≡ Menu

Online Frauen Kennenlernen

Gewinnspiel

Erzähle mir auf dieser Seite was Deine Schwierigkeiten im Online-Dating sind und erhalte die Chance auf einen von drei kostenlosen Vorab-Zugängen zu meinem neuen Intensiv-Videokurs „Online Frauen Kennenlernen – wie Du Frauen online kennenlernst und mit ihnen per Tinder, Facebook, WhatsApp & Co. chattest, flirtest und sie zu einem Date kriegst“.

Warum tue ich das?

Lange Zeit habe ich mich davor gewehrt, den Bereich „Online-Dating“ anzugehen, da ich meine Vorurteile darüber hatte. Ich dachte, dort würden sich nur Leute herumtreiben, die auf der Suche nach einer schnellen Nummer sind oder aber diejenigen, die es im realen Leben nicht hinbekommen.

Doch ich wurde eines besseren belehrt.

Online-Dating nutzen nicht nur Leute, die es offline nicht hinbekommen oder nur Sex möchten, sondern zudem Frauen, die:

  1. Beruflich nicht die Zeit finden, Männer in ihrer Freizeit kennenzulernen
  2. In eine neue Stadt gezogen sind und noch keinen Anschluss gefunden haben und allein nicht abends weggehen möchten, um in Bars und Discos Männer kennenzulernen
  3. Die schlechte Erfahrungen mit Männern aus dem Nachtleben gemacht haben
  4. Die einfach selbst etwas schüchtern sind und den Mann lieber erstmal auf Distanz beim Chatten beschnuppern
  5. Die sich in anderen Kreisen als man selbst herumtreibt

Ich hatte selbst keine Ahnung vom Online-Dating, musste bei Null beginnen und kenn all die Schwierigkeiten, die sich einem dabei stellen. Doch heute genieße ich selbst die Vorzüge des Online-Datings und möchte nun mein Wissen über meinen neuen Kurs „Online Frauen Kennenlernen“ an alle weitergeben, denn Online-Dating kann Himmel oder Hölle bedeuten, je nachdem, ob man zu den wenigen Männern da draußen gehört, die die paar wichtigen Geheimnisse kennen, um Tag für Tag neue tolle attraktive, intelligente und intellektuelle Frauen zu treffen oder ob man dieselben intuitiven Fehler begeht, die die meisten Männer begehen.

Berichte deshalb auf dieser Seite, welche Fehler Du bereits im Online-Dating begangen hast, wodurch Du bei Frauen nicht ankamst, damit wir hier eine Art „Sammlung an Dingen erstellen, die bei dem ein oder anderen nicht funktionierten“ und erhalte damit automatisch die Chance auf einen von drei kostenlosen Vorab-Zugängen zu meinem Kurs.

Hinterlasse mir nun hier unten einen Kommentar und erzähle mir davon.

(Anmerkung: Deine E-Mail-Adresse erscheint nicht auf der Seite und Du kannst nur einen Vornamen benutzen, um völlig anonym zu bleiben.)

{ 197 Kommentare… add one }
  • Marksummer 07.06.2017 | 06:20

    Ich denke was vielen fehlt ist eine unique Ansprache,die den Jagdinstinkt der Frau weckt.
    Der Bezug auf das Profil und Standardsprüche sind nicht mehr zeitgemäß.
    Bei mir kommt hinzu das ich zuwenig von jungen Frauen gemacht werde.

    Verlosung? Gerne.
    Viele Grüße

  • Florian 06.06.2017 | 06:18

    Die größten Probleme:
    – meine Nachricht verschwindet irgendwo I’m Postfach unter 100 anderen und wird gar nicht gelesen
    – nach 3 Nachrichten artet es in ein Frage-Antwort-Spiel aus. Wenn die Frauen gelangweilt und kurz angebunden sind, keine Smileys verwenden (Frauen lieben den Quatsch) und mir keine Fragen stellen, beende ich den Chat von selbst, da ich keine Chance mehr sehe, das Blatt zu wenden.
    – Anschreiben: meist beziehe ich mich auf Fotos oder den Profiltext, was die Sache mühsam macht, da man sich alles genau anschauen muss

  • Ricochet 05.06.2017 | 21:42

    Hi Mark,
    möchte einfach nur dazulernen. Nach meiner nun beendeten die-Luft-ist-raus-Beziehung fange ich wieder von vorn an. Ce la vie …!
    Mir gefällt Deine Art, Zusammenhänge rüberzubringen. Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten, in Datingportalen Frauen kennen zu lernen. Aber irgendwie waren es dann doch nicht ganz die richtigen. Verspreche mir von Deinem Kurs ‚online‘ zumindest so gut zu werden, dass mir jetzt die Richtige zurückschreibt …
    LG
    Marc

  • Flo 05.06.2017 | 21:22

    Hi Mark,

    ich bin seit recht langer Zeit auf mehreren Partnersuchportalen angemeldet. (Tinder und 2 kostenpflichtige). Ich habe inzwischen schon recht viel ausprobiert, was Profiltexte angeht und die Portale bieten da auch ganz hilfreiche Tipps, sodass mein Profiltext wohl inzwischen ganz gut ankommt. Ich werde teilweise sogar von Frauen angeschrieben, bzw. geliked (ca. einmal pro Monat), was normal wohl recht selten vorkommt. Eine Nachricht kam z.B. mal so:
    „Hi Unbekannter!
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie du Single sein kannst bei dieser coolen Beschreibung (Das Besondere an mir ist, dass …).
    Ich finde diese Beschreibung genial ?.“

    Ich habe beim Onlinedating vor allem zwei Probleme, die es mir aber trotzdem schwer machen:
    1) Meine Profilbilder: Ich bin zwar nicht wahnsinnig attraktiv, aber eigentlich schon ganz vorzeigbar und mit meinem Aussehen so auch recht zufrieden, allerdings finde ich mich extrem unfotogen. Ich sehe auf Fotos irgendwie immer schlechter aus, als in echt, finde ich. Deswegen habe ich wohl auch auf Tinder praktisch 0 Erfolg (2 Matches bisher insgesamt), da man ja hier fast nur das Foto hat, während das Bild auf den anderen Portalen erstmal verschwommen ist.
    2) Ich tue mir beim Schreiben oft schwer, ein interessantes Gespräch am laufen zu halten bzw. das ganze in eine vertrauensvolle, spannende oder humorvolle Richtung zu bringen.

    Wenn ich Frauen Anschreibe, versuche ich i.d.R. ein wenig Bezug auf deren Profiltext zu nehmen, wobei der bei vielen leider auch sehr dürftig ausfällt. In dem Fall ist es auch schwer kreativ zu werden.

    Und zu der Frage, was erfahrungsgemäß nicht gut Funktioniert:
    – Partybilder, Bilder auf denen man unsympathisch aussieht (nicht lächelt)
    – Unpersönliche und kurze Anschreiben, die so wirken, als könnten sie per copy-paste an 100 Frauen geschickt worden sein.
    – Profiletexte, die bedürftig/verzweifelt wirken oder solche, die arrogant rüberkommen.

    Zu mir: Bin 27 und leider seit 27 Jahren Single ;), Akademiker und in der Kreativbranche tätig.

    Falls Du gerne mehr über meine Erfahrungen wissen möchtest, kann ich auch gerne mit weiteren Auskünften dienen.

  • Chris 05.06.2017 | 17:13

    Hi Mark,
    hinter mir liegen schon mehrere Versuche beim Online-Dating. Leider ergeben sich dabei nur wenige Matches mit heißen Frauen und wenn, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine zurück schreibt sehr gering. Dass es zum Date kommt nahezu unvorstellbar.
    Ich will gerne herausfinden und lernen, wie ich mich hier stark verbessern kann und alle bisher gemchten Fehler durch noch folgende Erfolge ausgleichen!

  • Oliver 05.06.2017 | 13:42

    Es ist halt oft die Frage, wie schnell gewisse Bemerkungen anzüglich oder schlüpfrig wirken und die Frau dann einen abrupten Stopp reinsetzt…

  • Roman 05.06.2017 | 06:27

    Hallo Mark!
    Ich bin absoluter Neulingauf diesem Gebiet,und weil ich vorher mit meiner Frau 16 Jahre zusammen war bin ich natürlich nicht mehr der Aufreissertyp schlecht hin!
    Deshalb benötige ich echt hilfe damit es in Zukunft wieder besser klappt mit den Mädels!
    Ich bin zwar so weit das ich in gewissen Situationen Frauen anspreche und ab und zu ihre Nummer bekomme aber mehr wurde nie daraus!
    Lass uns doch weiterhin zusammen arbeiten und hilf mir neue Bekanntschaften zu machen!
    mfg
    Roman

  • Birger 29.09.2016 | 17:45

    Ich weiß echt nicht wie ich mich von der Masse abhebe, die Chats verlaufen meist uninteressant und ich weiß nicht was ich für Fragen stellen kann und darf.. Ich würde gerne neue Techniken kennenlernen und habe bereits dein 4 Schritte System gelesen. Super gut

  • Hagen 29.09.2016 | 17:11

    Hallo Mark!

    Ich bin seid circa einem Jahr Single.
    Ich bin ein Mensch der eigentlich immer eine Person um sich herum braucht. Alleine leben ist für mich keine Option.
    Ich habe versucht über einige Online-Dating-Portale eine Frau kennenzulernen habe auch relativ viele Matches am Tag bekommen. Aber dann habe ich sie angeschrieben und es ist immer in die Hose gegangen. Habe mich mit mehreren auch getroffen, aber daraus ist dann nichts festes geworden. Ich denke ich bin einer der 200 Leuten die einen Standardspruch raushauen! Ich würde gerne mit deiner Hilfe mehr Erfolg bei Frauen haben. Ich lese jede deiner Mails mehrmals durch, und vertiefen mich richtig! Ich merke das mein Selbstbewusstsein stärker wird. Ich habe letztens auch eine Frau in der Straßenbahn angesprochen, daraus wurde dann ein OneNightStand, aber wieder nichts festes. Mit deinem Paket erhoffe ich, dass ich endlich über ein OnlinePortal mehr Erfolg einfahren!

    Mit vielen grüßen
    Hagen

  • Dom 29.09.2016 | 10:01

    Hey Mark, 🙂

    Mein größtes Problem sind, dass ich kein attraktives oder ansprechendes erstellen kann. Dazu weiß ich auch nicht wie ich die Frauen richtig anschreiben soll und die Konversation aufrecht erhalte.

    Liebe Grüße
    Dom

  • Josef 29.09.2016 | 00:13

    Hello Mark,

    Ich habe schon Erfahrung im schreiben mit Frauen und ich bin nicht unbedingt schlecht. Das was mir jedoch fehlt ist diesen Reiz über das chatten zu generieren. Mir fehlen die Anfangschritte also wenn man von null mit einer Frau anfängt. Wie so ein Beginn von einem Chat ausschaut und wie man diesen zu einem Date hinführt. Das sind die Hauptprobleme, dazu Fehler dich ich gemacht habe sind zum Beispiel das ich bei wichtigen Dingen über den heißen Brei geredet habe, Ihr Komplimente gemacht habe usw. Zum Schluss möchte ich ein großen Respekt für deine Arbeit aussprechen!Danke für dein Engagement und mach weiter so!

