≡ Menu

Wie Du lernst Frauen anzusprechen, ihr Interesse an Dir zu wecken und sie gezielt zu verführen ohne plumpe Sprüche und ohne Angst haben zu müssen abzublitzen

Teil III des Vier-Schritte-Systems „Verführe Mit Persönlichkeit“

Wie Du attraktive Frauen daten kannstKennst Du diese Momente in denen Du eine Frau siehst, es aber nicht schaffst sie anzusprechen weil Dir die Worte fehlen und Du nicht weißt was Du zu ihr sagen sollst?

Warst Du des Öfteren in einem Gespräch mit einer Frau verwickelt, hast es aber einfach nicht geschafft sie für Dich zu begeistern?

Kannst Du stundenlang einer Frau gegenüber sitzen und hast selbst dann keine Ahnung was diese Frau möchte und ob sie Interesse an Dir haben könnte?

Hast Du Angst davor auf die körperliche Stufe mit einer Frau vorzurücken, weil Du nicht weißt wie Du sexuelle Lüste in ihr weckst und sie verführst?

Keine Sorge, heute ist der Tag, an dem ich Dir zeige, wie Du das ein für alle Mal hinter Dir lässt und das Gute…Du brauchst nur eine einzige Sache dafür. Welche das ist und ob Du sie besitzt, werden wir in ein paar Momenten sehen.

Vorher möchte ich Dir etwas gestehen, was ich lange Zeit für mich behielt und ich niemandem anvertrauen wollte.

Ich selbst musste noch vor einigen Jahren all diese Fragen mit „Ja“ beantworten und habe jahrelang meinen Kopf in den Sand gesteckt und bin schier verzweifelt, warum ich nicht in der Lage war Frauen anzusprechen, kennenzulernen oder zu verführen, während es für viele Männer ein Klacks ist.

Das Ganze ging so weit, dass ich nicht in der Lage war auf eine Frau zuzugehen und ich nicht erklären konnte, warum. Ich war nicht einmal dann in der Lage, wenn sie mich anlächelte. Ich fühlte mich als hätte ich Ketten um mich gelegt, die mich abhielten und selbst wenn meine Freunde um mich herum mir sagten, dass es ein ganz klares Zeichen von Interesse von ihr sei, konnte ich es nicht.

Das Ganze ging so weit, dass ich sogar eine Zeit lang dachte, ich wäre nicht normal.

Ich hatte dieses Problem mit Frauen vor mir hergeschleppt, bis es passierte, dass ich mich so richtig in eine Frau verschossen habe und ich nicht in der Lage war sie für mich zu gewinnen. Das war der Moment, an dem ich mich entschloss den Bereich Frauen ein für alle Mal unter meine Kontrolle zu bringen.

Da Du das hier gerade liest, weißt Du wahrscheinlich ziemlich genau wie ich mich damals fühlte und wirst wohl hoffen, dass ich Dir das Gegengift hierfür geben kann.

Nun, um das herauszufinden, ließ weiter…

Wie ich bei Frauen erfolgreich wurde

Ich war nie der Typ Aufreißer, der mit lahmen Sprüchen an Frauen herantreten wollte, weil ich weder ihre, noch meine Intelligenz beleidigen wollte. Auch bin ich nicht der Typ, der zu einer Frau sagen wollte „Ich finde Dich süß. Gibst Du mir Deine Nummer?“ und sich dabei selbst schämt während er das fragt.

Ich war immer davon überzeugt, dass es einen Weg gibt auf coole Weise bei Frauen Erfolg zu haben – ohne sich verstellen zu müssen, ohne zu einem Player oder Bad Boy zu werden und ohne sich selbst unterwürfig zu machen und einer Frau hinterher zu kriechen.

Nachdem ich neue Freunde kennenlernte, die ein derart gutes Händchen mit Frauen hatten und diese mit der Zeit immer mehr auf mich färbten, entwickelte ich mich weiter und wurde in diesem Bereich immer besser. Ich bekam Telefonnummern, ging auf Dates…und das immer und immer wieder.

Auch habe ich gelernt mit einem simplen Tipp diese Fesseln abzulegen, die es mir immer unmöglich machten Frauen anzusprechen.

Ich habe dabei keinerlei plumpe Sprüche gebracht, sondern simple Techniken angewandt, auf die Frauen positiv anspringen und mit denen man im Handumdrehen ihr Interesse weckt.

