≡ Menu

Erfolgsgeschichten

Nachfolgend möchte ich Dir eine Auswahl an Erfolgsgeschichten zeigen, die mich jeden Tag erreichen und meine Motivation sind, mit meinen Inhalten immer mehr Männer zu erreichen, damit sie das Leben führen, das sie sich wünschen und verdienen! (Anmerkung: Persönlich identifizierbare Infos wurden unkenntlich gemacht.)

Feedback:

„Ich glaube jetzt, dass die Bücher von einem sehr erfahrenen Coach oder Psychologen geschrieben wurde, wenn nicht von einem Team, und die Mails von einer anderen, jüngeren Person stammen, die sozusagen am Puls der Zeit ist…“

feedback-michael-m.

shadow

Erfolgsgeschichte:

„Ich habe meine Flamme endlich angesprochen und mittlerweile verbringen wir echt viel Zeit miteinander und so gut wie jedes Mal wird’s auch intim.“

erfolgsgeschichte-dennis

shadow

Meinung eines Psychologiestudenten über „Verführe Mit Persönlichkeit“:

„Das Buch lässt sich somit auch gut auf das komplette Leben und nicht nur auf Frauen übertragen…“

feedback-jan-psychologiestudent

shadow

Erfolgsgeschichte:

„Ich habe seit ich mit dem Buch begonnen habe drei Frauen kennen gelernt, geflirtet und Telefonnummern bekommen.“

erfolgsgeschichte-matthias

shadow

Erfolgsgeschichte:

„Ich habe in 3 Wochen mehr erreicht als in den letzten 10 Jahren.“

erfolgsgeschichte-jan.m

shadow

Erfolgsgeschichte:

„Glücklicherweise hat sich während des „Lernens“ etwas mit einer Frau ergeben, an der ich viele deiner Ratschläge und ich nenn es mal Weisheiten anwenden konnte. Und? Sie haben natürlich alle funktioniert.“

erfolgsgeschichte-arne

shadow

Feedback:

„Nur durchs Lesen deines Kurses gehe ich nun viel sicherer auf Frauen zu und alle meine Unsicherheiten sind weg! Ich weiß nun, dank dir, was ich den Frauen ins Ohr flüstern kann ;-)“

feedback-tomer

shadow

Erfolgsgeschichte:

„Dank dir und deinem Unterricht habe ich heute mein erstes Date gehabt! Es ist sehr gut verlaufen!“

erfolgsgeschichte-osman

shadow

Feedback:

„Dein Buch ist beeindruckend – ich kann kaum glauben, dass es von einem 24-jährigen geschrieben wurde.“

feedback-michi

shadow

Feedback:

„Mit großem Interesse verfolge ich und lese ich deine Mails, da der Inhalt sehr plausibel klingt und viel anders ist, als das, was man so bisher von „irgendwoher“ aufgeschnappt hat. Einfach sehr realistisch und ehrlich.“

feedback-kai

shadow

Erfolgsgeschichte:

„Ich denke der Knoten ist jetzt so gut wie geplatzt und jetzt werde ich mit einer noch größeren Motivation ans Frauen ansprechen rangehen.“

erfolgsgeschichte-tim

shadow

Feedback:

„Ich habe schon immer nach Hilfe gesucht in der Hinsicht und wollte es nie zugeben… Dein Buch… Deine Bücher…. das ist einfach der Hammer… ich habe endlich etwas gefunden, das mir wirklich weiterhelfen kann!!! Danke!!!!“

feedback-kevin

shadow

Erfolgsgeschichte:

„Das hat mir sehr geholfen und nun bin ich auch viel selbstbewusster geworden. Außerdem habe ich seit geraumer Zeit wieder Gefallen gefunden mit Mädchen/Frauen zu reden und zu flirten, und habe dadurch auch einige Dates, Affären gehabt aber mich auch wieder verliebt und eine Beziehung mit diesem Mädchen welches ich schon seit 4 Jahren kenne in die Wege geleitet.“

erfolgeschichte-ku

 

shadow

Erfolgsgeschichte:

„Ich habe 3 solche Email-Kurse von verschiedenen „Dating-Coaches“ durchgemacht, entschuldige die Ausdrucksweise. Aber bei jeder E-Mail erkennt man, dass du richtig viel Erfahrung darin hast und ebenso viel Herzblut in deiner Sache hast. Dein Buch und dein Kurs hat mich um einiges weiter gebracht, von einem Punkt, als ich schon dabei war Frauen für ein Leben abzuschreiben.“

feedback-michael

shadow

Erfolgsgeschichte:

„Dann bin ich mit einem Gefühl nach Hause gefahren, was ich schon lange nicht mehr hatte: Stolz. Ich war stolz auf mich selbst, dass ich Anziehung in einer vollkommen fremden Frau auslösen konnte, ohne dass ich mich verstellen musste oder sonst irgendwelche Anmachsprüche verwendet habe. Ich habe mit meiner Persönlichkeit verführt und das dank dir und deinem Buch! Danke vielmals, Mark!“

Erfolgsgeschichte-Daniel

shadow

Erfolgsgeschichte:

„Du hast echt mein Leben verändert, denn aus einem langweiligen Weichei hast du einen selbstbewussten jungen Mann gemacht.“

erfolgsgeschichte-robert

shadow

Erfolgsgeschichte:

„Ich habe ein traumhaftes Mädchen getroffen und gleich am ersten Tag eine verdammt große Anziehung aufgebaut, so dass sie mir bis heute nicht widerstehen kann! Sie ist zwei Jahre älter als ich und sieht traumhaft gut aus! Danke ich empfehle dich jedem! Bist mein persönlicher Held!“

Erfolgsgeschichte-kevink

shadow

Feedback:

„Ich war wirklich sehr zufrieden damit. Außerdem hatte schon andere Verführungsratgeber gelesen, von denen mir deiner aber insgesamt am besten gefällt, weil er am meisten in die Tiefe geht.“

Erfolgsgeschichte-meisterconan

shadow

Erfolgsgeschichte:

„Du hast mir geholfen authentisch und selbstbewusster zu werden, du hast mir geholfen Frauen besser zu verstehen und ich sag das total gerne, Du hast mir geholfen ein Mann zu werden!“

shadow

Erfolgsgeschichte

„Ich habe ein traumhaftes Mädchen getroffen und gleich am ersten Tag eine verdammt große Anziehung aufgebaut, so dass sie mir bis heute nicht widerstehen kann!“

erfolgsgeschichte-kevin

shadow

Erfolgsgeschichte

„Was Du da betreibst ist wertvolle Charakterbildung.“

erfolgsgeschichte-jannik

shadow

Erfolgsgeschichte

„Jetzt kenne ich dank dir einige meiner Fehler.“

erfolgsgeschichte-arne

shadow

Erfolgsgeschichte

„Für mich ist auch verblüffend, dass ich selbst im Job, wo ich schon bisher sehr souverän und gelassen agiert habe, noch ein Tick cooler und selbstbewusster im Auftreten geworden bin.“

erfolgsgeschichte-michael

shadow

Erfolgsgeschichte

„Der Aufwand hat sich gelohnt und die Fortschritte sind schon deutlich spürbar“

danke-mail-henk

shadow

Erfolgsgeschichte

„Es hat auf jeden Fall geholfen mich weiterzuentwickeln“

feedback-henk

shadow

Erfolgsgeschichte

„Ich habe seit kurzem eine echt klasse Freundin“

erfolgsgeschichte-matthias

shadow

Erfolgsgeschichte

„Ich werde immer selbstsicherer und auch so bin ich im Umgang mit Frauen schon etwas solider“

erfolgsgeschichte-jens

shadow

Erfolgsgeschichte

„Bin ich immer mehr zu dem Menschen geworden, der ich immer sein wollte“

Erfolgsgeschichte

shadow

Erfolgsgeschichte

„Jede Konversation war ein „Erfolg“ für mich, in dem Sinne, dass ich überhaupt keine Ängste verspürte.“