    LG Josef

  • Lukas 28.09.2016 | 23:39

    Also ich schreibe ihr zu oft und stelle lauter uninteressante fragen. Würde mich auch langweilen an ihrer Stelle läuft meistens einen Tag gut danach schreiben Sie nicht mehr zurück

  • Kai 28.09.2016 | 23:10

    Moinsen Mark ✌️
    ich bin schon länger bei Tinder, jedoch ist noch nicht wirklich was bei rum gekommen.
    Ab und an kommt mal ein Match zu Stande, aber oft stockt es irgendwann und dann zerläuft es im Sande.
    Denke das es teilweise an der Anschreibweise (langweilig etc) und vielleicht auch die Darstellung des Profils liegt.

    Viele Grüße aus dem schönen Hamburg

  • Rudolf 28.09.2016 | 22:22

    Hi,
    meistens möchte ich nach dem ersten Anschreiben gleich ein Treffen in einem Café oder Restaurant. Dabei schreibe ich , das sie gut aussieht und mir gefällt und ich sie treffen möchte. (Zu ehrlich, zu direkt und zu langweilig )

  • Stefan 28.09.2016 | 21:42

    Hi Mark, ich mag dein 4 System der Anziehung. Es hat mir sehr geholfen, aber das mit dem Schreiben bekomm ich einfach nicht gebacken.

    Sobald ich mit einer Frau chatte, versau ich es. Ich weiss leider noch nicht wiso.

    Freundliche Grüsse
    Stefan

  • Hans-peter fellinger 28.09.2016 | 21:18

    Hi Mark
    Ich habe lange überlegt wie und was ich dir schreiben soll da ich im online Dating noch keine Erfahrungen gemacht habe. Aber als ich deine E-Mail’s gelesen hatte wurde ich erst sorichtig neugierig.Du hast es geschafft von über 200 Konkurrenten das date klarzumachem!!Echt der Hammer, das will ich auch können oder zumindest wissen wie man das angehen sollte;) Momentan würde ich das sicher nicht so locker aus dem Handgelenk herausschütteln so wie du.Aber durch deinen Kurs wäre auch mir zum helfen ???
    LG dein freund Hans-peter
    LG dein freund Hans-Peter

  • Daniel 28.09.2016 | 21:10

    Nabend,

    also meine Fehler sind ganz einfach!
    Schreibe nicht das aus, was du nicht im echten Leben fragen würdest.
    Schreibe ihr zu oft (jeden Tag)
    Schreibe zu lange bevor du ein Date ausmachen willst, dann bist du schon in der Friendzone.

    LG 🙂

  • Michael 28.09.2016 | 20:52

    Hallo Mark,
    leider bekomme ich beim online-Dating auch recht wenig Rückmeldungen. Zugegeben: das Profil ist auch recht gewöhnlich und auch die Ansprache fällt mir sehr schwer, damit Frauen in ihrem Kopf angeregt werden eine Reaktion zu zeigen. Ich würde einfach gerne lernen, wie ich mein Profil und die Ansprache ansprechender zu gestalten.
    Liebe Grüße,
    Michael

  • Dani 28.09.2016 | 20:51

    Hallo Mark,

    Ich habe das Problem den Chat interessant zu halten. Meist verliert sie das Interesse.
    Hoffe du kannst mir ein paar wertvolle Tips mit deinem Kurs geben.

    Lg Dani

  • Lars 28.09.2016 | 18:51

    Hallo Mark.

    Erstmal vielen Dank für dein Wissen, dass du uns allen zur Verfügung stellst!
    Freudig habe ich deine Entscheidung, uns auch noch beim Online-Daten helfen zu wollen, vernommen.
    Mich würde interessieren, mit welcher Art und Weise du in das Gespräch mit den Frauen eingehst.
    Frauen sind nämlich gerade diejenigen, von denen ich oftmals nur ein „Hi“ oder „Hallo“ entgegen gebracht bekomme.
    Ich versuche mich z.B. mit vollständigen Sätzen von den anderen „Mitbewerbern“ zu unterscheiden, habe damit aber nicht wirklich den Erfolg, den ich mir wünsche.
    Es muss also an der Weise liegen, wie man an die Ladys herangeht.

    Ich freue mich jetzt schon auf deine Erkenntnisse und sage schonmal im voraus „Danke“ dafür!

  • Daniel Fink 28.09.2016 | 18:49

    Hallo Mark, auch ich hatte schon oft Probleme damit eine Frau online anzuschreiben. Was willst du schreiben das sie auch wirklich darauf ansrpingt? Bei so vielen Typen die da rumgeistern stehen die Chancen doch echt schlecht… wenn sie nicht sogar gegen 0 laufen.
    Und wenn man mal eine angeschrieben hat, dann ist es oft schwer sie bei Laune zu halten und sie so weit zu bekommen, bis sie bereit ist auf dich einzugehen…

  • Marcel 28.09.2016 | 18:33

    Hallo Mark,

    ich glaube, das Hauptproblem beim Anschreiben einer Frau liegt darin, dass man entweder ein „Hallo“ – wie alle Anderen probiert, die Frau viel zu direkt anschreibt – oder man gibt sich besonders viel Mühe, was dann vermutlich irgendwo „needy“ rüber kommt – so, als ob es nur sie gäbe, als einziges Match und man sich deshalb auch gleich auf sie eingeschossen hat. Dass dies nicht zwangsläufig der Fall ist, dürfte in der Regel eigentlich klar sein, trotzdem wirkt es auf sie so.

    Ich wüsste daher wirklich gern, wie ein Anschreiben von Dir aussieht. Ich glaube, Du fasst Dich insgesamt kurz, bringst aber irgendwas (vielleicht zweideutiges), womit Du ihr Interesse weckst. Vermutlich nimmst Du sie ein bisschen auf den Arm, jedoch freundlich und eher so formuliert, dass Sie beweisen will, dass sie nicht so ist „wie die Anderen“. – Ich weiß es natürlich nicht, ob Du so vorgehst, aber das will ich heraus finden. 😉

    Viele Grüße
    Marcel

  • Jan Niklas 28.09.2016 | 17:22

    Hi Mark,
    Ich habe beim online dating oft das Problem, dass ich nicht weiß wie man die Mädchen anschreibt. Ein schlichtes Hallo hat mich einfach nicht weitergebracht. Ich könnte dringend deine Hilfe mit diesem Kurs brauchen. Zudem bin ich Schüler und kann mir deine Kurse einfach nicht leisten.

    Gruß
    Jan Niklas

  • Alex 28.09.2016 | 17:02

    Hi Mark,

    bei mir ist es etwas länger her, dass ich Online-Dating betrieben habe, aber ich versuche mal wieder aufzufassen was mir nicht so lag (ich möchte es aber gerne nochmals auf diesem Weg versuchen).
    Wie ich bereits bei vielen gelesen habe, habe auch ich damit Schwierigkeiten einen Chat zu beginnen, meist habe ich es mit „Hi,wie geht es dir? :)“, „Hallo,…“, „Hey, was geht ab? ;D“, . . . versucht und hatte dabei nur mäßigen Erfolg. Ich würde mich im neuen Kurs darüber freuen wie man Frauen anschreibt ohne dabei langweilig und Standardmäßig zu klingen.
    Wenn es dann mal geklappt hat und eine der Damen antwortet, lief das Gespräch nicht sehr spannend. Meistens lief es nach dem gleichen Schema ab: Finde dich Sympathisch – bla bla- Was machst du beruflich? – Was sind deine Hobbys? – Was treibst dut gerade so? … halt es lief sehr statisch und war das genaue Gegenteil eines Michael Bays Drehbuchs. Darum hoffe ich das du uns ein bisschen in die Richtung führst wie wir einen Chat „am Leben halten“ und dabei die Person am anderen Ende besser Kennenlernen (und ganz wichtig wären ein paar Ideen für Gesprächsthemen!).
    Bei vielen Frauen stellte sich dabei am Ende raus, dass sie „feige“ waren sich mit mir zu treffen (oder sie sagten das nur so weil sie sich nicht mit mir treffen wollten). Hierbei wäre es schön zu erfahren wie wir das Gespräch in ein Richtung lenken können, dass die Frauen sich mit mir treffen möchten.
    Das sind die 3 großen Aspekte die mir wichtig wären.
    Ich freu mich schon drauf 🙂

    Gruß Alex

  • Jan 28.09.2016 | 16:32

    Hi Mark!
    Ich habe mich auch schon beim Online-Dating versucht, allerdings ohne Erfolg. Im Zeitraum von mehreren Monaten hatte ich 20 Matches, wenns hochkommt. Anscheinend war mein Profil nicht sehr ansprechend, allerdings habe ich auch keine Ahnung, wie ich es ansprechender gestalten könnte. Die meisten Matches haben dann auch nicht zurückgeschrieben. Was besseres als „Hey! Alles klar?“ ist mir meistens nicht eingefallen. Die, die dann zurückgeschrieben haben, waren insgesamt drei, allerdings ist dabei nichts herausgekommen. Als ich von diesem Programm gehört habe, war ich gleich interessiert, weil es anscheinend genau meine Probleme abdeckt, die ich beim Online-Dating habe. Ich würde Online-Dating gerne intensiver nutzen, weil ich meistens keine Zeit habe raus zu gehen, um Frauen kennen zu lernen.
    Ich bin schon auf das Programm gespannt!
    Jan

  • Pascal 28.09.2016 | 16:24

    Hallo Mark,
    Ich muss zugeben das ich niChristian wirklich Erfahrungen habe Frauen anzusprechen. Ich bin jetzt 25 Jahre alt und komme aus einer 8 Jahre Beziehung. Mir fällt es einfach mega schwer Frauen anzusprechen wenn ich unterwegs bin. Da habe ich das mit den dating apps wie lovoo usw. Versucht. Ich weiß das ich vieles da nicht richtig mache , nur leider weiß ich nicht genau was. Ich würde auch gerne wieder Frauen kennenlernen aber es fällt mir schwer halt die richtigen „knöpfe “ zu drücken weil ich wie gesagt so gut wie keine Erfahrung habe wie man Frauen anspricht.
    Ich hoffe auf deine Hilfe und bedanke mich trotzdem im voraus.

  • Rupert 28.09.2016 | 16:00

    Lieber Mark!

    Ich finde es sehr toll was Du hier machst und vor allem wie Du die Materie rüberbringst.

