Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu
Facebook Icon +18k Personen gefällt das
YouTube-Social-Icon-Red +999 YouTube Abonnenten
E-Mail Abonnenten +150k Email Abonnenten

Flirttipps – wie flirtet man richtig und warum scheitern die meisten Männer daran?

Die Kunst des „richtigen Flirtens“

Hast Du Probleme aus einer Unterhaltung mit einer Frau einen Flirt entstehen zu lassen und musst dann zusehen, wie sich die Frau von Dir abwendet? Erfahre in diesem Artikel den einen Tipp aus sieben Jahre Testen und Coaching-Erfahrung, der den Unterschied macht, wenn es darum geht wie man richtig flirtet.

Wie man mit Frauen richtig flirtet - egal wie Du aussiehst

Falls Du auch nur annähernd so bist, wie ich einst war, dann wird es Dir wahrscheinlich sehr schwer fallen den Sprung vom Small Talk, der Ansprache oder aus einer Unterhaltung zum Flirt zu schaffen.

Ich konnte früher stundenlang mit einer Frau auf der Couch sitzen, sie dies und jenes fragen, ihr auf die Lippen starren und mir insgeheim denken „Die würde ich so gerne küssen“. Ich hatte allerdings keine Ahnung, wie ich auch nur annähernd dahin komme.

Wie komme ich weg von der normalen Unterhaltung hin zum Flirt? Und wie flirte ich richtig, um sie letztendlich küssen zu können oder ihre Nummer zu bekommen?

Der alleinige Gedanke daran machte es mir immer noch schwerer und ich wurde eher schweigsam und zurückhaltend als mich in die richtige Richtung mit ihr zu bewegen.

Falls es Dir ähnlich geht, keine Sorge, nach sieben Jahren Testen was funktioniert und Coachings von Männern wie man richtig flirtet, maß ich mir an zu sagen, dass ich den entscheidenden Tipp habe wie man richtig flirtet, der den Unterschied macht ob Du eine einfache Unterhaltung mit einer Frau führst, oder aber derjenige bist, von dem sie noch Tage lang danach fantasiert.

Und den werde ich Dir heute zeigen…

Warum Du bislang falsch flirtest und Frauen nicht mehr von Dir wollen

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass ich den genauen Grund kenne warum Du falsch flirtest und es Dir so schwer fällt aus einer Unterhaltung einen Flirt zu machen.

Du hast ein falsches Verständnis darüber was ein Flirt ist.

Das klingt hart, ich weiß…aber nimm’s mir nicht übel, denn um ehrlich zu sein, ich hatte bis vor einigen Jahren ebenfalls ein falsches Verständnis darüber wie man flirtet und die meisten Männer, die ich coachte haben mir es ebenfalls bestätigt…

Männer wissen nicht was ein Flirt ist!

Gehst Du auf die Straße und fragst Frauen was ein Flirt ist, dann wirst Du endlos viele Antworten erhalten, die alle ein Wort enthalten…

REIZVOLL.

Ein Flirt ist eine reizvolle Unterhaltung.

Es ist sogar so, dass eine Art „unsichtbare Unterhaltung“ neben dem Austausch von Worten stattfindet, die nur die beiden Flirtenden erkennen, nicht aber die Außenstehenden.

So kommt es, dass ein Mann zu einer Frau sagen kann „Dumbo! Was machst Du da?“, aber anstelle sie damit zu verschrecken oder zu beleidigen, lächelt sie ihn an und haut ihm leicht auf die Schulter und möchte damit ausdrücken „ich mag Dich!“.

Das Problem der meisten Männer ist, dass sie nicht wissen was Frauen in einem Mann wollen und sie Angst davor haben Frauen zu reizen.

Sie denken eine Frau wählt den Mann, der sie am besten umwirbt und genau das tun sie dann auch.

Sie umwerben sie, sie kämpfen um ihre Aufmerksamkeit und tun alles um sie in ihrer Nähe zu haben. Sie machen ihr Komplimente und geben ihr eine spezielle Behandlung, weil sie sie ja mit Sex belohnen kann.

Das Problem bei den meisten Vorgehensweisen von Männern ist jedoch, dass sie eine Frau nicht erreichen und sie sich gelangweilt abdreht, anstelle auf das Angebot des Mannes einzusteigen.

Warum?

Weil ihr der Reiz fehlt… und gerade der ist die Essenz eines Flirts.

Eine der häufigsten Ausreden, die mich dann von Männern erreichen, ist Folgende:

„Es lief anfangs alles gut. Ich habe sie angesprochen und wir haben angefangen uns zu unterhalten, aber sie wirkte so unnahbar, so als ließe sie niemanden an sich ran.“

Korb!

Ihre Unnahbarkeit ist ihr automatischer Schutz, der sie vor den vielen Anmachen, die sie tagtäglich über sich ergehen lassen muss, schützt und nicht an sich heranlässt.

Wie man richtig flirtet

Wie flirte ich also richtig, um nicht Gefahr zu laufen ebenfalls abserviert zu werden?

Reize eine Frau, fordere sie heraus und zwing sie aus ihrer Festung heraus!

Schaffst Du das, wirst Du eine komplett andere Frau vor Dir sehen.

Sie wird von einer Sekunde auf die nächste alles andere als unnahbar sein.

Du wirst merken, dass sie ihre Maske für sozialen Kontakt, die sie unnahbar und distanziert wirken lässt, ablegen wird und Du nun auf dieser unsichtbaren Ebene mit ihr kommunizieren wirst, ähnlich wie der Kerl, der eine Frau „Dumbo“ nennt und damit ein Lächeln auf ihre Lippen zaubert, anstelle böse abserviert zu werden.

Was Du Dich an dieser Stelle fragen sollst…

Bist Du reizvoll wenn Du mit Frauen sprichst oder schaffst Du ebenfalls nicht den Sprung hin zum Flirt und musst dann zusehen, wie sich die Frau von Dir abwendet?

Wie kann ich sie anflirten?

Falls Du es nicht bist, lass es Dir von mir im Rahmen meiner kostenlosen Email Tipps beibringen und hör endlich auf Dir die Frauen durch die Lappen gehen zu lassen, wenn sie bereits mit Dir sprechen und Dir eine Chance geben ihr zu zeigen, dass Du nicht zu den unzähligen Typen zählst, die sie tagtäglich langweilen!

Werde zu dem Mann, der gezielt jeden Small-Talk und jede Unterhaltung zu einem Flirt wandeln kann, um einer Frau ihre Maske abzunehmen und sie aus ihrer Festung der Unnahbarkeit zu holen.

Wie Du das machst, erfährst Du im Detail in meinen kostenlosen Email Tipps. Klicke dazu einfach jetzt den gelben Button hier unten und fordere sie kostenlos an.