≡ Menu

Wie Du zu dem Mann wirst, dem Frauen von Natur aus nicht widerstehen können

Vier Kriterien machen den Unterschied, ob ein Mann Erfolg bei einer Frau hat oder nicht.

Vergiss alles was Du über Reichtum, Aussehen und Techniken gelernt hast, denn weder Dein Kontostand, noch Dein Modelgesicht oder Dein bis ins kleinste Detail erprobtes Verführungskonzept haben eine solche Macht beim anderen wie Geschlecht, wie eines – Deine Persönlichkeit.

Die wenigsten Menschen wissen jedoch diese einzusetzen und greifen dann zu den nächstbesten (doch leider erfolglosen) Techniken. Was es braucht, um eine Frau erobern zu können ist…

Das Verständnis von dem, was die Fäden sind, die festlegen wann sich eine Frau zu Dir hingezogen fühlen wird oder nicht.

Völlig egal, wie gut aussehend, kommunikativ oder reich ein Mann ist, geht er gegen diese in all uns Menschen unterbewusst verankerten Prinzipien vor, wird er immer erfolglos bleiben.

Lerne die Psychologie kennen, die festlegt, wann ein Mensch sich zu einem anderen hingezogen fühlt und warum die meisten Männer intuitiv gegen diese vorgehen. Lerne im Detail und mit Leichtigkeit eine Frau verführen zu können.

Sich der Macht der eigenen Persönlichkeit bewusst zu sein und darauf zu vertrauen.

Nichts wirst Du so gut verkaufen können, wie Dich selbst. Keine Technik, kein Spruch und nichts werden Dich beim anderen Geschlecht annähernd so erfolgreich sein lassen, wie Du selbst. Es geht nicht darum, für jede Situation die richtige Technik parat zu haben, sondern Dir in jeder Situation klar zu sein, wer Du bist, denn nichts zieht eine Frau so sehr an, wie ein Mann, der weiß wer er ist. Dass dies die wenigsten Menschen können, ist offensichtlich, denn es benötigt eine Entfesselung der eigenen Persönlichkeit und Überwindung aller Ängste und Zweifel, um zu dem Mann zu werden, der man immer sein wollte.

Den richtigen Umgang mit einer Frau.

Weißt Du nicht, wie Du eine Frau ansprechen musst, wie Du sie auf ein Date einlädst, wie Du ihre Nummer bekommst, wie Du mit ihr flirtest oder mit welchen Blicken und Taten sie ihr Interesse an Dir kund tut, dann wird Dir selbst die großartigste Persönlichkeit nicht helfen.

Lerne es, jeden Blickkontakt und jede Tat einer Frau zu verstehen. Lerne wie man richtig flirtet, lustige und funktionierende Flirttipps und weiß genau Bescheid, wie Du erkennst, ob eine Frau geküsst werden möchte, wie Du ihre Nummer bekommst, wie Du sie auf ein Date einlädst und wie Du sie zum Sex verführst.

„Der Richtige“ einer Frau zu werden und sie auf ewig zu halten.

Bist Du super beim Daten, bist Dir jedoch nicht des einen wichtigen Unterschiedes zwischen dem Daten und einer Beziehung bewusst, dann wirst Du nie in der Lage sein, aus einem Date eine Freundin zu machen. Bist Du zudem nicht in der Lage, das Feuer einer Beziehung entfacht zu halten, dann wird sich jede Frau früher oder später aus Deinem Leben verabschieden und Du wirst damit leben müssen.

Lerne daher, wie Du es schaffst, zum Richtigen Mann für eine Frau zu werden und wie sie ihr gesamtes Leben mit Dir verbringen möchte.

Vier Kriterien, die den Unterschied machen.

Du kannst Dich zu dem Mann entwickeln, zu dem sich Frauen von Natur aus hingezogen fühlen, ohne zu wissen warum.

Du kannst der Mann werden, der überall Frauen kennenlernen kann, in jeder Situation aus dem Bauch heraus eine Frau ansprechen kann, sich innerhalb von Minuten ihre Nummer holt und ein paar Tage später auf ein Date mit ihr geht.

Du kannst der Mann sein, der es schafft, jedes Date zu einer Beziehung zu machen, sodass eine Frau weiß, dass es nur Dich in ihrem Leben geben kann.

Melde Dich jetzt gleich hier rechts oben für meinen kostenlosen Email-Kurs an und lerne mit Deiner Persönlichkeit zu verführen!

Du erhältst:

  • Einblicke, wie Du Dich zu dem Mann entwickelst, der von Frauen als „natürlich attraktiv“ bezeichnet wird
  • Wort-für-Wort-Skripte in entscheidenden Situationen, wenn Du mit Frauen sprichst
  • Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie Du in Frauen Anziehung auslöst
  • Einblicke in die Psychologie der Verführung und das Verständnis der Frau
  • Artikel, Anleitungen und Ideen, wie Du in Frauen das “Den muss ich haben”-Gefühl auslöst

 

So erreichst Du Dein PERSÖNLICHES Ziel im Umgang mit Frauen…
Melde Dich kostenlos für meinen E-Mail-Kurs an und:

  • Erfahre, was Du genau sagen und tun musst, um die Frau,
    an der Dein Herz hängt, für Dich zu gewinnen
  • Erfahre Methoden, wie Du Hindernisse, wie
    Schüchternheit, Selbstzweifel und Ängste überkommst
  • Lerne exakte Vorgehensweisen, um Frauen anzusprechen,
    zu verführen und in jeder Situation von Dir zu begeistern
Einfach Vorname und E-Mail-Adresse eintragen und kostenlos anmelden!




DatenschutzKein Spam! Wir halten uns zu 100% an den Datenschutz.