Nachdem ich bei Frauen immer mehr Erfolg hatte, wurde ich auch für die eine Frau wieder interessant, in die mich verschossen hatte und die diesen Bereich für mich erst ins Rollen gebracht hat.

Wie Du ein Frauenherz für Dich gewinnst

Es war interessant zu sehen, wie sich mein Erfolg bei Frauen im Allgemeinen auf den Erfolg bei ihr auswirkte.

Bist Du also an einer bestimmten Frau interessiert, dann suche nicht nach bestimmten Handlungen wie Du ihr Herz für Dich gewinnst, sondern arbeite an Dir und lerne wie Du bei Frauen erfolgreich wirst, denn dadurch Du wirst eine ganz andere Ausstrahlung bekommen und von Frauen viel attraktiver wahrgenommen – und erst recht von der Frau, an der Dein Herz hängen mag.

Hast Du nämlich die Möglichkeit andere Frauen jederzeit zu bekommen, dann bist Du weniger bedürftig und gibst der einzelnen Frau (selbst wenn Dein Herz an ihr hängt) weniger Wert, als wenn es die anderen nicht gäbe.

Das Interessante daran ist, dass es nicht wirklich andere Frauen in Deinem Leben geben muss. Die alleinige Tatsache, dass Du in der Lage bist jeden Tag außer Haus zu gehen und Frauen kennenzulernen, zu daten und zu Deiner Freundin zu machen, reicht um Dir einen Aufwind zu geben, der Dein Auftreten und Deinen Umgang mit Frauen von Grund auf verändert und Dich viel interessanter für sie macht – und genau dies werde ich Dir beibringen, wie Du jederzeit außer Haus gehen und Frauen kennenlernen kannst.

Das größte Problem von Männern beim Dating

Sechs Jahre nachdem ich mich dafür entschied diesen Bereich ein für alle Mal in den Griff zu kriegen, begegnete ich einem Kerl, der jeden Fehler machte und von jedem Problem befallen war, das mich einige Jahre zuvor noch beschrieb. Das größte Problem dieses Kerls war es, dass er nicht verstand, dass sich der Umgang mit Frauen in zwei Phasen aufteilt – die Phase der Anziehung und die Phase des gegenseitigen Interesses – und diese beiden Phasen komplett verschiedene Herangehensweisen benötigen.

Genauso wie viele andere Männer, dachte er, dass man bei Frauen erfolgreich ist indem man Dinge tut, die ihr gefallen. Was er nicht wusste war, dass dieses Verhalten in die Phase des gegenseitigen Interesses fällt und nichts im Umgang mit einer Frau verloren hat, wenn ihr Interesse an diesem Kerl noch nicht geweckt ist.

Die meisten Dinge, die ein Mann tut, um einer Frau gefallen zu wollen, lösen keine Anziehung in ihr aus und verschrecken sie. So mag es sein, dass ein Mann, der auf ein erstes Date einen Strauß Blumen mitbringt von der Frau als beängstigend bezeichnet wird, während ein Mann, der dasselbe einen Monat später tut, als romantisch bezeichnet wird.

Trifft ein Mann eine neue Frau, dann befindet er sich in der Phase der Anziehung. Das ist die Phase, in der es darum geht in einer Frau Emotionen auszulösen, die dafür sorgen, dass sie Dich interessant findet und sie sich nach Dir giert. Verhaltensweisen, die ihr demonstrieren, dass Du ein guter Kerl und eine gute Partie für sie bist, sorgen in dieser Phase dafür, dass sich eine Frau für Dich NICHT interessiert.

Als ich diesem Kerl ein paar simple Tipps an die Hand gab, wie er in Frauen dieses Gefühl der Anziehung auslöst und er am selben Abend zwei Nummern von attraktiven Frauen bekam, ist mir klar geworden, dass ich etwas gefunden habe, was ich weitergeben muss um Dir und allen anderen Männern dabei zu helfen denselben Erfolg bei Frauen in einem Bruchteil der Zeit zu erreichen, die ich dafür gebraucht habe.

Das Gute ist, für jede Technik und jede Einsicht, die ich Dir heute geben kann, habe ich mindestens zehn gelernt, die nicht funktionieren und weiß auch genau warum sie es nicht tun. Du musst also nicht dieselben Frustrationen erleben, wie ich einst.

