≡ Menu

Kommunikation mit Frauen

Sammlung der schlechtesten Tipps

Werde zum Dating Coach für andere, indem Du mir und vielen anderen auf dieser Seite erzählst welche schlechten Tipps Du bereits gehört hast, um bei Frauen anzukommen, die im Endeffekt aber nach hinten losgingen! (Der erste Kommentar ganz hier unten ist von mir! Erfahre welches der schlechteste Tipp war, der mich Jahre lang gefangen hielt…)

Warum tue ich das?

Für mich als Coach ist es traurig zu sehen, dass es viele Männer gibt, die unter ihrem Potential agieren. Viele Männer, die nicht das bei den Frauen erreichen, was sie sich eigentlich wünschen und verdienen! Durch Gespräche finde ich dann heraus, was der Grund dafür ist: Ein völlig falsches Verständnis davon, WIE Mann & Frau miteinander kommunizieren!

Und ich kann mich sehr gut in jeden einzelnen Mann hineinversetzen. Denn auch ich hatte keine Ahnung. Keine Ahnung, dass mein Verhalten, meine Worte anders von Frauen aufgenommen und interpretiert wurden, als ich eigentlich dachte. Doch jetzt weiß ich, was DEN UNTERSCHIED ausmacht. Ich kenne nun die richtigen Methoden, habe das richtige Verständnis und weiß jede Geste, jedes Wort richtig zu deuten.

Leider herrscht in Deutschland ein völlig verzerrtes Bild über den Erfolg bei Frauen und vieles, was im Fernsehen, Online oder von der Gesellschaft erzählt wird, ist einfach falsch oder Wunschdenken!

Deswegen habe ich mich entschlossen, ALLEN Männern da draußen bei ihren individuellen Problemen mit Frauen und der Kommunikation mit ihnen zu helfen. Mit dem Ziel, dass sich Frauen zu diesen Männern hingezogen fühlen und mehr wollen. Und wie diese Männer dann das richtige „kommunizieren“, um auch mehr zu bekommen!

Allerdings brauche ich DEINE Hilfe dabei!

Erzähle mir und anderen auf dieser privaten Seite, welche schlechten Tipps Du bereits gehört hast, damit wir anderen gewarnt sind und warum Du die natürliche und effektive Kommunikation mit Frauen lernen möchtest. Hier rechts findest Du ein paar Ausschnitte aus meinem Kurs „Kommunikation mit Frauen“.

Hinterlasse jetzt hier unten Deinen Kommentar und erzähle welche schlechten Tipps Du bereits bekommen hast:

Deine E-Mail-Adresse erscheint nicht auf der Seite und Du kannst nur einen Vornamen benutzen, um anonym zu bleiben.

{ 1 Kommentar… add one }
  • Mark 27.05.2014 | 15:16

    Bevor ich angefangen habe mich ausführlich dem Thema Erfolg bei Frauen zu widmen, dachte ich Frauen würden nur etwas mit Männern anfangen, wenn sie sie mögen.

    Als Resultat dieser Betrachtungsweise wollte ich, dass mich jede Frau mag. Ich habe mich also bemüht einer Frau nie ein schlechtes Bild von mir zu geben. Ich habe versucht ihr Traumprinz zu sein, der immer nett zu ihr ist, der gut aussieht, gepflegt ist und von einem rationalen Standpunkt her ein toller Kerl ist.

    Das Resultat war, dass mich Frauen entweder links liegen ließen oder mich sogar als nervig und anstrengend bezeichneten.

    Erst als ich einen Umschwung durchlebte und neue Freunde kennenlernte, ließ ich langsam von dieser Betrachtungsweise ab und versuchte nicht mehr Frauen zu gefallen. Ich habe von diesen neuen Freunden gelernt natürlich zu sein, aber zudem gewisse Kniffe gezeigt bekommen, die dafür sorgten, dass Frauen wie ein Magnet auf mich ansprangen.

    Seitdem verwende ich immer diese natürliche Kommunikation, die ich von meinen Freunden lernte und die in uns allen steckt und erziele damit unglaubliche Erfolge bei Frauen.

    Was ist der schlechteste Tipp, den Du je gehört hast und an dem Du lange fest gehalten hast?

Einen Kommentar hinterlassen