Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit

Wie Du in nur 15 Monaten souverän mit Frauen wirst – und das in allen Bereichen!

Sichere Dir mein brandneues 15-Monats-Programm mit wöchentlichen Lektionen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Deinem Traumleben mit Frauen

Sichere Dir jetzt Deinen Platz bei meinem 15-Monatsprogramm

Willst Du schon lange bei Frauen richtig durchstarten, doch so ganz auf eigene Faust hat Dich abgeschreckt?

Oder hast Du schon so vieles versucht, aber am Ende hat sich doch nichts geändert?

Wünschst Du Dir manchmal einfach, dass Dich jemand an die Hand nimmt und Dir eine genaue Anleitung gibt,  was Du wissen und können musst, damit das mit den Frauen endlich für Dich klappt?

Dann ist mein 15-Monatsprogramm genau das Richtige für Dich!

Schenke mir jede Woche ca. 2 Stunden Deiner Zeit und innerhalb von 15 Monaten mache ich Dich gigantisch erfolgreich bei Frauen. Das ist der Deal!
Bist Du dabei?

Das Thema Frauen wirklich zu beherrschen ist eine Wissenschaft für sich. Eine, die die wenigsten Männer in ihrem Leben jemals beherrschen werden. Zu groß ist der Aufwand. Zu viel die Informationen. Zu schwer die Umsetzung. Und vielleicht ging es auch Dir bislang so?

Dem kannst Du jetzt endlich ein Ende setzen!

Innerhalb von 15 Monaten zeige ich Dir alles was Du wissen und können musst, um wirklich souverän mit Frauen zu werden.

Vom Ansprechen übers Flirten bis in die Beziehung (und darüber hinaus).

Jede Woche schicke ich Dir eine neue Lektion, bestehend aus einem informativen Video (in dem ich Dir Geheimnisse, Techniken und Strategien verrate) und Aufgaben, in denen Du das Gelernte in die Praxis umsetzt.

Das, was ich Dir dort gebe, ist die Abkürzung zu Deinem Traumleben mit Frauen. Es sind all die Erkenntnisse aus über 10 Jahren als Dating-Coach, die Du nirgendwo anders bekommst und die wirklich den Unterschied bei Frauen machen.

Das Kursprogramm im Detail:
Das lernst Du in den 15 Monaten

  1. Monat: Das richtige Verständnis über Frauen und wie Du ihr Interesse weckst
  2. Monat: Sofort anwendbare Techniken, um Dich ins Kennenlernen zu stürzen (von der Ansprache bis in die Beziehung, damit Du gleich loslegen kannst)
  3. Monat: Dich selbst richtig kennenlernen und verstehen (Dein Innenleben)
  4. Monat: Hindernisse überwinden (Schüchternheit, Selbstzweifel und andere Parasiten)
  5. Monat: Dein starkes Selbst entwickeln (Selbstwert, Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen)
  6. Monat: Frauen richtig ansprechen und mit ihnen flirten (mit klaren Vorlagen und Anleitungen für die häufigsten Situationen)
  7. Monat: Mit Frauen richtig schreiben (die besten Techniken zum Anschreiben und im Chat)
  8. Monat: Das Schreiben im Kennenlernen (wie Du entlang des Kennenlernens mit ihr schreibst, um es in eine Beziehung zu bringen)
  9. Monat: Das Kennenlernen richtig weiterentwickeln (ob in eine Affäre oder eine Beziehung) und wie Du die Friendzone vermeidest
  10. Monat: Die körperliche Stufe ins Kennenlernen einbringen (alles über Berührungen, Küsse und den Weg ins Bett)
  11. Monat: Der richtige Sex und wie Du es ihr wirklich besorgst (alles über die weibliche Sexualität und die richtigen Techniken im Bett)
  12. Monat: Eine gesunde Beziehung aufbauen und führen (und ungesunde Muster erkennen und ablegen)
  13. Monat: Frauen online kennenlernen (wie Du Matches bekommst, Rückmeldung auf Deine Anschriften und Chats in Dates verwandelst)
  14. Monat: Wahres Glück erleben (der Blick weg von Frauen hin zum gesamten Leben)
  15. Monat: Deine Lebensmission wahrmachen (Ansatzpunkte in Deinem Leben erkennen und umsetzen)

Wie Du siehst, deckt das 15-Monatsprogramm wirklich alles ab, was Du können musst, um wirklich souverän bei Frauen zu werden. Und dazu gehört nicht nur der Blick auf Dein Liebesleben, sondern auch auf Dein Leben in seiner Gesamtheit.

