≡ Menu

Warum Du verlierst, wenn Du Frauen beeindrucken möchtest

Frauen beeindrucken

Die meisten Männer, die an einer Frau interessiert sind, graben ihr bestes Verhalten aus und versuchen eine Frau beeindrucken zu wollen. Was sie allerdings nicht wissen ist, dass sie eine Frau in den meisten Fällen damit verschrecken. Lerne wie Du eine Frau wirklich beeindruckst und den geheimen Grund warum die meisten Männer bei Frauen scheitern.

Soll ich sie von mir beeindrucken?Männer und Frauen haben eine andere Vorgehensweise um zu zeigen, wenn sie an der anderen Person Interesse haben.

Während die meisten Frauen gerne „heiß und kalt“ spielen, was bedeutet, dass sie abwechselnd Interesse und Desinteresse zeigen und in einer sehr subtilen Sprache versuchen anzudeuten, dass sie an einem Mann interessiert sind, haben viele Männer für gewöhnlich eine andere Vorgehensweise.

Steht ein Mann auf eine Frau, dann entsteht häufig etwas in ihm, was ihn sensibel werden lässt und er beginnt eine Frau mit Komplimenten zu überschütten, ihr Geschenke zu machen und ihr zu zeigen was für ein toller Fang er ist.

Mit anderen Worten, er will Frauen beeindrucken indem er ihnen das Bild eines „perfekten Partners“ von sich gibt.

Was die meisten Kerle nicht wissen ist, dass Frauen es wahrhaftig HASSEN und wenn Du ihr Interesse an Dir wecken möchtest, dann geht es nicht darum eine Frau zu umwerben.

Frauen sind genervt von Kerlen, die ihnen hinterherrennen, ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen und all ihren Stolz für sie die Toilette herunterspülen.

Die Wahrheit ist, dass die meisten Kerle ein falsches Bild davon haben, was Frauen als den „perfekten Partner“ betrachten.

Der versteckte Grund warum die meisten Männer bei Frauen scheitern

Den meisten Männern mangelt es an Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen und an Alternativen mit anderen Frauen, wodurch sie angespannt und verbissen werden bei einer bestimmten Frau zu landen ohne zu merken, dass sie die Frau mit ihrem Verhalten vergraulen.

Durch die Emanzipation, die Gleichbehandlung der Geschlechter in der Gesellschaft und dem was unsere Mütter uns darüber beigebracht haben, wie man eine Frau erobern muss, haben vor allem die netten Jungs ein völlig verzerrtes Bild der Frau. Ihrer Ansicht nach entscheidet sich eine Frau für den Mann, der bereit ist sich ihr am meisten vor die Füße zu werfen und der am zuvorkommendsten ist.

Es gibt jedoch was diese Kerle nicht erkennen…

Sie denken einer Frau Komplimente zu machen, sie zu beschenken und Unterwürfigkeit zu signalisieren bedeutet ein Gentleman zu sein, jedoch sind ein Gentleman und ein unterwürfiger Mann zwei völlig gegensätzliche Dinge.

Ein Kavalier zu sein ist ein MUSS für jeden Mann, aber ein unsicherer Mann, der eine Frau auf ein Podest hebt ist ein No-Go.

Es gibt einen versteckten Grund hinter all dem, der dafür sorgt, dass die meisten Kerle im Angesicht von Frauen zu unsicheren Memmen werden.

Diese Männer sehen Frauen als etwas Unantastbares an – als jemanden, den man nicht reizen darf, sondern dem man vielmehr dienen muss. Sie denken Frauen sind schwache Wesen und wollen aufgrund der Emanzipation einen Kerl, der im übertragenen Sinne zu ihr herantritt und sagt „Für mich bist Du nicht schwach. Ich weiß alle anderen Kerle sind Player und denken sie wären etwas Besseres als Du, aber für mich bist Du etwas Besseres. Sag mir wie ich Dir zeigen kann, dass ich mich Dir unterwerfe?“

Viele Männer sind von dem Gedanken überzeugt, dass eine Frau sie mit Aufmerksamkeit, Sex und Liebe belohnen würde, wenn sie ihr signalisieren, dass sie erkannt haben, dass sie heiß und begehrenswert ist.

Das ist das Bild vieler Männer über Frauen. Sie denken, dass eine Frau den Kerl nimmt, der all das für sie tut und ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest. Das Resultat dieser Denkweise ist, dass Männer alles tun, um eine Frau zu umwerben und sie zu beeindrucken versuchen indem sie ihr ihre Unterwürfigkeit signalisieren.

Eine Frau zu umwerben und der Versuch sie zu beeindrucken kommuniziert Bedürftigkeit & Anhänglichkeit und dass Du ihr all Deine Power und Deinen Stolz aushändigst.

Das wird nicht hinhauen.

Nein. Nein. Nein.

Viel schlimmer noch – es geht nach hinten los!

Du wirst dadurch zu dem was Frauen als einen Loser bezeichnen oder wenn sie eine Lady ist, dann wird sie sagen „netter Kerl, aber ich habe es einfach nicht gefühlt.“

Möchtest Du eine Frau beeindrucken oder umwerben, dann passiert etwas in einer Frau, das sie umgehend abtörnt. Es ist die Unsicherheit, die Du ausstrahlst und Unsicherheit sorgt nicht dafür, dass sie ES fühlt.

Was ist nötig, damit sie ES fühlt?

Anziehung.

Anziehung ist die Basis JEDER Dynamik zwischen Mann und Frau. Es ist was eine Frau nicht aufhören lässt an Dich zu denken.

Du löst keine Anziehung in einer Frau aus, indem Du sie umwirbst.

Du löst keine Anziehung in einer Frau aus, indem Du versuchst sie zu beeindrucken.

Du löst Anziehung in einer Frau aus, indem Du weißt sexuelle Spannung und Chemie aufzubauen, und sobald Du das schaffst wird sie von Dir beeindruckt sein.

Schaffe es, dass sich eine Frau zu Dir hingezogen fühlt und sie wird von Dir beeindruckt sein, aber versuche nicht eine Frau beeindrucken zu wollen.

Erkennst Du den Unterschied?

In dem Moment, in dem Du es schaffst Anziehung zwischen Dir und der Frau entstehen zu lassen, nimmst Du ihr all ihre Power weg und entwaffnest sie sozusagen. Es wird sie sein, die Dich umwirbt! Und ab dem Moment ist es nun auch okay für sie, dass Du sie umwirbst und ihr beide auf diese Weise euer Kennenlernen auf die nächsten Stufen bringt.

Und falls Du nicht weißt wie man Spannung und Chemie schafft, dann solltest Du dringend etwas dagegen tun oder Du wirst niemals ihr Interesse an Dir wecken können.

Ich habe verschiedene Methoden entwickelt, wie Du Anziehung bei einer Frau auslösen kannst. Diese teile ich nur mit meinen treuen E-Mail-Lesern, da ich nicht möchte, dass teils private Geschichten und Vorgehen im Internet die Runde machen. Und deswegen biete ich dieses Vorgehen nur meinen treuen Lesern im Rahmen meines kostenlosen Email-Kurses an.

Wenn Du lernen möchtest, wie man Anziehungskraft auf Frauen auslöst, sie beeindruckt und noch vieles mehr, dann klicke auf den gelben Button hier unten und lass Dir meinen E-Mail-Kurs sofort kostenlos an Deine E-Mail-Adresse zuschicken.

Comments on this entry are closed.

KOSTENLOSER Email-Kurs - Lerne direkt von Mark Lambert!
x
x