Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 58: Wie Du Dich bei einer Frau melden solltest

Viele Männer verschrecken eine Frau, sobald sie ihnen ihre Nummer gegeben hat. Und das ist echt ärgerlich, denn meist ist es jetzt reine Formsache das Ganze auf die nächste Stufe zu bringen und sich mit ihr zu treffen, doch viele Männer begehen an der Stelle fatale Fehler und vergraulen die Frau. Welche Fehler das sind und wie Du es richtig machst, das verrate ich Dir in dieser Folge. (Länge: 10.36 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►►Sichere Dir mein Buch „Verführe mit Persönlichkeit“ und erfahre alles darüber, wie Du bei Frauen richtig durchstartest: vom ersten Augenkontakt über den ganzen Weg bis in die Beziehung. In diesem Buch lernst Du von A-Z, wie Du der Mann wirst, dem Frauen nicht widerstehen können und wie Du Deine Kennenlernen meisterst.