Erfolgsgeschichte-Alex

shadow

Erfolgsgeschichte

„Ich bin jetzt mit der Frau, die ich über alles liebe, in einer Beziehung.“

Erfolgsgeschichte-B

shadow

Erfolgsgeschichte

„Bei vielen Situationen konnte ich Rückschlüsse ziehen, warum Frauen auf mein Verhalten so reagieren.“

Erfolgsgeschichte

shadow

Erfolgsgeschichte

„Ich habe auf einmal so viel kapiert, was früher komisch war.“

erfolgsgeschichte

shadow

Erfolgsgeschichte

„Ich habe die Nummer einer der schönsten Frauen bekommen, die dort war.“

Erfolgsgeschichte-Florian

shadow

Erfolgsgeschichte

„Ich hatte schon bei mehreren Frauen Erfolg.“

Erfolgsgeschichte-Johannis

shadow

Erfolgsgeschichte

„Du hast mich und mit deinem Kurs auf den richtigen Weg gebracht, ohne dass ich mich von Grund auf verstellen oder verbiegen musste.“

Erfolgsgeschichte-Marcel

shadow

Erfolgsgeschichte

„Ich (bin) immer wieder begeistert, wie Du alle Situationen und Gefühle, Gedanken und sogar das Kopfkino so sehr schön erklärst und beschreibst, bzw. was ich am schwersten finde, dies alles in so einfache Worte zu fassen, das es jeder versteht.“

Erfolgsgeschichte-M

shadow

Erfolgsgeschichte

„Super Arbeit, weil seit dem 11.1 habe ich 9 Frauen angesprochen und 4 davon voll weggehauen.“

Erfolgsgeschichte-Robert

shadow

Erfolgsgeschichte

„Durch den Einbau von selbstbewussterem Verhalten in meinen Charakter kann ich meine Persönlichkeit deutlich besser umsetzen und ich fühle mich dadurch deutlich besser.“

Erfolgsgeschichte-Stefan

shadow

Erfolgsgeschichte

„Da ich nun nach dem finalen Schlag wieder auf den Beinen bin und wieder mein Selbstvertrauen habe und bereit bin meine eigene Welt zu gestalten, habe ich meiner Ansicht nach, einen der größten Erfolge im Leben. Es fühlt sich wirklich gut an…“

Erfolgsgeschichte-Timur

shadow

Und nachfolgend noch ein paar allgemeine Feedbacks zu meinen Programmen:

„Du solltest deine eigene Fernsehsendung bekommen!“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Respekt, Mark! Da hast du ja einiges an Infos parat. Falls ich euch anderen da draußen irgendwas sagen kann, dann das: Lasst euch von diesem Kerl unterrichten. Verdammt, du solltest deine eigene Fernsehsendung bekommen!

Florian (26 Jahre)

shadow

„You rocked my world“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Also ich war echt skeptisch, ob mir dein Buch irgendwie weiterhelfen kann, ich mein es ist ja nur ein Buch. Und dieses Ganze Getue „mit Deiner Persönlichkeit“, ich habe wirklich lange deinen Newsletter abonniert, bis ich mich dann dafür entschieden habe und ich muss dir eins echt lassen…You rocked my world! Ich habe innerhalb von einem Monat eine Freundin bekommen, die ich über alles liebe. Ich bin natürlich vor allem stolz auf mich selbst 😀 aber ich kenne auch deinen Beitrag zu diesem Erfolg und dafür werde ich dir ewig dankbar sein.

Weiterlesen

shadow

„Dein Zeug müsste man mal als Vorlesung anbieten! „

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hey Mark, ich hab begeistert deine Artikel alle gelesen, aber das Vier-Schritte-System hats dann echt aufn Punkt gebracht. Wenn ich bedenke, was ich den ganzen Tag in der Uni für Zeug lesen muss. Dein Zeug müsste man mal als Vorlesung anbieten! Hast de net Interesse? 😉

André (23 Jahre)

shadow

„…als würdest du das Puzzle des Erfolgs bei Frauen zusammensetzen.“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Es ist echt so wie du sagst, als würdest du das Puzzle des Erfolgs bei Frauen zusammensetzen. Ich bin wirklich keiner, der wenig Erfolg bei Frauen hat, aber natürlich ab und zu mal wieder an so eine geraten ist, wo ich mir den Kopf zerbrochen habe, warum es nicht klappt.Und das Geile an deinen Inhalten ist, dass ich mich voll angesprochen gefühlt habe und ich jetzt auch verstehe, was damals falsch lief! 🙂

Andreas (19 Jahre)

shadow

„Nicht schlecht, Herr Lambert“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Lieber Herr Lambert, mit meinen 37 Jahren zähle ich nicht mehr zu dem jungen Eisen und diese recht faden Kommentare und Aufrissbücher, die ich auf Amazon oder von Kollegen von Ihnen bisher las, haben mich doch sehr enttäuscht. In meinem Alter laufen die Dinge etwas anders ab und genau da hat mich Ihr Buch doch sehr positiv überrascht. Ich habe mit recht ähnlichen Floskeln gerechnet, jedoch haben Sie es geschafft dieses ganze Thema von einer Seite zu präsentieren, die mir sehr gut gefiel und bestimmt altersunabhängig anwendbar ist.

Weiterlesen

shadow

„…bin echt begeistert.“

VMP Teil 1 – Anziehung und Verführung

Nettes Konzept Mark! Ich hab jetzt den ersten Schritt durch, also Teil 1 gelesen und bin echt begeistert. Werd mir etz dann auch noch die anderen Teile besorgen bzw. gleich das Masterset.

Cheerio!

Alexander (21 Jahre)

shadow

„Endlich mal jemand, der das Thema auf den Punkt bringt…“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Ich habe wirklich zahlreiche Pick-Up Bücher gelesen und manche von denen sind echt amüsant, aber einfach so unrealistisch, dass man sich einfach nur denkt „geht’s euch noch gut???“

Dein Buch betrachtet die Realität und räumt mit den ganzen billigen Mythen auf, dass man mit Bling-Bling Frauen aufreist. Das mag vielleicht in den USA funktionieren, hier aber nicht. Endlich mal jemand, der das Thema auf den Punkt bringt und realistisch beschreibt was Sache ist. Guter Job, bro!

Danny (25 Jahre)

shadow

„Die Bücher sind es echt Wert…“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hey Leute,

Die Bücher sind es echt wert sich diese anzueignen! Es wird euren Horrizont nur erweitern, wie Frauen ticken und was sie so an manchen Stellen wirklich meinten?!
Ich kann mich hier den Jungs, die ebenfalls einen Beitrag gegeben haben, mit einem freundlichen Schmunzeln nur einreihen! 🙂
Es wird euch ein Stück weiter bringen, den Rest müsst Ihr machen 🙂

Daniel (22 Jahre)

shadow

„Ein einmaliges Werk!“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hey Mark,

Ich habe das vier Schritte System gekauft. Ein einmaliges Werk!

Ich habe es jetzt durch und arbeite an der Umsetzung.

Freddy

shadow

„Vor allem das „Inner Game“ wird gut erklärt…“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Durch das Vier-Schritte-System habe ich nach einer gescheiterten Beziehung ein Werkzeug in die Hand bekommen, wie es besser nicht sein konnte.
Endlich begriff ich, woran es jahrelang gehakt hat und wie man sich oft durch kleine Fehler selbst boykotierte.

