≡ Menu

Anziehung & Verführung in einer Beziehung

Teil IV des Vier-Schritte-Systems „Verführe Mit Persönlichkeit“

Wie wichtig die Liebesbeziehung zu einem anderen Menschen ist, werde ich Dir höchstwahrscheinlich nicht sagen müssen.  Endlich haben wir einen Menschen gefunden, den wir lieben und mit dem wir am liebsten unser ganzes Leben verbringen möchten. Und genau deshalb ist es so wichtig ein paar essentielle Dinge in einer Beziehung zu beachten, damit genau das gewährleistet ist, die die meisten Menschen instinktiv allerdings leider falsch machen.

Lade Dir Schritt 4 aus Mark Lamberts Vier-Schritte-System jetzt herunter und beginne innerhalb von ein paar Minuten damit zu lernen einer Frau zu signalisieren, dass Du der Richtige für sie bist, wie Du sie hältst und wie Du das Feuer eurer Liebe auf ewig entfacht hältst.

Anziehung & Verführung In Einer Beziehung jetzt herunterladen

Schafft es ein Mann Nummern von Frauen zu bekommen, Frauen zu verführen und ihre Herzen zu erobern, dann kommt es nun zum allerwichtigsten Schritt – die Fähigkeit zu lernen, die Frau zu halten, an der das eigene Herz hängt. Bist Du erfolgreich im Dating mit Frauen, dann musst Du nun den so wichtigen Unterschied zu einer ernsthaften Beziehung kennenlernen oder JEDE Frau wird sich früher oder später aus Deinem Leben verabschieden.

Kaum hat man die richtige Frau an seiner Seite, tendiert man dazu sich nach einer Zeit einfach fallen zu lassen und das ist auch schön und gut, einige Zeit später wundert man sich nur dann, warum die Beziehung gescheitert ist. So gerne man sich einfach fallen lassen möchte, weil man meint bei dieser Frau kann man das, so ungern möchte ich Dir widersprechen, jedoch bin ich gezwungen es zu tun.

Einen geliebten Menschen aufzugeben oder zu verlieren durch ein paar intuitive oder falsche Verhaltensweisen ist einfach unnötig und zudem vor allem schmerzhaft. Lerne ein paar essentielle Prinzipien in einer Beziehung, die gewährleisten, dass sich eine Frau auf ewig zu Dir hingezogen fühlt.

Eine Frau möchte “den Richtigen”, der der zu ihr passt, der ihre Wünsche und Sehnsüchte erfüllt, sie unterstützt, der sie sexuell anspricht uvm. Sie möchte ihren Mr. Right und wie Du zu ihrem Mr. Right wirst werden wir uns in diesem Programm ansehen.

Ein Auszug von dem, was Du im Detail im vierten Teil – Anziehung & Verführung in einer Beziehung lernen wirst

