Werde der Mann, der Du schon immer sein wolltest

Erkenne Deine boykottierenden Strategien, überwinde sie und entfalte Dein volles Potenzial, um das Liebesleben zu erfahren, das Du Dir schon immer gewünscht hast

Exklusiver Workshop mit Mark Lambert auf Mallorca – max. 8 Teilnehmer

Bewirb Dich jetzt auf einen der begehrten Plätze:

 

Willst Du endlich aufhören, Dir im Weg zu stehen, das Leben zu erreichen, das Du Dir wünschst und verdienst?

Wie wäre Dein Leben, wenn Du:

  • Jede Frau ansprechen kannst, die Dir gefällt?
  • Bei jeder Frau, an der Du Interesse hast, Dein Interesse richtig verfolgst?
  • Mit der Frau zusammen bist, für die Du Feuer und Flamme bist und eine glückliche Beziehung mit ihr führst?

Und wie lange haderst Du schon mit Dir selbst?

Ich weiß nicht, was Dich gerade belastet. Was Deine genaue Herausforderung ist, die Du meistern möchtest.

Doch hier ist, was ich weiß:

Die allermeisten unserer Hindernisse schaffen wir uns selbst. Und ich meine wirklich die allermeisten. Warum das so ist, erkläre ich Dir in Kürze.

Manch einem von uns genügen Tipps und Tricks, wie wir mit Frauen flirten, wie wir in vielen Situationen Schritt für Schritt vorgehen sollten und was wir sagen und tun sollten.

Doch vielen von uns reicht das nicht.

Wir wissen zwar was wir tun sollten, aber wir können es dennoch nicht.

Wir fühlen uns blockiert und lassen die Chance liegen, wobei wir eigtl. handeln wollten und auch genau wüssten, was wir hätten sagen und tun wollen.

Chancen nicht anzugehen ist die eine Sache, die uns limitiert. Doch es gibt noch eine weitere:

Und das sind die Umwege, die wir gehen.

Hier ein paar Beispiele:

Anstelle einer Frau unserer Interesse auszudrücken, versuchen wir es über die Freundschaft mit ihr.

Anstelle uns unsere Angst einzugestehen, unsere Partnerin verlieren zu können und hieran anzusetzen, werden wir eifersüchtig, wenn sie mit einem anderen Mann spricht und agieren dann wütend.

Anstelle uns einzugestehen, dass wir auch soft sein dürfen, vergraulen wir Frauen, indem wir unsere softe Seite verbergen und reden uns danach ein, dass mit uns oder den Frauen doch irgendetwas nicht stimmt.

Wenn Du Deine Bedürfnisse richtig ausdrückst

Egal, was für tolle Tipps, Tricks und Strategien wir also lernen, für viele Männer reicht das nicht, weil sie sich selbst blockieren.

Und das ist der Grund dafür:

Über die Jahre hinweg haben wir gelernt, wie wir in gewissen Situationen denken, fühlen und handeln sollten. Und weil wir dies wieder und wieder auf dieselbe Weise tun, hat sich ein so starkes Muster entwickelt, das automatisch ausgelöst wird, wann immer wir uns in einer solchen Situation befinden.

Und das ist unsere „Programmierung“. Ein Programm, das wir abspielen, wenn wir uns in einer bestimmten Situation befinden.

Doch das Problem ist, dass uns unsere Programmierung ganz häufig schadet.

In vielen Fällen hemmt sie uns und löst ein Denken, Fühlen und Handeln in uns aus, das uns immer weiter von dem weg bringt, wo wir eigentlich sein wollen.

Und obwohl dies so schädlich für uns ist, was tun wir gegen unsere Programmierung?

Meist nichts.

Anstelle unsere Programmierung zu erkennen und abzulegen, weil sie zu einem ungesunden Denken, Fühlen und Handeln in uns führt, suchen wir lieber nach Ausreden, um an unserer ungesunden Programmierung weiter festzuhalten.

Wir suchen nach Geschichten, die unser Handeln rechtfertigen.

Und so kommt es, dass es so viele Menschen nicht schaffen, das zu tun, was sie tun wollen und stattdessen mit sich hadern und sich dann irgendeine Geschichte einreden, nur um nichts verändern zu müssen.

Ich bin mir sicher, Du kennst viele dieser Geschichten.

