≡ Menu
Facebook Icon +18k Personen gefällt das
YouTube-Social-Icon-Red +999 YouTube Abonnenten
E-Mail Abonnenten +150k Email Abonnenten

Die zwei Voraussetzungen der Eroberung von Frauen

Die Psychologie der Frau

Wir waren alle dort…wir lernen eine Frau kennen und es klappt einfach nicht. Wir versuchen dies und jenes und schaffen es dennoch nicht, bei der einen Frau zu landen. Frauen ticken anders und geht man gegen die Natur der Frau vor, wird man am Ende immer ohne sie dastehen. Erfahre in diesem Artikel, die zwei grundlegenden Fehler, wenn es darum geht eine Frau zu erobern, die nahezu ALLE Männer begehen und wie Du diese umgehst.

Wie ticken FrauenDas Verständnis, um Frauen zu erobern, setzt genau zwei Dinge voraus:

  1. Zu verstehen, wie Frauen ticken
  2. Zu verstehen, was Verführung im DETAIL bedeutet

Die meisten Männer verstehen weder das eine noch das andere und enden nach Jahren der Suche und Verzweiflung mit einer Frau, die sie mit Glück irgendwann und irgendwo einmal getroffen haben, die in den meisten Fällen jedoch fern von der Traumfrau des Mannes ist. Und in leider noch mehr Fällen ist der Mann nicht mal glücklich, traut sich aber auch nicht nach seiner wahren Traumfrau zu suchen.

Ich sag Dir eins, das muss nicht so sein und absolut JEDER Mann kann das lernen.

Stell Dir einmal folgende Situation vor.

Du bist in einem Café und da siehst Du sie… eine Frau eins zu eins wie in Deinen Träumen.

  • Was machst Du
  • Wie sprichst Du sie an?
  • Wie schaffst Du es einen Gedanken in ihren Verstand zu pflanzen, der sie nicht mehr aufhören lässt an Dich zu denken?
  • Weißt Du wie Du das anstellen würdest?

Hier kommen genau die Probleme ins Spiel, an denen die meisten Männer scheitern und was häufig der Grund dafür ist, warum diese Single sind.

Ich sage Dir nun was die meisten Männer in solch einer Situation tun würden.

  1. Sie sind zu schüchtern irgendwas zu tun und lassen ihre Traumfrau vorbei ziehen und sagen sich „Ich werde schon noch die richtige Frau finden. Wenn sie Interesse hätte, würde sie es mir signalisieren.“
  2. Sie gehen auf die Frau zu und gestehen ihr ihre Gefühle
  3. Sie versuchen ihr bestes Verhalten rauszuholen und die Frau zu beeindrucken
  4. Sie ignorieren die Frau und spielen „Hard to get“

Kannst Du Dich selbst mit einer der vier Verhaltensweisen identifizieren?

Was denkst Du nun, welche von den vier Varianten funktioniert und welche es nicht tut?

Keine wird funktionieren und der Grund ist ein ganz simpler. Er ist sogar so simpel, dass nicht einmal 1 von 100 Männern darauf kommen würde, wenn ich sie danach fragte. Frauen funktionieren anders als Männer und das WIRKLICH zu verstehen bedeutet aufhören das zu tun, was man SELBST denkt, das funktioniert.

Bevor wir dazu kommen, warum diese Dinge nicht funktionieren, lass und vorher folgende Welt vorstellen.

Du sitzt wieder in diesem Café und siehst diese eine Frau. Du gehst zu ihr rüber, bindest sie eine Konversation ein und weißt ganz genau was Du zu ihr sagst und ziehst nach weniger als 5 Minuten mit ihrer Nummer davon.

Du wirst Dich jetzt fragen, ob das möglich ist?

Ja, es ist möglich und absolut JEDER Mann kann das bei absolut jeder Frau erreichen.

Und was er dazu braucht sind die zwei anfänglich genannten Dinge.

Er muss verstehen, wie Frauen ticken und er muss verstehen, wie man bei der Verführung einer Frau vorgeht, sodass sich die Frau zu ihm hingezogen fühlt.

Und warum genau diese beiden notwendig sind, um beim Dating erfolgreich zu sein, werde ich Dir jetzt zeigen.

Warum hat ein Mann in den wenigsten Fällen mit den vier oben genannten Beispielen Erfolg bei der Frau?

Weil die Frau von etwas anderem geleitet wird. Weil er in der Frau keine Emotionen, keine Anziehung auslöst.

Anziehung ist ein Gefühl, das nicht mit Logik und rationalem Vorgehen ausgelöst werden kann. Es ist schlichtweg nicht möglich.

Anziehung geschieht im tiefen Unterbewusstsein. Anziehung ist keine Wahlsache!

Frauen werden von anderen Dingen als Männer geleitet und kennt man diese nicht, dann wird man NIEMALS bei der Frau Erfolg haben, an der man Interesse hat, denn man wird schlichtweg immer genau das tun, was einem selbst logisch erscheint. Häufig sind jedoch viele Dinge, die bei Frauen Erfolg bringen fern jeder intuitiven Logik.

Wie diese „unlogischen“ Dinge aussehen und wie Du dieses Wissen in Kürze lernst um in Zukunft viel mehr Erfolg bei Frauen zu haben werde ich Dir meinem kostenlosen Email-Kurs zeigen.

Klicke einfach auf den gelben Link hier unten und fordere ihn direkt per Email an. Du wirst innerhalb weniger Emails erfahren, wie Du dieses Wissen genau nutzt, wenn Du eine Frau ansprechen, erobern oder verführen möchtest und wie Du es vermeidest von Frauen abserviert oder als Kumpeltyp bezeichnet zu werden.

Comments on this entry are closed.