Vor allem das „Inner Game“ wird gut erklärt und funktioniert prächtig.

Ich kann zu dem Masterset (Vier-Schritte-System) nur meine Empfehlung rausgeben.

Uli (40)

shadow

„…hat mein Leben richtig verändert.“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hey Mark,

dein Vier-Schritte-System ist wirklich der Hammer und ich bin richtig begeistert davon.

Ich hatte am Anfang noch Skepsis, aber jetzt kann ich sagen, dass es wirklich die richtige Entscheidung war mir das Masterset zu kaufen.

Das Vier-Schritte-System hat mein Leben richtig verändert. Einfach Super, dieses E-Book.

Marvin (21 Jahre)

shadow

„Die ganzen Antworten auf meine Fragen fand
ich sonst nirgends…“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hi Mark,

ich hab mir dein Masterset (Vier-Schritte-System) geholt und muss dir mitteilen,
dass ich aufeinmal so vieles klarer sehe. Ich bin 22 jahre jetzt und
war davor jahrelang eher verwirrt, wie die ganze Sache mit Frauen
abläuft und warum Frauen so viele unlogische Dinge tun.

Jetzt
aufeinmal seh ich die Zusammnhänge, ich versteh aufeinmal wieso die
Dinge so sind wie sie sind und bin erstaunt, wie du es geschafft hast,
diese ganzen verstreuten Puzzle Stücke zu einem sinnvollen Ganzen
zusammenzufügen. Respekt.

Die ganzen Antworten auf meine Fragen fand
ich sonst nirgends, weder in Pick Up Theorie (da nur stücke) noch in
der realen Welt..eine Frage wäre, was hältst du von der gesamten
Pick Up Szene? Pro Contra?

Timo (22 Jahre)

shadow

„Dein Buch hat mir u.a. sehr dabei geholfen meine 18-jährige Beziehung aufzuarbeiten und zu erkennen, warum die Beziehung zum Schluß zum Scheitern verurteilt war.“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hi Mark,

[…]Dein Buch hat mir u.a. sehr dabei geholfen meine 18-jährige Beziehung aufzuarbeiten und zu erkennen, warum die Beziehung zum Schluß zum Scheitern verurteilt war. Anfangs dachte ich immer und kommunizierte es auch so nach aussen: „Wir haben uns auseinandergelebt“ – doch heute weiß ich, dass die Anziehung von Ihrerseite aus verloren ging und wir keine gemeinsamen Anker mehr hatten, an denen wir uns festhalten hätten können, dazu kamen allerdings ein paar Schicksalsschläge (Trauerfälle) auf beiden Seiten. Und so nimmt das Leben seinen Lauf, denn keiner hat uns jemals erzählt wie wir mit unseren Gefühlen umzugehen zu haben.[…]

Andreas (43 Jahre)

Weiterlesen

shadow

„Man sollte Dir den Literatur Nobelpreis hierfür verleihen“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hallo Mark,

Nachdem ich das Vier-Schritte-System inzwischen durch habe, denke ich wirklich, man sollte Dir den Literatur Nobelpreis hierfür verleihen…

Ich habe viel über mich selbst und den Umgang mit Frauen gelernt, auch wenn ich sicherlich noch am Anfang des Lernprozesses bin
und der ganz große Erfolg bei Frauen noch nicht eingetreten ist (aber ich bin auf einem guten Weg.

Danke & Viele Grüße

L. (18 Jahre)

shadow

„…habe ich es tatsächlich geschafft meine Ex-Freundin (…) zurückzugewinnen.“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hi Mark

Erst einmal ein Kompliment an Dein Vier-Schritte-System.
Es hat mich wirklich weitergebracht als ich dachte und ich blicke jetzt auch um einiges besser durch, wie Frauen ticken.
Ausserdem habe ich es tatsächlich geschafft meine Ex-Freundin von der ich Dir vor einigen Monaten erzählt habe zurückzugewinnen.

(…)

Vielen Dank & beste Grüße

Marco (22 Jahre)

shadow

„Hat mir sehr gut getan und geholfen“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hallo Mark

habe Dein Buch jetzt einmal durchgelesen, es hat mir sehr gut getan
und geholfen,werde es noch einmal lesen um es besser zuverstehen und
umzusetzen.Ich danke DIR

Mfg Matthias

shadow

„Es hat mir sehr viel geholfen.“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hi Mark

Erstmals vielen Dank für deine regelmäßigen E-Mails und für das tolle E-book. Es hat mir sehr viel geholfen.
Ich hatte vorher selten Kontakt mit anderen Frauen, geschweige denn Dates.
Ich habe vor ca. 1 Monat durch die Freundin meines besten Kumpels eine Frau kennen gelernt. Nach dem wir in der Gruppe das zweite Mal ausgegangen sind, haben wir unsere Telefonnummern ausgetauscht.
(…)

Vielen Dank für deine Hilfe, die weiß ich zu schätzen!

Toni

shadow

„Ich habe mich so sehr weiterentwickelt, dass ich auch die Schattenseiten der Anziehung erlebt habe.“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hallo Mark

Ich bin sicher einer deiner jüngsten Leser und durch dein Vier-Schrittesystem habe ich sehr viel gelernt.
Ich habe mich so sehr weiterentwickelt, dass ich auch die Schattenseiten der Anziehung erlebt habe.
Ich habe all deine Ratschläge befolgt, hatte eine Beziehung hinter mir, welche sie beendet hat und habe mich so verhaltet wie ich es von deinem Kurs gelernt habe.

Und es hat perfekt funktioniert 😀

Da ich jetzt mit der Einstellung lebe, dass ich wenn ich will, bei fast allen Frauen eine Anziehung auslöse, habe ich natürlich dadurch auch andere Frauen getroffen, obwohl ich noch nicht über die Trennung hinweg war welche ich kürzlich erlebt habe.
Wie dem auch sei hat sich der Spies umgedreht.

Das heisst meine Ex-Freundin hatte wieder Interesse an mir. Hat mich natürlich im ersten Moment sehr gefreut, habe aber in der Zwischenzeit neue Frauen kennengelernt und gedatet.

Irgendwann einmal kam der Punkt an dem ich mich mit meiner Ex-Freundin getroffen habe.
Da kam die überraschende Wendung.

Sie küsste mich völlig unerwartet und ich wusste in dem Moment nichts besseres zu tun als diesen Kuss zu erwidern.
Da ich mich mit der zeit aber leider in eine andere Frau verliebt habe (welche jetzt auch meine Freundin ist), musste ich sie verletzen, da sie sich Hoffnungen gemacht hat.

Nun zu meiner frage.
Wie kann ich einer Frau auf sanfte weise beibringen, dass ich nicht an ihr interessiert bin, ohne dass ihr Interesse an mir grösser wird und ohne sie zu verletzen?

Ich habe diesen schritt bereits hinter mir aber es ist nicht so herausgekommen wie ich es erhofft habe.

Mit freundlichem Gruss

Cyrill (18 Jahre)

shadow

„habe die 667 Seiten nur so verschlungen und war Richtig fasziniert davon“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hallo Mark

Erstmals muss ich danke sagen klasse Buch habe die 667 Seiten nur so verschlungen und war Richtig fasziniert davon.

Ich habe nur eine kurze frage an dich ich schreibe gestern mit ne ganz süßen hin u her aber aktuell frag ich und sie gibt mir Antworten.

Aber sie fragt mich nichts! Was kann ich tun um denn Spieß rumzudrehen ??

Danke im voraus für deine Antwort.

