≡ Menu

Wie Du bei einer Frau Interesse weckst

Das Interesse der Frau wecken

Bist Du an einer Frau interessiert, weißt aber nicht wie Du auch ihr Interesse an Dir weckst? Erfahre in diesem Artikel woran es sehr wahrscheinlich liegt, dass Du bislang gegen eine Wand fährst und wie Du für Frauen interessant bist.

Interesse der Frau wecken

Warum Du nicht auf ihrer Liste potentieller Liebhaber stehst

Es geht alles um die Aufmerksamkeit! Oder auch nicht?

In den vielen Jahren, seit denen ich Männer unterrichte wie sie bei Frauen erfolgreich werden, habe ich einen hauptsächlichen und ausschlaggebenden Unterschied erkannt, der erfolgreiche von erfolglosen Männern unterscheidet.

Viele Männer, die bei Frauen nicht den Erfolg haben, den sie sich gerne wünschen haben eine wichtige Sache nicht verstanden…

Aufmerksamkeit ist nicht gleich Interesse!

Aufmerksamkeit ist nicht Dein Ziel!

Die Männer, die bei Frauen erfolglos sind, verhalten sich meist zuvorkommend. Sie sind immer höflich zur Frau, sie laden sie auf ihre Drinks ein und machen ihr Komplimente. Was sie jedoch nicht bedenken ist, dass sie mit diesem Verhalten nicht ihr Interesse wecken, sondern lediglich ihre Aufmerksamkeit bekommen.

Eine Frau fängt aber nicht etwa etwas mit dem Kerl an, der nach ihrer Aufmerksamkeit giert, sondern mit dem, der ihr Interesse weckt.

Das Problem vieler Männer ist es jedoch, dass sie zu schnell zu viel wollen und daher alles Mögliche versuchen um Kontakt zu der Frau zu haben.

Sie rufen sie an, schreiben ihr ständig und zeigen ihr mit jeder Faser ihres Körpers, dass sie Interesse an ihr haben.

Dieser Drang etwas auf schnellstem Wege zu wollen ist etwas, das in uns Männern verankert ist, jedoch ist es Gift, wenn es darum geht für Frauen interessant zu sein.

Lass uns an dieser Stelle ein kleines Beispiel machen und in die Psychologie einsteigen…

Wenn Du eine Frau siehst, welche Körperteile würdest Du am liebsten von ihr nackt sehen: Arme, Brüste, Vagina, Po oder Beine?

Wenn Du sie danach sortieren solltest, würdest Du wahrscheinlich diese Reihenfolge wählen: Vagina, Brüste, Po, Beine, Arme.

Der Grund warum Du diese oder eine sehr ähnliche Reihenfolge wählst ist der Drang nach dem Verbotenen und für gewöhnlich genau die Reihenfolge, in der Du eine Frau nicht nackt siehst.

Dieses Verbot macht es zu etwas Reizvollem für Dich – zu einer Herausforderung. Würde eine Frau allerdings immer nackt herumlaufen und immer ihre Arme verdecken, dann wären ihre Brüste, Vagina und Po bald alles andere als interessant für Dich.

Das Verhalten der meisten Männer ist ebenso alles andere als reizvoll. Es signalisiert einer Frau, dass sie nur mit dem Finger schnippen müsste und es in ihrer Hand liegt den Mann zu bekommen.

Was ich Dir jetzt sage musst Du Dir unbedingt ins Gedächtnis einbrennen, denn es ist der Schlüssel um für eine Frau interessant zu sein.

Eine Frau darf NIEMALS das Gefühl haben, dass es in ihrer Hand liegt Dich zu bekommen.

Dein Verhalten muss immer so gewählt sein, dass es für eine Frau reizvoll ist und dass Du es bist, in dessen Hand es liegt ob etwas zwischen euch laufen wird oder nicht.

Warum Du einen Reiz in einer Frau auslösen musst und wie Du das Interesse einer Frau an Dir weckst

Was Du bei einer Frau erreichen möchtest ist es eine Emotion in ihr auszulösen, die sie an Dich bindet. Es muss ein Gedanke in ihren Kopf eindringen, der ihr sagt „Ich weiß nicht warum, aber ich finde ihn interessant.“

Um das auszulösen benötigst Du einen einen Reiz.

Du musst eine Herausforderung für sie sein.

Wie erwähnt sind die meisten Männer der festen Überzeugung, dass Frauen sich für den Mann interessieren, der lustig ist und der ihr Gutes tut und versuchen den schnellstmöglichen Weg zu gehen um ihr Interesse zu wecken.

Das Resultat ist, dass die Frau nicht den Drang verspürt diesen Mann näher kennenzulernen und ihm einen Korb erteilt, selbst wenn er ihr Gutes tut und sie denkt, dass er ein netter Kerl ist, der ihr bestimmt ein gutes Leben beschert.

Jedoch kommt ab und an ein Mann vorbei, der anders ist als alle anderen, die um ihre Aufmerksamkeit kämpfen.

Ein Mann, der mitten im Gespräch Frauen den Rücken kehrt und über den Frauen noch Tage danach fantasieren.

Dieser Mann ist reizvoll und fordert sie heraus.

Was Du für Dich entscheiden musst…

Welche dieser beiden Männer wirst Du sein?

Derjenige, der nicht weiß wie er für Frauen reizvoll ist und stattdessen versucht ihr Gutes zu tun, damit allerdings nur ihre Aufmerksamkeit, nicht aber ihr Interesse weckt?

Oder wirst Du derjenige sein, nach dem sich Frauen umdrehen, von dem Frauen fantasieren und von dem Frauen jedes Mal hoffen, das er sich in dem Mann verbirgt, der sie gerade anspricht?

Bei Frau Interesse wecken

Wie entscheidest Du Dich?

Falls Du Dich für den reizvollen Mann entscheidest, der sich von der Masse abhebt, dann werde ich Dir jeden Schritt zeigen wie Du dahin kommst.

Was Du dafür tun musst, ist Dir einfach meinen kostenlosen Email-Kurs per E-Mail anzufordern und wir legen SOFORT damit los Dich zu diesem Mann zu verwandeln.

Wenn Du also an einer Frau hängst, die Du erobern möchtest und Du erfahren möchtest wie Du ihr Interesse weckst, dann klicke auf den gelben Button hier unten und lass Dir meinen E-Mail-Kurs sofort kostenlos an Deine E-Mail-Adresse zuschicken.

Leserstimmen zum Email Kurs

„…WEIL ES VON A-Z SINN MACHT“
Hallo Mark
Ich bin gerade mittendrin deine Philosophie zu verinnerlichen weil es von A-Z Sinn macht und ich aktiv mein Liebesleben in meine eigenen Hände nehmen möchte. Dazu möchte ich mich bereits jetzt herzlich bedanken.
Beste Grüße
Manuel

„Du hast mich und mit deinem Kurs auf den richtigen Weg gebracht, ohne dass ich mich von Grund auf verstellen oder verbiegen musste.“
Erfolgsgeschichte-Marcel

„ICH DACHTE NICHT, DASS ES SO EINFACH IST…“
Hallo Mark,
…Deine Newsletter haben mir sehr geholfen … Inzwischen habe ich schon den ersten Erfolg bei Frauen. Ich dachte nicht, dass es so einfach ist, eine Frau zu verführen…
Viele Grüsse aus Polen
Jacek

„Was Du da betreibst ist wertvolle Charakterbildung.“
erfolgsgeschichte-jannik

„Hab natürlich zuerst gedacht, der ganze Kurs sei alles Geldmacherei…“
erfolgsgeschichte-jannik

Weitere Leserstimmen…