Und direkt zu Beginn gebe ich Dir sofort anwendbare Techniken an die Hand, damit Du gleich bei Frauen durchstarten kannst. In den Folgemonaten steigen wir dann immer tiefer ein.

Das sind nur ein paar der wichtigen Geheimnisse, die Du in meinem 15-Monatsprogramm lernen wirst:

  • Den richtigen Umgang mit Deinem Interesse an ihr. Die meisten Männer wissen nicht, wie sie mit ihren Gefühlen und ihrem Interesse umgehen. Es ist ein sehr sensibles Thema und wenn man es nicht beherrscht, eine Frau damit ganz schnell vergraulen kann. Ich zeige Dir, wann Du Dein Interesse auf welche Weise an einer Frau kund tust, um es richtig einzusetzen.
  • Wie Du richtig auf erste Treffen hinführst und welche Fehler Du dabei unbedingt vermeiden musst.
  • Die 18 effektivsten Flirttools, die Frauen total reizen. Diese Tools erlauben es Dir das Interesse einer Frau an Dir über Chat zu wecken und wirken dabei unglaublich natürlich und authentisch.
  • Wie Du eine Frau zu Dir in die Wohnung bringst und von dort Schritt für Schritt vorgehst, um sie zum Sex zu verführen (ich zeige Dir genau, wie ich es meist mache).
  • Meine 12 besten Methoden, um einen Reiz in einer Frau auszulösen und das „Den muss ich haben“-Gefühl in ihr auszulösen.
  • Die 5 Stufen der Berührung, in denen Du lernst, an welchen Stellen Du Frauen berührst und wie Du Dich dabei von einer Stufe auf die nächste vorarbeitest, um schrittweise mehr Körperkontakt aufzubauen
  • Wie Du die Flamme aufrecht hältst, wenn länger keine Treffen sind und wie Du das nächste Treffen geschickt ins Spiel bringst.
  • Meine 7 Richtlinien, an die Du Dich halten sollst, wenn Du eine Frau ansprichst, damit es ganz leicht von der Hand geht.
  • Wie Du Dich genau zum Kuss vorarbeitest und woran Du erkennst, ob eine Frau es auch will oder ob Du nicht weitergehen solltest
  • Die 14 Wegeüber die die meisten Menschen ihre Beziehungen sabotieren.
  • Die 4 Phasen eines jeden erfolgreichen Gesprächs und was Dein Fokus in jeweils diesen Phasen sein muss, damit Du am Ende des Gesprächs das Interesse einer Frau geweckt hast, sie Dir ihre Nummer gibt und sie Dich wiedersehen will.
  • Meinen 6-Stufen-Plan, um eine Frau zum Sex zu verführen und was Du auf jeder einzelnen Stufe im Detail machen musst. Ich zeige Dir genau was Du sagen oder tun kannst.
  • 3 Nachrichten, die Du ihr schreiben kannst, wenn sie Euer Kennenlernen nicht in eine klare Richtung bringen will, die sie dazu anregt Dich viel mehr zu wollen.
  • Einen simplen Trick, wie Du Deine Ansprechangst überkommst und sogar Spaß dabei hast! Wenn Du diesen Trick gehört hast, willst Du mir am liebsten den Nobelpreis verleihen!
  • Was Du sagen und tun kannst, um euer Gespräch in eine für sie sexuell reizvolle Richtung zu lenken
  • Wie wir uns mit unserer Partnerin in Psychospiele verstricken und auf diese Weise unsere Beziehung gefährden. Beachte: die meisten von uns spielen jeden Tag Psychospiele, ohne uns dessen bewusst zu werden, und ruinieren auf diese Weise unsere Beziehungen. Ich zeige Dir, wie wir uns in diese Psychospiele verstricken, wie Du erkennst, wenn Deine Partnerin versucht eines abzuspielen und wie Du sie beendest und vermeidest, um stattdessen harmonische Beziehungen zu führen.
  • Wie Du eine unglaublich tiefgehende Verbindung mit ihr aufbaust, die Dich von anderen Männern unterscheidet und Dich auf eine ganz neue Stufe bringt.
  • Was Du ihr schreiben solltest, wenn sie heiß und kalt mit Dir spielt und wie Du sie damit aus der Reserve lockst.
  • Wie Du Schritt für Schritt Deine eigenen ungelösten Konflikte aufarbeitest und löst. Auf diese Weise wirst Du für Frauen unglaublich attraktiv und ziehst nur noch emotional stabile Frauen in Dein Leben, die Dir gut tun und mit denen Du eine erfüllte Beziehung führst.
  • Wie Du zwischen den Treffen mit ihr schreiben solltest, um in ihrem Kopf zu bleiben und welche Fehler Du hierbei unbedingt vermeiden musst.
