Folge 6: Bist Du das Rettungsboot einer Frau?

Hängst Du an einer Frau, die Dich immer wieder hinhält, aber mit der Du letzten Endes keine Fortschritte zu machen scheinst? In dieser Folge verrate ich Dir anhand der Geschichte eines Lesers, wie Du damit umgehen musst, wenn Dich eine Frau hinhält und wie Du es schaffst zu ihrer Nr. 1 zu werden. (Länge: 11.56 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►► „Verführe mit Persönlichkeit“ – Das Vier-Schritte-System zum Erfolg bei Frauen: Lerne alles, was Du dazu wissen musst, um die Nr. 1 einer Frau zu werden.

►►► Überblick über all meine Kurse: Wirf einen Blick auf die Kurse, die ich entworfen habe, um Dir zu einem unglaublichen Erfolg bei Frauen in schnellster Zeit zu verhelfen

Schau Dir ein paar der Erfolgsgeschichten anderer Leser und Hörer an

Feedback:

Ich genieße es wirklich sehr, deine Emails zu lesen und tu das meist sofort und nehme mir aktiv Zeit dafür, weil ich ihn ihnen einen für mich wirklich hohen (Wert) erkenne und verspüre.

shadow

Erfolgsgeschichte:

Ich beherzige vieles von Dir und stehe nun über den Dingen, lasse nicht mehr so viel an mich heran und: Hab auch ein gutes Gefühl dabei mehrere Frauen gleichzeitig zu daten.

shadow

Erfolgsgeschichte:

Dank deiner Tipps hat es gefunkt.

shadow

Feedback:

In diesem Umfeld der neueren Erfolg-mit-Frauen-Literatur der Szene-Praktiker ist dein Material meiner Meinung nach bis jetzt das beste, brauchbarste und durchdachteste.

shadow

Erfolgsgeschichte:

Ich habe eine Freundin gefunden. Wir heiraten nächstes Jahr.

shadow

Erfolgsgeschichte:

Durch dich wurde ich ein besserer Mensch. Der Mann, der ich sein wollte.

shadow

Feedback:

Dass es jemand so anständig und natürlich rüberbringt ist einzigartig.

shadow

Erfolgsgeschichte:

Hab an mir gearbeitet und tatsächlich habe ich die heißeste Perle zu meiner Freundin gemacht.

shadow

Erfolgsgeschichte:

Unterm Strich fühlt es sich an, als hätte VMP in meinem Leben einen Schalter umgelegt! Ein wahres Erfolgsrezept, dass du das konzipiert hast! Chapeau und herzlichen Dank!

> Weitere Erfolgsgeschichten anderer Leser und Hörer