    Mein Problem ist es, dass ich beim Anschreiben etwas fantasielos bin, wie ich nun mal zugeben muss.
    Ich hoffe, dass Dein Programm hier Abhilfe verschafft und mich auf den Pfad der Erleuchtung bringt. 😉

  • Dominik 28.09.2016 | 15:37

    Servus mark
    Bin auch seit einiger Zeit online bei lovoo unterwegs und habe auch viele Matches.
    Aber mit Frauen mit dene ich ein match habe schriben spasam und dan garnicht mehr oder sie schreiben nie zurück, hab semtliche setzte und texte probiert aber es klappt irgend wie nicht
    Ich hoffe du kannst mir helfen weil so wies gerade leuft ist es langweilig und sehr deprimiert.
    Vg Dominik

  • Luca De Matteis 28.09.2016 | 15:08

    Hey Mark,

    Ich habe selbst schon mal ein kleines System entwickelt wie man richtig mit Frauen schreibt. Dieses hatte sogar eine ganz gute Erfolgsbilanz. Viele meiner Freunde (und auch ich) konnten mit diesem System sich den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Aber wenn es dann an die High Class der Frauen geht funktioniert es nicht mehr so gut da ich kaum noch antworten bekommen!

    Folgende Problem habe ich jedoch nach wie vor:
    – Was schreibe ich als erste Nachricht, damit die Frau mir auch wirklich antwortet?
    – Wie schaffe ich es, dass sie in der Frau direkt ein verlangen entstehen lässt mich näher kennen zu lernen?
    – Wie schaffe ich es, dass die Frau mir wieder antwortet? (Ohne das „Ich warte dann mal ab und antworte auch nicht“ Spielchen)
    – Wie getalalte ich mein Profil richtig und welche Bilder wähle ich? (bin auch noch nicht solange auf Tinder unterwegs und habe vorher nur mit FB gearbeitet)
    – Wie halte ich das Interesse auch auf eine etwas längere Zeit aufrecht?

    Ich bin gespannt auf deinen Kurs!

    LG
    Luca

  • Ralf 28.09.2016 | 14:30

    Hey Mark,
    habe nun einige Monate Online- Dating mittels einer Partnerbörse ausprobiert – mit recht ernüchterndem Erfolg. Woran liegt’s?
    Nur ca. 5 % der angeschriebenen Frauen antworten überhaupt. Von allen Kontakten sind jedoch ca. 3/4 nach meiner Anschrift auf mein Profil gegangen. Folgende Ursachen habe ich mir bisher zusammen gereimt: 1) Die Fotos sind Mist. 2) Mein Profil mag zwar ansatzweise witzig sein, übt jedoch kaum Reiz auf die Frauen aus. 3) Meine Anschriften sind zu „standard“ – und daher langweilig.
    Suche eine Partnerin, könnte mir jedoch auch die ein oder andere Affäre vorstellen. Jeder Ratschlag ist willkommen.. 🙂
    Gruss, Ralf

  • sebastian 28.09.2016 | 14:07

    Hi mark schön das du den kurs machst im realen leben bekomm ichs zuezeit nicht hin frauen kennen zulernen bei hackts an der persönlichen einstellung woran ich zur zeit aber arbeite. Ich habe auf mehreren online plattformen schon zeit jahren versucht frauen kennen zulernen bekomme auch sehr viele matchs nur wenn ich ihnen schreib und versuch sie zu necken in dem ich bischen über paar bilder lustig mache und versuche nen lustigen einstig zu bekommen schreiben sie nie zurück darum würde ich mich freuen wen du mir helfen könntest lg sebi

  • Tim 28.09.2016 | 13:56

    Hey Mark,
    vielen Dank für deinen E-Mails, dadurchhabe ich schon viel gelernt und konnte auch schon den ein oder anderen Erfolg verbuchen.

    Zum Online-Dating hat mich ein Freund gebracht, allerdings mit mäßigem Erfolg. Wenn ich den mal ein Match habe und es zum Gespräch kommt (meistens schreiben die Frauen erst garnicht zurück und ich schreibe sie nicht mit „Hey Wie gehts?“ an), gerät das Gespräch sehr schnell ins stocken und ich weiß nicht wie ich Ihre Emotionen und Interesse an mir wecken kann.

    Vielleicht kannst du ja mit deinem neuen Kurs abhilfe schaffen.

    Viele Grüße
    Tim

  • Norbert 28.09.2016 | 13:38

    Hey Mark, KLASSE, dass Du das machst! Bei mir ist das im Caht manchmal so, dass ich glaube zu spüren, das sich zwischen ihr und mir eine Art Verbindung so parallel aufbaut die unsichtbar ist, das fühlt sich für mich an wie Vertrauen, und dann fange ich an zu „erzählen“ ( -> viel zu tippen) und das scheint manchen Frauen im weiteren Verlauf ZU HEFTIG zu sein. Wie bekomme ich das richtige Maß an „Textmenge“ im Chat-Verlauf hin? Gehst Du auf die Thematik in Deinem neuen Kurs ein? Grüssla, Norbert

    • Mark 28.09.2016 | 14:46

      Hi Norbert,

      wenn Du meine anderen Produkte bereits kennst, dann hast Du mich öfters vom Status reden hören. Hier auch ein Artikel dazu, den ich vor kurzem veröffentlicht habe: http://www.marklambert.de/der-meist-unterschaetzte-anziehungsfaktor/

      Ein Faktor von Status ist das Investment, also wie viele beide Parteien in das Kennenlernen investieren, und das sollte mehr oder weniger ausgeglichen sein. Bzw. anfangs ist es häufig so, dass von Dir etwas mehr kommen muss, da Du sie ja anschreibst (und was von ihr sozusagen willst) und Du es dann schaffst ihre Neugierde zu wecken und sie so anzuheizen, dass sie nun mehr investiert und sie dann mehr schreibt. Und so spielst Du das Spiel mit dem Status richtig. Wie Du das genau machst, ja, das lernst Du dann in meinem neuen Kurs.

      Viele Grüße
      Mark

  • Markus 28.09.2016 | 13:28

    Hallo Mark.

    Erstmal vielen Dank für dein Wissen, dass du uns allen zur Verfügung stellst!
    Freudig habe ich deine Entscheidung, uns auch noch beim Online-Daten helfen zu wollen, vernommen.
    Mich würde interessieren, mit welcher Art und Weise du in das Gespräch mit den Frauen eingehst.
    Frauen sind nämlich gerade diejenigen, von denen ich oftmals nur ein „Hi“ oder „Hallo“ entgegen gebracht bekomme.
    Ich versuche mich z.B. mit vollständigen Sätzen von den anderen „Mitbewerbern“ zu unterscheiden, habe damit aber nicht wirklich den Erfolg, den ich mir wünsche.
    Es muss also an der Weise liegen, wie man an die Ladys herangeht.

    Ich freue mich jetzt schon auf deine Erkenntnisse und sage schonmal im voraus „Danke“ dafür!

  • Lukas 28.09.2016 | 13:21

    Hey Mark,

    ich bin ja jetzt auch schon etwas länger auf Dating-Seiten unterwegs und habe auch einige Matches am Tag. Bei den Unterhaltungen ist von sehr interressant bis sehr langweilig alles dabei. Mein Problem ist nur, dass sich nie jemand treffen will. Dieses Problem hoffe ich mit deinem neuen Kurs auch bewältigen zu können.

    Liebe Grüße
    Lukas

  • Danilo 28.09.2016 | 13:19

    Hi Mark.
    Mein größtes Problem ist nicht unbedingt der erste Kontakt, ich sehe gut aus und bin sehr sportlich. Ich habe keine Probleme damit Frauen anzusprechen oder zu schreiben. Ich bin ach lustig dabei.
    Allerdings kommt nach einigen Wortwechseln Langeweile auf und es kommt mir Vor, als ob ich das Gespräch am laufen halten muss…
    Passiert mir nur ein online sowas….
    Kurze Zeit später Is das Match verschwunden oder antwortet nicht…. Was kann ich tun?

  • Ape 28.09.2016 | 13:08

    Coole Option, vielleicht lernt man da was!
    Ich habe häufig das Problem, dass sich eigentlich alle bei mir rückmelden, aber immer zum Anfang recht schnell klar machen, dass ich ihnen zwar gefalle, aber sie nichts von mir wollen. Ich habe keine Ahnung wie man das online so umsetzen kann, ohne dass man beim Chatsex landet sondern sich wirklich auch eine Chance aufbaut. Vielleicht kannst du mit helfen 🙂
    Grüße

  • Ivan 28.09.2016 | 12:54

    Hi Mark,

    mein Problem beim Online Dating ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich die Frauen ansprechen soll. Ich habe die Frauen vorher erfolglos nur mit „Hi“ angeschrieben.

    Es echt super, dass du gewöhnlichen Männern wie mir hilfst, Frauen glücklicher zu machen.

    Freue mich schon auf deinen Kurs.

  • Korbinian Melchior 28.09.2016 | 12:31

    Bei mir funktioniert Tinder im Ausland echt gut. Da bekomme ich ca. 10 Matches am Tag. Doch in Deutschland (München) bekomme ich vielleicht ein Match in einer Woche (dabei like ich hunderte Frauen) aus dem sich nichts entwickelt. Ich weiß nicht woran das liegt. Sind deutsche Frauen wirklich so wählerisch und schwierig im online dating? Ich hoffe dein neuer Kurs kann mir dabei helfen.

  • Chris 28.09.2016 | 12:08

    Hi,

    Also ich muss sagen online-dating hat bei mir schon ein paar mal funktioniert. Diese Zeiten sind dennoch schon lange her und damals hatte ich nicht viele Ansprüche…
    Ich habe Wiedereinstiege probiert habe bei den begehrenswerten Frauen aber keine Chance..

  • Christopher Walter 28.09.2016 | 12:04

    Ciao Bello,

    habe mir vor kurzem deine Bücher und Onlinekurse zugelegt und das hat meine alltägliche Laune stark gesteigert. In kürzester Zeit habe ich starke Vortschritte gemacht, dafür bin ich dir sehr dankbar.

    Zuvor hatte ich sehr wenig erfolg im online-dating.
    Das ich aus der Masse hervorstechen MUSS habe ich (dank dir) schnell erkannt.

    Meine mieserabelste Unterhaltung führte ich mit einem Mädchen nachdem ich „hey, wie gehts?“ geschrieben hatte.
    Nach 3 Tagen oberflächlichem on-off schreiben gab ich auf da es sogar mir zu langweilig wurde.

    Mit freundlichen Grüßen Chris

  • Patrick 28.09.2016 | 11:57

    Hallo Mark

    Ich habe deine Flirttips gerne gelesen und auch viel umgesetzt. Mit gewissem Erfolg. Beim Online-Dating bin ich auch auf mehreren Seiten angemeldet. Leider habe ich bis auf ein einzelne Antworten auf meine Anfragen praktisch keine Chats gehabt. Wäre froh wenn ich ein paar Tips beim Profil und den Chat bekommen könnte.

