≡ Menu

Über Mark

Hi, ich bin’s, Mark!

Da Du Dich höchstwahrscheinlich fragst wer mit Dir hier spricht und warum Dir dieser „Mark“ bitte schön helfen könnte, wollte ich mir mal ein paar Minuten nehmen, Dir das zu beantworten.

Direkt vorweg, nein ich bin kein Verführungskünstler, der es schafft jede Frau ins Bett zu kriegen und ich bin auch kein Psychologe oder Paartherapeut.

Ich bin Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Dating und Beziehung und habe mit meinen (kostenlosen & kostenpflichtigen) Kursen bereits über Hunderttausend Männern dabei helfen dürfen, mehr aus ihrem Liebesleben herauszuholen.

Mein Standardwerk „Verführe mit Persönlichkeit – das Vier-Schritte-System zum Erfolg bei Frauen“ zählt mit über Zehntausend verkauften Auflagen zu den Bestsellern im deutschsprachigen Raum.

So cool das auch klingt und so stolz mich das auch macht, bin ich um ehrlich zu sein ein völlig normaler Typ.

Um noch ehrlicher zu sein, war ich früher auf einem Niveau erfolglos mit Frauen, so dass es schon weh tat. Ich war nicht in der Lage auf die Frauen zuzugehen, die mir gefielen und schon gar nicht, die Dinge auf die nächste Stufe zu bringen. Alles in allem: Es hat mich fertig gemacht und ich wusste, es war Zeit etwas zu verändern.

Ich habe dann eine Zeit meines Lebens damit verbracht, den Grund herauszufinden, warum ich alleine dastand, während die größten Idioten, die von einem „gesellschaftlichen Standpunkt“ deutlich weniger zu bieten hatten als ich, die tollsten Frauen abbekamen. Ich habe wirklich alles ausprobiert, um bei Frauen mehr Erfolg zu haben! Du kannst Dir das so vorstellen, dass ich versuchte einer Frau regelrecht einzuhämmern, dass sie mich attraktiv finden muss. Doch mit jedem Hammerschlag verlor ich noch mehr meiner Selbstachtung.

Aber weißt Du was?

Ich habe meinen Weg daraus gefunden und meinen Erfolg bei Frauen um 180° gedreht hat.

Was es war, das mein Leben um 180° gedreht hat

Es war nicht die eine Sache, die alles geändert hat, es gab allerdings den einen Auslöser, der alles ins Rollen gebracht hat und von dem möchte ich Dir berichten.

Ich war früher die Art Person, die von allen gemocht werden wollte, niemals jemandem ein schlechtes Bild von sich geben wollte und einfach nicht mit Ablehnung umgehen konnte. Ich hatte mein Leben an diese Fäden gehängt, die letztendlich kontrollierten, wie ich mich verhielt und was ich tat.

Der Knackpunkt war, dass ich aufs Härteste versuchte einer bestimmten Frau zu gefallen und an Stelle von Erfolg, Missachtung und Misserfolg erhielt.

Ich erkannte, dass die Männer, die bei Frauen auf natürliche Weise Erfolg hatten niemals Dinge taten, um ihnen zu gefallen.

Letztendlich sah ich ein, dass wir alle das Potenzial haben aus unserem Leben das zu machen, was wir wollen und, dass sich niemals etwas ändern wird, solange ich nicht meine eigene Verantwortung dafür akzeptiere. Ich entdeckte, dass es nicht darum geht anderen zu gefallen und das zu tun, was andere gerne in Dir sehen wollen.

Es geht darum, sich zu der Person zu entwickeln, die man gerne sein will und dann diese Gewalt der eigenen entfesselten Persönlichkeit für sich arbeiten zu lassen – und das letztendlich auch, wenn es darum geht bei Frauen Erfolg zu haben.

Wenn ich mich heute mit früher vergleiche, dann sind das zwei so unterschiedliche Personen, wie Tag und Nacht. Damals der schüchterne und selbstzweifelnde Junge, der es nicht schaffte auch nur im Entferntesten auf Frauen zuzugehen und heute der Mann, der Frauen in seinem Leben hatte, die alles überstiegen, was er sich je erhoffte.

Ich weiß, es gibt viele Männer, Coaches und Ratgeber da draußen, die Versprechen geben, dass Du bei jeder Frau Erfolg haben wirst, wenn Du Dich an das hältst, was sie Dir beibringen. Ich bin allerdings nicht der Typ, der so etwas macht. Ich bin außerdem davon überzeugt, dass es nicht darauf ankommt bei jeder Frau Erfolg zu haben, sondern bei genau denjenigen, bei denen Du Erfolg haben möchtest.

Ob Du in der Lage sein wirst jede Frau zu bekommen?

Nein, denn zum Einen ist es nicht möglich für alle Menschen zeitgleich anziehend zu sein, da wir alle verschiedene Geschmäcker haben und auf etwas anderes stehen. Du kannst nicht einerseits eine außergewöhnliche Persönlichkeit sein und es andererseits allen Recht machen. Um ehrlich zu sein, ist es so, dass umso erfolgreicher wirst, desto stärker und schneller wirst Du Personen in Dein Leben ziehen und zeitgleich andere Leute abstoßen, die nicht auf Deine Persönlichkeit stehen.