Sei es, dass wir uns einreden…

„Dass es mit einer Frau sowieso nicht geklappt hätte und es deshalb okay ist, sie nicht angesprochen zu haben.“

„Dass man als Mann sein körperliches Interesse an einer Frau nicht ausdrücken darf und es deshalb okay ist, lieber einen anderen Weg zu gehen, um sein Interesse zu zeigen.“

„Dass es sowieso schwierig geworden wäre, etwas mit einer Arbeitskollegin anzufangen, weil es dem Betriebsklima geschadet hätte und wir deshalb unser Interesse nicht verfolgen sollten.“

„Dass wir unsere Freiheit in einer Beziehung aufgeben müssten und wir deshalb am besten direkt keine Frau zu nah an uns ran lassen.“

„Dass Frauen doch auf reiche und gut aussehende Männer stehen und weil ich weder noch bin, ich eh gar keine Chance habe, tolle Frauen zu bekommen, also kann ich auch gleich gar nichts machen.“

Und und und…

Was ist Deine Geschichte, die Du Dir immer wieder erzählst, um Dein Gewissen zu beruhigen?

Nun lass mich Dich etwas Wichtiges fragen:

Ist diese Geschichte es wert?

Ist diese Geschichte es wert, dass Du nicht das tust, was Du wirklich tun willst?

Denn hier ist was Du tust:

Du tauschst Deine Bequemlichkeit gegen Dein Lebensglück ein.

Deine Programmierung nicht überprüfen und ablegen zu müssen, ist bequem, weil Du damit die Verantwortung von Dir schlägst. Und wenn Du nicht mehr verantwortlich für Dein Lebensglück bist, dann kannst Du Dich zurücklehnen.

Doch genau dies sorgt dafür, dass Du Dich selbst blockierst und davon abhältst, das zu bekommen, was Du wirklich willst.

Die Frage ist deshalb:

Bist Du Dir darüber bewusst, dass Du Dich selbst davon abhältst, Dein Lebensglück zu verfolgen, einfach nur, weil Du Dich nicht Deiner destruktiven Programmierung stellen und die Verantwortung hierfür übernehmen willst?

Warum Deine Programmierung zu verändern der Game-Changer ist

Männer suchen mich aus ganz unterschiedlichen Gründen auf. Der eine möchte seine Beziehung verbessern, der andere an seinen Flirtskills arbeiten und wieder ein anderer seine Lebensmission finden.

Manch einem reicht es, Informationen und Anleitungen zu bekommen, wie er sich in vielen Situationen verhalten sollte und er schafft es dadurch sich selbst weiter zu entwickeln, neue Gewohnheiten zu etablieren und sein Ziel somit zu erreichen.

Doch vielen Männern gelingt das nicht, weil ihre bestehende Programmierung zu stark ist und sie nicht bereit sind, sie abzulegen.

Dieselben Gefühle, Denkweisen, Strategien und ungesunden Handlungen kommen immer wieder durch und sie finden sich in ihr altes Muster zurück geworfen, wobei sich nichts verändert hat, außer dass sie noch frustrierter sind als vorher.

Dabei ist diese Programmierung, die sie zurück wirft, nichts Starres.

Du bist ihr nicht ausgeliefert, Du kannst sie ändern:

Denn was Du bist und worauf Deine Programmierung besteht, sind die Gedanken, die Du über Dich selbst und andere machst. Gedanken, die Gefühle in Dir auslösen, gewisse Überzeugungen verstärken und Dich dann zu bestimmten Verhaltensweisen bewegen.

Und all dies kann Dich limitieren oder befähigen.

Doch solange Du Gedanken fasst, die unwahr sind und Dich blockieren, solange wirst Du nicht derjenige sein, der Du wirklich sein willst und nicht so handeln können, wie Du es wirklich willst.

Und das führt dann zu den altbekannten Problemen:

Dass Du nicht das tust, was Du tun willst und Dich im Nachhinein entweder über Dich selbst ärgerst oder Dir irgendeine Geschichte einredest, die Dein Handeln rechtfertigt.

Doch anstelle Deinem Ziel näher zu kommen, bist Du nicht nur weiter weg davon, sondern auch noch frustriert, traurig oder wütend.

Und das muss nicht so sein!

Denn Du kannst der werden, der Du sein willst.

Du kannst so handeln, wie Du handeln möchtest.

Und Du kannst so souverän in allen Situationen umgehen, wie Du es Dir immer gewünscht hast.

Und dazu musst Du nur eine Sache tun:

Dein Programmierung erkennen und all die falschen Überzeugungen, Ängste und Strategien hinter Dir lassen.

