≡ Menu

Wie Du endlich die Kontrolle über Deinen Erfolg bei Frauen übernimmst, indem Du die psychologischen Mechanismen der Anziehung & Verführung kennenlernst

Teil I des Vier-Schritte-Systems „Verführe Mit Persönlichkeit“

Heute zeige ich Dir wie Du derjenige sein wirst, der festlegt ob er zum Liebhaber einer Frau wird und nicht mehr derjenige bist, der bangen muss, dass eine Frau ihn will. Was ich Dir genau zeigen werde sind die psychologischen Mechanismen der Anziehung, die festlegen ob Dich eine Frau will, damit Du nie wieder Verhaltensweisen bei Frauen nutzt, die nach hinten losgehen, während Du denkst, dass Du damit bei einer Frau punktest, letzten Endes aber abserviert wirst, alleine da stehst und frustriert nicht verstehst was mit Dir nicht stimmt.

Lerne wie Du in Frauen Anziehung auslöstDoch bevor ich Dir zeige, wie Du diese Faktoren lernst, möchte ich, dass Du Dich selbst etwas fragst.

Findest Du Dich öfters in Situationen mit Frauen wieder, in denen Du versuchst eine Frau zu verführen, aber anstelle der Reaktion, die Du erwartest, reagiert die Frau auf vollständig andere Weise?

Wir alle wissen, dass es nicht immer einfach ist zu verstehen wie Frauen ticken und was Frauen eigentlich wollen, doch um bei Frauen erfolgreich zu sein, gibt es ein Verständnis, das noch weit wichtiger ist, als das wie Frauen eigentlich funktionieren und dieses Verständnis kennt kaum ein Mann.

Die meisten Männer haben keinen konstanten Erfolg bei Frauen, d.h. sie haben ab und an ein Erfolgserlebnis, können es aber selbst nie steuern ob sie bei einer Frau ankommen und sind immer diejenigen, die von der Frau gewählt wurden – selbst aber nie eine Frau auswählen.

Das Problem ist häufig, dass diese Männer dem Umgang mit Frauen dieselben sozialen Fähigkeiten zu Grunde legen, die sie ihrem Gesellschaftsleben und ihren Freundschaften zu Grunde legen und meinen genauso wie sie Freundschaften und andere soziale Beziehungen in ihrem Leben aufbauen, so baut man auch Beziehungen mit Frauen auf, doch sie liegen damit falsch.

Und sie liegen damit nicht nur ein bisschen falsch, denn der Umgang mit Frauen benötigt nicht nur ein anderes Verständnis, sondern zudem andere Fähigkeiten.

Was die meisten Männer dabei nie verstehen ist Folgendes…

Anziehung hat nicht das Geringste damit zu tun, was ein Mensch will oder was einem Menschen gefällt.

Den Erfolg bei Frauen muss man in zwei Teile herunterbrechen – in die Anziehung, die sie Dir gegenüber empfindet und das Wohlwollen, also ob sie Dich mag oder nicht.

Worauf sich die meisten Männer konzentrieren, wenn sie bei einer Frau versuchen Erfolg zu haben ist es an ihr Wohlwollen zu appellieren, d.h. sie werden zum größten Kavalier, kaufen ihr Blumen, laden Sie zum Essen ein und was kommt meistens raus?

Nichts.

Wenn Du mich noch vor einigen Jahren gefragt hättest, warum all das nach HINTEN losgeht, hätte ich es Dir nicht beantworten können. Doch nachdem ich mich ganze 6 Jahre mit dem Thema auseinander gesetzt habe und das Verhalten von Frauen analysierte und die dahinter stehende Verhaltenspsychologie im Detail studierte, kann ich Dir heute klipp und klar sagen, warum das nicht funktioniert und es das so gut wie nie tut.

Anziehung und Wohlwollen sind in vielen Fällen gegensätzliche Dinge.

Wohlwollen beschreibt ob Du jemanden nett findest und ihn magst.

Anziehung beschreibt ob Du Dich zu jemandem hingezogen fühlst, ständig an diese andere Person denken musst und das in vielen Fällen, während Du diese andere Person nicht mal unbedingt magst.

Eine Frau fängt etwas mit den Männern an, zu denen sie sich hingezogen fühlt, nicht mit denjenigen, die sie mag!