    LG Patrick

  • Mathias Klingenbrunner 28.09.2016 | 11:48

    Hallo Mark
    Sei mir bitte behilflich, um zu lernen wie ich die hammermäßigsten Frauen anschreibe und es dann zum Date bringe. Bisher ist mir das leider immer verwehrt geblieben- also bitte sei mir behilflich und unterstütze mich mit deiner neuesten Zusammenstellung.
    Danke Mit freundlichen Grüßen Mathias

  • Flip 28.09.2016 | 11:00

    Hey Marc,
    ich habe nun schon seit ewigkeiten deinene Email Newsletter wären deie Büchernit so teuer hätte ich mir längst welche Zugelegt. Das du nun das Thema Online Dating angehst interessiert mich sehr. Ich habe seit über einem Jahre die programme tinder und lovoo auf meinem Handy doch nutze ich beides Ohne Erfolg. Matches zu bekommen ist fast unmöglich, un wenn ich mal eis bekomme versau ich das ganze schon in den Ersten 2 Sätzen. Ich denke nicht das ich hässlich bin aber anscheinend bin ich noch ferner davon ab eine Frau kennenzulernen als das wir in den nächsten 10 Jahren auf dem Mars leben können. Ich freue mich auf neue Mails von dir in der Hoffnung das es eines tages bei mir klick macht.

    Herzlichen Gruß Flip

  • Walter 28.09.2016 | 10:54

    Ich hatte vor Monaten ein Profil bei einem Portal . Ich war direkt erstaunt dass mich gleich einige Frauen angeschrieben haben. Aber da die Frauen mich dann nicht viel fragten und ich dann selber zuviel preisgab war bald Schluss. Ich habe das Profil wieder gelöscht.

  • Felix 28.09.2016 | 10:47

    Hey Marc,

    ich habe auch Schwierigkeiten dabei einen interessanten Chat zu führen. Sehr selten gelingt es mir den Fokus meines Matches auf mich zu lenken und somit ein Date klar zumachen. Außerdem schaffe ich es nicht meinen Charme/Humor im Chat rüber zubringen 🙁
    Hoffe das ändert sich mit deiner Hilfe 🙂

    Grüße
    Felix

  • Julian 28.09.2016 | 10:39

    Hi Mark,
    ich hab noch kein Guten Weg ein „kalt“ gewordenen Chat richtig zu pausieren, um eben nicht permanent in der Nachricht-Antwort Schleife zu sein und den kompletten Chat zeitlich zu strecken.

  • Nils 28.09.2016 | 10:25

    Hi Mark,
    ich hatte früher immer das Problem, dass ich Frauen gefallen wollte und habe immer wieder direkt zurückgeschrieben als hätte ich kein Leben und würde immer nur auf eine neue Nachricht warten. Heute bin ich viel entspannter, überlege aber immernoch häufig, wie ich mich von anderen abheben kann. Das fällt mir nach wie vor schwer.

  • Raistlin 28.09.2016 | 10:09

    Danke für dein Angebot, Mark.
    Ich hab online noch nicht versucht Frauen kennen zu lernen, ich dachte immer, ähnlich wie du früher, dass online keine interessanten Frauen zu finden sind.
    Ein paar Freunde von mir haben sich auch damit beschäftigt und haben keine guten Erfahrungen damit gemacht und liegen mir inzwischen damit in den Ohren ich solle es doch mal versuchen.
    Wenn ich ehrlich bin glaube ich nur das sie mich eigentlich nur scheitern sehen wollen, weil ich seit einigen Wochen nicht mehr allein nach hause gehe egal wo wir vorher hin gehen 😀
    Und noch hab ich ihnen mein Geheimnis nicht verraten 😉
    Also wenn ich auch noch online Erfolg habe und wüsste wie es richtig geht könnte ich denen verraten wie und was ich mache und woher ich es Weiss.

    LG und vielen dank,
    Raistlin

  • Elec 28.09.2016 | 09:59

    Habe den riesigen Fehler getan die Frauen online so richtig zu verehren und indirekt anzubeten als wären sie eine Göttin 😀
    Viele komplimente und fehlendes zeigen von Selbstbewusstsein verursachten die Auslöschung jeder Anziehung sehr schnell..
    Außerdem war ich beim Anschreiben oft sehr ideenlos und zu wenig besonders. Daher bekam ich auf hunderte Anschriften wsl. nicht mal 5% an Antworten zurück.
    Likes bekam ich zwar doch oft, wenns dann ums schreiben ging schienen es sich fast alle Frauen doch anders überlegt zu haben..

  • Martin Berger 28.09.2016 | 09:40

    Servus Mark,
    wie viele hier hab auch ich das Problem, dass mein Anschreiben entweder nicht gut ist oder wenn sich dochmal ein Chat einwickelt, er nach geraumer Zeit wieder verflacht und schließlich im Nichts endet.

    Ich hoff, das ändert sich bald 🙂

  • Marco 28.09.2016 | 09:20

    Ich habe schon ein Problem damit, Matches zu bekommen. Mich liked einfach keiner. Wahrscheinlich mache ich, genau wie du es sagst, etwas falsch an meinem Profil und den Bildern. Habe ich dann ein Match, habe ich leider 0 Ahnung, wie ich Sie anschreiben soll…

  • Sebastian 28.09.2016 | 09:02

    Hallo Mark,

    ich habe eine weile Tinder und Lovoo genutzt und konnte da eigentlich schon ganz gut Einblicke erhalten, hatte auch nen paar kleinere Dates, die aber immer sehr schnelllebig waren, bzw. sobald es nicht gefunkt hat, war schluß, während man sich im echten Leben noch zwei drei mal getroffen hätte.
    Nunja typische Fehler sind, ein langweiliges Profilbild zu haben oder allgemein langweilige Bilder zu haben und Bilder von den Frauen sich nicht genau genug anzusehen. Ohne Spaß Jungs, seid auch selektiv!
    Wer sein erstes Date mit einer Frau hat, die nicht ansatzweise wie auf dem Profilbild aussieht und dieses dann auch aus Respekt vor dem Menschen durchzieht, macht vermutlich erstmal einen weiten Bogen um Tinder und Co.

    Grüße Basti

  • Christian 28.09.2016 | 08:55

    Hallo Mark,

    also ganz ehrlich, das was Du so beschreibst ist für mich absolut nachvollziehbar und kann ich nur bestätigen.

    Gerne würde ich da meine Erfahrungen mit Deiner Hilfe verbessern.
    Dein Kurs wird sicher total interessant sein.
    Danke dafür

    hau rein.

  • Dominic H. 28.09.2016 | 08:53

    Hey Mark,

    genauso wie die meisten Typen, tue ich mir schwer online Frauen ein Date auszumachen.

    Obwohl ich kein Perversling bin, versage ich jedes Mal an irgendwelchen Kleinigkeiten. Insofern wäre wohl dein Kurs mich vielleicht die Lösung dafür.

    Jedenfalls würde ich mich, zu glücklichen Gewinnnern zu zählen.

    Gruß

    Dominic H.

  • Markus 28.09.2016 | 08:52

    Hey Mark!
    Ich habe in letzter Zeit angefangen online Portale wie lovoo etc. zu versuchen, da ich nicht oft fortgehe und nicht sehr viel Freizeit neben der Schule und dem Sport habe. Ich bekomme zwar immer wieder Matches und ein paar Frauen schreiben mir auch zurück, aber irgendwie geht das ganze nie so richtig auf, deswegen würde ich gerne ein paar tipps erhalten, worauf ich bei der Erstellung meines Profils schauen sollte und was ich tun kann, um interessanter rüber zu kommen, sodass es zu einem Treffen kommt, statt eines Chat löschens.
    Lg. Markus

  • Daniel 28.09.2016 | 08:42

    Hi Mark!

    Mein Problem mit Online DatIng ist folgendes: ich bekomme es ab und an sogar hin, irgendetwas originelles als Aufhänger zu schreiben, damit die Frau nicht gleich das Interesse verliert. Allerdings habe ich wirklich keine Ahnung, wie man so ein Gespräch am Laufen hält und irgendwann in die flirtende Richtung lenkt. Weil von den Frauen selbst meist nicht viel kommt. Da ich im „Reallife“ eher schüchtern bin (ja, ich arbeite daran 😉 ), würde ich gern über diesen Weg ein wenig erfolgreicher sein, weil mir schreiben auch viel mehr liegt als reden…
    LG Daniel

  • Fabian 28.09.2016 | 08:32

    Hallo Mark,
    ich bin Student und nutze schon seit längerem Tinder so nebenbei, aber bislang mit mäßigem Erfolg. Ich erhalte schon einige Matches, bzw. „Likes“- diese Verlaufen jedoch meistens sofort oder nach kurzem Chat im Sand. Ich weiß nicht, ob ich zu langweilig bin oder die Frauen einen manchmal zappeln lassen wollen und ich es nicht verstehe.
    Mit deinem Online Programm erhoffe ich mir mehr Erfolg im sozialen Netzwerk.
    Gruß und besten Dank!

  • Markus 28.09.2016 | 08:23

    Hallo Mark!
    Ich musste feststellen , dass Online Dating per se ein Leichtes ist. Viele Datingportale versprechen ja Kontaktaufnaufnahmen. Was bei mir allerdings sehr oft passierte, ist dass ich in der Freundschaftszone gelandet bin. Das ist Online sehr leicht, wenn man gut und viel schreiben kann. Nur ist viel Schreiben, zu viel preisgeben ein echtes Hindernis für die Anziehung bzw. Spannung. Da ich dein Kurs Kommunikation mit Frauen mitgemacht habe, weiss ich dass sehr genau. Und das gilt nicht nur in direkter Kommunikation, sondern eben auch online. Ich würde mich online immer bis zu einem Stadium vorarbeiten, bis ich mir sicher bin, „ich muss sie treffen“. Und dann auch immer das Date zeitlich begrenzen um sich interessant zu machen. Lieben Gruß von Markus

  • Thomas 28.09.2016 | 08:21

    Hey Mark

    Mittlerweile läuft es bei mir immer besser mit den Frauen weil ich deinen Ratgeber verführe mit Persönlichkeit gelesen hab. Jedoch hab ich das Problem wenn ich ihre Nummer habe und es dann ans schreiben geht läuft das bei mir immer darauf hinaus das ich nicht weiß was ich schreiben soll oder ich mir zu viele Gedanken mache und sich das ganze dann verläuft. Wäre echt cool wenn ich dein neues Programm gewinnen könnte um Herr der Lage zu werden.

    Gruß Thomas

  • samuel 28.09.2016 | 08:05

    hi mark,

    eigentlich bin ich kein Fan vom Onlinedating. Ich sehe es für mich selber als Ausrede dafür, im wahren Leben aktiver zu sein. Ich habe massive Fortschritte mit deinem Buch und dem Selbstbewusstsein Videokurs gemacht. Ich arbeite nahezu jeden Tag an meiner Persönlichkeit und hatte auch schon einige Erfolge. Bevor ich mit Persönlichkeitsentwicklung began, war ich im Onlinedating aktiv – wie zu erwarten ohne große Erfolge. Mich interessiert dennoch, wie ich mich in diesem Bereich noch verbessern kann, auch wenn die wahren Herausforderungen für mich in der realen Welt warten.

