an Dir zu wecken
  • weil Du Dir häufig selbst im Weg stehst
  • weil Deine Kennenlernen sich nicht so entwickeln, wie Du es gerne hättest
  • oder weil Deine Beziehungen Dir nicht das geben, was Du wirklich willst

… am Ende dieses Workshops wirst Du nicht nur eine ganz klare Lösung für dieses Problem entwickelt haben, Du wirst Dein gesamtes Leben weit voranbringen.

Der Ablauf

Der Workshop geht 6 Tage, wobei wir an fünf Tagen gemeinsam an der Erreichung Deiner Ziele arbeiten.

Tag 1: Anreisetag
Ab 16 Uhr: Check-In in der Finca. Ankommen, entspannen und einander kennenlernen
20.15 Uhr: Gemeinsames Abendessen

Tag 2-5: Workshop
8-9 Uhr: Marks Morgenroutine
9-9.45 Uhr: Gemeinsames Frühstück
10-12.30 Uhr: Mark referiert über das Thema des Tages
12.30-13.00 Uhr: Pause / Freie Verwendung
13.00-14.00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
14.00-17.00 Uhr: Eigenständiges Arbeiten an Deinen Zielen / Freie Verwendung
17.00-19.30 Uhr: Gruppencoaching mit Mark
19.30 Uhr-20.15 Uhr: Zur freien Verwendung
20.15 Uhr: Gemeinsames Abendessen

Tag 6: Finaler Workshoptag & Abreise
8-8.30 Uhr: Verkürzte Morgenroutine
8.30-9.00 Uhr: Gemeinsamer Gruppenaustausch über die erarbeiteten Ziele
9.00-10.00 Uhr: Gemeinsames Frühstück
10 Uhr: Abreise

Entspanne Dich, löse Deine Hindernisse auf und entfalte Dein volles Potenzial

Damit Du den maximalen Nutzen aus dem Workshop ziehst, ist es mir sehr wichtig, dass wir uns in einem entspannten Umfeld befinden, in dem Du Dich voll und ganz öffnen und entfalten kannst.

Aus dem Grund wird der Workshop in einer exklusiven Finca im sonnigen Mallorca stattfinden, wobei Du Dich nicht nur selbst besser kennenlernst, Deine Hindernisse aus dem Weg räumst und Deine Ziele in Angriff nimmst, sondern auch resetten kannst und Zeit hast, die Schönheit Mallorcas und Exklusivität unserer Finca zu genießen.

Auch deshalb wird der Workshop in einer kleinen Gruppe an Gleichgesinnten mit max. 8 Teilnehmern stattfinden, damit jeder die Aufmerksamkeit erhält, die er benötigt und mittels der Verbundeffekte, die sich durch unsere Gruppe ergeben, seine Ketten sprengt und sein Potenzial entfaltet.

Die Unterkunft und Event-Location

Der Workshop findet auf einer unglaublich exklusiven Finca statt, die absolut traumhaft ist. Sie hat diesen tollen Mix aus typisch mallorquinischen Elementen und modernen, luxuriösen Zimmern. Zudem besticht sie mit wunderschönen Gärten, Olivenbäumen und einem sehr großen Pool.




Deswegen werden wir die meiste Zeit auch im Freien verbringen und das Leben im sonnigen Mallorca genießen und nicht wie bei anderen Workshops uns in einen dunklen Seminarraum verbarrikadieren.

Und nicht nur das:

Auf dem Workshop haben wir einen Privatkoch, der uns mit tollen Gaumenfreuden bereichert.

Erhalte ein paar Eindrücke aus dem Workshop

3 Fragen an Dich, um zu sehen, ob dieser Workshop richtig für Dich ist

  1. Willst Du Dein Liebesleben ein für alle Mal unter Deine Kontrolle bekommen und Deinen inneren Boykotteuren nicht länger erlauben, Dein Leben zu regieren?
  2. Willst Du mit mir persönlich an Deinen Zielen arbeiten und direktes Feedback von mir und den anderen Teilnehmern zu Deiner Situation erhalten?
  3. Und willst Du auf einer unglaublich schönen und exklusiven Finca in einer kleinen Gruppe an gleichgesinnten Männern über die Liebe und das Leben sprechen und dabei noch resetten und die Seele baumeln lassen?