  • Tonnenweise Signale, anhand derer Du erkennen kannst, ob eine Frau an Dir interessiert ist oder nicht. Ich werde Dir zeigen, wie Du anhand des Augenkontakts mit einer Frau, anhand ihrer Körpersprache, ihrer Bewegungen und anhand ihres Verhaltens herausfinden kannst, worauf sie aus ist und ob Du dafür in Frage kommst. Ich werde Dir zeigen, wie Du bei dem Vorgehen immer wieder herausfinden kannst, ob eine Frau okay damit ist, oder ob sie gleich die Reisleine ziehen wird.
  • Wie Du abgekühlte Kennenlernen richtig reaktivierst und Du eine zweite Chance bekommst, dieses Kennenlernen nochmal neu aufzuziehen.
  • Die 2 ungesundesten Beziehungsarten, die sehr viele Menschen eingehen. Gehst Du eine dieser Beziehungen ein, dann wirst Du zwangsweise Unzufriedenheit, Verdruss und Wut in Deinen Beziehungen erfahren und scheitern.
  • Den größten Fehler, den die meisten Menschen begehen, wenn sie eine Veränderung wünschen, der sie dazu bringt, in Kürze alles wieder hinzuschmeißen und wie Du diesen Fehler auf leichte Weise umgehst, damit Du Deinen Weg gezielt anpackst!
  • Wie Du beim ersten Sex genau vorgehst, vom Vorspiel bis zum Nachspiel. Ich gebe Dir hier eine perfekte Anleitung und zeige Dir genau, worauf Du Dich fokussieren solltet und was Du unter keinen Umständen tun darfst. Wenn Du noch unerfahren bist, wirst Du diese Anleitung lieben!
  • Die 3 ungesündesten Beziehungstypen, die niemals eine harmonische Beziehung führen können. Ich zeige Dir, wie Du sie erkennst, was sie tun und warum sie immer unglücklich in ihren Beziehungen sein werden. Gerätst Du an eine solche Frau, wirst Du zwangsweise unglücklich in Deiner Beziehung werden. Bist Du selbst einer dieser Typen, zeige ich Dir, wie Du ihn ablegst.
  • Die 4 Dinge, die Du tun musst, um eine Frau zu erregen und feucht zu machen.
  • Die 8 häufigsten Beziehungsprobleme, was der wahre Konflikt dahinter ist und wie Du ihn löst. Ich zeige Dir zudem, wie Du jedes weitere Problem analysieren und lösen kannst.
  • Den besten Zeitpunkt, wann Du eine Frau anschreibst, damit sie sich so schnell wie möglich bei Dir meldet und mehr daraus wird.
  • Wie Du vergangenen Ballast, wie Trennungen, Abfuhren und andere Negativerlebnisse hinter Dir lässt und ein felsenfestes Selbstvertrauen entwickelst
  • Wie Du Deine emotionale Abhängigkeit von anderen Personen auflöst und welche Ängste dahinter stehen, die bislang Deine Abhängigkeit bilden
  • Wie Du eine Aura entwickelst, zu der sich Frauen hingezogen fühlen und sogar den Schritt auf Dich zugehen werden, ohne dass Du irgendetwas explizit tun musst, damit Frauen Dich wahrnehmen
  • Die 4 schlimmsten Verhaltensweisen in einer Beziehung, die die meisten Menschen jedoch als richtig ansehen. Ich zeige Dir welche es sind, zu welchem fatalen Resultat sie führen und wie Du sie stattdessen richtig anwendest.
  • Wie Du Deine Beziehungen boykottierst, indem Du Strategien aus Deiner Kindheit verwendest. Ich zeige Dir, wie die Verstrickung zwischen Dir und Deinen Eltern aussieht und wie Du sie löst, damit Du eine Dich erfüllende Beziehung führst.
  • Die 3 verschiedenen Levels der Kommunikation mit Frauen. Es ist ungemein wichtig, dass Du weißt, auf welcher Ebene Du mit einer Frau sprichst, denn die meisten Flirts scheitern daran, dass der Mann und die Frau auf einer anderen Kommunikationsebene waren. Ich zeige Dir genau, wie sich diese Ebenen voneinander unterscheiden und wann Du Dich auf welcher befinden solltest.
  • Die 19 Stellungen, bei denen Frauen viel mehr spüren und den Sex deutlich mehr genießen im Vergleich zu den klassischen Stellungen, wie Missionar, Reiter, Doggy und Löffelchen.
  • Wie Du ohne darüber nachzudenken auf Frauen zugehst und Unterhaltungen mit ihnen führst, die sich einfach gut anfühlen und Du genießen wirst
  • Die drei häufigsten Fehler, die Du bei Deiner ersten Anschrift tun kannst. Auf diese drei Anschriften reagieren Frauen gelangweilt, wodurch sie Dich sofort wieder aus ihrer Liste entfernen.
  • Wie Du ein inneres Gefühl der Stärke aufbaust, das Du mit Dir herumträgst – egal wo Du bist und in welcher Situation Du Dich befindest
  • und viele viele mehr!

