EXKLUSIVER WORKSHOP „BEFREIE DEIN IDEALES ICH“

Hol Dir die Kontrolle über Dein Liebesleben und werde der Mann, den Frauen lieben. Der Mann, den sie nie mehr loslassen wollen. Und der Mann, der Du schon immer sein wolltest.

Arbeite mit Mark Lambert persönlich an Deiner Erfolgsgeschichte – in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten auf einer exklusiven Finca im mediterranen Mallorca!

Nur noch 1 freier Platz. 

Bewirb Dich jetzt für den letzten freien Platz

 

Entfessle Dein Potenzial mit Frauen, indem Du Deinen Verstand meisterst

  • Möchtest Du endlich Herr über Dein Liebesleben werden?
  • Dich souverän und stark im Umgang mit Frauen fühlen?
  • Deine Kennenlernen meistern?
  • Selbst entscheiden, wie sich Deine Liebesgeschichten entwickeln?
  • Und die Ketten sprengen, die Dich davon abhalten, das Leben zu erfahren, das Du Dir wünschst und verdienst?

Dann bewirb Dich jetzt auf den letzten freien Platz meines ersten live Workshops in einer exklusiven Finca auf Mallorca!

Jetzt unverbindlich bewerben

Seit 8 Jahren arbeite ich gezielt mit Männern daran, das Liebesleben zu erfahren, das sie sich wünschen. Bis heute haben über 150.000 Männer meinen Email-Kurs abonniert, über 25.000 Männer mein Buch gelesen und über 1.000 mit mir persönlich an ihrem Traumleben gearbeitet. Und jetzt hast Du die seltene Chance, persönlich mit mir in einer kleinen Gruppe an Gleichgesinnten an Deiner persönlichen Erfolgsgeschichte zu arbeiten.

Und das schaffen wir, indem wir die wichtigsten Kernbereiche Deines Liebeslebens angehen, Dir die Hindernisse bewusst machen und sie gezielt auflösen, denn:

Erfolg ist Kopfsache.

Die allermeisten Probleme, die Du in Deinem Leben hast, haben ihren Ursprung in Deinem Verstand.

Sei es, dass Du für Frauen immer nur ein guter Freund bist und es nicht schaffst, Anziehung entstehen zu lassen.

Oder dass sich Deine Kennenlernen an einem bestimmten Punkt verlaufen und Frauen nicht mehr wollen.

Oder dass Du Dich nicht traust, Frauen anzusprechen, auf die nächsten Stufen zu gehen, Dein Interesse richtig auszudrücken, Deine sexuelle Seite auszuleben, oder was auch immer.

All diese Dinge sind die Symptome eines tieferliegenden Problems.

Und dieses hat seinen Ursprung immer in Deinem Verstand.

Deinen Verstand zu meistern ist was Dir erlaubt, unglaubliche Erfolge zu sehen. Es ist das, was jeder erfolgreiche Mensch geschafft hat. Denn es ist nicht Dein Aussehen, Dein besonderes Talent oder Dein Vermögen, was Dich zu dem Mann macht, den Frauen wollen, sondern die Art und Weise, wie Du von innen heraus funktionierst.

Denn basierend auf Deinem Denken nimmst Du Dich und die Dinge um Dich herum wahr, gibst ihnen Bedeutung und legst Dein Handeln fest.

Alle Probleme, die Dir heute zu schaffen machen…

… sei es, dass Du Dich zu schüchtern im Umgang mit Frauen fühlst
… sich Deine Kennenlernen verlaufen
… Frauen keine Anziehung zu Dir verspüren
… oder Du nicht weißt, was Du in den verschiedenen Phasen des Kennenlernens eigtl. genau tun musst

… haben ihren Ursprung in Deinem Verstand.

Und deshalb arbeiten wir in meinem Workshop gezielt daran, dass Dich Dein Verstand nicht länger in Ketten gefangen hält, sondern Du seine volle Power dazu nutzt, um der Mann zu werden, den Frauen lieben und nie wieder gehen lassen wollen. Und vielmehr noch: der Mann zu werden, der Du schon immer sein wolltest.