Falls Du ebenfalls Probleme dabei hast Frauen anzusprechen, kennenzulernen und nicht nur „ein Freund“ sondern ihr Liebhaber sein möchtest, dann ist heute der Tag gekommen, an dem ich Dir zeigen werde, wie Du lernst Frauen in jeder Situation anzusprechen, ihr Interesse an Dir zu wecken und sie zu verführen ohne Angst haben zu müssen abzublitzen.

Du wirst eine allumfassende Dating-Ausbildung von mir erhalten, angefangen von der ersten Ansprache, hinweg wie Du eine Frau nach ihrer Nummer fragst, wie Du sie auf ein Date einlädst und Dich dort verhältst, wie Du sie zum Sex verführst und wie Du sie zu Deiner Freundin machst – und zwar im Detail, klipp und klar erklärt, sodass Du es auch simpel nachmachen kannst.

Jedoch gibt es einen kleinen Haken an der ganzen Sache…

…und den kannst nur Du aus dem Weg räumen.

Ich kann Dir alles zeigen und Dir beibringen wie Du Frauen Schritt-für-Schritt ansprichst, für Dich begeisterst und verführst, jedoch wirst Du nur Erfolg haben, wenn Du Dich verpflichtest diesen Bereich ein für alle Mal unter Deine Kontrolle zu bringen, so wie ich es tat.

Und das bringt uns zu der einen Sache, die Du benötigst um all das zu lernen:

Du musst die Verantwortung für Dein Leben akzeptieren.

Die meisten Menschen sind Weltmeister darin die Verantwortung für ihr eigenes Leben abzulehnen und sich einzureden, dass sich eines Tages bestimmt etwas ändern wird, doch dieser Tag kommt einfach nicht und sie lernen lieber sich mit ihrem Problem zu arrangieren anstelle es zu bekämpfen.

Akzeptiere die Tatsache, dass sich nur dann etwas in Deinem Leben verändert, wenn Du es auch bewirkst und dann nimm die Verantwortung hierfür auf Dich.

Wenn Du das tust und Du Dir sagst „Es ist mein Leben und ich weiß, dass ich nur dann bei Frauen Erfolg haben werde, wenn ich den Entschluss fasse hieran zu arbeiten“, dann werde ich Dir alles zeigen, was Du wissen musst und bereits in weniger als zwei Wochen wirst Du Resultate dieser Entwicklung sehen.

Das heißt Du wirst bereits Telefonnummern von Frauen bekommen, Frauen angesprochen haben ohne abzublitzen und gelernt haben wie Du Frauen Schritt-für-Schritt verführst. Und wenn Du Dich ein halbes Jahr später mit der heutigen Version von Dir vergleichst, wirst Du Dich nicht mehr wieder erkennen, wenn es darum geht bei Frauen durchzustarten.

Erspare Dir weitere Frustrationen und lass keine weitere attraktive Frau an Dir vorbeiziehen, sondern lerne, wie Du jede einzelne von ihnen in wenigen Minuten von Dir begeistern kannst.

Lass es mich Dir hier und jetzt beibringen, indem Du Dir mein E-Book „Der erfolgreiche Umgang mit Frauen inkl. Praxisteil“ auf Deinen PC herunterlädst und in weniger als zwei Minuten werden wir loslegen für Deinen Durchbruch bei Frauen zu sorgen.

Klicke jetzt hier unten auf den schwarzen Button „Bestellen“.

Wenn Du auf den Button „Bestellen“, klickst, wirst Du zur Bestellübersicht weitergeleitet, wo Du Dein E-Book auswählst. Danach wirst Du zur Bezahlseite weitergeleitet und erhältst umgehend eine Email von mir mit Deinem personalisierten Zugang zu einem abgesicherten Bereich auf meiner Webseite wo Du Dir das E-Book als pdf-Datei auf Deinen PC herunterladen kannst und Du sofort beginnen kannst diesen Bereich zu lernen. Mein Support-Team steht Dir zudem unter info [at] verfuehre-mit-persoenlichkeit.de immer zur Seite, falls Du Schwierigkeiten oder Fragen haben solltest.

Der Erfogreiche Umgang Mit Frauen jetzt herunterladen

 

Der erfolgreiche Umgang mit Frauen

von Mark A. Lambert , nur als E-Book erhältlich

Preis: 39,90 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Lerne den erfolgreichen Umgang mit Frauen von A-Z und erfahre, wie Du Dich vom ersten Kennenlernen hin bis zur Beziehung in allen kritischen Situationen verhältst, um der Frau ein Gefühl zu geben, dass sie nicht genug von Dir bekommt.