Mega-Rabatt im Vergleich zum Einzel-Kauf meiner Videokurse

Die Inhalte aus meinem 15-Monatsprogramm basieren auf den Inhalten meiner Videokurse. Würdest Du Dir die entsprechenden Videokurse einzeln kaufen, müsstest Du ganze 1.943€ investieren.

Mein 15-Monatsprogramm kannst Du Dir schon für nur 67€ pro Monat oder einmalig 899€ sichern!

Zudem profitierst Du bei meinem 15-Monatsprogramm von:

  1. Der Führung durch das Programm durch die wöchentliche Freischaltung der Lektionen
  2. Der Unterstützung durch die Community, mit der Du Dich jederzeit austauschen kannst
  3. Den regelmäßigen Zoom-Calls in der Gruppe mit mir, in denen Du mir Deine Fragen stellen kannst und die als monatlicher Meilenstein dienen

Allein diese Eigenschaften sind bereits mehr wert als der monatliche Preis für mein 15-Monatsprogramm!

Jetzt hast Du die Chance, endlich alles über den Erfolg bei Frauen zu erfahren und das inklusive Führung und Unterstützung – und das mit einem mega Rabatt im Vergleich zum Einzelkauf meiner Videokurse.

Melde Dich jetzt an und erhalte:

Souverän mit Frauen in 15 Monaten:
Das geführte 15-Monatsprogramm zu Deinem Traumleben mit Frauen

von Mark Lambert, Start: 01.01.2023; Ende: 31.03.2024


Werde souverän mit Frauen mit Mark Lamberts brandneuem 15-Monatsprogramm:

  • Wöchentliche Lektionen mit geführten Anleitungen bestehend aus Videos und Aufgaben
  • Durchgehende Unterstützung durch gemeinsame (geheime) Facebook-Gruppe
  • FAQ-Sessions mit Mark in monatlichen Gruppen-Zoom-Calls

Preis:
Monatlich:
Nur 67€ (über 15 Monate)
Oder
Einmalig: Nur 899€

Meine Geld-Zurück-Garantie

Jetzt anmelden

Wirf einen Blick in ein paar Auszüge aus dem Programm:

Wenn Du schon in Kontakt mit meinen Inhalten gekommen bist, dann weißt Du, dass ich nicht an der Oberfläche kratze. Alles, was ich Dir beibringe, steigt so richtig tief ein, damit Du Dich – und Deine Persönlichkeit – nachhaltig zu dem Mann weiterentwickelst, der Du schon immer sein wolltest. Und alle Techniken, die ich Dir beibringe, nutze ich selbst und sind das, was die erfolgreichen Männer tun, um bei Frauen anzukommen.