Grüße

Gerd

shadow

„Jedenfalls werde ich dein eBook jetzt wie eine Bibel behandeln und immer mal wieder bestimmte Sachen lesen.“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Guten Abend Mark,

Wie immer danke erstmal für deine schnelle Antwort, finde es echt super, dass du dich um deine Kunden so gut kümmerst.
Ja ich werde das so machen, wie du es mir hier noch einmal erläutert hast. Eigentlich weiß ich das ja von deinem Buch, aber alles konnte ich mir beim ersten Mal lesen auch nicht behalten. Jedenfalls werde ich dein eBook jetzt wie eine Bibel behandeln und immer mal wieder bestimmte Sachen lesen 🙂 .

Ps: Vorallem das Kapitel mit dem Blickkontakt fand ich einfach nur Hammer, da ich jetzt genau sagen kann, ob eine Frau Interesse hat ( natürlich weiß man das nicht immer 100 Prozent, aber man hat eine sehr gute Vermutung ). Fand es vorallem amüsant, als eine Frau mich anschaute und sofort auf den Boden schaute ( wegen Schüchternheit ) und kurz darauf mich wieder die ganze Zeit betrachtete. Hatte aber nicht das verlangen sie anzusprechen, da sie nicht meinem Typ entsprach und ich auch nicht in Stimmung war. Aber das ist echt klasse, wenn man neue Aspekte kennenlernt, wie sich Frauen verhalten und wie man es deuten kann.

MfG

Julian (20 Jahre)

shadow

„Du gibst dem interessierten Leser wirklich ne sagenhafte Bedienungsanleitung zum Thema Frauen preis“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hallo Mark,

ich habe vor einer Woche dein Machwerk fertiggelesen und möchte dir mitteilen, dass es wirklich das echt Allerbeste ist, was ich zum Thema Frauen je gelesen habe. Ich habe es in enorm schneller Zeit durchgearbeitet, da es mich so sehr gefesselt hat. Du gibst dem interessierten Leser wirklich ne sagenhafte Bedienungsanleitung zum Thema Frauen preis und ich möchte dir dafür meinen herzlichen Dank aussprechen und hoffe das sich deine Bemühungen auch weiterhin kräftig auszahlen werden und du viele Leser mit deinen tollen E-Books weiterhin erreichen kannst !
Ich selbst hatte eigentlich mit dem Thema Frauen abgeschlossen und schöpfe nun wieder Hoffnung !! (…)

Tschüss

Florian

shadow

„Ich kann also nur sagen: Das Buch hilft definitiv“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hi Mark,

bevor ich berichte, möchte ich betonen und klarstellen, dass mein Name später bitte nirgendwo im www zu finden sein wird!!! Also bitte ich dich, darauf zu achten. 😉

Ich habe das Vier-Schritte-System noch nicht einmal komplett durchgelesen und kann dennoch bis jetzt nur postives berichten. Das wirklich gute an dem System ist, dass es darauf aufbaut, auf natürliche Weise seinen Erfolg bei Frauen zu steigern. Ich war mir schon immer ziemlich sicher, dass es einen Weg geben muss, bei Frauen erfolgreich zu sein, ohne sogenannte „Pick-Ups“ zu verwenden. Denn erstens ist es nicht mein Ziel mich zu verstellen, um bei Frauen zu landen. Und zweitens sind Frauen, die auf „dumme“ Anmachsprüche anspringen, nicht die, die ich mir an meiner Seite wünsche.

All die kleinen und großen Fehler die man im Umgang mit Frauen macht, weil sie uns Männern teilweise auch einfach falsch vermittelt und vorgelebt wurden, werden im Buch beschrieben und es wird gesagt, wie man es besser machen kann.

Wer kennt es nicht: Man geht auf ein Date und ist schon vorher tierisch nervös und macht sich über Vieles im Voraus Gedanken, z.B. was man sagen kann und wie man der Frau ein Gutes Bild von sich vermittelt. Nun habe ich ja bereits viel aus dem Buch gelesen und gelernt. Und zum ersten Mal bin ich nun neulich mit einer völlig anderen Einstellung in ein Date gegangen. Nämlich einer gesunden „Leck-mich-am-A….-Einstellung“. Was ich damit meine, ist, dass ich einfach versucht habe, mir das Date nicht vorher im Kopf auszumalen. Und ständig nett und zuvorkommend sein, bringt auch meistens nichts. Also habe ich auch mal Sprüche (Achtung: Ich meine hier keine Anmachsprüche!!!) rausgehauen, die ich vorher nie gesagt hätte. Es sind so Sprüche, um die Frau auch mal aufzuziehen oder vorsichtige zu provozieren. Früher hatte man Angst, das zu tun. Schließlich dachte man ja, man muss nett sein, denn nur so sieht sie meine gute Seite.

Und was muss ich sagen: Es war das beste Date seit langem, wenn nicht sogar DAS Beste überhaupt!!! Und zur Zeit läuft es gut richtig mit dieser Frau.

Ich kann also nur sagen: Das Buch hilft definitiv, weil es einem eine ganz andere Sichtweise zeigt. Und diese scheint richtig zu sein!

Tobi (Name geändert)

shadow

„durch dein Buch u deine Emails habe ich sehr sehr viel gelernt“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hallo Marc,

Ich möchte nochmals danke sagen durch dein Buch u deine Emails habe ich sehr sehr viel gelernt.

Bin richtig fasziniert davon, dass ich in jeder ruhigen Minute lese und mir Notizen mache was ich noch verbessern kann.

Danke danke dafür

Grüße

Gerd D.

shadow

„Sehr unterhaltsam und lehrreich, richtige Entscheidung“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hi Mark,

vielen Dank vorerst für die Beantwortung meiner letzten Mail kurz nach Sylvester. Es hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Inzwischen bin ich bei deinem Buch ca. über die Hälfte angelangt und habe einige Aha-Effekte.
Sehr unterhaltsam und lehrreich, richtige Entscheidung 🙂

(…)

Gruss

Zalan

shadow

„Ich habe erkannt, was ich alles bei meiner Traumfrau falsch gemacht habe und letztlich in der Freundschaftszone gelandet bin“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hey Mark,

ich lese seit ein paar Tagen Dein eBook. Eine wirklich gute Investition. Bin begeistert.

Was mich allerdings traurig macht ist, dass ich es nicht schon vor drei Monaten hatte. Ich habe erkannt, was ich alles bei meiner Traumfrau falsch gemacht habe und letztlich in der Freundschaftszone gelandet bin. Im Moment ist sogar Funkstille, aber ich denke ich werde mich an Deinen Rat halten (…)

Viele Grüße und weiter so,

Alex

shadow

„…es hat sich bei mir mehr als bezahlt gemacht“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hey Mark,

ersteinmal möchte ich dir für die revolutionierende Kraft deines Vier-Schritte-Buches danken. Es ist so viel besser, als all das Zeug, was man sonst findet. Ich muss sagen, es hat sich bei mir mehr als bezahlt gemacht – und zwar nicht nur im Bereich Frauen, sondern auch bezogen auf mein gesamtes Auftreten und Interagieren mit meiner Umwelt. Obgleich ich seitdem noch keine Freundin gefunden habe, macht mir der Umgang mit Frauen von Tag zu Tag mehr Spaß. Ich habe sehr viele Leute kennengelernt, die mich respektieren und gerne meine Gesellschaft in zahlreichen Aktivitäten suchen.

