≡ Menu

Folge 4: So weckst Du ihre Gefühle für Dich

(Letzte Folge verpasst? Hier kommst Du zur Übersicht aller Folgen.)

Erfahre, wie Du in einer Frau Gefühle für Dich weckst, was das Erfolgsgeheimnis von Bad Boys ist und lerne anhand der Geschichte eines Lesers, welchen fatalen Fehler Du unbedingt vermeiden musst.

Länge: 16.12 min

 

Links in dieser Folge:

> Mein Vier-Schritte-System „Verführe mit Persönlichkeit“: Erfahre wie Du in vier Schritten Frauen mit Deiner Persönlichkeit in Deinen Bann ziehst, sie verführst und zu Deiner Freundin machst

Schau Dir ein paar der Erfolgsgeschichten anderer Leser und Hörer an

Feedback:

Ich genieße es wirklich sehr, deine Emails zu lesen und tu das meist sofort und nehme mir aktiv Zeit dafür, weil ich ihn ihnen einen für mich wirklich hohen (Wert) erkenne und verspüre.

shadow

Erfolgsgeschichte:

Ich beherzige vieles von Dir und stehe nun über den Dingen, lasse nicht mehr so viel an mich heran und: Hab auch ein gutes Gefühl dabei mehrere Frauen gleichzeitig zu daten.

shadow

Erfolgsgeschichte:

Dank deiner Tipps hat es gefunkt.

shadow

Feedback:

In diesem Umfeld der neueren Erfolg-mit-Frauen-Literatur der Szene-Praktiker ist dein Material meiner Meinung nach bis jetzt das beste, brauchbarste und durchdachteste.

shadow

Erfolgsgeschichte:

Ich habe eine Freundin gefunden. Wir heiraten nächstes Jahr.

shadow

Erfolgsgeschichte:

Durch dich wurde ich ein besserer Mensch. Der Mann, der ich sein wollte.

shadow

Feedback:

Dass es jemand so anständig und natürlich rüberbringt ist einzigartig.

shadow

Erfolgsgeschichte:

Hab an mir gearbeitet und tatsächlich habe ich die heißeste Perle zu meiner Freundin gemacht.

shadow

Erfolgsgeschichte:

Unterm Strich fühlt es sich an, als hätte VMP in meinem Leben einen Schalter umgelegt! Ein wahres Erfolgsrezept, dass du das konzipiert hast! Chapeau und herzlichen Dank!

> Weitere Erfolgsgeschichten anderer Leser und Hörer