  • Auf Seite 18-20 stelle ich Dir das Prinzip vor, nach dem die Paare leben, deren Beziehung Bestand hat. Die meisten Menschen folgen diesem zu Beginn ohne es zu wissen. Sobald sie dieses jedoch mit der Zeit immer mehr vernachlässigen, beginnt ihre Beziehung zu bröckeln, bis sie es irgendwann komplett vergessen haben und ihre Beziehung zu Ende ist.
  • Auf Seite 21-56 werde ich Dir Richtlinien geben, an die Du Dich halten musst um dieses Prinzip nicht zu brechen, sondern es auf Deine Beziehung anzuwenden. Betrachte dieses Prinzip als die Spielregeln einer leidenschaftlichen Beziehung, deren Leidenschaft kein Ende findet. Zudem wirst Du lernen wie Du das Feuer eurer Liebe entfacht hältst und wie Du Dich verhalten musst, damit eine Frau ihr Leben mit DIR verbringen möchte. Du wirst lernen, wie Du Dich Deiner Partnerin gegenüber verhältst, sodass sie sich jeden Tag aufs Neue in Dich verliebt.
  • Auf Seite 69 zeige ich Dir wovon der Erfolg eurer Beziehung abhängt und wie Du es schaffst, dass sich Deine Partnerin selbst nach Jahren noch zu Dir hingezogen fühlt.
  • Auf 64 zeige ich Dir die schockierende Wahrheit, warum die meisten Beziehungen früher oder später scheitern, jedoch kaum ein Mensch diese Wahrheit kennt, sondern die meisten Menschen die Fehler sogar bewusst begehen ohne zu wissen, dass sie damit ihre Beziehung beenden.
  • Du wirst lernen, warum sich in den meisten Beziehungen die Partner betrügen und zwar nicht sich gegenseitig, sondern sich selbst und warum dies häufig das Aus für die Beziehung bedeutet. (S. 66)
  • Du wirst lernen welche Personen das ideale Paar sind und woran sich dieses misst. Zudem erfährst Du wie Du es schaffst, dass sich Deine Partnerin auf Dauer zu Dir hingezogen fühlt. (S. 72-79)
  • Auf Seite 69-72 erfährst Du die zwei größten Mythen über Beziehungen, die die meisten Menschen jedoch folgen und dadurch ihre Beziehung aufs Spiel setzen. Ich zeige Dir das einzig Wahre an diesen Mythen und wie Du diese richtig verfolgst, damit sie Deiner Beziehung Nutzen bringen.
  • Solltest Du spüren, dass Deine Beziehung am Bröckeln ist, zeige ich Dir auf Seite 95-98 die eine Vorgehensweise um Deine Beziehung vor der Trennung zu bewahren.
  • Auf Seite 87-95 zeige ich Dir die erfolgreichste Strategie um Deine Ex zurück zu gewinnen, falls Du eine Trennung durchmachst. Beachte, dass man dies nie garantieren kann, in etwa 2 von 3 Fällen springt sie jedoch an, sodass Deine Ex-Freundin einen Neubeginn möchte. Durchlebst Du keine Trennung, dann heb Dir diese Seiten gut auf um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein
  • Auf Seite 99-100 zeige ich Dir wie Du es schaffst, dass Dich eine Ex-Freundin auf ewig liebt und sie es immer bereuen wird nicht mehr mit Dir zusammen zu sein. Dieses Werkzeug ist äußerst mächtig, sei Dir deshalb äußerst sicher wie Du es einsetzt.
  • uvm.

Die Spielregeln in einer Beziehung sind andere als die beim “Daten”. Lerne es einer Frau das Gefühl zu geben, dass Du ihr Mr. Right bist und dass sie ihr gesamtes Leben mit Dir verbringen möchte.

Zu lernen wie man die Frau seiner Träume behält ist unbezahlbar und wenn ich an so manche Frauen aus meinem Leben zurückdenke, die ich dadurch verloren habe, dass ich mich fallen ließ, wünsche ich mir seither jedem Mann auf Erden diese Message zukommen zu lassen.

Was es Dich kostet?

Meine Freunde und ich tun uns ständig gegenseitig Gefallen und wir bedanken uns immer beim anderen damit ihn mal zum Essen einzuladen. Es kostet Dich deswegen nicht mehr, als wenn Du mich ebenfalls einmal zum Mittagessen einlädst, dafür dass ich Dir helfen konnte Deiner Traumfrau zu signalisieren, dass Du der Richtige für sie bist und Du es schaffst sie auf ewig zu halten.

Und weißt Du was, da ich so sehr davon überzeugt bin, dass Dir dieses Buch ungemein helfen wird, gebe ich Dir volle 14 Tage Rückgaberecht, falls ich nicht das verspreche, was ich halte. Lies das Buch vollständig durch, wende all das Wissen an, das ich Dir beibringen werde und wenn Du denkst, dass das nichts für Dich ist, schicke mir einfach eine Email und Du erhältst den vollen Kaufpreis sofort erstattet.

Lerne jetzt wie Du zum Richtigen einer Frau wirst und wie das Feuer Eurer Liebe entfacht hältst! Klicke weiter unten einfach auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“, wähle den vierten Teil aus und werde zur Bezahlseite weitergeleitet. Sobald Du die Bezahlung in Auftrag gegeben hast, wirst Du sofort eine Email von mir mit dem Downloadlink erhalten, wo Du das E-Book als pdf-Datei herunterladen und sofort auf Deinem Computer lesen oder ausdrucken kannst.

Anziehung & Verführung in einer Beziehung

von Mark Lambert, veröffentlicht 2012, nur als e-book erhältlich

Meine Geld-Zurück-Garantie

Lerne die Essenz einer jeden erfolgreichen Beziehung kennen und wie Du das Feuer in einer Beziehung aufrecht erhälst. Lerne wie Du es schaffst der Mr. Right einer Frau zu werden und dass sie Dich ihr Leben lang lieben wird.

Bestellen

Bis gleich auf der anderen Seite!

Dein Freund,