Schaue Dir hierzu ein paar kurze Auszüge aus dem Programm an.

Auszug aus Monat 5 „Dein starkes Selbst entwickeln“

Auszug aus Monat 6 „Mit Frauen flirten“

Auszug aus Monat 7 „Mit Frauen richtig schreiben“

Wie Du in den Videos siehst: Ich bin vom ersten zum dritten Video etwas gereift. Das liegt daran, weil ich seit über 10 Jahren den Erfolg bei Frauen erforsche und darüber lehre.

Diese 3 Gründe unterscheiden mein 15-Monatsprogramm von meinen Kursen

1. Geführt, dank wöchentlicher Lektionen und Anleitungen

Ich schicke Dir jede Woche ein neues Video, in dem ich Dir etwas Wichtiges über den Erfolg bei Frauen verrate, sowie ein Aufgabe, um das Ganze direkt in Dein Leben umzusetzen.

Du musst Dich also durch keinen Dschungel an Infos kämpfen oder fragen, was Du als nächstes tun solltest. Ich zeige es Dir klipp und klar.

2. Volle Unterstützung! Du bist nicht allein da draußen: Eine ganze Community steht Dir zur Seite!

Mit meinem 15-Monatsprogramm hast Du eine ganze Community an gleichgesinnten Männern hinter Dir, die genau zur selben Zeit das gleiche durchmachen wie Du. Und mit all diesen Männern kannst Du Dich jederzeit in unserer geheimen Facebook-Gruppe austauschen. Solltest Du also mal nicht weiter wissen oder Motivation benötigen, kannst Du jederzeit andere Teilnehmer um Rat fragen. Gemeinsam macht das Ganze noch viel mehr Spaß!

3. Gruppencalls: Profitiere von Zoom-Calls mit mir persönlich und der Gruppe, um auf auftretende Hürden einzugehen und Fragen zu klären

Nach jedem größeren Themenblock gibt es einen Zoom-Call, in dem ich die Fragen der Teilnehmer beantworte.

Diese Zoom-Calls helfen Dir nicht nur persönliche Antworten von mir auf Deine Fragen zu bekommen, sondern auch als Meilenstein, auf den Du hinarbeitest, um das große Ziel nicht aus den Augen zu verlieren!

Das sagen andere Männer (und Frauen) über meine Inhalte:

Niklas:

David:

Marco:

Pipa:

 

Jetzt ist der Moment gekommen!

Viele Männer haben den Wunsch richtig erfolgreich bei Frauen zu sein. Doch, wenn wir uns umsehen, dann sind es nur sehr wenige Männer, die wirklich „das Spiel der Liebe“ beherrschen.

Bestimmt kennst auch Du solche Männer.

Männer:

  • die Chancen wahrnehmen, wenn sie sich ihnen eröffnen.
  • die immer tolle Frauen an ihrer Seite haben.
  • die sich einfach wohl in ihrer Haut fühlen und bei denen es so scheint, als würde alles klappen, was sie nur anfassen.
  • und deren Liebesleben ihnen eine unglaubliche Zufriedenheit und Selbstsicherheit stiftet.

Bestimmt kennst Du auch die anderen Männer.

Männer:

  • die kneifen, wenn sich Chancen eröffnen und sich danach über sich selbst ärgern.
  • die meist allein sind oder wenn dann mit einer Frau was am Laufen haben, die sie im besten Fall „ganz OK“ finden.
  • die sich irgendwie unsicher fühlen und bei denen nichts klappt, egal was sie auch probieren.
  • und deren Liebesleben ihnen unglaubliches Leid und Frust stiftet.

Ich möchte, dass Du zur ersten Sorte Mann zählst! Dass Du der Mann wirst, der selbst die Kontrolle über sein Liebesleben hat. Denn das ist es, was unser Leben so richtig lebenswert macht.

Und mit meinem 15-Monatsprogramm hast Du jetzt die Möglichkeit diesen Weg endlich zu beschreiten!