Ich habe heute eine wichtige Neuigkeit für Dich, mit der Du weit mehr als 99,9% der Männer weltweit einen großen Schritt voraus bist…

Anziehung ist ein Gefühl über das ein Mensch selbst keine Kontrolle hat.

Lies Dir diesen Satz ruhig nochmal durch und versuche ihn zu verstehen.

Was meine ich damit?

Ein Mensch kann selbst nicht steuern ob er sich zu einem anderen Menschen hingezogen fühlt.

Doch ist Anziehung ein Gefühl und kann ein Mensch Gefühle in sich selbst auslösen?

Sprechen Gefühle auf logische Methoden an?

Ja, auf jeden Fall!

Gefühle sind entgegen dem Glauben der meisten Menschen etwas Rationales, auch wenn viele Menschen denken, dass Gefühle affektiv sind. Das bedeutet, dass Gefühle bestimmte Auslöser haben und diese Auslöser folgen logischen Mustern.

Falls Dir das nichts sagt, lass mich Dir ein Beispiel geben.

Denkst Du über einen Urlaub in der Sonne nach und dass Du bald dort hinfliegst, dann löst Du damit Endorphine in Dir aus und verspürst ein Glücksgefühl.

Dieses Gefühl hast Du gezielt in Dir selbst auslösen können.

Doch was ich Dir jetzt sage, wird den Rahmen sprengen…

Anziehung spricht nicht auf dieses rationale Vorgehen an.

Anziehung hat keinen rationalen Auslöser, den ein Mensch selbst bedienen kann.

In vielen Fällen sind die Auslöser von Anziehung FERN jeder intuitiven Logik, weshalb die meisten Männer sie NIEMALS erkennen und ihr Leben lang BLIND sind.

Denkt eine Frau darüber nach, dass ein Kerl gut aussieht und eine gute Partie für sie sein mag, wird sie sich dann zu ihm hingezogen fühlen?

Nein, sie wird ihn mögen und er wird ihr womöglich gefallen.

Sie wird allerdings kein Bedürfnis verspüren mit diesem Kerl zusammen zu sein. Ihr werden keine Gedanken in den Kopf schießen, die sie verrückt nach ihm machen. Und das ist der Grund, warum so viele Männer bei Frauen scheitern, da sie ihre „Rationalität“ anwenden und versuchen auf diese Weise das Gefühl der Anziehung in ihr auszulösen.

Schlimm genug, dass sie nicht nur keinen Erfolg damit haben, sondern die Frau sie in vielen Fällen als schräg und seltsam bezeichnet und ihnen den Rücken zukehrt, während diese Männer dachten sie tun genau das Richtige, was Frauen wollen und was ihnen ihre Mütter und Freunde immer über den Erfolg bei Frauen sagten.

Was ist es dann? Wie lassen sich diese Gedanken und dieses Bedürfnis dann in ihr auslösen?

Anziehung läuft unterbewusst ab.

Das ist das Erste, was Du Dir klar machen musst.

Anziehung ist das, auf was ein Mensch selbst keinen Einfluss hat es sei denn er steuert sein Unterbewusstsein, was in den wenigsten Fällen möglich ist außer Du bist vielleicht ein Hypnotiseur.

Es gibt Faktoren, die direkt das Unterbewusstsein einer Frau ansprechen und im Hintergrund – ohne den Einfluss der Frau – festlegen, ob sie sich zu Dir hingezogen fühlt oder nicht.

Kennst Du diese Faktoren und weißt Du wie Du sie ansprichst, dann ist es ein Kinderspiel in einer Frau Anziehung auszulösen.

Und genau das ist es, was ein Mann lernen muss, wenn er derjenige sein will, der sich die Frauen aussucht, die ihm wirklich gefallen und ihn auch anziehen.

Ein Mann muss lernen wie er eine Frau unterbewusst und bewusst anspricht, sodass er steuern kann ob sie sich zu ihm hingezogen fühlt oder ihn mag, um selbst entscheiden zu können nur „ein Freund“ oder ihr Liebhaber zu sein. Die meisten Männer kennen diese Faktoren nicht, weshalb es für sie ein Glücksspiel ist bei Frauen Erfolg zu haben und sie immer diejenigen sind, die von der Frau gewählt werden. Es liegt aber nie in ihren Händen selbst zu steuern welcher der beiden sie für eine Frau sind.