    Liebe Grüße

  • Onur 28.09.2016 | 08:04

    Hallo Mark,

    ich benutze Tinder schon seit langem. Ich versuche auch immer kreativ zu sein, also sie individuell anzuschreiben. Allerdings haben einige keine Profilbeschreibung oder aber die Bilder geben einem nicht viel Stoff, um darauf einzugehen. Wie kann ich diese Frauen dann anschreiben?

    VG Onur

  • Janik 28.09.2016 | 07:50

    Hey Mark,

    oft stellt sich mir das Problem das ich nicht einmal weiß wie ich eine Frau Anschreibe, so damit es interessant für sie klingt mit mir zu schreiben. Ich bin dort einfach viel zu unkreativ. Falls ich dann mal mit einen Mädchen länger schreib als ein paar tage, fallen mir auch schon keine Themen mehr ein wie ich Sie weiter Unterhalten könnte und wie ich mich weiter interessant für sie mach. Was auch sicherlich gut wäre wen du mir zeigen könntest wie ich sie beim schreiben dazu bringe das sie sich öffnet und mehr zulässt.

    Beste Grüße dein Freund,

    Janik

  • Oli 28.09.2016 | 07:49

    Hi Mark,
    echt cool!
    Ich bin gern und viel im Internet unterwegs. Gerade auch, weil ich als Affiliate ein bisschen Geld nebenher verdiene.
    Da fehlt mir dann oft auch die Freizeit, um Abends weg zu gehen und Frauen kennen zu lernen.
    Jetzt habe ich mich bei verschiedenen Online-Börsen angemeldet, aber bisher war das nix.
    Keine Ahnung woran es liegt (Bild, Text, sonstiges).
    Scheint wie es einen Trick geben muss, um bei Frauen in solchen Dating-Apps auf deren Radar zu erscheinen.
    Ich bin mir sicher, dass du genau das in deinen Kurs gepackt hast.

    Bin schon gespannt.

    Oli

  • Michael 28.09.2016 | 07:47

    Hallo Mark,
    mein großes Problem besteht darin, dass ich kaum oder fast nie in den Genuss von Matches auf Tinder & Co. komme. Anscheinend mache ich diesbezüglich doch gravierende Fehler was das Anschreiben oder das Profil betrifft. Privat bin ich ja nicht auf den Mund gefallen. In der Realität spreche ja auch gern Frauen an, wo ich die Unterhaltung und den Flirt suche ….
    Doch irgendwie klappt es auf diesen Plattformen gar nicht, und das ärgert mich doch ganz gewaltig …

    Deshalb bin ich wahnsinnig gespannt auf deinen neuen Online-Kurs …

    Lg

  • Dominic 28.09.2016 | 07:44

    Hallo Mark,

    Also vorerst mal find ich dich recht super, in deiner Art wie du denkst resonierst du voll mit mir.

    Nun zu Tinder. Hatte die vor einigen Wochen installiert, hatte schon paar schicke Fotos frontal von nem „Hobbyshooting“ von nem Freund, und einfach nen ehrlichen Text raufgetan, der mich, mein Wesen, und was ich suche beschreibt.

    Habe (vergleichsweise zu Frauen wohl wenig wie ich sehe haha) über 100 unangeschriebene Matches (weil nicht die zeit) und viele angeschriebene bei der das Interesse und die Zeit bei mir nicht da sind/waren, und dann eben einige die interessanter sind, mit denen ich aktiv schreibe (maximal immer drei, wobei mir das auch zuviel vorkommt). Hatte in den letzten zwei Wochen auch vier Dates, das erste wurde intim und danach gab es die „Besprechung“ ob offene Beziehung usw. („was will jeder überhaupt“), zweite eine ONS, dritte hatten wir uns bei ihr zu Hause getroffen und war nett aber leider zu kurzer Zeitraum ( 1 Stunde) und vorgestern wieder bei einer zuhause getroffen und hatten 4 Stunden lang ein tollless! Gespräch, sehr interessant, sehr offen usw.. also mein Herz geht auf. Dieses Wochenende fahre ich in die nächste Stadt, verbring den Tag mit einer Frau und dann schlafen wir miteinander bei ihr, nächsten Tag fahre ich wieder heim. hat sich mir auch schon mit anzüglichen Bildern geöffnet, sehr spannend.. unser erstes persönliches „Hallo wie gehts“ wird ein french kiss ohne worte (meine Idee)..Bevor ich zu meinen Problemen komme, hier was ich mache um zumindest paar „Erfolge“ zu bekommen.. fällt mir auch nicht schwer Whatsapp Nummern zu bekommen o.ä.

    Ich schaue mir das Profil und die Bilder der potentiellen Kandidatinnen genau an, gucke was mit mir resoniert und was mir auffällt, und das wird dann eingebaut in den ersten Begrüßungstext.. das kann sein spielerisch, näkisch, manchmal direkt das mir etwas super gefällt (oh wow you read Nietzsche? I guess you’re too good for me then) oder sonstiges. Kreativ sein halt und sich nicht zu ernst nehmen.

    Manchmal schwanke ich zwischen „zu wenig Interesse zeigen“, und manchmal weiß ich nicht ob ich nicht aufpassen soll das ich nicht zuviel investiere (aber das ist nicht so oft). Manchmal ist weniger mehr, klar, manchmal ist zu wenig zu wenig, weil ich von mir selbst nicht genug Preis gebe um interessantes von mir genügend auf den Tisch zu bringen.

    Mich interessieren oft diese „was machst du, studierst du“ usw. Sachen nicht, und mich interessieren oft einfach die dinge die die Person ausmacht, so sortiere ich auch aus wer dafür zugänglich ist oder die Tiefe als Person besitzt die ich mir wünsche..

    Nun meine Problems. Ich bin ja nun ziemlich schnell drauf gekommen in den letzten Monaten, aber vorallem den letzten zwei-drei Wochen, das mich diese kurzen Dinge nicht glücklich machen. Ich will ganz konkret eine tiefergehende Connection über längere Zeit, die mein Herz und meine Seele tiefgehender berühren als diese dummen kurzen fleischlichen lieblosen Fickerein (auch wenn ein gewisser Trieb und Bedürfnis dadurch auch gestillt wird). Ich merke leider das ich da die Werte der „Pickup Community“ u ä. blindlinks adaptiert habe und das das momentan garnicht das ist was ich will. Habe aucb gemerkt das mich die alten Wege da nicht weiterbringen (zB die dinge „schnell auf ein anderes/das nächste level zu bringen). Bei der 4, stündigen Unterhaltung zB habe ich sie nach drei Stunden versucht zu küssen und das war nix, hatten danach weiterhin tolles Gespräch aber ich kam mir so vor als hätte ich falsche Intentionen ausgesendet (der will eh nur das eine und is nix für was längeres o ä ), dabei ist das einfach eine Art Gewohnheit ..

    Also, wie vermittle ich dieses ehrliche Bedürnis, jemanden wirklich kennenlernen zu wollen, ohne den „der will fick“-Stempel zu bekommen, oder mich generell zu disqualifizieren, oder in dem Prozess dann gewisse Fehler mache oder erkenne sie zu vermeiden (zB wie schreib ich ihr danach usw. ohne zu apazisch zu wirken, aber auch nicht zu überschwänglich). Solche und viele Sachen mehr.

    Wie ich mein „das sexkätzchen aus ihr raiskizzeln“ verbessern kann würd mich natürlich auch interessieren (ala „ich hätte gern wen der mich zwei Stunden durchvögelt und sich dann vergisst“), aber in erster Linie meinem Herz folgen (mein Schwanz ist auch ziemlich unzufrieden mit der Situation). Hatte gestern ein spontan date über tinder sausen lassen (sie war nur einen Tag in der Stadt in einem Hotel in der Nähe), weil es sich nicht so angefühlt hat als würde es mich glücklich machen. Morgen habe ich ein date bei einer Frau daheim die ich letzte Woche in real life kennengelernt habe, habe sie dann im Zug geküsst und sie meinte „vl läuft man sich mal wieder über weg“, hat mir dann am selben Tag noch geschrieben das sie sich doch auf alle Fälle wieder sehen will.

    Also. Wie vermittle ich boyfriend Qualitäten und Intentionen ohne einzuengen (igitt), und ohne zu frei dabei zu sein oder gleichgültig (ups^^).. also einfach authentisches Interesse ohne die blöden Fehler die sicher zu vermeiden wären. Habe da jetzt noch ein tolles Mädchen, mit der schreibe ich seit zwei Tagen und wir treffen uns nächste Woche nachdem sie ihre Uniprüfung hatte (leider ist sie mit auf dem tinder Profilbild von der Frau,mit der ich 4 Stunden geredet habe). Scheint wohl ein qualityfreundeskreis zu sein, und ich date zwei von ihnen 😛

    Wie ich dann die Fehler vom zB letzten Mal vermeide, weiß ich nun, but the rest wär mir lieber,wenn ich nicht immer durch trial und error gehen müsste und dabei tolle Möglichkeiten verliere.. wäre also für einen der drei kostenlose Vorabzugänge irrsinnig dankbar!

    Alles Liebe und danke für die inspirierenden Mails.

  • Carsten 28.09.2016 | 07:36

    Hi,

    Ich lerne eigentlich sehr viele Frauen online kennen und treffe mich auch mit Ihnen. Allerdings fehlt mir immer der Übergang, wie ich mein Gespräch auf den einen Punkt lenken kann, so dass wir über das körperliche zu sprechen kommen… Hier erhoffe ich mir durch deinen Kurs neue Impulse…..

  • Christian 28.09.2016 | 07:31

    Hallo

    Ich habe mich vor einem halben Jahr auf Parship angemeldet. Mir hat es auf Dauer nicht gefallen auf die klassische Variante Frauen kennen zu lernen und es schien mir sehr verlockend. Ich ließ mich auch zu dem Kauf eines Premium Account hinreisen, was mich eine schöne Stange Geld gekostet hat.
    Die Resultate waren allerdings mehr als enttäuschend.
    Nach einem halben Jahr hatte ich nur 3 Antworten auf meine versenden Nachrichten wobei eine davon von einem Fakeaccount versendet wurde.
    Das war natürlich sehr deprimierend.
    Nachdem ich dein Buch „Verführen mit Persönlichket“ gelesen hatte, hatte ich den Eindruck, dass das Konzept von Anziehung und Interesse online nur schwer umzusetzen ist.
    Daher hoffe ich, du kannst mir hier weiterhelfen.
    PS : dein Buch ist sehr zu empfehlen. Es hat mir mein Leben schon jetzt um einiges vereinfacht.

  • Sebastian 28.09.2016 | 07:02

    Ich habe mich bereits am Online Dating versucht. Ich schaffe es zwar öfters Kontakt herzustellen, dieser bricht aber dann immer irgendwann ab.

    Wenn die Frau in ihrem Profil einiges über sich preisgibt, kann ich durchaus eine interessante erste Nachricht – abseits der Norm – an sieverfassen. Ich schaffe es aber dann nie dieses „Interessante“ aufrecht zu erhalten. Hier wäre ich für jede Hilfe dankbar.