Während das bislang für die allermeisten ein Ding der Unmöglichkeit war, weil all diese Dinge unsichtbar für uns sind, habe ich ein System entwickelt, das es Dir ermöglicht Deine Programmierung glasklar zu erkennen und hinter Dir zu lassen:

Wie Du Dich selbst davon abhältst, das zu tun, was Du wirklich tun willst, wie Du Dich häufig boykottierst und wie Du Dich neu programmierst, um endlich frei, unbeschwert und richtig handeln zu können.

Und mit genau diesem System arbeite ich auf meinem Workshop.

Auf meinem Workshop nehme ich Dich an die Hand und führe Dich Schritt für Schritt durch, jedes einzelne Problem, das sich Dir stellen mag, auf den Kern zu zerlegen und es dann in Luft aufzulösen, damit Du endlich bereit bist, eines zu tun:

So zu handeln, wie Du schon immer handeln wolltest und Dich nicht länger selbst boykottierst.

Das lernst Du auf meinem Workshop:

  • Wie Du wirklich tickst: Was Deine Ängste, Unsicherheiten und schädlichen Verhaltensweisen in Dir auslöst und was Dich andererseits pusht, befähigt und erfolgreich macht
  • Wie Du Dich selbst boykottierst und wie alle Hindernisse in Deinem Leben genau aufgeschlüsselt sind, die bisweilen dazu führen, dass Du Dich schlecht fühlst, ungesunde Verhaltensweisen an den Tag legst und meist nicht so handelst, wie Du es gerne tätest
  • Wie Du Deine Hindernisse ein für alle Mal hinter Dir lässt, indem Du Dich neu programmierst, um Dein „Ideales Ich“ freizulassen und ab jetzt immer so zu handeln, wie Du es wirklich willst

Dieser Workshop ist deshalb genau richtig für Dich, wenn Du:

  • Dich häufig wie blockiert fühlst und Dich nicht länger selbst ausbremsen möchtest
  • das Gefühl hast, häufig an die falschen Frauen zu geraten oder dass Du irgendwas falsch machen musst, weil die Dinge bei Dir einfach nicht klappen wollen
  • häufig nicht so handelst, wie Du es gerne tätest und Du endlich in jeder Situation so handeln können möchtest, wie Du es wirklich willst, ohne zu kneifen, ohne schädliche Verhaltensweisen an den Tag zu legen und ohne einen „indirekten“ Weg zu gehen, der Dich nicht dorthin bringt, wo Du wirklich hin willst
  • Dich, Deine Kennenlernen und Deine Beziehungen besser verstehen willst und erfahren, warum Du gewisse Dinge auf gewisse Weise wahrnimmst, wie Du sie verarbeitest und zu welchen Resultaten sie bei Dir führen
  • Dich wie gefangen in Deinem eigenen Körper fühlst und Du endlich den Mann in Dir befreien möchtest, der Du immer sein wolltest und der schon viel zu lange darauf wartet, endlich herauszukommen und die Führung zu übernehmen

In einem Satz: Dieser Workshop zeigt Dir, wie Du Dich bislang in allen Bereichen Deines Lebens selbst boykottierst und wie Du ab jetzt der Mann sein kannst, der Du wirklich sein möchtest.

Das sind nur ein paar der so wichtigen Geheimnisse, die Du auf meinem Workshop lernen wirst:

  • Die Strategien, die Du tagtäglich nutzt, um Dich zu schützen, ohne dass Du Dir im Klaren darüber bist, wie sich Dich davon abhalten, das zu tun, was Du wirklich tun willst.
  • Was Du aus Deinen vergangenen Geschichten mit Frauen ziehst
  • Die 6 Stufen, auf denen jedes Problem aufgebaut ist und wie Du es rückwärts aufrollst, um es zu verstehen und zu lösen. Beachte: Die meisten Menschen sehen meist nur die höchste Stufe, also wie sich das Problem in unserem Leben äußert. Aber nur, wenn wir die einzelnen Stufen des Problems erkennen, können wir wissen, wie es aufgebaut ist und es lösen.
  • Gefühle und Verhaltensweisen verstehen: Die Glaubenssätze, Rechtfertigungen und Überzeugungen, die zu Deinen Gefühlen und Deinem Handeln führen – und das in jeder Situation.
  • Wie Du ein echtes Selbstvertrauen aufbaust, sodass Du auch dann handeln kannst, wenn Du nicht weißt, was Du tun musst. Denn das ist es, was ein echtes Selbstvertrauen beschreibt: die Fähigkeit auch dann handeln zu können, wenn Du nicht weißt, was Du tun musst.
  • Die Geschichten, die Du Dir über Dich und andere spinnst, und wie sich Dich boykottieren.
  • Wie Du all die Feinde Deines Verstandes eliminierst, die zu Unsicherheit, Ängsten und den damit verbundenen Handelsweisen führen. Verspürst Du Angst, kannst Du nicht frei handeln, sondern wirst von Deiner Angst geleitet. Ich zeige Dir, wie jede Angst aufgebaut ist und wie Du sie überwindest.
  • Die Lösung aller mentalen Probleme in Deinem Leben: Ich zeige Dir, wie Du jedes einzelne Problem auflöst. Dieses System ist so simpel und so effektiv! Jedem Teilnehmer sind hierbei die Schuppen von den Augen gefallen!
  • Wie Du Dich nachhaltig umprogrammierst und damit das Problem vermeidest, das über 95% aller Menschen erleben, wenn sie sich verändern wollen: nämlich, dass sie in ihr altes Muster zurückfallen oder den Absprung gar nicht erst schaffen. Ich zeige, wie Du sowohl den Absprung schaffst und ein neues Muster entwickelst, sodass Dein Ideales Ich nie wieder verschwindet.
  • Unsere verschiedenen „Ichs“ und welche Rolle sie in unserem Verhalten spielen. Nur wenn Du Deine verschiedenen Ichs kennst, kannst Du auch verstehen, warum Du Dich in einer Situation auf bestimmte Weise verhältst und wie Du das Verhalten in Dir befreist, das Du wirklich an den Tag legen möchtest.
  • Die Wahrheit was Du und die Menschen in Deinem Leben wirklich sind: Ich zeige Dir, was wir Menschen wirklich sind und warum dieser Einblick so zentral ist, damit Du Dich verändern kannst. Ohne diesen Einblick ist Deine Entwicklung ein Blindflug.
  • Wie Du jeden Glaubenssatz und jede Überzeugung überprüfen und wirklich verändern kannst. Ich verrate Dir auch, warum Affirmationen und viele Tipps, die Du rund um das Thema Glaubenssätze findest, so selten funktionieren und was Du wirklich tun musst.
  • Deine ganz persönlichen Gründe, mit denen Du die Verantwortung für Dein Handeln ablehnst und Du Dich damit selbst boykottierst. Eines sage ich Dir vorneweg: Bei so vielen Coachings musste ich erkennen, wie die Aussagen meiner Kunden eine Schutzmauer darstellten, mit der sie versuchten, alles von sich fern zu halten und jede Verantwortung für ihr Leben abzugeben, ohne dies selbst zu erkennen. Nur, wenn Du erkennst, wie Du Deine Verantwortung durch vorgeschobene Gründe abgibst, kannst Du auch wirklich etwas verändern.
  • Warum Verwundbarkeit eine so wichtige Fähigkeit ist, um immer so handeln zu können, wie Du wirklich willst und wie Du lernst, Dich verwundbar geben zu können.
  • Die 6 häufigsten Beziehungsängste, zu welchen Resultaten sie führen und wie Du sie ablegst.
  • Die 5 Bedürfnisse, die wir in unserem Liebesleben gestillt bekommen müssen und warum 99% aller Beziehungsprobleme und gescheiterten Kennenlernen auf diese 5 Bedürfnisse zurück zu führen sind.
  • Wie Du ein sexuelles Selbstvertrauen entwickelst und all die inneren Barrieren in Deinem Kopf auflöst, die Dich daran hindern, eine Frau zu verführen.
  • Wie Du Dich von Deiner Umwelt löst, so dass Du immer selbstsicher und souverän handeln kannst, egal was auch um Dich herum passiert. Wenn Du z.B. eine Frau ansprechen möchtest, die mit einer Gruppe unterwegs ist und Dich hat dies bislang davon abgehalten auf sie zuzugehen, dann wirst Du nach meinem Workshop nicht mehr glauben können, dass Dich das jemals hat hemmen können.
  • Wie Du herausfindest, wie Dein ideales Handeln aussieht: Falls Du gar nicht weißt, wie Du in vielen Situationen handeln möchtest, erfährst Du mit meinem System, wie es für Dich aussieht und Du es dann befreist.
  • Wie Du Deinen Lebensweg findest – die Mission, die Dich glücklich macht – und wie Du all die Einflüsse in Deinem Leben erkennst, die Dich davon abhalten diesen Weg zu gehen und Dich stattdessen in Wege drängen, die Du gar nicht gehen magst.
  • Die verschiedenen Ebenen eines jeden Beziehungsproblems und wie Du es wirklich löst.
  • Wie Du mit Deiner Rolle als Mann und all den Hindernissen umgehst, die es Dir schwer machen, der Mann zu sein, der Du wirklich sein willst.
  • Warum so viele Menschen Angst vor einer Ablehnung und negativen Konsequenzen haben, welche sie unfrei macht und wie Du diese Angst in vier Schritten hinter Dir lässt, um angstfrei handeln zu können.
  • Wie Du Deine ganz persönlichen positiven Strategien erkennst, die Du bereits jetzt besitzt und die Dir dabei helfen, Dein Ideales Ich zu befreien.
  • Die verschiedenen Arten von Glaubenssätzen, wie unterschiedlich sie auf Dich wirken und wie Du sie nutzen musst, damit sie Dich befähigen so zu handeln wie Du handeln möchtest. (Die allermeisten Menschen werden von ihren Glaubenssätzen eher limitiert, weil sie nicht wissen, welche Arten von Glaubenssätzen es gibt und wie sie sie verändern können.)
  • Wie Du jedes Beziehungsproblem zerlegst und auf die wahre Ursache zurückführst. Die meisten Menschen überlagern oder verdrängen ihre Probleme in Beziehungen. Damit wird der Konflikt jedoch nur unter den Teppich gekehrt und verstärkt sich immer weiter. Nur, wenn Du auch die wahre Ursache Deiner Beziehungsprobleme kennst und richtig angehst, kannst Du sie auflösen – und genau das wirst Du lernen.
  • Wie Du ein hohes Selbstwertgefühl entwickelst, das es Dir erlaubt Dich auch in unangenehmen Situationen wohl zu fühlen und Du selbst zu sein, wo andere sich verstecken und verstellen.
  • Wie Du Deine Werte in 8 Schritten überprüfst und warum Deine Werte so unglaublich wichtig sind, damit Du glücklich bist und frei handeln kannst und keinen inneren Konflikt verspürst. Ich zeige Dir außerdem, wie Du falsche Werte ablegst und gesunde Werte entwickelst.
  • Die wahren Gründe warum manche Deiner Kennenlernen ein Erfolg waren und andere gescheitert sind. Du lernst, jedes einzelne Kennenlernen zu entschlüsseln und den genauen Grund zu erfahren, warum es geklappt hat oder gescheitert ist. Dieser Einblick ist so wertvoll, weil die meisten Menschen dieselben Fehler wieder und wieder machen, ohne zu erkennen, was wirklich los ist.
  • Die 3 toxischen Wege, wie wir mit Problemen umgehen und den einen richtigen Weg. Ich garantiere Dir, dass Du bei allen Problemen in Deinem Leben, einen der drei toxischen Wege wählst. Diese Wege zu kennen ist essentiell, damit Du bei jedem Problem fortan den richtigen Weg wählen kannst, um es aufzulösen.