Wie ich Dir sagte, war ich früher ebenfalls „blind“ und hatte keine Ahnung was ich anders machen musste, um Frauen anziehend zu sein. Nachdem ich mich jedoch intensiv mit diesem Thema auseinandersetzte und Männer regelrecht studierte, die diese Faktoren schienen anzuwenden, setzt sich nach und nach das Puzzle zusammen.

Heute bin ich derjenige, der festlegt ob er der Freund oder der Liebhaber einer Frau sein möchte und all das Wissen das dazu notwendig ist, möchte ich heute an Dich weitergeben.

Aus diesem Grund habe ich all dieses Wissen über die zugrundeliegende Psychologie, die Eigenschaften der Männer, die Frauen anziehend finden für Dich auf eine Weise zusammengetragen und in ein E-Book gepackt, sodass Du in Kürze lernst, wie Du es schaffst der Freund oder nur der „Liebhaber“ einer Frau zu sein und am besten von allen….wie Du gezielt dorthin kommst!

Was soll Dich „Anziehung & Verführung“ kosten?

Wenn Du mich fragst, ist es unbezahlbar selbst steuern zu können ob sich Frauen zu mir hingezogen fühlen oder nicht.

Für kaum etwas auf der Welt würde ich meine Fähigkeiten beim anderen Geschlecht eintauschen.

Frag Dich am besten selbst, was Dir die Kontrolle wert ist ob Du bei einer Frau nur der nette Freund bist oder derjenige, an den sie jede Nacht denkt und einfach nicht aufhören kann sich auszumalen was Du gerade machst…

Ich habe viele Männer erlebt die bereit waren mehrere tausende Euros für ihren Erfolg bei Frauen auszugeben und Workshops, Seminare und vieles mehr besuchten, letzten Endes jedoch genauso erfolglos waren wie vorher und völlig frustriert den Bereich „Frauen“ aus ihrem Leben ein für alle Mal verbannten.

Das muss nicht so sein und man kann diesen Bereich meistern OHNE viel Geld dafür ausgeben zu müssen!

Ich weiß, dass Geld nicht immer locker sitzt und ich möchte, dass wirklich jeder die Möglichkeit hat diese lebensverändernden Informationen zu bekommen, die Dir womöglich endlich den Durchbruch bei Frauen bescheren, auf den Du schon so lange wartest.

Aus diesem Grund musst Du nicht mehr als ein Abendessen sausen lassen, während Du diese unbezahlbaren Informationen aufsaugst.

Du kannst es Dir jetzt gleich für nur 24,70 Euro als E-Book auf Deinen PC herunterladen und in wenigen Minuten damit beginnen zu lernen wie Frauen funktionieren und womit Du wirklich bei ihnen ankommst.

Teil I Anziehung & Verführung jetzt herunterladen

Anziehung & Verführung

von Mark A. Lambert , nur als e-book erhältlich

Preis: 24,70 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Lerne die psychologischen Konzepte kennen, die eine Frau entscheiden lassen, ob sie Dich attraktiv findet oder nicht und wie Du die Kontrolle über diese Fäden übernimmst. Bringe Konstanz in Deinen Erfolg bei Frauen.

Jetzt herunterladen

 