Melde Dich jetzt für mein 15-Monatsprogramm an und dann lass uns Dein Traumleben mit Frauen endlich wahrmachen.

Und weißt Du was: Entscheide Dich nicht mal jetzt gleich, sondern teste mein 15-Monatsprogramm einfach auf mein Risiko für volle 14 Tage!

14 Tage
Geld-zurück-Garantie

Meine Geld-Zurück-GarantieWenn Dir mein 15-Monatsprogramm aus welchem Grund auch immer nicht zusagen sollte (was ich allerdings kaum glaube), dann bist Du von meiner Zufriedenheitsgarantie gedeckt! Schicke mir einfach innerhalb der ersten 14 Tagen eine Email und ich erstatte Dir den kompletten Kaufpreis – ohne Wenn und Aber.

Du hast also nichts zu verlieren!

Starte jetzt Deine Entwicklung zum souveränen Mann mit Frauen und erhalte alle meine besten Tipps, Strategien und Anleitungen, um Dein gesamtes Potenzial mit Frauen endlich auszuschöpfen und in nur 15 Monaten Dein Traumleben mit Frauen wahr zu machen!

Jetzt anmelden

Das sind ein paar weitere Geheimnisse, die Du in meinem 15-Monatsprogramm lernen wirst:

  • Die größten Fehler, die Männer begehen, wenn sie eine Frau verführen wollen und wie Du diese umgehst.
  • Wie Du die Unlust einer Frau überwindest und sie erregst, damit sie ganz heiß darauf ist, mit Dir zu schlafen.
  • Die eine Nachricht, die Du ihr schicken solltest, wenn sie sich nicht mehr meldet, die Dich wieder ganz oben auf ihre Prioritätenliste setzt.
  • Die 5 Faktoren, die es Dir bislang so schwer machen, zu 100% die Verantwortung für Dein eigenes Leben und Dein Lebensglück zu akzeptieren und wie Du diese 5 Faktoren überwindest, um die Eigenverantwortung für Dein Leben zu übernehmen.
  • Die 4 Voraussetzungen, um eine Frau zu erobern. Beachte: Fehlt auch nur eine dieser 4 Voraussetzungen, dann wirst Du immer und immer wieder scheitern und eine Frau NIEMALS zu Deiner Freundin machen KÖNNEN.
  • Wie Frauen Dein Profil lesen und wie Du es Schritt für Schritt, an Dich personalisierst, in wenigen Minuten aufbaust, um genau die Frauen damit zu erreichen, auf die Du stehst.
  • Den Grund, warum die meisten Männer bei Frauen scheitern, obwohl sie selbstbewusst sind. Beachte: Du brauchst eine ganz spezifische Form von Selbstbewusstsein, damit Du für Frauen anziehend bist.
  • Wie Du aufhörst Abhängigkeiten gegenüber Frauen zu entwickeln, sodass das Frauen nicht das Interesse an Dir verlieren und Du die Frauen in Deinem Leben hältst, die Du liebst
  • Die 11 Fallen des Glücklichseins, die Dir viele falsche Wege schmackhaft machen, Dich langfristig jedoch unglücklich machen und dafür sorgen, dass Du den richtigen Weg nicht erkennst.
  • Eine exakte Anleitung, wie Du eine Frau fingern und lecken solltest, um maximalen Genuss zu erfahren. (Wenn Du diese Anleitung anwendest, wird sie Dich als den leidenschaftlichsten Liebhaber wahrnehmen, den sie je hatte!)
  • Die zwei wichtigsten Kriterien, anhand derer sich eine Frau in der virtuellen Welt für Dich entscheidet und inwiefern sich diese von einem Kennenlernen in der realen Welt unterscheiden.
  • Ein simpler Trick, wie Du die Kontrolle über Deine Ängste bekommst und Dich befähigst, das zu tun, was Du willst.
  • Die 12 „Bannbotschaften“, die Du von Deinen Eltern als Kind mit auf den Weg bekommen hast, und wie Du noch immer an ihnen festhältst, ohne Dir darüber im Klaren zu sein und wie Dich diese davon abhalten, das zu finden und zu tun, was Du wirklich willst.
  • Wie Du herausfindest, was Dir einen Sinn stiftet und wie sich dies in Deinem Beruf äußern muss.
  • Wie Du mit einer Frau vor, während und nach dem ersten Date kommunizierst und wie sich das Bild von Dir dabei verändern muss, damit mehr aus euch wird.
  • 10 Richtlinien, die Dich zum „Einen“ für eine Frau machen und die Du in einer Beziehung anwenden musst, damit sie sich selbst nach Jahren noch zu Dir hingezogen fühlt und ihr immer klar sein wird, dass Du der Eine in ihrem Leben bist.
  • und viele viele mehr!