Nach meinem Workshop wirst Du Folgendes erreicht haben:

  • Eine ganz andere Wahrnehmung zu Dir selbst und zu Frauen haben
  • Dich viel entspannter und selbstsicher im Umgang mit Frauen fühlen
  • Genau wissen, was der Kern der Probleme ist, die Dir gerade zu schaffen machen
  • Nie mehr nur ein guter Freund für eine Frau sein
  • Genau wissen, wie Du Anziehung aufbaust, Deine Kennenlernen meisterst und gesunde Beziehungen aufbaust
  • Deine Rolle als Mann kennen und eine starke sexuelle Aura besitzen
  • Wissen, was Du an Deiner derzeitigen Lebensstrategie ändern möchtest
  • Und den Weg eingeschlagen haben, um genau das Leben zu führen, das Du schon immer führen wolltest.

In anderen Worten: Du wirst nicht nur all Deine inneren Hindernisse endlich überwunden haben, die Dich in entscheidenden Phasen blockieren, sondern auch der Mann werden, der sich selbst liebt, den Frauen lieben und der seine Kennenlernen selbst in die Hand nimmt und das Leben lebt, das er schon immer leben wollte.

Dieser Workshop geht weit über das Meistern Dein Liebeslebens hinaus, sodass Du mit den Erkenntnissen, die Du erfährst, nicht nur viel mehr Erfolg in der Liebe ernten wirst, sondern auch in Deinem Deinem gesamten Leben!

Das wirst Du im Detail lernen:

Tag 1: Dein wahres Ich erkennen

  • Deine Probleme auf ihren Kern zerlegen: Wir sehen häufig nur das Symptom und arbeiten uns daran ab. Doch es ist das wirkliche Problem, welches wir erkennen und lösen müssen.
  • Das Unsichtbare sichtbar machen: Alles was Dir zu schaffen macht (mit Ausnahme von biologischen Krankheiten) entstammt Deiner Persönlichkeit. Auf psychologischer Ebene zeige ich Dir, wie Du dies erkennst und löst.
  • Nach dem Erfolg greifen: Wir entwickeln konkret, wie Du jedes Problem gezielt gelöst.

Tag 2: Deine Rolle als Mann finden, ein authentisches Selbstvertrauen entwickeln und Deine Sexualität entfalten

  • Deine Rolle als Mann finden: Deine Rolle als Mann stellt nicht nur einen zentralen Bestandteil Deines Selbstbildes und Selbstwertgefühls dar, sondern ist auch ein entscheidender Faktor, um in Frauen Anziehung auszulösen und Deine Kennenlernen zu meistern. Gemeinsam arbeiten wir daran, Deine Hindernisse aufzulösen und Deine wahre Männlichkeit zu befreien.
  • Dein authentisches Ich entwickeln: Die meisten unserer Probleme basieren auf einem geringen Selbstwert, welcher unsere Wahrnehmung und Handlung negativ beeinflusst. Dadurch limitieren wir uns ganz massiv in unserem Potenzial. Deshalb arbeiten wir daran, Dein Selbstbild und Selbstwertgefühl derart zu entwickeln, dass Du Dich so ausdrücken kannst, wie Du es wirklich möchtest.
  • Deine Sexualität entfalten: Deine Sexualität ist nicht nur ein essentieller Teil von Dir und Deinem Selbstwertgefühl, sondern auch ein unglaublicher Anziehungsfaktor auf Frauen und von zentraler Bedeutung im Kennenlernen. Denn Deine Sexualität richtig auszudrücken ist was darüber entscheidet, ob Frauen Dich nur „als guten Freund“ wahrnehmen oder als den Mann, über den sie fantasieren. Deine Sexualität richtig auszudrücken ist ebenfalls der entscheidende Schritt, wenn es darum geht, auf die körperliche Stufe mit einer Frau zu gelangen und Deine Kennenlernen in feste Beziehungen zu verwandeln. Doch viele Probleme limitieren uns in unserer sexuellen Entfaltung. Ich zeige Dir, wie Du sie überwindest und lernst Deine Sexualität richtig auszudrücken.