Und das ist eine gute Sache, denn so schaffst Du es, dass die Frauen und Menschen, die auf Deinen Typ stehen, schneller zu Dir finden und diejenigen Leute, die mit Deiner Art und Deinen Ansichten nicht übereinstimmen, abstoßen. Und das ist, was jede große Führungspersönlichkeit da draußen beschreibt und auch jeden Mann, der unglaublich erfolgreich bei Frauen ist.

Und genau das ist es, was den Kern meines Programms ausmacht.

Ich werde Dir zeigen wie Du zu der Person wirst, die Du schon immer sein wolltest, sodass Du genau auf die Weise handeln wirst, die Du schon immer wolltest.

Du wirst lernen Dich zu der Person zu entwickeln, die es schafft gezielt in Frauen Anziehung auszulösen, sodass Dich Frauen auf ganz natürliche Weise attraktiv finden werden – ohne irgendwelche Techniken, Anmachsprüche oder Ähnliches zu nutzen.

Mein Beitrag mit diesem Programm wird sein, die Brücke zwischen Dir und dem Erfolg bei Frauen zu bauen. Überschreiten musst Du sie allerdings selbst.

Wie ich gerade gesagt habe, bin ich nicht der Typ der Versprechen gibt, eines verspreche ich Dir aber dennoch:

Überschreite diese Brücke und Dein Leben wird Dich auf eine Weise belohnen, die Du Dir gar nicht vorstellen kannst, wie großartig sie sein wird.

Wie ich Dir helfen kann?

Ich interessiere mich sehr stark für Psychologie und obwohl ich einen Masterabschluss in BWL habe, würde ich sagen, dass ich weit mehr über Psychologie weiß, als über BWL – und all das reflektiert sich in meinen Tipps, die ich gebe.

In den letzten Jahren, in denen ich mich ausgiebig mit dem Thema „Erfolg bei Frauen“ auseinandergesetzt habe, habe ich erkannt, dass nicht alle Männer dieselben Probleme mit Frauen haben, diese allerdings Parallelen aufweisen und stark voneinander abhängen.

Um genau zu sein lassen sich vier Blöcke an essentiellen Problemen im Umgang mit Frauen erkennen, die sich in tausend kleinen Problemen äußern. Diese vier essentiellen Probleme findest Du hier.

Um diese vier Problem zu bekämpfen, habe ich ein sehr detailliertes Vier-Schritte-System entwickelt, das die Lösung für genau diese vier Probleme ist. Dieses Programm ist für absolut jeden Mann geeignet, unabhängig davon wie viel Erfolg er bei Frauen bereits hat.

Eine einzige Voraussetzung habe ich jedoch, die Du unbedingt mitbringen musst, ansonsten, werde ich Dir nicht helfen können:

Du musst es zu 100% WOLLEN diesen Bereich Deines Lebens in den Griff zu bekommen.

Wenn Du nicht voll dahinter stehst und das Ganze nur halbherzig angehst, wirst Du Dich nicht verbessern und sowohl meine als auch Deine Zeit verschwenden. Nimmst Du Dir meine Inhalte allerdings zu Herzen, dann garantiere ich Dir, dass Du unglaubliche Resultate sehen wirst.

Doch bevor Du Dich gleich auf meine Inhalte stürzt, möchte ich zuvor noch kurz definieren, was Erfolg in diesem Zusammenhang bedeutet.

Für jeden Mensch ist ein anderes Erreichen eines Fortschritts ein Erfolg. Während es für den einen Erfolg sein mag, endlich mit Frauen flirten zu können ohne schüchtern zu sein, mag es für den anderen es erst Erfolg sein, wenn er eine Frau abschleppt.

Im Rahmen all dessen, was ich beibringe, möchte ich Erfolg bei Frauen so definieren, dass Du es schaffst die Frau DEINER Wahl mit Deiner Persönlichkeit zu verzaubern, sodass sie Dich vom Innersten heraus faszinierend findet, von Dir angetan ist und das völlig ohne Dich zu verstellen.

Dies ist meiner Meinung nach die einzig richtige Grundlage, damit Erfolg bei Frauen dauerhaft sein kann.

Der Kern meines Programms ist es, Deine Persönlichkeit dorthin gehend zu entfesseln, sodass Du zu der Person wirst, die tief in Dir schlummert. Außerdem werde ich Dir zeigen, wie Du es schaffst Frauen mit dieser tief in Dir schlummernden Gewalt in Deinen Bann zu ziehen, sie zu verzaubern und dann… das ist ganz Dir überlassen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß auf diesen Seiten, bei der Entwicklung Deiner Persönlichkeit und bei Deinem Umgang mit Frauen!

Und falls Du schon ganz heiß bist, es endlich anzugehen, dann solltest Du hiermit loslegen.

Trage Dich in meinen kostenlosen Email-Kurs und erhalte meine besten Tipps, wie Du Deine Persönlichkeit entwickelst, indem Du Schüchternheit und Selbstzweifel überkommst und sie durch Selbstbewusstsein ersetzt und erfahre wie Frauen von Dir verzauberst.

Dein Freund

 

 

Comments on this entry are closed.