Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Souverän mit Frauen in 15 Monaten

Gewonnen hat… (Gewinnspiel zu meinem neuen 15-Monatsprogramm „Souverän mit Frauen“)

Es ist soweit…

Ich gebe nun bekannt, wer sich über einen kostenlosen Platz an meinem 15-Monatsprogramm freuen darf.

Vielen Dank für das große Engagement!

Wie bei meinen anderen Kursen war es auch dieses Mal wieder nicht leicht aus den zahlreichen Geschichten einen auszuwählen.

Gewonnen hat:

Stefan: Du bist absoluter Beginner und hattest mit Deinen 23 Jahren noch nichts mit Frauen: weder ein Kuss, noch ein Date. Es wird Zeit, dass wir das ändern! Mit meinem 15-Monatsprogramm bringe ich Dir alles dazu bei. Wir werden sowohl Deine Schüchternheit überwinden, als auch an Deinen Vorgehensweisen arbeiten – und zwar an jedem einzelnen Schritt. Ich freue mich, Dir das alles im Rahmen meines 15-Monatsprogramms zu zeigen.

Die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich schicke ich Dir an Deine Email-Adresse.

Falls Du nicht unter den Gewinnern warst, kannst Du Dir ab jetzt Deinen Platz bei meinem 15-Monatsprogramm sichern und innerhalb der nächsten 15 Monate alles lernen, um souverän mit Frauen zu werden und Dein Traumleben wahr zu machen.

Jetzt Deinen Zugang sichern >

Warte nicht zu lange: Das Angebot endet am Sonntag, den 07. Januar um 22 Uhr.
 

Ich würde mich freuen, Dich zu Deinem Erfolg bei Frauen zu führen.

Dein Freund,