Tag 3: Deine Kennenlernen und Beziehungen meistern

  • Kennenlernen verstehen und meistern: Wenn unsere Kennenlernen immer wieder scheitern, dann weil ein Muster darin steckt. Dieses Muster zu erkennen, aufzulösen und stattdessen zu erfahren, wie Du im Kennenlernen richtig vorgehst, ist was es Dir erlaubt, Herr über Deine Kennenlernen zu werden.
  • Beziehungen verstehen und meistern: Viele Männer und Frauen tragen Konflikte und negative Überzeugungen in sich, die ihrer Beziehung und ihnen selbst schaden und dafür sorgen, dass ihre Kennenlernen nicht den Absprung in eine Beziehung schaffen und ihre Beziehungen in Frust und Trennungen enden. Gemeinsam erarbeiten wir welche schädlichen Konflikte und negativen Überzeugungen Deine Kennenlernen und Beziehungen regelmäßig belasten und wie Du sie überwindest.

Tag 4: Deinen Lebensweg meistern

  • Deine Mission finden: Du kannst „Liebesleben“ nicht ohne „Leben“ schreiben. Nur, wenn Du Dich auf dem richtigen Weg im Leben befindest, kannst Du auch wahren Erfolg in der Liebe erreichen. Wir erarbeiten gemeinsam, ob das was Du tust, das Richtige für Dich ist und was Du ggfs. anders machen musst.
  • Deine Bedeutung erkennen: Was stiftet Dir Sinn und ist Dir wichtig im Leben? Dies ist nicht nur wichtig, um die richtigen Frauen in Dein Leben zu ziehen und die falschen abzustoßen, sondern auch um aus Deinem Leben vollste Zufriedenheit zu erfahren. Gemeinsam erarbeiten wir es.

Tag 5: Genau wissen, was Du jetzt zu tun hast

An unserem letzten gemeinsamen Tag besprechen wir all die Erkenntnisse, die Du im Rahmen unseres Intensiv-Workshops erlangt hast und welche konkreten Umsetzungen für Dich zu Hausen nun anstehen.

Der Ablauf

Der Workshop geht 6 Tage, wobei wir an fünf Tagen gemeinsam an der Erreichung Deiner Ziele arbeiten.

Tag 0 Montag: Anreisetag
Ankommen, entspannen und einander kennenlernen

Tag 1-4  Dienstag – Freitag: Workshop
8-9 Uhr: Marks Morgenroutine
9-9.45 Uhr: Gemeinsames Frühstück
10-12 Uhr: Mark referiert über das Thema des Tages
12-12.15 Uhr: Pause
12.15-13-30 Uhr: Arbeiten an Deinen Zielen
13.30-14.30 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
14.30-15.00 Uhr: Siesta
15.00-16-30 Uhr: Gruppenaustausch mit Mark
16.30 Uhr-19 Uhr: Zur freien Verwendung
19.30 Uhr: Gemeinsames Abendessen

Tag 5 Samstag: Finaler Workshoptag & Abreise
8-9 Uhr: Gemeinsames Frühstück
9-10.30 Uhr: Gemeinsamer Gruppenaustausch über die erarbeiteten Ziele
12 Uhr: Abreise

Entspanne Dich, löse Deine Hindernisse auf und entfalte Dein volles Potenzial

Damit Du den maximalen Nutzen aus dem Workshop ziehst, ist es mir sehr wichtig, dass wir uns in einem entspannten Umfeld befinden, in dem Du Dich voll und ganz öffnen und entfalten kannst.

Aus dem Grund wird der Workshop in einer exklusiven Finca im sonnigen Mallorca stattfinden, wobei Du Dich nicht nur selbst besser kennenlernst, Deine Hindernisse aus dem Weg räumst und Deine Ziele in Angriff nimmst, sondern auch resetten kannst und Zeit hast, die Schönheit Mallorcas und Exklusivität unserer Finca zu genießen.

Auch deshalb wird der Workshop in einer kleinen Gruppe an Gleichgesinnten mit max. 8 Teilnehmern stattfinden, damit jeder die Aufmerksamkeit erhält, die er benötigt und mittels der Verbundeffekte, die sich durch unsere Gruppe ergeben, seine Ketten sprengt und sein Potenzial entfaltet.