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Nach meinem Workshop wirst Du Folgendes erreicht haben:

  • Genau wissen, was der wirkliche Kern der Probleme ist, die Dir gerade zu schaffen machen und wie Du sie löst
  • Eine starkes Lebensgefühl verspüren, das sich nicht nur toll für Dich anfühlt, sondern auch Frauen wie magisch anzieht
  • Dich viel lockerer und selbstsicher im Umgang mit Frauen fühlen
  • Genau wissen, was Du nun tun musst, um Dein persönliches Ziel schnurstracks zu erreichen
  • Die Kontrolle über Dein Liebesleben übernommen haben

In anderen Worten: Du wirst nicht nur all Deine inneren Hindernisse endlich überwunden haben, die Dich in entscheidenden Phasen blockieren, sondern auch der Mann werden, der sich selbst liebt, den Frauen lieben und der seine Kennenlernen selbst in die Hand nimmt und das Leben lebt, das er schon immer leben wollte.

Dieser Workshop geht weit über das Meistern Dein Liebeslebens hinaus, sodass Du mit den Erkenntnissen, die Du erfährst, nicht nur viel mehr Erfolg in der Liebe ernten wirst, sondern auch in Deinem Leben fernab von Frauen!

Der Ablauf

Der Workshop geht 6 Tage, wobei wir an fünf Tagen gemeinsam an der Erreichung Deiner Ziele arbeiten.