Ein Auszug von dem was Du im Detail in

Anziehung & Verführung lernen wirst

  • Du wirst lernen, wie Frauen funktionieren, worauf sie hören und worauf Du achten musst, um das bei ihnen zu erreichen, wogegen allerdings die meisten Männer intuitiv vorgehen. In Kapitel 1 widmen wir uns genau diesem Thema und Du wirst lernen woran Frauen Dich messen und warum alle netten Kerle dagegen verstoßen, während sie meist die deutlich bessere Partie als der Bad Boy wären, die Frau sich jedoch für den Bad Boy entscheidet – ohne es zu wollen!
  • Auf Seite 25 zeige ich Dir worauf Du genau achten musst, wenn Du eine Frau verführen möchtest, damit sie erkennt, dass Du die bessere Partie bist und sie sich für Dich entscheidet.
  • Auf Seite 93-98 lernst Du wie Du jeden der fünf Sinne einer Frau ansprichst um Anziehung in ihr auszulösen, sodass sie das Gefühl bekommt mit Dir zusammen sein zu wollen ohne es erklären zu können.
  • In Kapitel 2 lernst Du die so mächtige Psychologie der Anziehung kennen und wie ein Mensch in vier Phasen festlegt ob er sich zu einem anderen hingezogen fühlt oder nicht. Kennst Du diese vier Phasen nicht, dann ist Dein Erfolg bei Frauen reine Glückssache.
  • Auf Seite 35 erfährst Du den einen Grund, den KAUM ein Mann kennt und der dafür sorgt, dass jede Frau in seinem Leben Zufall ist. Dieser eine Grund bestimmt ob Dich eine Frau als potentiellen Partner oder als Freund ansieht.
  • Auf Seite 40-44 wirst Du lernen, was die Fäden sind, die im Hintergrund festlegen, ob sich eine Frau zu Dir hingezogen fühlt oder nicht und in Kapitel 4 wirst Du lernen wie Du diese gezielt ansprichst, sodass Du die Kontrolle darüber hast ob sich eine Frau zu Dir hingezogen fühlt.
  • Du wirst lernen, worauf Du bei der Verführung einer Frau achten musst und warum sie Dich nicht wahrnehmen KANN, wenn Du es nicht tust (S. 93-97)
  • In Kapitel 3 erfährst Du die bekanntesten Mythen, die versuchen Männern einzureden wovon Frauen angezogen werden und welche von ihnen Dich immer ERFOLGLOS lassen werden.
  • Auf Seite 49 lernst Du eines der wichtigsten Verständnisse über Frauen kennen, welches Frauen nutzen um herauszufinden ob Du ein guter Liebhaber bist.
  • Ich zeige Dir DIE DREI Eigenschaften eines Mannes, der KEINE Frau widerstehen kann. Besitzt Du eine von ihnen werden Dich Frauen als attraktiv empfinden, besitzt Du alle drei, wird Dich jede Frau als den Jackpot betrachten (S. 56-57)
  • Du erfährst den Charakter, der von Frauen als perfekt und äußerst attraktiv empfunden wird. (S. 61)
  • Du wirst lernen, was eine Frau in jedem Partner sehen will und wenn Du diese zwei simplen Dinge nicht beachtest, eine Frau NIEMALS eine Partnerschaft mit Dir eingehen wird. (S. 57-61)
  • Ich zeige Dir im Detail was Du tun musst, sodass Dich Frauen als besser aussehend als wirklich gut aussehende Typen beschreiben, ohne dass Du es wirklich bist. (S. 62-67)
  • Du wirst lernen, was Frauen an Bad Boys und Playern anziehend finden und wie Du diese spielendleicht in den Schatten stellen wirst, sodass Dich eine Frau ihnen jedes Mal vorziehen wird. (S. 58)
  • Du wirst lernen, warum Romantik Dein bester Freund und zugleich Dein größter Feind ist und wie Du sie einsetzt um in Frauen den „Das ist mein Traummann“-Gedanken auszulösen. (S. 86 – 88)
  • Du wirst lernen, warum eine Frau in vielen Dingen ihres Lebens einen größeren Sinn sehen möchte und wie Du es schaffst, dass sie ihn in Dir sieht. (S. 80-84)
  • Auf Seite 85 zeige ich Dir das eine Interesse, welches der Traummann einer jeden Frau haben muss. Es sorgt dafür, dass Dich eine Frau als ihren Prinzen ansieht.
  • Du wirst die eine Methode lernen, wie Du es schaffst, dass Dich eine Frau nicht als Freund ansieht, sondern als potentiellen Liebhaber. (S. 43-44)
  • Auf Seite 52-54 zeige ich Dir DIE EINE EIGENSCHAFT, die jeder Mann mitbringen muss um eine Frau anziehen zu können und wie Du Dir diese Eigenschaft mit einer ganz einfachen Denkweise aneignest. Beachte: Besitzt Du diese eine Eigenschaft nicht wird sich KEINE Frau zu Dir hingezogen fühlen können. Möchtest Du eine Frau erobern, ist es die Eigenschaft, die Du unbedingt benötigst, die die meisten vor Liebe geblendeten Männer allerdings nicht mehr besitzen, wodurch sie IMMER wieder scheitern werden.
  • Es gibt mehrere Faktoren, die gemeinsam das Gefühl der Anziehung in einer Frau auslösen, jedoch hängen all diese Faktoren an einem Faden. Auf Seite 69-72 erfährst Du welcher dieser Faden ist und wie Du diesen anwendest um in Frauen Anziehung auszulösen.
  • Ich zeige Dir wie Du jeden reichen Mann ausstichst, sodass Dich eine Frau als reicher empfindet ohne es zu sein oder vorzugeben, sondern während Du ganz Du selbst bist. (S. 76-78)
  • Ich zeige Dir was an gutem Aussehen wirklich dran ist und was der eigentliche auslösende Faktor von Anziehung daran ist, den die meisten Menschen im Aussehen vermuten während er wo völlig woanders liegt. Lerne ihn kennen und hör auf Deine Zeit aufs Falsche zu verschwenden. (S. 66)
  • uvm.