Ich freue mich Dich darauf, Dir endlich alles zu zeigen!

Jetzt anmelden

Dein Freund,

unterschrift-mark-lambert

Häufige Fragen:

Was unterscheidet das 15-Monatsprogramm zu den Videokursen oder der VMP-Membership?

Die Inhalte im 15-Monatsprogramm unterscheiden sich nicht von denen aus meinen Videokursen. Beim 15-Monatsprogramm habe ich jedoch die Inhalte aus allen Bereichen für Dich ausgewählt, die ich als besonders wichtig erachte. Ansonsten zeichnet es sich durch die folgenden Punkte aus:

  1. Klare Anleitung und Führung durch wöchentliche Freischaltung der Lektionen
  2. Gemeinsame Community, mit der Du Dich austauschen kannst
  3. Monatliche Zoom-Calls mit mir und der Gruppe, in der ich auf Fragen der Teilnehmer eingehe

Und zudem ein gigantischer Rabatt im Vergleich dazu, wenn Du Dir die dahinter stehenden Kurse kaufen würdest (ohne die Begleitung dazu zu haben).

Wem empfiehlst Du das 15-Monatsprogramm?

Jedem, der sich eine gezielte Anleitung wünscht und der nicht allein an seinem Erfolg bei Frauen arbeiten möchte.

Wie viel muss ich hierfür investieren?

Du kannst den Betrag monatlich oder einmalig bezahlen.

Pro Monat: 67€ pro Monat über 15 Monate
Einmalig: 899€ (11% Rabatt gegenüber der Monatszahlung)

Was, wenn ich bereits andere Kurse von Dir habe?

Da das 15-Monatsprogramm inhaltlich auf meinen Videokursen basiert, kannst Du Dir Deine Zahlungen für die folgenden Kurse mit 25% anrechnen lassen:

  • Kommunikation mit Frauen
  • Authentisches Männliches Selbstbewusstsein
  • Frauen ansprechen & Flirten
  • Authentische Verführung
  • Online Frauen kennenlernen
  • Finde Deinen Weg
  • Richtig Schreiben mit Frauen
  • Glückliche Beziehung
  • Weiblicher Orgasmus

Andere Kurse sind nicht anrechenbar.

Bitte schicke uns vor Deiner Bestellung eine Email an info@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de, dann berücksichtigen wir Deine Käufe für die Bestellung des 15-Monatsprogramms.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Einmal freigeschaltete Videos bleiben bis zum Ende der 15 Monate freigeschalten. Wenn Du also mal zwischenzeitlich nicht weitermachen kannst, z.B. weil Du gerade im Urlaub bist, dann kannst Du diese Lektionen später nachholen.

Mit Ablauf der 15 Monate wird Dein Zugang geschlossen. Du hast jedoch die Möglichkeit gegen eine Gebühr die Inhalte für weitere Zeit freigeschaltet zu lassen.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja. Innerhalb der ersten 14 Tage nach Bestellung kannst Du Deine Bestellung widerrufen und erhältst den Kaufpreis erstattet. Somit kannst Du ohne Risiko reinschnuppern und wenn Du merkst, dass es doch nichts für Dich ist, innerhalb der ersten 14 Tage das Programm vorzeitig beenden.

Gibt es einen Rabatt für Studenten, Schüler oder Azubis?

Ja. Schüler, Studenten in Vollzeit (mit Ausnahme von Fernstudiengängen) und Azubis erhalten 15% Nachlass. Bitte schicke uns hierzu vor der Bestellung einen Nachweis über Deinen aktuellen Status an info@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de.

