Du wünschst Dir persönliche Unterstützung bei Deiner aktuellen Situation? 

Dann ist ein Coaching genau das Richtige für Dich! Erfahre, wie wir Dich in Rekordgeschwindigkeit zu Deinem Ziel bei Frauen bringen.

Warum den mühsamen Weg gehen und das Rad neu erfinden, wenn Du es auch leicht haben kannst?

Ob Du gerade in einer akuten Situation mit einer Frau steckst, bei der Du umgehende Hilfe benötigst oder ob Du schon länger mit derselben Situation zu kämpfen hast und endlich was daran ändern willst, im Coaching arbeiten wir mit Dir gemeinsam daran, Dein Ziel zu erreichen.

Mit unserer Expertise basierend auf tausenden Coachings mit Männern bekommst Du nicht nur funktionierende und schnelle Wege zu Deinem Ziel, sondern vermeidest auch viele fatale Fehler, die die meisten Männer in solchen Lebenslagen intuitiv begehen.

Darum ist ein Coaching die bessere Lösung

OHNE COACH
  • Deine Ängste kontrollieren Dich: Du meidest Chancen und handelst aus einer ängstlichen Position heraus
  • Du bist unsicher, was in Deiner Situation zu tun ist und begehst häufig irreparable Fehler
  • Du testest viele Wege und brauchst sehr lang und viel Frust, um zu Deinem Ziel zu kommen
  • Du musst Dir die richtigen Informationen selbst zusammentragen und eigenständig auf Deine Situation anwenden
MIT COACH
  • Du kontrollierst Deine Ängste: Du nutzt Chancen und handelst aus einer Position der Stärke heraus
  • Du vermeidest schlimme Fehler, die Dein Coach bereits kennt
  • Du erhältst funktionierende Wege, die bei anderen Männern in der gleichen Situation bereits tausendfach funktioniert haben
  • Du erhältst auf Dich zugeschnittene Lösungen, die Du sofort nutzen kannst

Auf diese Situationen sind mein Team und ich spezialisiert

Wie Du Deine Ex-Partnerin zurück gewinnst

Wie Du Deine Angst überwindest, Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten

Wie Du richtig flirtest und das Interesse von Frauen an Dir weckst

Wie Du es mit Frauen auf die körperliche Stufe schaffst (Berührungen, Küssen und Sex)

Wie Du Deine Wirkung auf Frauen verbesserst (Körpersprache, Stil und Charisma)

Wie Du ein Kennenlernen in eine Beziehung weiterentwickelst 

Wie Du mit vielen Hürden im Kennenlernen richtig umgehst (wenn sie sich nicht meldet; wenn sie nichts Festes will; wenn sie heiß und kalt spielt; uvm.)

Wie Du die Freundschaftsfalle überwindest und mehr aus Euch machst

Wie Du nach einer Trennung wieder zurück ins Leben findest

Wie Du Schüchternheit, Selbstzweifel und Unsicherheiten überwindest und ein starkes Selbstbewusstsein entwickelst 

Wie Du Online-Dating richtig nutzt und mit Frauen richtig schreibst

Wie Du die richtige Partnerin findest (und falsche erkennst)

Auch in anderen Situationen können wir Dich mit unserer Expertise unterstützen.

Was Du im Coaching lernst, basiert auf psychologischen Erkenntnissen und unserer praktischen Erfahrung aus über 10 Jahren Coachings mit Männern.

Du kannst aus folgenden zwei Coaching-Optionen wählen

Je nach Deiner aktuellen Situation und was Du lernen möchtest, bietet sich eines der beiden Coachings für Dich an.
  • Findet online statt: via Zoom, Skype oder Telefon
  • Perfekt geeignet für alle Themen, bei denen es ums richtige Analysieren geht (z.B. Probleme im Kennenlernen, die Rückgewinnung der Ex oder die Friendzone zu überwinden, uvm.)
  • Dauer: 90 min 
  • Direkt buchbar (Termin wird im Anschluss an Deine Buchung vereinbart)
Preis
ab 297€
  • Findet vor Ort statt: in der Stadt des Coaches oder bei Dir 
  • Perfekt geeignet um Dir Skills beizubringen: Ansprechen, Flirten, Körperkontakt aufbauen, Charisma-Training, Stil
  • Dauer: 1 Tag (ca. 8 Std.)