Dann ist dieser Workshop genau richtig für Dich!

Ein exklusiver Workshop mit unglaublich viel Tiefgang und persönlichem Kontakt

Die meisten Workshops umfassen Hunderte Teilnehmer. Dagegen habe ich mich bewusst entschieden, da ich mit jedem Einzelnen persönlich an seinen Zielen arbeiten möchte und ich aus dem regen Kontakt mit meinen Lesern und Kunden erfahren habe, dass sich viele genau dies wünschen.

Wenn Du also einer von vielen in einer Masse sein möchtest, in der Du nur den Inhalt absorbierst, dann ist dieser Workshop nicht das richtige für Dich.

Wenn Du jedoch mit mir persönlich konkret an der Erreichung Deiner persönlichen Ziele arbeiten möchtest und dazu die Verbundeffekte nutzen möchtest, die durch unsere kleine Gruppe an gleichgesinnten Männern entstehen, dann ist dieser Workshop die perfekte Möglichkeit dafür.

Und ganz nebenbei resettest Du auf einer exklusiven Finca im wunderschönen Mallorca.

Doch bitte beachte: Aufgrund der starken Begrenzung auf max. 8 Teilnehmer, kann ich nicht jeden mitnehmen. Eine Zusage erfolgt auf Bewerbung.

Die Details zum Workshop

  • Workshop: Befreie Dein Ideales Ich
  • Ort: Mallorca (Genauer Standort/Details erhalten die Teilnehmer direkt nach der Buchungszusage)
  • Termine:
    Spätsommer: vom 06. bis 11. September (Montag bis Samstag)
  • Dauer: 6 Tage (5 Tage Workshop)
  • Gruppengröße: 8 Teilnehmer
  • Coach: Mark Lambert persönlich
  • Investment: 4.999€
  • Enthaltene Leistung:
    – Workshop-Teilnahme
    – Unterkunft in der luxuriösen Event-Finca im Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit eigenem Bad en suite
    – All-Inclusive Verpflegung
  • Nicht eingeschlossen: Anreise, Transfer sowie alles weitere, was Du außerhalb der Finca konsumierst

Auf die Warteliste setzen

(AUSGEBUCHT)

Du hast bereits einen meiner Online-Kurse gekauft und fragst Dich, welchen zusätzlichen Nutzen der Workshop für Dich bereit hält?

Einen gewaltigen, denn der persönliche Kontakt – zu mir und zu Gleichgesinnten – schafft ganz neue Perspektiven, direktes Feedback auf Deine Fragen und ein noch nie da gewesenes Niveau an Informationen, die Du jetzt brauchst.

Während Du in all meinen Online-Kursen allein an Deinen Baustellen arbeiten musst, tun wir dies im Workshop gemeinsam. Ob Du bereits ganz viele meiner Online-Kurse durchgearbeitet hast oder noch gar nichts von mir kennst, in beiden Fällen wirst Du einen massiven Fortschritt durch den Workshop mit mir erfahren.

Gemeinsam decken wir die wahren Probleme auf, die Dir im Weg zu Deinen Zielen stehen und was Du konkret tun musst, um diese aufzulösen und das Liebesleben zu erreichen, das Du Dir wünschst.

Das sagen andere Teilnehmer:

Bewirb Dich jetzt!

Aufgrund der Limitierung auf max. 8 Teilnehmer kann ich nicht jeden mitnehmen.

Die Plätze werden auf „first-come-first-serve“-Basis nach Prüfung der Bewerbung vergeben. Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, nehme ich keine weitere Bewerbung an.

Bewirb Dich deshalb jetzt gleich unverbindlich auf einen der begehrten Plätze:

Auf die Warteliste setzen

(AUSGEBUCHT)

Ich freue mich auf Deine Bewerbung und hoffe, schon bald mit Dir persönlich an der Erreichung Deiner Ziele zu arbeiten.