Dein Crash-Kurs für:

  • Gezielt in einer Frau Anziehung auslösen
  • Frauen ansprechen und Gespräche führen
  • Nummern bekommen
  • Verhalten auf Dates
  • Frauen zum Sex verführen
  • Ein Date zu Deiner Freundin machen

Bestellen

Hier ist ein Auszug von dem was Du lernen wirst

  • Auf S.16-141 wirst Du lernen in Frauen gezielt Anziehung auszulösen. Du wirst alle meine Voraussetzungen der Verführungen kennenlernen, alle Fehler, die Du begehen kannst und wie Du diese vermeidest und Wort-für-Wort-Skripte um Frauen zu erobern. Dieser Abschnitt ist das heilige Kapitel der Anziehung, das Dir auf 126 Seiten zeigt wie Du gezielt das Herz einer Frau eroberst bzw. wie Du flirtest und Frauen verführst. All mein über Jahre angesammeltes Wissen darüber wie Du es schaffst, dass sich eine Frau zu Dir hingezogen fühlt, findest Du Schritt-für-Schritt in diesem detaillierten Kapitel wieder.
  • In Kapitel 3 zeige ich Dir wie Du eine Frau mit Erfolg ansprichst (inklusive Wort-für-Wort-Skripte um Dich zu inspirieren und worauf Du genau achten musst).
  • Auf Seite 160 wirst Du die vier Phasen eines Gesprächs mit einer Frau kennenlernen und ab welchem Moment Du erst beginnen DARFST zu flirten oder sie wird Dir JEDESMAL einen Korb geben.
  • Ich zeige Dir meine drei simplen Favoriten um ein Gespräch in einen Flirt zu verwandeln. (S. 172-173)
  • Auf Seite 166-167 zeige ich Dir leichteste und zudem sicherste Weise um ein Gespräch mit einer Frau zu eröffnen, und das ohne plump oder anmachend herüberzukommen.
  • Du wirst die größten Fehler bei der Ansprache einer Frau kennenlernen, die die meisten Menschen nicht nur begehen sondern auch nach genau diesen suchen. (S. 163-164)
  • Ich zeige Dir eine einfache Methode mit der Du Deine Ansprechangst ausstechen kannst, falls sie wieder einmal auftreten sollte. (S. 162)
  • Auf Seite 177-178 zeige ich Dir wie Du eine Frau in einer Disco ansprichst und warum dies erheblich anders ist als eine Ansprache im alltäglichen Leben.
  • Du wirst eine unglaublich erfolgreiche Methode von mir lernen wie Du ein Gespräch beendest und eine Frau auf subtile Weise nach ihrer Nummer fragst, sodass sie gar nicht merkt, dass Du sie anmachst. (S. 175-176)
  • Du erfährst in welchem Fall es Dir unmöglich ist auf Frauen zuzugehen und was Du sofort dagegen tun kannst, bspw. wenn Du eine Frau ansprechen möchtest. (S. 155-156)
  • Auf Seite 152-154 werde ich Dir eine Technik zeigen, die es Dir erlaubt Dich in einer bestimmten Situation jeder Angst zu nehmen und so zu verhalten wie Du es auch wirklich willst. Diese Technik ist Bestandteil von NLP (Neurolinguistischem Programmieren).
  • Auf Seite 184-185 stelle ich Dir die beiden Arten von Signalen vor, die Frauen geben und welche für Interesse an Dir stehen. Beachte, die meisten Männer legen ihr Augenmerk auf die genau andere Art Signal von ihr und verkennen dann ihr Interesse.
  • Du wirst die sechs häufigsten Blicke von Frauen kennenlernen und lernen welche von diesen ein Anzeichen von Interesse an Dir sind und bei welchen sie Dir signalisieren möchte, dass Du fernbleiben sollst. Dies hilft Dir ungemein dabei zu erkennen auf welche Frau Du Dein Augenmerk legen solltest. (S. 185-191)
  • Zudem wirst Du die drei häufigsten Körpersprachen von Frauen kennenlernen, mit denen sie bewusst und unterbewusst ihr Interesse an Dir Kund tun. (S.191-193)
  • Auf S. 193-195 zeige ich Dir die fünf wichtigsten Gesichtsausdrücke von Frauen und welche dieser ein Zeichen für Interesse an Dir sind.
  • Auf S. 196-200 zeige ich Dir acht typischsten Verhaltensweisen von Frauen an denen Du erkennst, dass sie auf Dich steht.