Tag 1: Anreisetag
Ab 16 Uhr: Check-In in der Finca. Ankommen, entspannen und einander kennenlernen
20.15 Uhr: Gemeinsames Abendessen

Tag 2-5: Workshop
8-9 Uhr: Marks Morgenroutine
9-9.45 Uhr: Gemeinsames Frühstück
10-12.30 Uhr: Mark referiert über das Thema des Tages
12.30-13.00 Uhr: Pause / Freie Verwendung
13.00-14.00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
14.00-17.00 Uhr: Eigenständiges Arbeiten an Deinen Zielen / Freie Verwendung
17.00-19.30 Uhr: Gruppencoaching mit Mark
19.30 Uhr-20.15 Uhr: Zur freien Verwendung
20.15 Uhr: Gemeinsames Abendessen

Tag 6: Finaler Workshoptag & Abreise
8-8.30 Uhr: Verkürzte Morgenroutine
8.30-9.00 Uhr: Gemeinsamer Gruppenaustausch über die erarbeiteten Ziele
9.00-10.00 Uhr: Gemeinsames Frühstück
10 Uhr: Abreise

Entspanne Dich, löse Deine Hindernisse auf und entfalte Dein volles Potenzial

Damit Du den maximalen Nutzen aus dem Workshop ziehst, ist es mir sehr wichtig, dass wir uns in einem entspannten Umfeld befinden, in dem Du Dich voll und ganz öffnen und entfalten kannst.

Aus dem Grund wird der Workshop in einer exklusiven Finca im sonnigen Mallorca stattfinden, wobei Du Dich nicht nur selbst besser kennenlernst, Deine Hindernisse aus dem Weg räumst und Deine Ziele in Angriff nimmst, sondern auch resetten kannst und Zeit hast, die Schönheit Mallorcas und Exklusivität unserer Finca zu genießen.

Auch deshalb wird der Workshop in einer kleinen Gruppe an Gleichgesinnten mit max. 8 Teilnehmern stattfinden, damit jeder die Aufmerksamkeit erhält, die er benötigt und mittels der Verbundeffekte, die sich durch unsere Gruppe ergeben, seine Ketten sprengt und sein Potenzial entfaltet.

Die Unterkunft und Event-Location

Der Workshop findet auf einer unglaublich exklusiven Finca statt, die absolut traumhaft ist. Sie hat diesen tollen Mix aus typisch mallorquinischen Elementen und modernen, luxuriösen Zimmern. Zudem besticht sie mit wunderschönen Gärten, Olivenbäumen und einem sehr großen Pool.

Deswegen werden wir die meiste Zeit auch im Freien verbringen und das Leben im sonnigen Mallorca genießen und nicht wie bei anderen Workshops uns in einen dunklen Seminarraum verbarrikadieren.

Und nicht nur das:

Auf dem Workshop haben wir einen Privatkoch, der uns mit tollen Gaumenfreuden bereichert: mit einem reichhaltigen und landestypischen Frühstück sowie Drei-Gänge-Menüs zum Mittag- und Abendessen, die das i-Tüpfelchen des Workshops sind.

Erhalte ein paar Eindrücke aus dem Workshop

3 Fragen an Dich, um zu sehen, ob dieser Workshop richtig für Dich ist

  1. Willst Du Dein Liebesleben ein für alle Mal unter Deine Kontrolle kriegen und Deine inneren Barrieren aufbrechen, die Dein Denken, Fühlen und Handeln limitieren?
  2. Willst Du mit mir persönlich an Deinen Zielen arbeiten und direktes Feedback von mir und den anderen Teilnehmern zu Deiner Situation erhalten?
  3. Und willst Du auf einer unglaublich schönen und exklusiven Finca in einer kleinen Gruppe an gleichgesinnten Männern über die Liebe und das Leben sprechen und dabei noch resetten und die Seele baumeln lassen?

Dann ist dieser Workshop genau richtig für Dich!

Wie viel Du für den exklusiven Workshop mit mir investieren musst

Der Preis für den Workshop beläuft sich auf 4.999€ (bis zu 30 Tage vor Beginn findet der Early-Bird-Preis iHv. nur 3.999€ Anwendung) und enthält Deine Unterkunft + All Inclusive Verpflegung auf der sehr exklusiven, luxuriösen Finca in einem Doppelzimmer zur Einzelnutzung.

Dies ist ein Preis, den sich nicht jeder leisten kann oder möchte, das ist mir bewusst. Ich will jedoch auch nicht „einen jeden“ dabei haben, sondern max. 8 Teilnehmer, die kein Interesse daran haben, nur in einer Reihe in einem Seminar zu sitzen und sich vom Redner berieseln zu lassen, sondern darauf brennen mit mir persönlich zu arbeiten und ihr Potenzial zu entfalten.