Die Unterkunft und Event-Location

Ich habe uns eine exklusive Finca auf einem alten Weingut gebucht, die absolut traumhaft ist. Sie hat diesen tollen Mix aus typisch mallorquinischen Elementen und modernen, luxuriösen Zimmern. Zudem besticht sie mit wunderschönen Gärten, Olivenbäumen und einem sehr großen Pool.

Deswegen werden die meiste Zeit auch im Freien verbringen und das Leben im sonnigen Mallorca genießen und nicht wie bei anderen Workshops uns in einen dunklen Seminarraum verbarrikadieren.

Hier ein paar Eindrücke:

Für wen dieser Workshop geeignet ist

Dieser Workshop ist genau dann richtig für Dich, wenn:

  • Du Dein Liebesleben ein für alle Male unter Deine Kontrolle kriegen willst
  • Du mit mir persönlich an Deinen Zielen arbeiten möchtest
  • Du direktes Feedback von mir und den anderen Teilnehmern zu Deiner Situation erhalten möchtest
  • Und Du auf einer unglaublich schönen und exklusiven Finca in einer kleinen Gruppe an gleichgesinnten Männern über die Liebe & Leben sprechen möchtest und dabei noch resetten und die Seele baumeln lassen willst

Wie viel Du für den exklusiven Workshop mit mir investieren musst

Der Preis für den Workshop beläuft sich auf 4.999€ und enthält Deine Unterkunft + All Inclusive Verpflegung auf der sehr exklusiven, luxuriösen Finca.

Dies ist ein Preis, den sich nicht jeder leisten kann oder möchte, das ist mir bewusst. Ich will jedoch auch nicht „einen jeden“ dabei haben, sondern max. 8 Teilnehmer, die kein Interesse daran haben, nur in einer Reihe in einem Seminar zu sitzen und sich vom Redner berieseln zu lassen, sondern darauf brennen mit mir persönlich zu arbeiten und ihr Potenzial zu entfalten.

Und deshalb erlaube mir diesen Preis für Dich in Relation zu setzen:

Beim Workshop arbeitest Du mit mir ganze 5 Tage. Auch, wenn Du meine Aufmerksamkeit die vollen 5 Tage nicht für Dich allein erhältst, so werden wir dennoch immer wieder Zeit finden unter vier Augen über Deine Situation und Ziele zu sprechen und somit sehr viel persönlichen Input von mir erhalten, genauso wie von den Gruppenteilnehmern und unseren gemeinsamen Coaching-Sessions. Aufgrund der Dauer der gemeinsamen Arbeit wirst Du durch den Workshop viel stärkere Ergebnisse erfahren, als z.B. durch ein eintätiges Coaching. Schon allein deshalb, weil viele Erkenntnisse Zeit bedürfen, um sich einzustellen.

Und zeitgleich kannst Du in einem unglaublich exklusiven Ambiente Ruhe und neue Verbindungen mit einzigartigen Männern finden, die Dir gleichgesinnt sind.

Ein exklusiver Workshop mit unglaublich viel Tiefgang und persönlichem Kontakt

Die meisten Workshops umfassen Hunderte Teilnehmer. Dagegen habe ich mich bewusst entschieden, da ich mit jedem Einzelnen persönlich an seinen Zielen arbeiten möchte und ich aus dem regen Kontakt mit meinen Lesern und Kunden erfahren habe, dass sich viele genau dies wünschen.

Wenn Du also einer von vielen in einer Masse sein möchtest, in der Du nur den Inhalt absorbierst, dann ist dieser Workshop nicht das richtige für Dich.

Wenn Du jedoch mit mir persönlich konkret an der Erreichung Deiner persönlichen Ziele arbeiten möchtest und dazu die Verbundeffekte nutzen möchtest, die durch unsere kleine Gruppe an gleichgesinnten Männern entstehen, dann ist dieser Workshop die perfekte Möglichkeit dafür.

Und ganz nebenbei resettest Du auf einer exklusiven Finca im wunderschönen Mallorca.