Bleibe ich anonym, wenn ich an Deinem 15-Monatsprogramm teilnehme?

Ja, die Bestellung handhaben wir völlig diskret. Auf Deinem Kontoauszug wird lediglich Digistore24 als Empfänger der Bezahlung sowie eine Bestellnummer stehen. Der Produktname oder mein Name werden nicht auf Deinem Kontoauszug erscheinen.

Die Facebook-Gruppe ist geheim. Dass Du dort Mitglied bist und was dort gepostet wird, ist nur von den Mitgliedern der Gruppe einsehbar. Nur andere Teilnehmer können sehen, dass Du Mitglied in der Gruppe bist und was Du in der Gruppe postest.

Wie läuft das ab, nachdem ich auf den Bestellbutton klicke?

Du gelangst zu dem Bestellformular, wählst Deine bevorzugte Bezahlvariante aus, trägst lediglich Deinen Namen und Deine Email-Adresse ein und klickst auf den Kaufen-Button. Direkt im Anschluss erhältst Du automatisiert eine Email von mir mit Deinen persönlichen Zugangsinfos zu meinem 15-Monatsprogramm. Am 01.01.2023 werden dann die ersten Inhalte für Dich freigeschalten.

Du loggst Dich dann im Mitgliederbereich meiner Webseite ein und dort wartet die erste Lektion auf Dich. Du musst nur noch auf Play drücken und erhältst im Anschluss die erste Aufgabe. Und so geht es dann jede Woche weiter.

Wie läuft das mit den Gruppen-Zoom-Calls ab?

Nach allen großen Themenblöcken gibts es einen Zoom-Call mit mir (in der Gruppe). Hierzu schicke ich an alle Teilnehmer einen Link, über den sie daran teilnehmen können. Über die jeweiligen Zeitpunkte informiere ich alle Teilnehmer rechtzeitig.

Solltest Du an einem Zoom-Call mal nicht dabei sein können, wird es eine Aufzeichnung geben, die 24 Std. verfügbar ist.

Wie sehen die Lektionen aus?

Die wöchentlichen Lektionen bestehen aus Videos, in denen ich Dir die Informationen vermittle und begleitenden Worksheets, in denen ich Dir Aufgaben an die Hand gebe, um das Gelernte umzusetzen.

Um die Videos anzusehen benötigst Du lediglich eine funktionierende Internetverbindung.

Die begleitenden Worksheets sind im PDF-Format. Du benötigst hierzu einen PDF-Reader, der auf den meisten PCs und Smartphones bereits vorinstalliert ist. Sollte er das nicht sein, kannst Du Dir hier den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen.

Du kannst den Videokurs sowohl auf Deinem PC, als auch Deinem Smartphone oder Tablet-PC anschauen.

Wie umfangreich sind die Lektionen?

Das wöchentliche Video geht im Schnitt 50 Minuten. Die wöchentlichen Worksheets haben im Schnitt 22 Seiten. In manchen Wochen sind die Lektionen kürzer, dafür in anderen länger. Im Schnitt wirst Du etwa 2 Std. pro Woche investieren.

Gibt es auch die Möglichkeit, einen Coach zu haben, der mich persönlich beim 15-Monatsprogramm begleitet?

Ja. Diese Option kannst Du im Nachgang an Deine Bestellung dazu buchen. Da unsere Kapazitäten hierfür begrenzt sind, bieten wir das jedoch nur für die ersten 25 Buchungen an.

Was, wenn ich in den 15 Monaten mal keine Zeit zum Durcharbeiten der Lektionen finde?

Das ist kein Problem. Die Lektionen bleiben für Dich bis zum Ablauf der 15 Monate freigeschalten, sodass Du auch mal ein paar Wochen Auszeit vom Programm nehmen kannst, wenn Du z.B. im Urlaub ist und Du die Lektionen danach nachholst. Aufgrund der relativ überschaubaren Dauer von 2 Std. pro Woche sollte das sehr machbar sein.

Was mache ich, wenn ich Fragen habe?

Du kannst mich und mein Team jederzeit unter info@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de erreichen. Mein Team und ich stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung. In der Regel antworten wir innerhalb weniger Stunden.

    Hast Du eine Frage zum Kurs?