(…)

Beste Grüße

F.

shadow

„unglaublich es funktioniert!“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hi, unglaublich es funktioniert ! : ) ich hab allmählich das Gefühl, dass ich alles falsch gemacht habe was man nur falsch machen kann mit dem „ich muss ihr gefallen“ es ist ja komplett andersrum! seitdem ich frauen zeige, dass ich grenzen habe, dass ich nicht alles mitspiel, ist die komplette Interaktion mit Ihnen anders! Seitdem ich komplett zu mir selbst stehe, fühl ich mich sehr viel sicherer und eine Ablehnung macht mir auch kaum mehr was aus. Danke für den so wichtigen Antrieb mich fundamental zu ändern : )

Gruß

K.

shadow

„Die Motivation die in Deinen Worten steckt ist überwältigend.“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hallo Mark,

Ich habe gerade Dein Buch gelesen und bin begeistert davon.
Die Motivation die in Deinen Worten steckt ist überwältigend.
Viele Dinge die Du erwähnst habe ich in meinem Leben schon so oft erlebt aber war mir dessen einfach nicht bewusst.
Ich habe Dein Buch verschlungen und bin gleichzeitig gewachsen.

Auf der Suche nach Rat habe ich gegoogelt mit der Frage: „Wie erobere ich eine Frau?“
Dabei bin ich auf Dich gestossen. Gott sei Dank. (…)

Dein Freund

Peter

shadow

„…war sehr begeistert von diesem Werk“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hallo Mark,

(..)

Mit großer Begeisterung habe ich es neulich dann komplett zuende gelesen und war sehr begeistert von diesem Werk. Nun möchte ich beginnen,
danach an mir und meiner Persönlichkeit zu arbeiten. Mit kleinen Schritten habe ich schon angefangen, ich muß es mir aber noch öfter durchlesen, damit ich
all diese vielen Schritte (670 Seiten) zielsicherer und besser umsetzten kann. Vielen Dank auch für das Angebot daß ich mich jederzeit bei Unklarheiten an Dich wenden
kann. Bin bislang sehr zuversichtlich, daß ich Dir in absehbarer Zeit weiterhin gutes Feed – Back geben kann.
Mit freundlichem Gruß

Christian

shadow

„Ich gratuliere Dir zu dem hervorragende Meisterwerk, den Du geschrieben hast!!“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hallo Mark,

(…) Ich gratuliere Dir zu dem hervorragende Meisterwerk, den Du geschrieben hast!! Dein Vier Schritte System ist echt ein wertvolles Buch!!
Respekt!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg vom ganzem Herzen Mark.

Danke für was Du schreibst.

Lg,
Nico

shadow

„Dein Buch gibt mir sooooo viel“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hallo Mark

Dein Buch gibt mir sooooo viel und hilft mir sehr. Zum Teil ist es so streng, dass ich als Mann richtig weinen muss, weil ich mein Selbst so sehr aufgegeben habe…(…)
Ich arbeite mich nun Schritt für Schritt ganz langsam aber stetig zu meinem gesunden Selbstvertrauen und gesunder, guter und gelassener Ausstrahlung und Persönlichkeit hin.

Liebe Grüsse aus St. Gallen

Bruno

shadow

„Ich habe zur zeit die Wahl zwischen nur ab und zu liebe machen oder für eine Beziehung.“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hallo Mark,

Ich finde es wirklich klasse mit den ganzen Beiträgen von den anderen und so.

Ich habe auch schon dein Vier-Schritte-System gekauft aber noch nicht zu Ende gelesen. Was mir aber persönlich richtig gefällt ist, dass man heraus finden soll wer man tatsächlich ist, damit man richtig seinen eigenen style, Charakter, Selbstvertrauen und so weiter aufbauen kann.

Ich denke, dass ich auf dem besten Wege dort hin bin.

Ich habe mir vorgenommen am Ende wie der größte Berg der Welt dar zu stehen und es ist egal ob es blitzt oder donnert, man sollte immer noch sein ich beibehalten können, wenn du verstehst was ich meine.

Es klingt schon fast arrogant, ich hoffe es aber nicht.

Zum Thema Frauen, bin ich schon ziemlich gut dabei. Ich habe zur zeit die Wahl zwischen nur ab und zu liebe machen oder für eine Beziehung.

Für eine Beziehung bin ich einfach noch nicht bereit, da ich noch nicht hundert Prozent sicher bin wer ich tatsächlich bin.

Ich möchte mich auch nicht künstlich verändern damit ich irgendwie eine Beziehung führen kann. Ich möchte auch keine Techniken erlernen damit es alles gut läuft.

Ich möchte einfach nur meine eigenen style und Charakter finden! Damit ich am Ende keine Techniken lernen muss oder mich irgendwie verstellen damit es klappt.

Also bis jetzt bereue ich es ganz und gar nicht dein Vier-Schritte-System gekauft so haben.

Gruß

Jonas

shadow

„Es ist nicht bloß der Schlüssel zum Erfolg bei Frauen sondern fürs ganze Leben“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hi Mark,

(…) Ich persönlich war immer der Meinung ich gehe einfach den Weg ohne Unterstützung was sich manchmal darauf rauslief dass ich einfach nichts änderte im Umgang mit gewissen Konfrontationen ;(. Deswegen bin ich echt froh dass ich deine Seite gefunden habe und dieses Buch gekauft habe. Es ist nicht bloß der Schlüssel zum Erfolg bei Frauen sondern fürs ganze Leben. Das fasziniert mich irgendwie. Echt Respekt über dein Wissen das du in diesem Buch weitergibst! Ich hoffe dass ich dieses Wissen auch in die Realität setzen kann.(…)

Mathias

shadow

„Ich hasse es nur, dass ich Dich nicht viel früher entdeckt habe, dann wären mir einige hübsche Mädels nicht so einfach durch die Lappen gegangen“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hallo Mark,

Zuerst einmal Kompliment an dich, dein EBook ist richtig klasse, ebenso deine Homepage! (…) echt vielen Dank, dass du mir durch dein Buch da die Augen geöffnet hast. Ich hasse es nur, dass ich Dich nicht viel früher entdeckt habe, dann wären mir einige hübsche Mädels nicht so einfach durch die Lappen gegangen 😀 (…) Mach weiter so, ich bin überzeugt davon, dass mir deine Tips gewaltig helfen bei Frauen erfolgreicher zu werden!

Matse

shadow

Meinung einer Frau über das Vier-Schritte-System

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hallo Mark,

ich finde es sehr gut und stimmt alles (manchmal leider). In 10 Jahren kriegt es mein Sohn zu lesen ;o).
Ist natürlich für Männer, aber als Frau kann man auch viel mitnehmen. Mehr Selbstvertrauen hat noch niemanden geschadet.

Ich hätte schon nur für diesen Satz: „Ich will ihn aber ich brauche ihn nicht.“ diese 57€ bezahlt. Ich versuche jetzt nach diesem Satz zu leben und auch wirklich so zu denken.

Vielen herzlichen Dank und Grüße,

Vivance

shadow

„schwupp hab ich mir n Weib geangelt und die Nacht mit ihr verbracht“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hi Mark,

Du wirst es mir nicht glauben, hab dein Buch jetzt ca 4 Wochen und hab auch ein paar Veränderungen gemerkt. Aber jetzt am Wochenende war ich auf nem Geburtstag und dachte mir so scheiß drauf „ich bin ich“.

….und schwupp hab ich mir n Weib geangelt und die Nacht mit ihr verbracht.

Also dein Buch hat wahre Klasse ! Du weißt gar nicht wie das meinem ganzen auftreten einen push gegeben hat.
Respekt!

Kevin

shadow

„Durch dein VSS habe ich erkannt, dass ich nicht mehr in der Zukunft rumträume und endlich mein Leben in der Gegenwart lebe“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

Hallo Mark,

Ich wollte dir nurmal sagen dass ich dein Vier – Schritte – System gekauft habe und ich bin begeistert. Ich dachte die Veränderung hätte erst mit dem Entschluss diesen Kurs zu machen begonnen, dabei begann sie schon vor einigen Wochen als ich die Abfuhr von dem Mädchen bekam, die ich unbedingt wollte !!!