Und deshalb erlaube mir diesen Preis für Dich in Relation zu setzen:

Beim Workshop arbeitest Du mit mir ganze 5 Tage. Auch, wenn Du meine Aufmerksamkeit die vollen 5 Tage nicht für Dich allein erhältst, so werden wir dennoch immer wieder Zeit finden unter vier Augen über Deine Situation und Ziele zu sprechen und somit sehr viel persönlichen Input von mir erhalten, genauso wie von den Gruppenteilnehmern und unseren gemeinsamen Coaching-Sessions. Aufgrund der Dauer der gemeinsamen Arbeit wirst Du durch den Workshop viel stärkere Ergebnisse erfahren, als z.B. durch ein eintätiges Coaching. Schon allein deshalb, weil viele Erkenntnisse Zeit bedürfen, um sich einzustellen.

Und zeitgleich kannst Du in einem unglaublich exklusiven Ambiente Ruhe und neue Verbindungen mit einzigartigen Männern finden, die Dir gleichgesinnt sind.

Ein exklusiver Workshop mit unglaublich viel Tiefgang und persönlichem Kontakt

Die meisten Workshops umfassen Hunderte Teilnehmer. Dagegen habe ich mich bewusst entschieden, da ich mit jedem Einzelnen persönlich an seinen Zielen arbeiten möchte und ich aus dem regen Kontakt mit meinen Lesern und Kunden erfahren habe, dass sich viele genau dies wünschen.

Wenn Du also einer von vielen in einer Masse sein möchtest, in der Du nur den Inhalt absorbierst, dann ist dieser Workshop nicht das richtige für Dich.

Wenn Du jedoch mit mir persönlich konkret an der Erreichung Deiner persönlichen Ziele arbeiten möchtest und dazu die Verbundeffekte nutzen möchtest, die durch unsere kleine Gruppe an gleichgesinnten Männern entstehen, dann ist dieser Workshop die perfekte Möglichkeit dafür.

Und ganz nebenbei resettest Du auf einer exklusiven Finca im wunderschönen Mallorca.

Doch bitte beachte: Aufgrund der starken Begrenzung auf max. 8 Teilnehmer, kann ich nicht jeden mitnehmen. Eine Zusage erfolgt auf Bewerbung.

Die Details zum Workshop

  • Workshop: Befreie Dein Ideales Ich
  • Ort: Mallorca (Genauer Standort/Details erhalten die Teilnehmer direkt nach der Buchungszusage)
  • Termine:
    Spätsommer: vom 06. bis 11. September (Montag bis Samstag)
  • Dauer: 6 Tage (5 Tage Workshop)
  • Gruppengröße: 8 Teilnehmer
  • Coach: Mark Lambert persönlich
  • Investment:
    Early Bird-Preis: 3.999€ (gültig bis 30 Tage vor Beginn des Workshops)
    Standard-Preis: 4.999€
    (Zahlung über 3 Raten möglich)
  • Enthaltene Leistung:
    – Workshop-Teilnahme
    – Unterkunft in der luxuriösen Event-Finca im Doppelzimmer zur Einzelnutzung
    – All-Inclusive Verpflegung (wir haben einen eigenen Privatkoch)
  • Nicht eingeschlossen: Anreise, Transfer sowie alles weitere, was Du außerhalb der Finca konsumierst

Du hast bereits einen meiner Online-Kurse gekauft und fragst Dich, welchen zusätzlichen Nutzen der Workshop für Dich bereit hält?

Einen gewaltigen, denn der persönliche Kontakt – zu mir und zu Gleichgesinnten – schafft ganz neue Perspektiven, direktes Feedback auf Deine Fragen und ein noch nie da gewesenes Niveau an Informationen, die Du jetzt brauchst.

Während Du in all meinen Online-Kursen allein an Deinen Baustellen arbeiten musst, tun wir dies im Workshop gemeinsam. Ob Du bereits ganz viele meiner Online-Kurse durchgearbeitet hast oder noch gar nichts von mir kennst, in beiden Fällen wirst Du einen massiven Fortschritt durch den Workshop mit mir erfahren.

Gemeinsam decken wir Deine Programmierung auf: die wahren Probleme auf, die Dir im Weg zu Deinen Zielen stehen und was Du konkret tun musst, um diese aufzulösen und das Liebesleben zu erreichen, was Du Dir wünschst.

Das sagen andere Teilnehmer:

Bewirb Dich jetzt!

Aufgrund der starken Limitierung auf max. 8 Teilnehmer kann ich nicht jeden mitnehmen.

Die Plätze werden auf „first-come-first-serve“-Basis nach Prüfung der Bewerbung vergeben. Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, nehme ich keine weitere Bewerbung an.

