Lerne Deine Komfortzone zu überwinden, Frauen authentisch anzusprechen und richtig zu flirten

Entscheide Dich für mein Flirtcoaching und erlerne eine Fähigkeit, die Dein Leben für immer verändern wird.

Wie häufig lässt Du Deine Traumfrau vorbeiziehen, ohne sie anzusprechen?

Und wie oft ärgerst Du Dich danach über Dich selbst, warum Du es in solchen Situationen nicht schaffst, sie anzusprechen und mit ihr zu flirten? Denn hinter jeder einzelnen dieser Frauen verbirgt sich die Chance auf ein erfülltes Liebesleben.

Damit wird ab jetzt ein für alle Mal Schluss sein!

Mit einem Flirtcoaching bei mir und meinem Team zeigen wir Dir innerhalb eines Tages, wie Du Frauen richtig ansprichst, mit ihnen flirtest und ihr Interesse an Dir weckst.

  • Wie Du Deine Komfortzone überwindest und Deine Ansprechangst hinter Dir lässt
  • Wie Du eine Frau auf authentische Weise ansprichst und was Du dabei genau sagst und tust
  • Wie Du Dein Interesse richtig ausdrückst, eine echte Verbindung mit ihr aufbaust und das Gespräch bis zum Abschluss richtig gestaltest

In diesen Fällen ist ein Flirtcoaching die perfekte Wahl für Dich

  • Wenn Du im entscheidenden Moment häufig kneifst und Dich nicht traust, sie anzusprechen und mit ihr zu flirten
  • Wenn Du Dich im Flirt nicht wohl fühlst und Dich selbst blockierst
  • Wenn Du nicht weißt, was Du sagen oder tun kannst
  • Wenn Du bereits viel Theorie gelernt hast, es aber an der Praxis noch hapert
  • Wenn Du für Frauen häufig unsichtbar bist, sie kein Interesse an Dir entwickeln oder Du immer nur ein "guter Freund" für sie bist
  • Wenn es Dir schwer fällt, Dein Interesse richtig auszudrücken
  • Wenn sich Deine Gespräche, Flirts und Kennenlernen immer verlaufen, ohne dass etwas daraus wird
  • Oder wenn Du noch nie eine Frau angesprochen hast

In all diesen Fällen ist ein Flirtcoaching die perfekte Lösung für Dich!

Diese Skills bringen wir Dir bei

Im entscheidenden Moment aktiv zu werden

und Deine Komfortzone hinter Dir zu lassen

Mit Ängsten, Schüchternheit und Unsicherheiten richtig umzugehen

die Dich ansonsten davon abhalten sie anzusprechen.

Negative Glaubenssätze zu erkennen und abzulegen

die Dich ausbremsen und Dich in Deiner Komfortzone gefangen halten.

Das Gespräch mit einer Frau richtig zu eröffnen

ohne Dich dabei schlecht zu fühlen.

Dein Interesse auf die richtige Weise auszudrücken

ohne zum Aufreißer zu werden oder peinliche Anmachsprüche zu nutzen.

Mit einer Frau richtig zu flirten

und wie sich das von einem normalen Gespräch unterscheidet.

Die verschiedenen Phasen von der Ansprache bis zur Nummer zu meistern

und wie Du auf natürliche Weise hierbei übergehst, damit sie Dich danach auch wieder sehen will.

Wie Du körperliche Nähe in den Flirt richtig einbaust

und warum das so essentiell ist für den weiteren Verlauf eures Kennenlernens.

Die Techniken, die Du lernst basieren auf psychologischen Erkenntnissen und dem, was all die erfolgreichen Männer tun, um die tollsten Frauen an ihre Seite zu bekommen.

Das sind die Coaches in meinem Team

Dein Coach kennt sowohl die Schwierigkeiten, die sich uns Männern beim Ansprechen und Flirten stellen, als auch die besten Wege, um sie zu überwinden und mit unserem Interesse richtig umzugehen.

Du hast die Wahl: Entweder Du kommst zu dem Coach Deiner Wahl oder der Coach kommt zu Dir (gegen Aufpreis). Du kannst das Coaching bei jedem Coach wahrnehmen.

Martin

Standort: Dresden
Einsatzgebiet: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Nordbayern, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Raffael

Standort: Bayreuth/Hof
Einsatzgebiet: Bayern, Thüringen, Sachsen

RETO

Standort: Zürich (CH)/Konstanz (DE)
Einsatzgebiet: Schweiz, Baden-Württemberg

So läuft das Coaching ab

Einen Tag lang arbeitet Dein Coach mit Dir vor Ort an Deinen praktischen Skills bei der Ansprache und im Flirt und zeigt Dir die besten Wege, um Frauen in den verschiedensten Situationen anzusprechen und mit ihnen flirten.