Durch dein VSS habe ich erkannt, dass ich nicht mehr in der Zukunft rumträume und endlich mein Leben in der Gegenwart lebe. Dass ich mir Freunde gesucht habe die mich wirklich kennen und so Akzeptieren. Dass es mir egal ist was meine sogenannten alten Freunde von mir denken, weil schlecht über jemanden Reden ist ein Zeichen von Eifersucht. Und du hast Recht Misserfolge machen einen Stärker. Mir war einfach nicht bewusst wie ich mich in letzter Zeit verändert habe (Verbessert).
Aber, wenn ich das so lese, denke ich mir ich bin auf dem richtigen Weg.

P.S. Mein Weg Angst, Trauer, Wut in Energie umzuwandeln ist Sport. Ich weiß nicht wieso aber danach geht es mir einfach super weil ich weiß was ich geleistet habe. Und ich bin zwar erst bei Seite 200 angekommen aber ich weiß jetzt schon, dass es die Richtige Entscheidung war dein Buch zu kaufen.

Gruß Markus

shadow

„Mark, FETTES DICKES DANKESCHÖN!! sollte ich dich jemals sehen, gebe ich dir ein bier aus… ach, was sag ich, ich kauf dir die ganze verdammte bar wenn es sein muss!!!! hast es dir verdient“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 10.11.2014

Hallo Mark,

ich weiß, du musst viel lesen… tu das bitte mit dieser mail bis zum schluss! spoiler: das ist einer von dieser „dank, mark“ mails, die du ja magst…

ich habs also doch gemacht… ich war auf dem speed-dating und ich hab vorher noch dein buch gekauft und direkt mal reingelesen (allerdings unter anderer email, weil es den von paypal gezogen hat, naja seis drum).

lass mich mal meine gefühlslage dabei erklären, als ich dein buch las: zuerst war ich enttäuscht,[…]

Weiterlesen
shadow

„Ich habe seit 2 Wochen eine Freundin. Dein E- Book war mir dabei eine riesige Hilfe.“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 18.11.2014

Hallo Mark,

ich habe seit 2 Wochen eine Freundin. Dein E- Book war mir dabei eine riesige Hilfe. (…) Bisher läuft alles nach Plan und es ist alles wunderbar mit ihr.

Vielen Dank

Gruß Björn

shadow

„Ich bin viel glücklicher, offener, selbstbewusster und cooooler nach 3 Tagen“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 21.11.2014

Hi Mark,

.. Pause um Spannung aufzubauenŠ.. ( :D)

ich hoffe du liest auch die langen Nachrichten an dich, falls du sie
überhaupt noch selber liest(tut mir Leid, dass ich zweifle, jedoch
vertraue ich niemandem der dies im Internet behauptet und nebenbei
Kommerz betreibt). Was mich veranlasst diese Email doch zu schreiben, ist
das kleine bisschen Vertrauen, dass du dir mit deiner genialen
Übertragung von Kaufspsychologie auf Männerprobleme bei Frauen, und die
Vermengung dieser mit Thesen über die menschliche Psyche bei mir
erarbeitet hast.

Zu meiner Geschichte:

Ich bin 19 Jahre alt, habe in diesem Jahr mein Abitur bestanden und studiere nun Energietechnologie in Erlangen. Ich kann von mir sagen, dass ich sportlich,[…]

Weiterlesen
shadow

„Würde (Dein Buch) als Professor an der Uni unter wissenschaftliche Lektüre verbuchen“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 22.11.2014

Teil 2 hat mir ein völlig neues Bild von der Welt gegeben. Glaub mir, in ein paar Jahren bin ich meinem perfekten Ich näher als je zuvor und bin dir auf den Fersen. Ansonsten beachtliche Leistung dein Buch. Würde es als Professor an der Uni unter wissenschaftliche Lektüre verbuchen!

Gruß Alex

shadow

„Ich denke komplett verschieden und fühle mich mittlerweile echt selbstbewusst“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 22.11.2014

Danke für dein schnelles Feedback, ich habe deinen Videokurs richtig durchgemacht und merke den Fortschritt. Früher hatte ich Angst vor Ablehnung und sah es als Chance, wenn mich eine Frau um einen Gefallen gebeten hat, heute denke ich komplett verschieden und fühle mich mittlerweile echt selbstbewusst selbst, wenn eine Frau mich kritisiert und das fühlt sich super an. Ich weiß, dass ich noch Fehler mache, aber ich bin noch nicht am Ende der Entwicklung und jedes kleine Erfolgserlebnis gibt mir einen Schub. Du hast mir gezeigt wie die Erfolgskurve verläuft. In letzter Zeit ist mir außerdem aufgefallen, dass viele Frauen mich anschauen und wenn ich zurückblicke, schauen sie direkt auf den Boden, ich sehe das als gutes Zeichen wie du in Modul 3 erklärt hast. Früher war ich derjenige der auf den Boden starrte nach einem Augenkontakt mit einer Frau, was natürlich mit der unsichtbaren Machtverteilung zutun hatte, da ich in hübschen Frauen immer einen höheren Status gesehen habe. Ich werde weiter Gas geben.

Liebe Grüße Lukas

shadow

„Komme zu Einsichten die der Art plausibel und einfach sind… bin absolut fasziniert!“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 03.12.2014

Hallo Mark,

bin gerade auf Seite 133, Bedürfnisse Pyramide. Kenne dieses Model bereits, aber gerade jetzt beim Lesen und in Folge Deiner Ausführungen in vorhergehenden Kapiteln, komme zu Einsichten die der Art plausibel und einfach sind… Wollte nur meine Achtung zum Ausdruck bringen, bin absolut fasziniert!

Viele Grüße
Alex

shadow

„Man lernt Sachen, die ich nie für möglich gehalten habe“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 22.12.2014

Ich finde dein buch extrem hilfreich!

Man lernt Sachen, die ich nie für möglich gehalten habe. Einfach super mega geil!
Dazu muss man noch sagen, ich bin am Anfang deines Buches. 🙂

Du bist ein Genie!

Lg Philipp

shadow

„Ich merke, wie ich jeden Tag Fortschritte mache und aus meinen früheren Fehlern lerne“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 29.12.2014

Hey Mark

ich habe dein Buch, Verführe mit Persönlichkeit regelrecht verschlungen.
Auch ich gehörte zu den Typ Männern, die es immer allen rechtmachen wollte.
Dein Buch hat mir die Augen geöffnet und mir klar gemacht, warum das falsch ist.
Vielen Dank dafür.

Dein Buch kam genau zur richtigen Zeit, denn ich habe eine wundervolle Frau kennengelernt, die aber eine richtige Knacknuss war, um eine dauerhafte Beziehung einzugehen…

Auf jeden Fall bin ich mit deinen Tipps aus dem Buch schon recht weit gekommen und ich weiss wie ich Anziehung schaffe.
Ich merke, wie ich jeden Tag Fortschritte mache und aus meinen früheren Fehlern lerne.

Vielen Dank für deine wertvollen Tipps

Gruss

Remo

shadow

„Ich kann nun auch den Freunden von mir helfen, für die das ganze noch ein grosses Mysterium darstellt und zeige ihnen anhand von direkten Beispielen (z.B in einer Bar) wie es geht“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 07.01.2015

Hi Mark

Erst einmal wollte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken, da Du mir aufgezeigt hast, wie die Dynamik zwischen Mann und Frau funktioniert.

Als ich mich kürzlich mit Freunden von mir unterhielt, welche bei Frauen erfolgreich sind, haben sie genau die gleiche Phylosophie an den Tag gelegt, von der Du mir schon so oft erzählt hast.