Hi, ich bin Mark.

Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Männern daran, mehr aus ihrem Liebesleben zu machen.

Sei es, dass wir bei einer bestimmten Frau nicht weiter kommen. Dass es uns generell schwer fällt bei Frauen anzukommen. Oder dass Du Dich in vielen Situationen einfach nicht traust, so zu handeln wie Du es gerne tätest.

Mir ging es früher selbst so. Ich war schüchtern, beging diverse Fehler und war frustriert über mich und mein Liebesleben.

Das ging solange, bis ich den Entschluss fasste, nicht länger unter meinem Liebesleben zu leiden, sondern die Kontrolle darüber zu gewinnen, sodass ich es bin, in dessen Hand es liegt, wie mein Liebesleben verläuft.

Seit diesem Entschluss sind mittlerweile über 15 Jahre vergangen und ich bereue es für keine Sekunde, diesen Entschluss gefasst zu haben.

Heute blicke ich gerne in die Vergangenheit zurück, weil es mir vor Augen führt, wie weit ich gekommen bin und wie viele Männer ich auf diesem Weg mitreißen konnte, die nun ebenfalls ihr Liebesleben unter ihrer eigenen Kontrolle haben. 

Womöglich magst Du glauben, dass Deine Situation ganz speziell ist. Wir neigen gerne dazu zu denken, dass unser Fall etwas Besonderes ist. Dabei ist dieser Gedanke jedoch lediglich ein Versuch unseres Gewissens, uns einzureden, inaktiv zu bleiben. Denn wenn wir aktiv würden, dann müssten wir unsere Komfortzone aufgeben und erkennen, dass auf einmal alles möglich ist.

Das mag für den ein oder anderen eine krasse Erfahrung sein. Wenn man von einem Moment auf den nächsten erkennt, dass all die Hindernisse, an die man ewig glaubte, auf einmal wie weggefegt sind.

Nach meiner eigenen Erfahrung und den Coachings mit tausenden Männern kann ich Dir mit Gewissheit sagen, dass sich die allermeisten Situationen sehr ähneln. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich Dir mit konkreter Unterstützung weiterhelfen kann, egal welche Herausforderung Dir gerade zu schaffen macht.

Ob Du in einer akuten Situation steckst, die schnelle und nur kurzfristige Unterstützung benötigt oder ob Du schon lange auf derselben Stelle herumtrittst und langfristige Unterstützung möchtest, mein Team und ich zeigen Dir, wie Du zu Deinem Ziel kommst.

Schicke uns einfach eine unverbindliche Anfrage und in einem kostenlosen Gespräch besprechen wir alles Weitere und klären Deine Fragen - und dann kannst Du entscheiden, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Dein Freund,

Customers served! 1 Verkaufte bücher
Customers served! 1 KURSTEILNEHMER
Customers served! 1 Jahre als coach tätig

Das sagen andere Kunden:

Kurt

Hat mit 47 Jahren gelernt bei Frauen endlich richtig anzukommen.

Jens

Hat nach 14 Jahren Beziehung zurück ins Single-Leben gefunden.

DAVID

Hat seine Schüchternheit überwunden und ist nun in einer Beziehung mit einem Model.

Noch unsicher?

Schicke uns gerne ein paar Infos zu Deiner Situation und dann besprechen wir in einem kostenlosen Gespräch, was die beste Lösung für Dich ist.

© 2023 Verführe mit Persönlichkeit

AGB 
Datenschutzbestimmungen 
Partnerprogramm 
Jobs 
Impressum 
Kontakt