Doch bitte beachte: Aufgrund der starken Begrenzung auf max. 8 Teilnehmer, kann ich nicht jeden mitnehmen. Eine Zusage erfolgt auf Bewerbung.

Die Details zum Workshop:

  • Workshop: Befreie Dein Ideales Ich
  • Ort: Mallorca (Genauer Standort/Details erhalten die Teilnehmer direkt nach der Buchungszusage)
  • Zeitraum: Montag 31.8 bis Samstag 5.9.2020
  • Dauer: 6 Tage (5 Tage Workshop)
  • Gruppengröße: 8 Teilnehmer
  • Coach: Mark Lambert persönlich
  • Investment: 4.999€
    (Zahlung über 2 Raten möglich)
  • Enthaltene Leistung: Workshop-Teilnahme inkl. Unterkunft und All-Inclusive Verpflegung in einer luxuriösen Finca im eigenen Zimmer
  • Nicht eingeschlossen: Anreise, Transfer sowie alles weitere, was Du außerhalb der Finca konsumierst

Du hast bereits einen meiner Online-Kurse gekauft und fragst Dich, welchen zusätzlichen Nutzen der Workshop für Dich bereit hält?

Einen gewaltigen, denn der persönliche Kontakt – zu mir und zu Gleichgesinnten – schafft ganz neue Perspektiven, direktes Feedback auf Deine Fragen und ein noch nie da gewesenes Niveau an Informationen, die Du jetzt brauchst.

Während Du in all meinen Online-Kursen allein an Deinen Baustellen arbeiten musst, tun wir dies im Workshop gemeinsam. Ob Du bereits ganz viele meiner Online-Kurse durchgearbeitet hast oder noch gar nichts von mir kennst, in beiden Fällen wirst Du einen massiven Fortschritt durch den Workshop mit mir erfahren.

Gemeinsam decken wir die wahren Probleme auf, die Dir im Weg zu Deinen Zielen stehen und was Du konkret tun musst, um diese aufzulösen und das Liebesleben zu erreichen, was Du Dir wünschst.

Und falls Du bereits einen meiner Kurse durchgearbeitet hast, lass mich Dir von meinem schmackhaften Angebot erzählen:

Totale Fairness: 10% Rabatt durch bereits gekaufte Kurse

Es sind recht wenig Inhalte, die sich in meinem Workshop und meinen Kursen überschneiden. Doch für die geringe Überschneidung biete ich an, dass Du 10% des Kaufpreises von jedem meiner Intensivkurse auf den Preis des Workshops anrechnen kannst.

Und falls Du noch keinen meiner Kurse gekauft hast: Durch die Teilnahme an meinem Workshop, erhältst Du einen 10% Rabatt auf jeden meiner Kurse, solltest Du nach dem Workshop noch tiefer in den ein oder anderen Bereich einsteigen wollen.

Bewirb Dich jetzt!

Aufgrund der starken Limitierung auf max. 8 Teilnehmer kann ich nicht jeden mitnehmen.

Die noch verfügbaren Plätze werden auf „first-come-first-serve“-Basis nach Prüfung der Bewerbung vergeben. Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, nehme ich keine weitere Bewerbung an.

Bewirb Dich deshalb jetzt gleich unverbindlich auf einen der begehrten Plätze:

Jetzt unverbindlich bewerben
(noch 1 Platz verfügbar)

Nach Eingang Deiner Bewerbung werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen und mit Dir besprechen, inwiefern mein Workshop für Dich in Deiner jetzigen Lebenssituation geeignet ist und dann können wir beide entscheiden, ob Du dabei sein wirst oder nicht.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung und hoffe, schon bald mit Dir persönlich an der Erreichung Deiner Ziele zu arbeiten.

Dein Freund,

 

 

Ein paar Worte zu Corona

Corona hat uns alle auf die eine oder andere Weise getroffen und verunsichert. Evtl. fragst Du Dich, wie das den Workshop beeinflusst, welche Vorkehrungen wir treffen, damit sich niemand ansteckt und wie es mit Stornobedingungen aussieht, falls Du nicht anreisen kannst.