 

Wenn ich mich selbst betrachte, wünschte ich, dass es schon damals Programme gab, die mir diese zugrundeliegenden Prinzipien gezeigt hätten und ich nicht mehrmals hätte zusehen müssen, wie sich Frauen aus meinem Leben verabschiedeten.

Der Erfolg bei Frauen ist etwas, was man lernen kann, und der erste Schritt dazu ist es die Fäden im Hintergrund zu verstehen, gegen die man niemals vorgehen darf, ansonsten wird man immer ohne Frau da stehen und sich über die Reaktion nur wundern.

Mich erreichen jeden Tag Emails von Männern, wie Dir, die sich getraut haben diesen Schritt zu wagen und die mir von ihren Fehlern und drastischen Verbesserungen erzählen. Hier oben rechts kannst Du Dir ein paar dieser Emails durchlesen.

Ich liebe es, wenn ich sehe, dass mein Programm einem anderen Menschen hilft und ich einen Beitrag leisten kann, der ihn glücklicher macht. Deswegen möchte ich, dass auch Du dieses Programm hier ausprobierst.

Und das Beste vom Besten…

Ich bin so überzeugt davon, dass Dir mein E-Book weiterhilft, dass ich Dir volle 14 Tage gebe, in denen Du mein Buch von vorne bis hinten durchmachen kannst und wenn Du der Meinung bist, dass es Dir nichts bringt, Du Dein Geld vollkommen erstattet bekommst.

Schick mir in dem Fall einfach eine formlose Email innerhalb von 14 Tagen nach Erwerb und Du erhältst Dein Geld vollkommen erstattet – ohne Fragen oder Angabe von Gründen.

Na, klingt das fair oder fair?

Lade es Dir JETZT gleich völlig ohne Risiko herunter, indem Du hier unten auf den Link „Jetzt herunterladen“ klickst.

Du wirst zur Bestellseite weitergeleitet, wo Du nochmal überprüfen kannst welches E-Book Du Dir von mir gerade besorgst und dann auf die Bezahlseite weitergeleitet, wo Du Deine Bezahlmethode auswählst. Direkt im Anschluss erhältst Du eine Email von mir mit Deinem personalisierten Zugang für unsere Webseite, wo Du Dir das E-Book in einem abgesicherten Bereich herunterladen kannst.

Anziehung & Verführung

von Mark A. Lambert , nur als E-Book erhältlich

Preis: 24,70 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Lerne die psychologischen Konzepte kennen, die eine Frau entscheiden lassen, ob sie Dich attraktiv findet oder nicht und wie Du die Kontrolle über diese Fäden übernimmst. Bringe Konstanz in Deinen Erfolg bei Frauen.

Jetzt herunterladen

Ich garantiere Dir, dass Dir das, was Du in diesem Buch lernen wirst einen wahnsinnigen Aufwind geben wird und Du diese Informationen an keiner anderen Stelle im Internet oder einem anderen Buch finden wirst.

Es wird Dir die Augen öffnen und zeigen, was die Mechanismen sind, die im Hintergrund festlegen ob sich eine Frau zu Dir hingezogen fühlt oder nicht.

Bis gleich auf der anderen Seite!

Dein Freund,