Dein Freund,

 

 

Ein paar Worte zu Corona

Corona hat uns alle auf die eine oder andere Weise getroffen und verunsichert. Evtl. fragst Du Dich, wie das den Workshop beeinflusst, welche Vorkehrungen wir treffen, damit sich niemand ansteckt und wie es mit Stornobedingungen aussieht, falls Du nicht anreisen kannst.

Unsere Vorkehrungen und Vorteile

Zu allererst möchte ich voraus schicken, dass wir in einer kleinen Gruppe mit max. 8 Teilnehmern auf einer exklusiven Finca sein werden. Wir sind also ganz unter uns und werden von unserem Privatkoch bekocht.

Zudem haben wir auf unserer Anlage viel Platz um stets auf Abstand zueinander zu sein. Wenn es das Wetter erlaubt (was auf Mallorca gegeben sein sollte), werden wir alle Coaching-Sessions im Freien verbringen. Wir essen wenn möglich im Freien. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Externe haben keinen Zutritt.

Die Wahrscheinlichkeit sich selbst hierbei durch Corona anzustecken ist also sehr gering und nicht vergleichbar mit einem Hotelurlaub oder einem jedem Ort, wo viele Menschen zusammen kommen.

Was, wenn Mallorca zum Risikogebiet, Hochinzidenzgebiet oder Virusvariantengebiet erklärt wird?

Auf die Ausübung des Workshops hat die Einstufung des RKI keine Folge. Lediglich in Bezug auf eine potenzielle Quarantäne nach Rückkehr. Für Deutsche Staatsbürger gilt:

Risikogebiet: Testpflicht vor Rückreise (auch bei Nicht-Risikogebiet). Keine Quarantäne. Für Geimpfte oder Genesene entfällt die Testpflicht.

Hochinzidenzgebiet: Testpflicht vor Rückreise und zehntägige Quarantäne, aus der man sich nach Tag 5 „freitesten“ kann. Für Geimpfte und Genesene entfällt die Testpflicht sowie die Quarantäne.

Virusvariantengebiet: Die Einstufung als Virusvariantengebiet ist derzeit hinfällig, da in Deutschland und Mallorca die Delta-Variante die prägende Variante ist, somit in beiden Ländern keine unterschiedliche Variante vorherrscht.

Quelle sowie aktueller Status: RKI

Was, wenn ich aufgrund von Reisebeschränkungen nicht anreisen kann?

Sollte es wider Erwarten zu Reiseverboten kommen, sodass es aufgrund behördlicher Reisebeschränkungen nicht gestattet ist aus Deinem Land auszureisen oder nach Mallorca einzureisen, erhältst Du die volle Teilnahmegebühr erstattet.

Was, wenn ich selbst an Corona erkranke und nicht anreisen kann?

Für diesen Fall empfehle ich Dir eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen. In dem Fall erhältst Du von ihr die Teilnahmegebühr sowie etwaige Kosten für gebuchte Flüge/Mietwägen erstattet. Viele Reiserücktrittversicherungen bezahlen auch bei einer Pandemie, wie z.B. die Allianz oder ADAC.

Wie läuft das mit dem Flug & Co ab?

Derzeit muss man für die Einreise ein Formular der spanischen Gesundheitsbehörde online ausfüllen (auf Deutsch). Das geht binnen 5 Minuten. Vor Ort muss man es dann vorweisen. Dort wird zudem über Wärmebildkameras Fieber gemessen.

Im August 2020 hatten wir den ersten Workshop – in einer Zeit, in der Mallorca vom RKI als Risikogebiet eingestuft war. Es war ein sehr angenehmes Erlebnis. Von Corona oder Einschränkungen haben wir auf unserer Finca und am Strand nichts mitbekommen, außer dass der Strand angenehm leer war (eine Seltenheit auf Mallorca). Die allermeiste Zeit verbringen wir sowieso auf der Anlage der Finca, die wir exklusiv für uns haben.

Ich bin Feuer und Flamme für den nächsten Workshop und brenne darauf mit meinen Teilnehmern an ihren Zielen zu arbeiten und ich würde mich freuen, wenn Du einer davon sein wirst.

Lass uns gerne darüber reden, ob mein Workshop die richtige Wahl für Dich ist:

Auf die Warteliste setzen