  • Tobias 28.09.2016 | 06:48

    Hey Mark,
    ich bin bei Badoo und Lovoo unterwegs. Aber echt mit geringem Erfolg. Wenn ich Matches habe, dann habe ich den Eindruck, dass ich langweilig beim Schreiben wirke. Und hab irgendwie keine Ahnung, wie ich das ändern kann. Fehlt halt die Körpersprache und die Mimik. Habe auch ständig das Gefühl, dass ich beim Schreiben einen Punkt verpasse an dem ich mehr auf’s ganze gehen sollte! Brauche unbedingt deine Hilfe!!!

    Gruß Tobi

  • Matthias 27.09.2016 | 23:17

    Hi Mark,

    ich habe im letzten Jahr Tinder ausprobiert. Ich habe in der realen Welt keine großen Schwierigkeiten, auf Frauen zuzugehen. Allerdings kenne ich nun schon die meisten, die mir sowieso schon häufig über den Weg läuft, daher wollte ich mit Tinder versuchen, einen größeren Kreis zu erreichen.
    Meine Erfolge hielten sich jedoch in Grenzen. Ich habe meine Profilbilder meiner Meinung nach sehr durchdacht gewählt, damit ich wie ein lebensfroher, lustiger, aber auch seriöser Typ rüberkomme und auch verschiedene Beschreibungstexte ausprobiert. Nach anfänglicher Motivation, dass es bestimmt so ein Kinderspiel wäre tolle Frauen zu matchen und kennenzulernen, musste ich den Grenzen konfroniert werden: Ich habe sehr wenige Matches erhalten und die wenigen, bei denen der erste Schritt geklappt hatte, hielten sich sehr mit ihrer Initiative beim Schreiben sehr stark zurück. Zu einem Date hat es nie gereicht und sobald ich auf Whatsapp wechseln wollte, haben sie meistens schon angefangen, mich zu ignorieren. Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass Online-Dating wohl einfach nichts für mich ist, weil gerade dort schöne Frauen scheinbar überrannt werden und Bestätigung (viele Matches) wollen und wohl nur Frauen ernsthaft interessiert sind, die verzweifelt jemanden suchen. Daher habe ich es in letzter Zeit gelassen, auch wenn ich dort viele heiße Frauen gesehen habe, die ich nur zu gerne bei einem Date kennen lernen würde.
    Vielleicht kann mir dein Kurs ja die Augen öffnen, welche Fehler ich dabei begangen hatte.

  • Hannes 27.09.2016 | 22:33

    Hey Mark,
    Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung im online dating, allerdings habe ich jetzt viel um die Ohren und ziehe es somit immer mehr in Erwägung. Ich war immer der Meinung das sich online nur die Menschen aufhalten, die im realen Leben keinen Partner bekommen doch deine letzte Mail hat mich eines besseren belehrt. Nun möchte ich auch die Vorteile des online dating’s nutzen können, doch leider bin ich nicht besonders begabt die richtigen Worte zu finden, weder beim Anschreiben noch bei der Selbstbeschreibung, darum würde ich mich über ein paar hfreiche Tipps von dir sehr freuen und hoffe das du mich auswählst für deinen Kurs.

  • Christopher 27.09.2016 | 20:46

    Hallo Mark,

    ich habe schon viele Frauen bei Friendscout oder Finya angeschrieben. Bei 98% kommt keinerlei Antwort zurück. Obwohl ich stets versuche mich beim Anschreiben auf etwas zu beziehen, das in ihrem Profil steht (oder was auf einem Bild zu sehen ist). Vielleicht liegt es an meinem Profilbild, oder vielleicht bin ich beim Anlegen meiner Profil „zu ehrlich“. Wahrscheinlich fehlt „etwas das neugierig macht“ und nicht gleich alles Preis gibt.
    Wenn ich dann doch mal das Glück habe, dass eine Frau zurückschreibt, kommt oftmals kein richtiges Gespräch in Gang. Die Frauen antworten oft zögerlich und knapp, und irgendwann gar nicht mehr. Vielleicht spreche ich falsche Themen an?
    Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar!

  • Jan 27.09.2016 | 20:11

    Hey Mark!
    Ein paar Matches gibt es schon, allerdings selten die richtigen und außerdem bin ich relativ schlecht im Chat… es ist einfach etwas ganz Anderes als im realen Leben, wo es mir mittlerweile (auch dank Deinem Buch) recht leicht fällt, eine gute Unterhaltung zu führen. Es fängt eigentlich schon mit dem Anschreiben an, weil letztendlich nur ein Text ins Handy eingetippt wird und das reale Gegenüber eben nicht vor mir steht und ich die Situation damit nicht einschätzen kann. Also was Online-Dating angeht, bin ich noch ziemlich unerfahren und kann Hilfe gut gebrauchen 🙂

    Beste Grüße
    Jan

  • Johann 27.09.2016 | 20:06

    Hallo Mark!

    Dein Buch „Verführe mit Persönlichkeit“ war Klasse. Nun bin ich mal gespannt was mein Mentor jetzt noch für Pfeile im Köcher hat.

  • André 27.09.2016 | 18:10

    Ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Online-Dating und den passenden Plattformen. Lediglich Facebook, aber auch dort nur sporadisch und ein wirkliches Profilbild gibt es bei mir noch nicht, da ich zu wenig Mut aufgebracht habe bisher. Um so mehr würde mir ein Einstieg, mit Hilfe deines Kurses, vielleicht etwas auf die Sprünge helfen und einen guten und besseren Start ins wirkliche Onlinedating geben.

    Viele Grüße von mir

  • Robin 27.09.2016 | 18:00

    Bisher hatte ich im Internet wahrscheinlich einfach noch kein Glück. Hier und da ein paar Matches, welche binnen kürzester Zeit wieder aufgelöst(gelöscht) werden und da ich im Moment nicht viel Zeit habe um unter Leute zu gehen hoffe ich auf ein paar wie immer hilfreiche Tipps von dir.

  • Matthias 27.09.2016 | 17:22

    Hey Mark,
    bei mir ist das erste Problem so, dass ich nicht weiß wie man sich verhält? Bei friendscout gibt es eine „verstecken“-Funktion und ich frage micht für was man die brauch? Ich finde es ok, wenn Sie sieht, dass ich da war!

    Das zweite Problem ist, dass ich manchmal nicht weiß, was ich schreiben soll….

    Manchmal sind dann aber auch die Antworten komisch die man bekommt…

    Also bin ich mal gespannt, was ich denn so alles ändern kann um das besser hin zu bekommen! 🙂 Dein Kurs wird dabei sicher mal wieder eine Hilfe sein! 🙂

  • Petro 27.09.2016 | 17:06

    Hi,

    Mir kommt es oft so vor als ob die meisten Frauen nur auf Bestätigung aus sind. Mir fällt es viel schwerer online Frauen zu überzeugen als im echten Leben. Aber heutzutage ist es schon wichtig, dass man auch online eine Frau von sich überzeugen kann. Nur ich will bleiben wie ich bin und keine Show draus machen, nur damit eine Frau auf mich aufmerksam wird und zurückschreibt. Ich bin sehr gespannt auf deine Tipps.

  • Keane 27.09.2016 | 16:34

    Hi Mark,

    wie viele andere Männer, habe auch ich die allseits bekannte Tinder-App heruntergeladen und im vergangenen Sommer intensiver genutzt. Mein gefühltes Fazit: 25 Matches, 25 Frauen angeschrieben, 8 Antworten und davon entstanden 5 Kurzchats und von 3 Frauen habe ich letztendlich die Handynummer bekommen. Allerdings hatte ich kein einziges Date, dafür aber das Gefühl, dass die Frauen jemanden zum schreiben haben wollten dadurch und ein Gefühl bekommen, attraktiv in der Männerwelt zu bleiben.

    Nach diesen negativen Erfahrungen habe ich Tinder erst nicht mehr benutzt, und nach dem Kennenlernen einer neuen Frau (bis vor kurzem meiner Freundin) gelöscht. Jetzt, nach der Trennung und der sinkenden Temperatur, wird es langsam wieder Zeit, neue Mädels kennenzulernen, und warum nicht mittels des Smartphones. Einen Tipp bezüglich passender Bilder habe ich bereits im Rahmen eines Gespräches über die App erfahren, aber das reicht natürlich lange nicht, wenn ich neue Frauen kennenlernen möchte.

    Mit deinem Videokurs erhalte ich die Chance zu lernen, ein Profil zu erstellen und tolle Chatgespräche zu führen, um am Ende auf wunderbaren Dates mit tollen Frauen zu gehen.

    Viele Grüße, Keane

  • Kiriakos 27.09.2016 | 16:30

    Hey Mark,

    ich habe auf Tinder und Lovoo mein Glück versucht, habe allerdings nur mit einem Bot geschrieben. Liegt zu 100% an meinen Bildern und Beschreibungen. Freue mich schon auf deine nächsten E-Mails!

    Kiriakos

  • Heiko 27.09.2016 | 16:18

    Hallo Mark, super Idee mit dem „Erste Hilfe Kurs“ für Onlinedating. Mein Problem ist, dass ich oft dann in den Gesprächen zu einem Kummerkasten verkomme – solange ich mir die Probleme der Mädls anhöre bin ich interessant – wenn ich dann aber ein Date will oder mehr dann kommt „du bist so nett aber das passt nicht“ usw – ich würde Hilfe benötigen als Mann und nicht als Hobbpsychiater war genommen zu werden

  • Sebastian 27.09.2016 | 15:55

    Hey Mark
    Ich hab jetzt auch mit dem Onlinedating angefangen und einige sachen ausprobiert aber die erfolgsquote war nicht sooo gut, ich hoffe deine tipps werden mich weiter bringen und bin gespannt ob es wirklich klappt mit deinen tipps.
    gruß basti

  • Kai 27.09.2016 | 15:16

    Das Problem ist, dass die meisten einfach irgentwann nicht mehr zurückschreiben, bzw. garnicht mehr antworten. Wenn ich mich mal mit einer treffe läuft es leider überhaupt nicht rund.

  • Micha 27.09.2016 | 13:32

    Hi, mir geht es so wie einigen hier. Ich schreibe viel und auch kreativ, aber es kommt so gut wie nie etwas zurück. Ich bekomme zwar Matches, aber meist von Frauen die nicht ganz mein Typ sind. Wie ein gutes Profil aussehen sollte interessiert mich ebenfalls.

