Werde von Mark Lambert persönlich gecoacht und reiß die Mauern ein, die Dir im Weg zu Deiner persönlichen Erfolgsgeschichte stehen!

Du bist auf der Suche nach einem persönlichen Coaching, weil Du mehr aus Dir, Deinem Leben und Deinem Erfolg bei Frauen herausholen möchtest und dabei einen starken Mentor haben möchtest, der Dir bei jedem Schritt zur Seite steht? Dann bist Du hier genau richtig.

In den letzten 6 Jahren habe ich mit meinen Büchern, Kursen und Coachings über 200.000 Männern dabei geholfen, die Hindernisse zu ihrem persönlichen Traumleben aus dem Weg zu räumen.

Mein Spezialgebiet sind alle Themen rund um den Erfolg bei Frauen mit dem Fokus auf der Entfesslung Deines Potenzials und Deiner Persönlichkeit.

Beispielhafte Coachingthemen:

  • Schüchternheit, Selbstzweifel und Ängste überwinden, und Selbstbewusstsein stärken
  • Rolle als Mann (wieder-)erkennen und leben
  • Flirten lernen oder verbessern (Gesprächsführung, Körpersprache, Ängste)
  • Beziehungsprobleme überwinden und eine glückliche Beziehung aufbauen
  • Attraktivität steigern (Aussehen, Körpersprache, Kommunikation und Stil)
  • Sexuelle Unsicherheiten überwinden und die eigene Sexualität entwickeln
  • Den richtigen Weg im Leben finden, um mehr Zufriedenheit zu erlangen (Job, Berufung)

Mein Coaching-Ansatz

Bei einem Coaching mit mir arbeiten wir daran, Deine Situation umfassend aufzunehmen, Deine persönlichen Ziele herauszuarbeiten und mit einer klar definierten Strategie all die Ketten aufzusprengen, die Dir im Weg stehen, Dein persönliches Ziel zu erreichen.

Dabei verwenden wir drei Vorgehensweisen:

  1. Problemanalyse: Ich bin kein Psychologe, sondern jemand wie Du, der selbst diverse Probleme in seinem Leben hatte und dann Jahre darauf verwendete, alles darüber zu lernen, um diese erfolgreich zu überwinden. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich ausführlich mit psychotherapeutischen Methoden, um Dein Problem nicht nur auf einer oberflächlichen Ebene zu erkennen, sondern bis zum Kern Deiner Schwierigkeiten vorzustoßen und somit die entscheidenden Ansatzpunkte  aufzudecken.
  2. Coaching: Durch gezielte Fragestellungen verhelfe ich Dir, Lösungen und Strategien zu entwickeln, die zu Dir und Deiner Persönlichkeit passen und geradewegs zu Deinem Ziel führen.
  3. Training: Basierend auf meiner langjährigen Erfahrung nehme ich Dich nun an die Hand und erkläre Dir die besten Vorgehensweisen aus der Praxis und zeige Dir was Du jetzt genau tun musst, um Dein Problem zu überwinden und Dein persönliches Ziel zu erreichen.

Coachingvarianten

Es gibt drei Möglichkeiten für ein Live-Coaching. Dabei kannst Du wählen, ob Du lieber mit mir (gegen Aufpreis und nach Verfügbarkeit) oder einem meiner persönlich ausgebildeten Coaches arbeiten möchtest:

1. Intensive-Coaching vor Ort (Dauer: 8 Stunden)

Du kommst zu uns oder wir kommen zu Dir, und arbeiten einen Tag lang (ca. 8 Stunden lang) zusammen an der Erreichung Deines Ziels. Dabei stellen wir zuerst Deine Problemgebiete fest, definieren das Ziel, das Du erreichen möchtest und machen uns dann gemeinsam daran, gezielt alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen und Dein Ziel zu erreichen. Zum Abschluss erarbeiten wir einen Plan, wie Du von hier aus weiter machen solltest und sprechen noch einmal ca. eine Woche nach dem Coaching miteinander, um Fragen zu klären, die Dir in den Tagen danach aufkommen mögen und legen die weitere Ausrichtung für Deine Entwicklung fest.

2. Intensive Skype/Telefon-Coaching (Dauer: frei gestaltbar)

Für ein Skype- oder Telefoncoaching eignen sich insbesondere Themen, bei denen es darum geht, Dich selbst zu reflektieren, so z.B. um limitierende Denk- und Verhaltensmuster aufzudecken, die zu negativen Resultaten bei Dir führen.

3. Längerfristig angelegtes Coaching (Dauer: mehrere Wochen mit einem Gespräch pro Woche)

Ein längerfristig angelegtes Coaching verfolgt das Ziel, Deine Entwicklung gemeinsam unter unserer Aufsicht in gezielten Schritten zu verfolgen, um so auf neu aufkommende Fragen und Hürden stets mit entsprechenden Anpassungen und Strategien reagieren zu können. Sowohl bei einem Coaching vor Ort als auch bei einem Skype-/Telefoncoaching besteht die Möglichkeit, daraus ein längerfristig ausgerichtetes Coaching individuell auf Deine Situation zuzuschneiden.

Welche der drei Coaching-Varianten die richtige für Dich und Deine Situation ist, werden wir mit Dir besprechen.

Für wen ein Coaching mit Mark und seinem Team das Richtige ist

Ein Coaching verlangt sowohl ein starkes Commitment als auch eine Bereitschaft zur Investition in Dich und Deine Entwicklung, da wir Denk- und Verhaltensmuster erkennen, aufbrechen und neu gestalten müssen. Aus dem Grund ist ein Coaching nicht das Richtige für jedermann, sodass sich mein Team und ich nur auf diejenigen Kunden konzentrieren, die bereit dazu sind, sich zu öffnen und konstruktiv weiterzuentwickeln.

Wenn Du an einem Coaching mit mir und meinem Team interessiert bist, solltest Du folgende Fragen mit einem Ja beantworten:

  • Bist Du offen für Veränderung und hast den Entschluss gefasst, etwas ändern zu wollen?
  • Bist Du bereit, Dich zu reflektieren und an Dir zu arbeiten?
  • Bist Du bereit in Dich selbst zu investieren und dafür kurzfristig evtl. anderweitig Einschnitte hinzunehmen? Möchtest Du hingegen weniger Geld investieren und Dein eigener Supervisor sein, dann solltest Du mit meinen Kursen arbeiten.

Schick mir eine unverbindliche Coaching-Anfrage

Wenn Du unser nächster Traumkunde sein und ebenfalls von mir und meinem Team gecoacht werden möchtest, dann fülle bitte folgendes Formular aus und sende es an mich:

Fill out my online form.

Ich freue mich von Dir zu hören!





Comments on this entry are closed.