Unsere Vorkehrungen und Vorteile

Zu allererst möchte ich voraus schicken, dass wir in einer kleinen Gruppe mit max. 8 Teilnehmern auf einer exklusiven Finca sein werden. Wir sind also ganz unter uns und werden von unserem Privatkoch bekocht.

Zudem haben wir auf unserer Anlage viel Platz um stets auf 1,5m Abstand zueinander zu sein. Wenn es das Wetter erlaubt (was auf Mallorca gegeben sein sollte), werden wir alle Coaching-Sessions im Freien verbringen. Wir essen im Freien. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Externe haben keinen Zutritt.

Die Wahrscheinlichkeit sich selbst hierbei durch Corona anzustecken ist also sehr gering und nicht vergleichbar mit einem Hotelurlaub oder einem jedem Ort, wo viele Menschen zusammen kommen.

Die Entwicklung

Die Zahl der Neuinfizierten pro Tag ist konstant auf niedrigem Niveau. In den letzten Wochen ist in den Medien jedoch vermehrt von einem Anstieg der Infektionszahlen die Rede. Bei genauem Hinsehen steigt diese Anzahl aber primär, weil deutlich mehr Leute getestet werden. Relativ konstant bleibt die Positivenrate, also die Rate der Infizierten gemessen an der Anzahl der getesteten Personen. Der dargestellte Anstieg der Infektionszahlen ist also irreführend. In Wirklichkeit infizieren sich nun nicht mehr Leute als vorher, es wird nur mehr getestet (Quelle: RKI, Stand 04.08.2020, abgerufen unter diesem Link)

Von einer zweiten Welle zu sprechen, wie es häufig in den Medien der Fall ist, ist deshalb stark verzerrt, aber unter uns, wen wundert es? Die Medien leben davon, Angst zu schüren, wer würde ihnen sonst folgen?

Die Lage in Spanien

In Spanien sind die Zahlen höher als in Deutschland, jedoch nur in gewissen Regionen. Mallorca zählt nicht dazu. Dort sind keine erhöhten Infektionszahlen bekannt.

Doch, was wenn tatsächlich eine zweite Welle kommt und neue Reisebeschränkungen kommen?

Wenn es aufgrund behördlicher Reisebeschränkungen nicht möglich ist nach Mallorca anzureisen, erhältst Du die volle Teilnahmegebühr erstattet.

Was, wenn Du selbst an Corona erkrankst und nicht anreisen kannst?

Für diesen Fall empfehle ich Dir eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen. In dem Fall erhältst Du von ihr die Teilnahmegebühr sowie etwaige gebuchte Flüge/Mietwägen erstattet. Viele Reiserücktrittversicherungen bezahlen auch bei einer Pandemie, wie z.B. die Allianz oder ADAC.

Wie läuft das mit dem Flug & Co ab?

Ich war vor einigen Tagen bereits eine Woche auf Mallorca, um mir vor Ort ein Bild zu machen. Für die Einreise muss man ein Formular der spanischen Gesundheitsbehörde ausfüllen (auf Deutsch). Das geht binnen 2 Minuten und kann man online machen. Vor Ort muss man es dann vorweisen. Dort wird zudem an der Stirn Fieber gemessen. Desweiteren besteht derzeit eine Maskenpflicht auf Mallorca. Die betrifft uns aber kaum, da dies nicht für den Aufenthalt in unserer Finca gilt, auf der wir die meiste Zeit verbringen. Am Strand muss man ebenfalls keine Maske tragen. Ansonsten war Mallorca ungewohnt ruhig für diese Jahreszeit und ich empfand den Aufenthalt als sehr erholsam.

Alles in allem finde ich, dass die derzeitige Lage sehr positiv aussieht. Und noch mehr finde ich, dass wir uns von Corona nicht unser Leben bestimmen lassen sollten. Vorsicht ja, aber Leben nicht vergessen!

Ich bin Feuer und Flamme und brenne darauf mit meinen tollen Teilnehmern an ihren Zielen zu arbeiten und ich würde mich freuen, wenn Du einer davon sein wirst.