Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Coachings

Arbeite mit mir und meinem Team persönlich an der Erreichung Deiner Ziele mit Frauen und profitiere von unserer langjährigen Expertise basierend auf der Arbeit mit tausenden Männern.

Vereinbare am besten einen ersten kostenfreien Strategie-Call, in dem wir uns Deine Situation ansehen und dann gemeinsam besprechen, wie wir Dich am besten unterstützen können.

Gratis Gespräch vereinbaren


Coaching

Perfekt für einmalige Anfragen

Erhalte persönliche Unterstützung bei Deiner Situation. Ein Coaching eignet sich perfekt für Situationen, die wir mit einem oder wenigen Gesprächen lösen können.

shadow

Mentoring

Persönliche Unterstützung über mehrere Monate

Im Mentoring arbeiten wir mit Dir im Detail an der Erreichung Deines Ziels und begleiten Dich auf dem gesamten Weg dorthin.

shadow

Flirtcoaching

Ein Tag mit einem Flirtprofi an Deiner Seite

Lerne Deine Komfortzone zu überwinden, Frauen authentisch anzusprechen und richtig zu flirten.

Entscheide Dich für mein Flirtcoaching und erlerne eine Fähigkeit, die Dein Leben für immer verändern wird.

shadow

Persönliche Email-Beratung

Mein Team & ich analysieren Deinen Fall per Email

Du stehst vor einem Problem und möchtest eine erste Einschätzung eines Experten zu Deiner persönlichen Situation hören, um zu erfahren, was Du nun tun solltest?

Dann ist die persönliche E-Mail-Beratung die perfekte Lösung für Dich!

Die super kosteneffiziente Lösung für alle, die eine erste Einschätzung und Anlaufstelle zu ihrem Problem möchten.

shadow