Er macht Dir immer wieder vor wie es geht, geht mit Dir gemeinsam auf Frauen zu und gibt Dir stets Feedback zu Deinen Versuchen.

Er erkennt wo Du Dich in Deinem Denken und Handeln blockierst und zeigt Dir Wege, diese Blockaden zu überwinden.

Am Ende des Coachings entwickelt er einen Plan mit Dir, wie Du nun eigenständig weiter an Dir arbeiten kannst.

Das ist im Flirtcoaching enthalten
  • 8-stündiges Coaching: Überwinden Deiner Ansprechangst, Lernen der richtigen Skills für die Ansprache und den Flirt, Plan für zu Hause
  • Location: am Ort des Coaches Deiner Wahl (+ 50 km Radius) oder bei Dir (gegen Aufpreis je nach Distanz)
  • Sowohl im Alltag als auch im Nachtleben buchbar
  • 1-stündiges Vorgespräch zur Erarbeitung Deiner Wünsche und Ziele
  • 1-stündiges Nachgespräch zur Klärung von Fragen und Hindernissen
  • Inkl. Mittag- oder Abendessen und evtl. anfallender Eintritte

Bist Du bereit, Deine Chancen bei Frauen endlich wahrzunehmen? 

Dann geht es nun so weiter:

1. Schicke uns eine unverbindliche Anfrage
Erzähle uns von Deinen Schwierigkeiten im Umgang mit Frauen und von Deinen Wünschen und Zielen.

2. Kostenloses Gespräch
Wir melden uns in Kürze bei Dir und besprechen in einem kostenlosen Gespräch alle Fragen, die Du zum Coaching hast. 

3. Angebot
Im Anschluss erstellen wir Dir ein Angebot und dann kannst Du entscheiden, ob wir es zusammen angehen.

Hi, ich bin Mark.

Ich war früher selbst unglaublich schüchtern im Umgang mit Frauen, sodass ich mir viele Chancen auf ein erfülltes Liebesleben selbst verwehrt habe und erst sehr spät in den Genuss kam, Frauen an meiner Seite zu haben.

Dabei steht und fällt unser Erfolg mit einer Fähigkeit: aktiv zu werden und unser Interesse richtig auszudrücken.

Und zwar immer dann, wenn sich Dir eine Chance auftut, eine tolle Frau kennenzulernen, die es Dir angetan hat.

In diesen Momenten die eigene Komfortzone zu überwinden, sie anzusprechen und mit ihr zu flirten, ist was uns die Freiheit gibt, selbst zu entscheiden, wie unser Liebesleben verläuft: ob wir eine tolle Frau an unserer Seite haben oder ungewollt Single sind.

Es wird Zeit, Dich von Deinen Hindernissen loszureißen und Dir das Liebesleben mit Frauen zu holen, das Du verdienst. Mit einem Flirtcoaching lernst Du die wichtigste Fähigkeit, um es endlich anzugehen.

Schicke uns einfach eine unverbindliche Anfrage und in einem kostenlosen Gespräch besprechen wir alles Weitere und klären Deine Fragen - und dann kannst Du entscheiden, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Dein Freund,

Customers served! 1 Verkaufte bücher
Customers served! 1 KURSTEILNEHMER
Customers served! 1 Jahre als coach tätig

Das sagen andere Kunden:

Keine Ansprechangst mehr, keine Hemmung, was das Verführen angeht… alles super!

KAY

Mittlerweile denke ich gar nicht mehr nach was ich sage, um das Gespräch zu eröffnen.

Zalan

Du hast mir geholfen authentisch und selbstbewusster zu werden, du hast mir geholfen Frauen besser zu verstehen und ich sag das total gerne, Du hast mir geholfen ein Mann zu werden!

Martin

Lust es anzugehen?

Schicke uns am besten jetzt gleich eine unverbindliche Anfrage und dann besprechen wir alles Weitere in einem kostenlosen Gespräch. Danach kannst Du entscheiden, ob wir den Weg gemeinsam gehen.

© 2023 Verführe mit Persönlichkeit

AGB 
Datenschutzbestimmungen 
Partnerprogramm 
Jobs 
Impressum 
Kontakt