Ich konnte sie sogar noch ergänzen und einer meinte zu mir, dass ich mir aber ganz schön viel Gedanken um das Thema machen würde. Da musste ich lächeln 🙂

Andererseits kann ich nun auch den Freunden von mir helfen, für die das ganze noch ein grosses Mysterium darstellt und zeige ihnen anhand von direkten Beispielen (z.B in einer Bar) wie es geht.

Ich Danke Dir Mark, Du hast mir wirklich geholfen. (…)

Besten Dank & Gruss
Marco

shadow

„Dein ermunternder und auch kreativer Schreibstil regt zum Lesen und Ausprobieren an und vermittelt einem eine ganz neue Weltanschauung“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 08.01.2015

Hi,

ich bin wirklich nicht der Typ mit dem größten Selbstbewusstsein und extrem schüchtern in den „normalen“ schwierigen Situationen aber besonders
durch dein Buch: „Verführe mit Persönlichkeit“, das ich gerade am lesen bin, lerne ich diese Dinge lockerer anzugehen. Vor allem dein ermunternder und auch kreativer Schreibstil regt zum Lesen und Ausprobieren an und vermittelt einem eine ganz neue Weltanschauung. Was ich auch sehr gut finde ist, dass du nicht das alles formulierst: So muss das jetzt aussehen und so sieht eine Beziehung aus.

Ich hatte zwar noch nie eine Freundin (bin 19), aber ich habe es schon im kleinen probiert mich in den Feiertagen in Gesellschaften und Verwandschaft von einer selbstbewussteren Seite zu zeigen.

Das fand meiner Meinung nach bei allen Akzeptanz und auch bei dem weiblichen Geschlecht (z.T. in meinem Alter) kam das nicht schlecht an und ich hatte eine Menge Spaß, weil ich einfach nur ich selbst sein konnte, ohne dauern irgentwelche Hintergedanken mir machen zu müssen.

Danke dafür und ich werde weitergehen und neue Erfahrungen machen.

Gruß Jakobus

shadow

„Es ist wirklich lebensverändernd“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 24.01.2015

Hallo,

erstmal Glückwunsch zu diesem tollen Buch. Es ist wirklich lebensverändernd.

Ich bin 35, bin eigentlich ein Kopfmensch, der gerade Frauen emotional nie wirklich an sich ranlässt. Natürlich waren Beziehungen da, aber wirklich Liebe war das letzte mal mit Anfang 20 im Spiel. Dann kam die große Enttäuschung und die Fähigkeit, zu lieben , ging dahin. Nun habe ich die meiner Meinung nach größte Liebe meines Lebens kennengelernt und bin wie du so schön sagst „in die Kumpelschiene gerutscht“. Das heisst, da war was zwischen uns, ich habe mich hoffnungslos in sie verliebt, sie sich aber nicht in mich. Dank deinem Buch weiss ich jetzt, dass ich in dem Fall, und die ganze Zeit davor, alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann. Ich sehe die Welt jetzt wirklich mit anderen Augen und hoffe, dass die Einsicht mein Antrieb ist, bei der nächsten „Traumfrau“ (…) dieses Ding bewusster anzugehen und was aus den wirklich wenigen Möglichkeiten, die sich hier bieten, zu machen.

Viele Grüße,

Silvio

shadow

„Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich schon jetzt sehr positiv überrascht bin“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 25.01.2015

Hey Mark

Leider bin ich mit dem Vier-Schritte-System noch nicht fertig, allerdings konnte ich schon Dinge umsetzen, was die Entwicklung meiner Persönlichkeit betrifft. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich schon jetzt sehr positiv überrascht bin. Was mich vorallem sehr beeindruckt hat, sind die elf Schritte der Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die letzten Kapitel und glaube jeden Tag mehr an meinen Erfolg bei Frauen.

Gruss Nicolas

shadow

„Ich habe große Fortschritte gemacht“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 08.02.2015

Hallo Mark

vielen Dank für deine regelmäßigen E-Mail Kurse, sie sind echt gut.
Ich habe bereits dein Masterset vor einiger Zeit gekauft und seither große Fortschritte gemacht. Früher konnte ich nicht einmal mit einer fremden Frau reden, heute fällt mir alles sehr viel einfacher und konnte daher sehr viele tolle Frauen kennen lernen – Danke dafür.

Toni

shadow

„[Ich habe das] Gefühl, dass wenn ich dein Buch fertiggelesen habe, meine Probleme deutlich schwinden werden“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 09.02.2015

Hi Mark,

ich habe dein vier Schritte System schon gekauft und finde es sehr interessant. Sehr viele Sichtweisen habe ich schon überdacht und habe echt das Gefühl, dass wenn ich dein Buch fertiggelesen habe, meine Probleme deutlich schwinden werden. Bei vielen Situationen konnte ich Rückschlüsse ziehen, warum Frauen auf mein Verhalten so reagiert haben. Außerdem musste ich mir eingestehen, dass ich mir viele Chancen leider habe entgehen lassen, weil ich vorher nicht gezielt nach dir und deinen wertvollen Tipps gesucht habe. Danke für alle e-mails und hoffe, dass du nicht mehr aufhörst, uns Männer mit deinem Wissen zu füttern.

Bernd

shadow

„Ich bin normalerweise nicht der Typ der viel ließt, aber dies fesselt mich!“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 15.02.2015

Ich habe mir bereits das erste Interview mit Frauen durchgelesen und bei Verführe Mit Persönlichkeit stehe ich bereits auf Seite 242. Es ist wirklich großartig geschrieben.

Ich bin normalerweise nicht der Typ der viel ließt, aber dies fesselt mich!

René

shadow

„Ich habe dein Buch gelesen und in den letzten 3 Wochen 3 Frauen kennen gelernt und 2 Dates klar gemacht. Es ist einfach der Wahnsinn!“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 23.02.2015

Hey Mark,

zunächst erstmal muss ich dir sagen wie großartig dein 4 Schritte System ist. Vor 3 Wochen bin ich noch mit einem angeknacksten Ego rumgelaufen. Eigentlich halte ich selbst viel von mir. Nach der Trennung von meiner Ex-Freundin habe ich dies jedoch vergessen. Sie hat mich betrogen und ich habe mich so erniedrigt, hintergangen und erletzt gefühlt wie noch niemals zuvor. Mittlerweile hat sie einen neuen Freund, der so gar nicht zu ihr passt und wohl eher die Notvariante darstellt damit sie in Zukunft nicht alleine sein muss. Wie auch immer das Schlimme war, dass sie es geschafft hat mein Selbstwertgefühl so sehr zu senken, dass ich keine einzige Frau mehr bekommen habe, so sehr ich es auch versucht hatte. Ich war wütend auf die Gesamtsituation. Wie konnte es sein dass meine Ex-Freundin „glücklich“ in einer neuen Beziehung ist, ich ihr trotz dem was passiert war immer noch hinterher trauerte ( ein halbes Jahr) und ich der mit dem Leid zu kämpfen hatte alleine bleiben musste.

Kommen wir zum wesentlichen Teil. Ich habe dein Buch gelesen und in den letzten 3 Wochen 3 Frauen kennen gelernt und 2 Dates klar gemacht. Es ist einfach der Wahnsinn! Ich habe durch dein Buch wieder gelernt mich selbst zu lieben bzw zu schätzen und die tolle Person zu befreien die in mir steckt. Die Einstelllung zu mir selbst war wohl mein Hauptproblem. Deine Tipps anzuwenden bereitete mir weniger Schwierigkeiten. Ich fühle mich großartig dadurch.

David

shadow

„Deine Tipps sind der absolute Hammer. „

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 04.03.2015

Deine Tipps sind der absolute Hammer.