  • Ich werde die EINE Methode beibringen, die Du IMMER anwenden kannst um herauszufinden woran Du bei einer Frau bist. Zudem zeige ich Dir wie Du diese Methode einsetzt um Frauen zu verführen oder zu küssen. Beachte, jeder Verführungskünstler nutzt genau diese eine Methode. (S. 202-110)
  • Auf Seite 213-214 stelle ich Dir das Problem beim Nummern-Holen vor und welche zwei Fälle Du unterscheiden musst, wenn es darum geht wie Du eine Frau nach ihrer Nummer fragst.
  • Ich zeige Dir meine besten fünf Varianten um an die Nummer einer Frau zu kommen und dass obwohl sie in vielen Fällen keine zwei Worte mit Dir geredet hat oder ihr noch nicht einmal geflirtet habt. Diese Varianten sing großartig für Situationen in denen Du keine Zeit hast die Frau wirklich kennenzulernen, so z.B. für Treffen an öffentlichen Orten oder im Nahverkehr. (S. 217-224)
  • Auf Seite 215-216 stelle ich drei sichere Wort-für-Wort Skripte vor um eine Frau nach ihrer Nummer zu fragen und erkläre Dir genau warum Du sie mit diesen meist auch bekommen wirst.
  • Auf Seite 227 erfährst Du den einen großen Fehler, den die meisten Männer auf Dates begehen. Vermeidest Du nur diesen einen Fehler zu begehen, wird Dein Date bereits gut verlaufen.
  • Du wirst eine Schritt-für-Schritt Anleitung erhalten wie Du eine Frau auf ein Date einlädst, die Du immer zur Hand nehmen kannst, wenn Du die Nummer einer Frau hast, mit der Du Dich treffen möchtest. Ich werde Dir dabei die sechs wichtigsten Kriterien vorstellen, die verantwortlich sind ob dieses Date stattfinden wird oder nicht und wie Du diese sechs Kriterien berücksichtigst. Zudem zeige ich Dir diese anhand von Wort-für-Wort Skripten, die Du nutzen kannst. (S. 229-236)
  • Auf Seite 237-244 wirst Du eine schnelle und detaillierte Dating-Ausbildung erhalten, die Dir die 11 wichtigsten Punkte eines Dates lehrt. Beachte, brichst Du einen dieser 11 Punkte, steht der Erfolg Deines Dates auf Messers Schneide.
  • Auf Seite 245-249 erfährst Du in WELCHEM EINEN FALL Du eine Frau auf einem Date einladen solltest. Die meisten Männer machen es dauernd, bekommen letzten Endes jedoch nicht die Frau. Erfahre genau den einen Fall, in dem es positiv ist eine Frau auf dem Date einzuladen und warum es in jedem anderem Fall dafür sorgt, dass die Frau ihr Interesse an Dir verliert (ausgenommen der Frauen, die nur auf Geld aus sind und Beziehungen aufgrund von wirtschaftlichen Gründen eingehen).
  • Ich zeige Dir die drei Dinge, die Du nach Deinem Date tun musst damit es ein zweites gibt und was Du genau tun musst um sie zu Deiner Freundin zu machen bzw. was Du nicht tun DARFST, wenn Du nur Deinen körperlichen Spaß mit ihr möchtest. (S. 250-254)
  • Auf Seite 257 zeige ich Dir das eine Verhalten von Männern im Dating woran Frauen erkennen ob Du etwas Ernstes mit ihnen möchtest oder nur Deinen Spaß. Beachte, wenn Du dieses Verhalten nicht kennst, wirst Du nicht steuern können ob es in eine Beziehung mit ihr geht oder es nur bei Dates bleiben wird.
  • Auf Seite 258-259 zeige ich Dir den größten Fehlglauben von Männern über Sex mit Frauen und warum sie dieser Fehlglaube häufig erfolglos lässt.
  • Ich werde Dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben wie Du eine Frau zum Sex verführst. Du kannst diese Anleitung absolut immer anwenden, egal ob Du eine Frau abschleppst oder ob sie bereits bei Dir zu Hause ist und Du sie nun zum Sex bringen möchtest. (S. 260-270)
  • Auf Seite 271-275 zeige ich Dir worauf es beim ersten Sex ankommt und wie Du vorgehen musst, damit sie Dich als unglaublichen Liebhaber empfinden wird und immer wieder kommen will. Machst Du diese zwei Fehler, die ich Dir hier beschreibe wird es DEFINITIV kein zweites Mal geben!
  • uvm.