Bewirb Dich deshalb jetzt gleich unverbindlich auf einen der begehrten Plätze:

Jetzt unverbindlich bewerben

(nur noch 2 freie Plätze!)

Ich freue mich auf Deine Bewerbung und hoffe, schon bald mit Dir persönlich an der Erreichung Deiner Ziele zu arbeiten.

Dein Freund,

 

 

Ein paar Worte zu Corona

Corona hat uns alle auf die eine oder andere Weise getroffen und verunsichert. Evtl. fragst Du Dich, wie das den Workshop beeinflusst, welche Vorkehrungen wir treffen, damit sich niemand ansteckt und wie es mit Stornobedingungen aussieht, falls Du nicht anreisen kannst.

Unsere Vorkehrungen und Vorteile

Zu allererst möchte ich voraus schicken, dass wir in einer kleinen Gruppe mit max. 8 Teilnehmern auf einer exklusiven Finca sein werden. Wir sind also ganz unter uns und werden von unserem Privatkoch bekocht.

Zudem haben wir auf unserer Anlage viel Platz um stets auf Abstand zueinander zu sein. Wenn es das Wetter erlaubt (was auf Mallorca gegeben sein sollte), werden wir alle Coaching-Sessions im Freien verbringen. Wir essen wenn möglich im Freien. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Externe haben keinen Zutritt.

Die Wahrscheinlichkeit sich selbst hierbei durch Corona anzustecken ist also sehr gering und nicht vergleichbar mit einem Hotelurlaub oder einem jedem Ort, wo viele Menschen zusammen kommen.

Was, wenn Mallorca zum Risikogebiet, Hochinzidenzgebiet oder Virusvariantengebiet erklärt wird?

Auf die Ausübung des Workshops hat die Einstufung des RKI keine Folge. Lediglich in Bezug auf eine potenzielle Quarantäne nach Rückkehr. Für Deutsche Staatsbürger gilt:

Risikogebiet: Testpflicht vor Rückreise (auch bei Nicht-Risikogebiet). Keine Quarantäne. Für Geimpfte oder Genesene entfällt die Testpflicht.

Hochinzidenzgebiet: Testpflicht vor Rückreise und zehntägige Quarantäne, aus der man sich nach Tag 5 „freitesten“ kann. Für Geimpfte und Genesene entfällt die Testpflicht sowie die Quarantäne.

Virusvariantengebiet: Die Einstufung als Virusvariantengebiet ist derzeit hinfällig, da in Deutschland und Mallorca die Delta-Variante die prägende Variante ist, somit in beiden Ländern keine unterschiedliche Variante vorherrscht.

Quelle sowie aktueller Status: RKI

Was, wenn ich aufgrund von Reisebeschränkungen nicht anreisen kann?

Sollte es wider Erwarten zu Reiseverboten kommen, sodass es aufgrund behördlicher Reisebeschränkungen nicht gestattet ist aus Deinem Land auszureisen oder nach Mallorca einzureisen, erhältst Du die volle Teilnahmegebühr erstattet.

Was, wenn ich selbst an Corona erkranke und nicht anreisen kann?

Für diesen Fall empfehle ich Dir eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen. In dem Fall erhältst Du von ihr die Teilnahmegebühr sowie etwaige Kosten für gebuchte Flüge/Mietwägen erstattet. Viele Reiserücktrittversicherungen bezahlen auch bei einer Pandemie, wie z.B. die Allianz oder ADAC.

Wie läuft das mit dem Flug & Co ab?

Derzeit muss man für die Einreise ein Formular der spanischen Gesundheitsbehörde online ausfüllen (auf Deutsch). Das geht binnen 5 Minuten. Vor Ort muss man es dann vorweisen. Dort wird zudem über Wärmebildkameras Fieber gemessen.

Im August 2020 hatten wir den ersten Workshop – in einer Zeit, in der Mallorca vom RKI als Risikogebiet eingestuft war. Es war ein sehr angenehmes Erlebnis. Von Corona oder Einschränkungen haben wir auf unserer Finca und am Strand nichts mitbekommen, außer dass der Strand angenehm leer war (eine Seltenheit auf Mallorca). Die allermeiste Zeit verbringen wir sowieso auf der Anlage der Finca, die wir exklusiv für uns haben.

Ich bin Feuer und Flamme für den nächsten Workshop und brenne darauf mit meinen Teilnehmern an ihren Zielen zu arbeiten und ich würde mich freuen, wenn Du einer davon sein wirst.

Lass uns gerne darüber reden, ob und wie mein Workshop die richtige Wahl für Dich ist:

Jetzt unverbindlich bewerben