Maximilian

shadow

„Deine Methoden und Tipps (kommen) sehr natürlich und vor allem realistisch rüber.“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 04.03.2015

Hallo mark,

Also erst mal ein großes Lob an dich. Ich finde, dass deine Methoden und Tipps sehr natürlich und vor allem realistisch rüber kommen. Weil du nicht groß davon sprichst ,dass man jede haben kann usw.
Ich habe bereits deinen kostenlosen dating e-mail kurs, den Liebesreport und vor allem dein Vier Schritte System in Anspruch genommen. Ich lese gern darin weil mich das Thema und vor allem deine Ansichten interessieren.

Rupert

shadow

„Ich erkenne jetzt meine Fehler und weiß woher sie stammen und kann sie eliminieren“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 05.03.2015

Hallo Mark

Ich möchte dir Danken für die zahlreichen Tipps und alles was du sonst noch mit uns andere teilst. ^^
Ich bin mit deinem Buch noch nicht ganz durch, obwohl du mir jetzt schon extrem geholfen hast, bin ich einfach gespannt auf das was du noch mir beibringen kannst. (…) Ich erkenne jetzt meine Fehler und weiß woher sie stammen und kann sie eliminieren. Hoffe das ich noch mehr von dir profitieren kann.

LG Luca

shadow

„Seitdem ich begonnen hab dein Buch durch zu arbeiten hat sich meine Sichtweise gegenüber Frauen und der Erfolg bei ihnen enorm verändert“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 10.03.2015

Hey Mark,

Ich hab dein 4-Schritte-System mittlerweile durch und muss zugeben, dass du in einer genialen Weise diese Thematik anpackst.

Sehr anschaulich sind auch die Beispiele die du in dem System anführst.

Danke vorab für deine Leistung!

Ich ließ mich auch nach dem Erwerb des 4-Schritte-Systems nicht aus deinem Email Kurs austragen. Da ich die Nachrichten mit den Erfolgsgeschichte und no-gos sehr interessant finde.

Seitdem ich begonnen hab dein Buch durch zu arbeiten hat sich meine Sichtweise gegenüber Frauen und der Erfolg bei ihnen enorm verändert.
Ich hatte schon bei mehreren Frauen Erfolg. …

Mfg

J.

shadow

„Was Sie anbieten hat wirklich Qualität“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 14.03.2015

Hallo Herr Lambert,

ich möchte mich Mal ganz herzlich bei Ihnen für die E-Bücher, die ich bei Ihnen kaufen durfte, bedanken. Ich finde was Sie anbieten hat wirklich Qualität und die Weise, auf die Sie die Themen und Sachen heranbringen, gefällt mir. Leider bin ich gerade fünfzig geworden und lerne erst jetzt wie Frauen ticken und die Dynamik zwischen Mann und Frau wirklich funktioniert. (…)

Henk

shadow

„was außerordentlich Gutes“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 04.03.2015

Hallo Mark,

habe mir jetzt mal das Vier – Schritte – System zu Gemüte geführt, und muss sagen, dass du da wirklich
was außerordentlich Gutes auf die Beine gestellt hast.

Bislang gehörte bzw. gehöre ich zu den Männern, die eine Frau in jeder Situation auf ein Podest gestellt
haben, weil es mir die Eltern / Großeltern so beigebracht haben.. („…du bist für die Frau verantwortlich“… usw.)
Es erfordert wirklich viel Zeit und aktives Umdenken, um diese tief in der Persönlichkeit verankerten
Denkweisen abzulegen und ein Umdenken herbeizuführen.

Jo

shadow

„Dein Buch ist meine Bibel geworden und ich werde immer weiter an mir arbeiten!“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 18.03.2015

Hi Mark,

zunächst möchte ich sagen, dass ich es nicht eine Millisekunde bereue, dein
Buch gekauft zu haben!
Vor 4 Monaten hatte ich mich, nach Jahren der emotionalen Leere, von meiner
Frau getrennt und zog in eine eigene Wohnung. Von da an bis vor etwa zwei Wochen
war ich noch ziemlich depressiv und besaß kaum noch einen Funken Selbstvertrauen
und Hoffnung auf eine glücklichere Zukunft.
Dann habe ich dein Buch gekauft, in nur drei Tagen durchgearbeitet, und sehe bereits
jetzt einen ganz neuen Menschen, wenn ich in den Spiegel schaue.

Meine Angst und Zurückhaltung, vor allem gegenüber Frauen, schwindet von Tag zu
Tag mehr und mittlerweile habe ich kaum noch Hemmungen mit wildfremden Personen,
und da im Besonderen mit Frauen, zu sprechen.
Nun habe ich das Buch schon ein zweites Mal durchgelesen und meine innere Einstellung,
meine Persönlichkeit hat sich so sehr weiterentwickelt, dass ich die Veränderungen in allen
möglichen Alltagssituationen erlebe.
Dein Buch ist meine Bibel geworden und ich werde immer weiter an mir arbeiten! Danke!

Christian

shadow

„Durch dein Buch hatte ich nun bestimmt schon 100 „aha Effekte“ und sehe nun ein warum ich immer wieder abblitze kurz bevors ernst wurde.“

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System) – 18.03.2015

Hallo Mark,

Hier mal mein Feedback zum Buch:

Ich muss sagen ich bin hin und weg vom Buch. Ich habe erst nur ein bisschen drin gelesen und konnte aber dann gar nicht mehr aufhören, sodass ich mir dann gleich ein tablett gekauft habe zum schöneren lesen.

Ich selbst hänge momentan in einem tiefen Loch fest, da ich an einer Frau hänge und ihr auch ewig wie ein Hund hinterhergelaufen bin weil sie wie liebe auf den ersten Blick war. Sie behandelt mich aber eigentlich wie Dreck und hält mich nur immer hin egal mit was auch.

Durch dein Buch hatte ich nun bestimmt schon 100 „aha Effekte“ und sehe nun ein warum ich immer wieder abblitze kurz bevors ernst wurde.
Es hilft mir auch gut die Dinge zu verarbeiten und hinter mir zu lassen und mich nichtmehr so schnell aus der Bahn werfen zu lassen. Diese eine Frau von der ich redete (meine Kollegin) ignoriert mich mittlerweile aus irgend nem Grund… Früher wäre ich ihr bedürftig nachgerannt und hätte drum gekämpft wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. Mit deinem Buch muss ich sagen stehe ich mittlerweile drüber und denk mir: Wenn sie meint mich ignorieren zu müssen dann soll sie eben… Vorher hätte mich das innerlich zerfressen.

Thomas

shadow

Leserstimmen zum Email Kurs

„…WEIL ES VON A-Z SINN MACHT“
Hallo Mark
Ich bin gerade mittendrin deine Philosophie zu verinnerlichen weil es von A-Z Sinn macht und ich aktiv mein Liebesleben in meine eigenen Hände nehmen möchte. Dazu möchte ich mich bereits jetzt herzlich bedanken.
Beste Grüße
Manuel

„Du hast mich und mit deinem Kurs auf den richtigen Weg gebracht, ohne dass ich mich von Grund auf verstellen oder verbiegen musste.“
Erfolgsgeschichte-Marcel

„ICH DACHTE NICHT, DASS ES SO EINFACH IST…“
Hallo Mark,
…Deine Newsletter haben mir sehr geholfen … Inzwischen habe ich schon den ersten Erfolg bei Frauen. Ich dachte nicht, dass es so einfach ist, eine Frau zu verführen…
Viele Grüsse aus Polen
Jacek

„Was Du da betreibst ist wertvolle Charakterbildung.“
erfolgsgeschichte-jannik

„Hab natürlich zuerst gedacht, der ganze Kurs sei alles Geldmacherei…“
erfolgsgeschichte-jannik

Weitere Leserstimmen…