Das ist nur die Spitze des Eisbergs!

Und das Beste, Du wirst das alles lernen ohne Dich zu verstellen und ohne irgendwelche Tricks anwenden zu müssen, die einfach nur peinlich sind mitanzuschauen. Du wirst die Frau zudem nicht einladen müssen, ihr keine teuren Geschenke machen und sie nicht manipulieren – nichts dergleichen. Du wirst lernen in einer Frau gezielt Anziehung auszulösen, ihr zu gefallen, ihr Dein Interesse zu zeigen und sie zu verführen – und das alles einzig und allein mit Deiner Persönlichkeit.

In diesem dritten Schritt aus dem Vier-Schritte-System wirst Du regelrecht alle meine Erfahrungen mit bestimmten Methoden kennenlernen, was bei einer Frau funktioniert, was es nicht tut und womit Du Dich verstellt. Es hat mich viele Jahre an Ausprobieren und Frustrationen gekostet, die Du Dir ersparen kannst. Lerne den richtigen Umgang mit Frauen in wenigen Wochen, wofür ich Jahre und unzählige Nerven gebraucht habe.

Ob Du Dich trauen solltest es Dir zuzulegen?

Nun ja, Du musste folgende Abwägung treffen:

Entweder Du investierst Jahre an Frustration und nimmst viele einsame Nächte in Kauf und lässt noch des Öfteren die Frau vorbeiziehen, nach der Du Dich so sehr sehnst oder aber Du sparst Dir die zahlreichen Discoeintritte und Geschenke, um Frauen zu gefallen, womit Du aber sowieso keinen Erfolg hast und investiert lieber in Dich selbst, indem Du ein einziges Mal weniger auswärts Essen gehst…

Ein Leben voller Frauen im Tausch für einen Restaurantbesuch?

Entscheide Du.

Du wirst Dir sicherlich denken „was wenn ich das alles schon weiß?“, „was, wenn es nicht das Richtige für mich ist?“ oder „was, wenn es bei mir nicht funktioniert?“.

Weißt Du, ich bin so sehr davon überzeugt, dass es Deinen Erfolg bei Frauen um ein Vielfaches nach oben jagen wird und Du einen Monat später sogar bereit gewesen wärst den zehnfachen Preis zu zahlen, dass ich das ganze Risiko für Dich übernehme.

Ich gebe Dir volle 14 Tage Zeit mein E-Book von vorne bis hinten durchzumachen und auszuprobieren und wenn Du meinst, dass es nicht das Richtige für Dich ist, erstatte ich Dir den vollen Kaufpreis.

Schicke mir in dem Fall einfach eine Mail innerhalb von 14 Tagen mit dem Betreff „Stornierung“ und Du erhältst den kompletten Kaufpreis umgehend zurück.

Wir stellen keine Fragen und werden Dir auch kein schlechtes Gewissen machen.

Hört sich das fair an?

Nun liegt es an Dir ob Du die Verantwortung für Dein Leben abstreitest und Dir einreden möchtest, dass sich irgendwann etwas änderst oder ob Du jetzt auf „Bestellen“ klickst und den Bereich Frauen & Dating von HEUTE an meistern wirst.

Du bist dran…

 

Der erfolgreiche Umgang mit Frauen

von Mark A. Lambert , nur als E-Book erhältlich

Preis: 39,90 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Lerne den erfolgreichen Umgang mit Frauen von A-Z und erfahre, wie Du Dich vom ersten Kennenlernen hin bis zur Beziehung in allen kritischen Situationen verhältst, um der Frau ein Gefühl zu geben, dass sie nicht genug von Dir bekommt.

Dein Crash-Kurs für:

  • Gezielt in einer Frau Anziehung auslösen
  • Frauen ansprechen und Gespräche führen
  • Nummern bekommen
  • Verhalten auf Dates
  • Frauen zum Sex verführen
  • Ein Date zu Deiner Freundin machen

Bestellen

 

Dein Freund,