  • Alex 27.09.2016 | 13:31

    Hey ho,

    Ich habe schon dein Buch gelesen und inzwischen riesige Erfolge in meinem Privatleben verbucht. Allerdings sind da wo ich wohne die Möglichkeiten Frauen in meinem Alter im Alltag kennenzulernen recht beschränkt (viel schlechtes Wetter, viele alte Menschen, wenige „Jugendcaffes“ und Discos, viel Dorf – wenig Stadt, usw.)
    Mein Problem mit WhatsApp, Facebook und Co. ist das ich eine Frau, die ich nicht schon kenne, nie dazu bewegt bekomme, mit mir zu schreiben. Ich versuche es online eig. genau wie draußen. Ich schreibe sie einfach an, meist mit einem einfachen Hallo oder einem kleinen Aufhänger, z.B. wenn etwas witziges auf ihrem Profilbild zu sehen ist. So gut wie nie schreibt überhaupt eine zurück. Und angeschrieben werde ich schon garnicht.
    Wenn ich die Frau schon kenne sind die Gespräche recht kurz, eintönig und langweilig. Wenn ich es da nicht irgendwie schaffe, sie wieder privat zu treffen kann ich sie dann meist auch abhaken. Der Gesprächsfaden reißt sehr schnell ab und aufziehen kann ich sie da auch nicht richtig. Das letzte mal, als ich versucht habe eine ein bischen aufzuziehen hat sie das als Beleidigung aufgefasst und ich konnte ihr erst wieder Privat erklären, wie das eigentlich gemeint war.
    Und was mir auch schon passiert ist ist das ich etwas mit einer Frau am laufen hatte und durch das Fehlen der Non-Verbalen Kommunikation beim Schreiben einfach krasse Missverständnisse aufgetaucht sind die ich auch nicht mehr ausbügeln konnte, was zu Problemen und dann mit zum Ende beigetragen hat, z.B. dachte Sie, das ich sie auf ein Treffen in einer Bar eingeladen hätte (indirekt natürlich, was ich von Angesicht zu Angesicht gerne mal mache), was aber gar nicht so war und sie war dann der Auffassung, ich hätte sie sitzen gelassen.
    Sowas ist einfach ärgerlich und hat mich schon mehrmals dazu getrieben, mein Handy einfach in irgendeiner Schublade wegzusperren.

    Dein Kurs sieht ziemlich Interessant aus. Ich bin gespannt, ob er mir das Geheimnis lüften kann, wie ich auch online für Frauen interessant bin, bzw. doofe Missverständnisse vermeiden kann. Es wäre ein Träumchen und würde dein Buch, das mir vor der Tür schon so gut geholfen hat, mit Sicherheit wunderbar ergänzen, um auch vorm Bildschirm erfolgreich zu sein.
    MfG

    Ich

  • Fabian 27.09.2016 | 11:56

    Hi

    Also bei mir hab ich zwei Probleme:
    Zum einen bekomme ich keine Matches. Damit kann ich ja nichtmal versuchen mit jemandem zu schreiben. Ich Versuchs sogar mit dem Modus „ich wische mal nach rechts alles durch, egal wer kommt“ da kommt nix. Also vielleicht mal ein Match pro Monat oder so.

    Wenn es denn zum Match kommt, schreibt sie meistens nichtmal zurück. Und selbst wenn, schläft das Gespräch innerhalb von ein/zwei Nachrichten ein

    Das geht jetzt schon seit dem erscheinen von tinder so. Zugegeben, ich hab mich bis dato wenig damit beschäftigt ^^

  • Francesco Patisso 27.09.2016 | 11:53

    Wie schreibe ich sie am besten an?

  • Andy 27.09.2016 | 10:47

    Moinsen!

    beim Frauen-Kennenlernen im Netz habe ich nicht ein Problem sondern gleich mehrere.
    1. Das Bild. Wie sollte es aussehen. Wenn ich mir die Bilder andere Leute anschaue, denke ich immer, „man, die Frauen sehen alle so super aus, und die Kerle alle so bescheuert.“ Und ich befürchte, meine Bilder sind ähnlich bescheuert. Was sollte da drauf zu sehen sein? Ich allein oder mit Freunden? Was im Hintergrund, Landschaft aus dem Urlaub oder die Wand in meiner Wohnung? Lächeln, crazy oder cool schauen?

    2. Das Statement. Was zum Henken schreibe ich denn da rein? Es sollte etwas witziges und cooles sein. Aber was genau wäre das denn?

    3. Das Anschreiben an eine Frau. Viele Frauen schreiben bereits in ihrem Statement, dass sie sich wünschen, dass es etwas mehr ist als nur ein „hallo“, „na, wie gehts“ usw. Klar, kann ich nachvollziehen. Aber selbst wenn man sich Mühe gibt und mehr Zeilen schreibt, kommt keine Antwort zurück. Ich muss sagen, da kotzen mich Frauen schon echt an. Haben super hohe Ansprüche, haben aber selbst nie den Arsch in der Hose und selbst einmal nen Typen angeschrieben.

    4. Der Chat. Ok, das geht, wenn ich gut drauf bin. Aber das bin ich nicht immer. Wenn ich mich gut und stark und ihr überlegen fühle, funktioniert das alles super. Aber sobald ich merke, dass ich Interesse an ihr habe, geht alles ganz schnell den Bach runter. Sobald sie merkt, dass ich anders denke (was auch im persönlichen Gespräch genau so passiert), zieht sie sich zurück. Meine Ausstrahlung muss sich rapide geändert haben. Das nervt mich schon mein ganzes Leben lang; Frauen haben nur so lange Interesse an mir, bis ich Interesse an ihnen habe. Wie soll das jemals was werden?

    Tja, wie du siehst, Schwierigkeiten auf der ganzen Linie…

    Gruß
    Andy

  • Jochen 27.09.2016 | 10:45

    Absolut Coole sache von dir Mark
    Schon vieles bei Tinder und Co ausprobiert, aber nie Erfolg damit gehabt.Und wenn man dann doch mal jemanden gefunden hat, ist die Unterhaltung, naja sehr „langweilig“.Es fehlen einfach die direkten Gesprächsthemen.
    Ich freu mich tierisch auf diesen neuen Kurs!

  • Stefan 27.09.2016 | 10:04

    Hallo es ist toll das man endlich jemannd hat der einen es beibringt wie man mit Frauen auf ein verlässlichen Guten Text und Art schreiben kann, sich von seiner besten Seite der wundervollen und Hübschen Frau annähert. Ohne gleich mit der Tür ins Haus zufallen.Meistens bin ich durch manche Tür raus gekickt worden und hoffe durch diesen Kurs es klappt besser.
    Ich bin gespannt was man und wie es klappt.
    Gr. Stefan

  • Kevin 27.09.2016 | 09:24

    Hallo Mark,

    ich bin von Deinen Produkten sehr begeistert und habe mir auch schon einige Dinge von Dir zugelegt. Ich bin ehrlich und muss Dir gestehen, dass ich sehr schüchtern im Umgang mit Frauen bin. Ich habe es immer auf die Online Methode versucht und habe auch schon mit vielen Frauen geschrieben. Meistens ist es dann aber so, dass schon nach kurzer Zeit die Frauen das Interesse am Chat verlieren. Manchmal kam es auch zum Treffen, wobei aber danach nicht anständiges bei rum kam. Vielleicht mach ich mir immer gleich zu viel Hoffnung, wenn der Chatverlauf eine etwas Wendung nimmt und das ist auch glaube ich das, was dann in vielen Fällen für den Untergang sorgt. Auch habe ich mich schon mit Frauen geküsst und wir haben uns echt super verstanden, doch dann war man paar Tage später gleich total uninteressant und zugleich am Boden zerstört. In vielen Situationen schreibt man dann vom Bauch heraus das Richtige und weiß, was man schreiben muss, doch hat man dann wie eine Art „Blackout“. Bevor man wieder weiß, was man schreiben möchte ist es bereits schon fast soweit, dass die Frauen kein Interesse mehr am Schreiben haben. Dann helfen nur noch wunder. Im Großen und Ganzen denke ich, dass dieser Kurs wirklich dafür Sorgen wird, dass man in jeder Situation das Richtige schreibt. So kann man auf alles vorbereitet sein und der glücklichen Zukunft endlich entgegenfiebern. 🙂

    Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, anderen dabei zu helfen, dass auch diese Menschen endlich mal Ihr Glück finden. So auch meine Person, die mit 24 Jahren noch nie eine Freundin hatte, weil es halt beim Schreiben in den meisten Fällen nicht für ein Treffen gereicht hat. Dann war man am Boden zerstört und wusste weder ein noch aus. Tagelange Tiefpunkte im Alltag waren vorausprogrammiert.

    Danke für Deine Hilfe.

    Herzliche Grüße,

    Kevin! 🙂

  • Jendrik 27.09.2016 | 09:22

    Hi Mark,

    ich hab oft Schwierigkeiten darin, wenn ein Gespräch mal abflacht dieses wieder anzufeuern. Ich hab früher dann immer das Gefühl gehabt, dass ich der Frau was mega spannendes, witziges oder interessantes sagen bzw. schreiben muss. Ist ja völliger Blödsinn….

    Viele Grüße

  • Nicolas 27.09.2016 | 06:52

    Hallo Mark,

    vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich bin erst seit ein paar Tagen bei dir, aber was du bislang geschrieben hast, hat mich echt baff gemacht. Ich habe bei niemand anderem bisher so ein Wissen erkannt. Deswegen weiß ich, dass ich bei dir gut aufgehoben bin.

    Ich bin wohl auch einer der „schüchternen“, von denen du sprichst. Ich traue mich im richtigen Leben einfach nicht Frauen anzusprechen, deswegen ist die virtuelle Welt eigentlich wie für mich geschaffen. Aber dennoch klappt es leider irgendwie nicht so richtig bei mir.

    Ich bekomme zwar immer mal wieder Matches (klar könnten das auch mehr sein), aber das ist weniger das Problem. Es ist einfach, dass dann nichts daraus entsteht. Ich kann schreiben, was ich will. Frauen wollen sich einfach nicht mit mir treffen. Ich weiß einfach nicht, was ich dabei denn bitte so großartig falsch schreiben kann. Deswegen würde ich mich wahnsinnig über deinen neuen Kurs freuen, damit ich das doch auch endlich mal schaffe. 🙂

    Mach bitte weiter mit deiner tollen Arbeit.

    Dein Fan,
    Nicolas (19)

  • Hannes 27.09.2016 | 06:04

    Hi Mark,
    ich hab das Gefühl, ich vermassle es meist schon beim Anschreiben – oder mein Profilbild ist nicht gut genug. Ich denke immer, ich muss besonders witzig und cool rüberkommen – vielleicht übertreibe ich dabei, ich weiß es nicht. Ich hatte beim Online-Dating bis jetzt immer das Gefühl, ich bekomme – wenn überhaupt – nur die Frauen ab, die sonst keiner haben will. Ich war mal 3 Monate lang auf einer reinen Sexkontakt-Datingseite (C-Date) und hab darüber – für über 100 Euro – nur 2 durchschnittliche Frauen im echten Leben kennengelernt. Mich nervt der immense Zeitaufwand, den ich fürs Online-Dating bisher betreiben musst hatte, das sehr bescheidene Aufwand-Nutzen-Verhältnis. Und ich habe die Erfahrung gemacht, es hält mich davon ab, im echten Leben auf Frauen zuzugehen. Deshalb hab ich seit 1,5 Jahren online nichts mehr versucht.
    Ehrlich gesagt: Es fällt mir schwer, zu glauben, dass du mich mit deinem Kurs für Online-Dating begeistern kannst – eine magische Pille wirst auch du kaum haben…
    Danke für deine Tipps in den Newslettern!

  • Martin 27.09.2016 | 01:56

    Hey Marc,
    super das du dich diesen Thema widmest- eine super alternative wenn man nich viel Zeit hat.

  • Michael 27.09.2016 | 01:09

    Hi Mark,
    schön dass du dich diesem Feld auch öffnest 🙂
    Datingportale gibts wie Sand am Meer. Nur bin ich glaube ich bei den Falschen. Es gibt einige Fragen die ich mir stelle.
    – Wie kann man erkennen ob man mit einer echten Frau schreibt und nicht mit Fakes oder Animatoren?
    – Die Frauen wollwn nicht nur ein“ Hallo wie gehts“ sondern anspruchsvolle Texte. Dann schreibt man sich die Finger wund und dann kommt nich mal „sorry du bist nicht mein Typ* zurück sondern wird einfach abgelehnt (sogar teilw. ohne Profilbesuch)

    tja Mark du siehst irgendwie wird man aus den Damen nicht und daher würde mir deine Hilfe gerade ganz gelegen kommen.

    Lg Micha

  • sercan 27.09.2016 | 00:00

    ich habe bis jetzt nicht mit vielen Chats zurtuhen ich habe ,mal eine probiert aber Dan nicht mehr weis nicht ürgend was hat mich davon zurück gehalten und Dan habe ich es seinlassen

  • Markus 26.09.2016 | 23:54

    Hi,

    find ich echt gut, dass du nun so ein Programm entwickelst. Wie viele andere auch, scheitert es oft bei mir wenn ich die Nummer hab und dann ein Date ausmachen will.

    looking forward to it!

  • Werner 26.09.2016 | 23:44

    Bei mir ist das Problem, dass ich mich schnell langweile, sobald kaum Resonanz kommt. Mit manchen habe ich recht viel geschrieben, aber zu einem Treffen kam es nicht. Einmal habe ich einem Mädchen geschrieben, dass ich mit dem Motorrad gerne Sportmaschinenfahrer in den Kurven ärgere, nach 20 Sekunden kam eine Antwort, die sehr viel Interesse verlauten ließ. Leider hatte sie kurze Zeit später bereits eine Beziehung…
    Bei Tinder kam es nie zu einem Chat, da die Frauen nie auf ein Anschreiben regiert haben…
    Ich bin höchst gespannt auf den Kurs und freue mich ein Teil davon zu sein 😉

  • Benjamin 26.09.2016 | 23:29

    Hi Mark,

    erst einmal vielen Dank für dein Vier Schritte System… „Verführe mit Persönlichkeit“ welches ich gerade lese. Ich bin beeindruckt auf welche Art und Weise ein großteil der Frauen Deiner Meinung nach denken und handeln. Ich habe einige Dinge getestet und war erstaunt wie gut es funktioniert …unglaublich. Jetzt zu den Dating Apps: Ich hatte Lavoo und später Tinder geladen, jeweils ein Profil erstellt und anfangs mit einigen Frauen gechattet, leider nicht mit den von mir gewünschten Ergebnis/ Erfolg. Ich dachte es sind Anfängerfehler und es würde besser werden und was ist passiert, dass Gegenteil ist eingetreten. Durch Änderungen meines Profilbildes oder der Beschreibung hat sich nicht viel getan. Ich verstehe es nicht so recht… Ich stehe im Leben, hab einen geilen Job der jede Menge Spaß macht, unternehme viel mit Freunden, bin ein lebenslustiger Typ….nur mit den Dating-Apps komme ich einfach nicht weiter und weiß nicht was ich falsch mache.

    Ich freue mich auf deinen Online Kurs…bis bald,

    LG Benjamin

  • Karl 26.09.2016 | 22:03

    Servus Mark,

    So wie du schreibe ich auch recht gerne und komme oft erst nach Ewigkeiten auf den Punkt. Aber ich versuche, mich möglichst kurz zu fassen:

    Ich bin 20, Student und habe Online-Dating noch nicht direkt ausprobiert, aber ich bin der Meister darin, es mir beim Chatten mit den Frauen zu verhauen!!! Das geschieht bei mir meist auf Facebook oder sogar auf Whatsapp, nachdem ich bereits ihre Nummer bekommen habe. Also ich spreche aus Erfahrung, online abgelehnt zu werden. Jedoch habe ich dank „Verführung mit Persönlichkeit“ mein Verhalten nur EIN BISSCHEN verändert und schon sehen mich Frauen GANZ anders. Auch beim Chatten zeigen sie plötzlich mehr Interesse! Warum? Ganz einfach, weil ich mich über sie lustig mache, über mich selbst lachen kann, sie zeitenweise auch mit Absicht ignoriere usw.

    Die Fehler, die ich immer begangen habe, waren: ZU NETT SEIN, zu viel Interesse zeigen, zu viel Druck machen, und vor allem ZU FRÜH Interesse zeigen. Ich hatte einfach zu viel Stress und dachte, wenn ich ihr nicht noch mehr Interesse zeige, verliert sie ihres. Ein großer Irrglaube… Selbst nachdem ich Frauen bereits geküsst habe, bei ihnen geschlafen habe, mich beim Schreiben richtig gut mit ihnen verstanden habe, wurde ich von gefühlten 99% trotzdem nach kurzer oder längerer Zeit (meist online) abserviert. Nämlich immer dann, wenn ich in die „kritische Phase“ übergegangen bin und ihnen mein Interesse auf teilweise übertriebene und aufdringliche Weise vermittelt habe. Dank deines Buches verstehe ich jetzt vieles, aber ich muss trotzdem noch daran arbeiten, wirklich interessant für Frauen zu werden. Aber es geht auf jeden Fall voran! Den übertriebenen Nice Guy in mir sperr ich jetzt immer öfters im Keller ein 😀

    LG Karl

    PS: „Verführung mit Persönlichkeit“ ist echt super, aber für einen Studenten trotzdem schweineteuer. Man hat ja nicht einmal Videos oder ähnliches dabei, trotzdem ist es ein scheißgeniales Werk!!!

  • Markus Maserski 26.09.2016 | 22:00

    Hallo Mark,

    Ich habe Online schon so viele Frauen angeschrieben und noch NIE eine Antwort zurück bekommen. Obwohl meine Nachrichten oft humorvoll und reizvoll geschrieben war. Meine Profibilder waren alle authentisch. Bin sehr sportlich und habe einen sehr attraktiven Kleidungsstil ( trage immer teure Hemden oder sehr gute hochwertige Polo-Shirt’s, bin absolut kein Freund von einfacher Kleidung. Fühle mich darin nicht wohl ). Im echten Leben kommt mein Kleidungsstil immer gut an. Mir wird auch oft gesagt das ich ein hübscher Junge bin. Dennoch bin ich etwas schüchtern im realen Leben. Dein Kurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ hat mir aber schon gut geholfen. Dein Buch habe ich auch gelesen und hat mir sehr viel Wissen verabreicht. Deine Kurse „Authentische Verführung“ & „Frauen ansprechen“ habe ich auch gekauft. Lezteren Kurs hab ich noch nicht geschafft aus Zeitgründen zu machen. Da ich jetzt für Fahrschule und Berufsschule lernen muss. Deshalb wäre es online für mich derzeit am besten Frauen kennen zu lernen.

    P.S

    Ich versuche auch nicht mit meinem Kleidungsstil andere zu beeindrucken..Ehrlich gesagt ist es mir egal was andere über meine Kleidung denken. Was das betrifft war ich immer selbstbewusst. Kleide mich immer so wie ich es für richtig halte und lasse mir da in nichts einreden. Kam vielleicht auch von meiner Kindheit. Habe immer viel James Bond geguckt und ich liebe seinen Kleidungsstil da hat wohl abgefärbt. 🙂

    LG

    Markus

  • Leon 26.09.2016 | 21:44

    Hey Mark,
    Ich bin erst 18 Jahre jung und gehe zurzeit in die 12 Klasse. Bei uns sind apps wie lovoo und tinder, FB natürlich auch sehr beliebt. Ich bin in einem Freundeskreis, die oft von Frauen bzw. Mädchen angeschrieben werden, bei mir selber tut sich aber null. Ich wurde wenn dann wegen schulsachen oder so angeschrieben.
    Nun möchte ich natürlich wissen woran das liegt und die Fehler verbessern. Dein Kurzvideo zur Beschreibung hat mir dazu schon recht gut geholfen, also hoffe ich auf den gesamten Kurs. 🙂

    Liebe Grüße Leon

  • Kajo 26.09.2016 | 20:41

    Hallo Mark,
    habe es auch schon probiert, online Frauen kennenzulernen. Auf meinem Profil bin ich immer mit Kopf zu sehen. Da habe ich mich schon gefragt, ob das allein schon der Grund für sehr seltene Matches ist. Hoffe, dein Kurs bringt mich weiter, ich bin echt gespannt darauf.

  • Till 26.09.2016 | 20:33

    Hey Mark,
    würde mich echt freuen die Möglichkeit zu haben mit dem Programm zu arbeiten. Habe bisher nur sehr dezent Erfolg gehabt was matches anbelangt, aber habe es nie so weit gebracht tatsächlich bis zu einem Date gekommen. Ich weiß nicht was ich falsch mache und hoffe du kannst mir dabei helfen.

    Falls ich nicht die Möglichkeit bekomme mit dir zusammen zu arbeiten will ich hiermit den Glücklichen viel Spaß dabei wünschen, die die Möglichkeit bekommen mit dir zu arbeiten.
    Gruß Till

  • David 26.09.2016 | 20:28

    Hallo Markus und alle Gleichgesinnten,
    Dank deinen Tipps aus dem emailkurs und deinem Vier-Schritte-System „Verführe mit Persönlichkeit“ hab ich es geschafft endlich Frauen anzusprechen, mit ihnen Smalltalk zu führen und letztendlich auch ihre Nummer zu bekommen. Nur hört der Erfolg da leider auch schon in den meisten Fällen auf. Mein größtes Problem ist es sich auf ein Date zu verabreden.
    Ich hab in einem Club eine auf der Tanzfläche angesprochen und nach ein paar gewechselten Wörtern nahm sie mich an der Hand und ging mit mir in eine ruhigere ecke und hat mir Ihre Nummer gegeben. Wir haben eine Zeit lang geschrieben aber ich habe keinen Vorwand gefunden um mich mit ihr zu treffen also habe ich versucht sie mit Logik zu überzeugen sich mit mir zu treffen.
    Ich glaube hätte ich sie einfach blöd gefragt ob sie sich mit mir treffen will, hätte sie eher zugesagt…
    Das ganze ging total in die Hose. Ich wollte nur vorsichtig sein, nichts überstürzen, sie hat mir auch bei allem zugestimmt, aber meinte nur ich sehe das grade zu ernst und sie hat mir deswegen abgesagt.
    Ich bin sehr gespannt auf dein neuen Kurs und bedanke mich, dass du mich so weit gebracht hast, aber ich bin noch nicht ganz am Ziel, die letzte Hürde will noch bewältigt werden 😉

    Mit den besten Grüßen,
    dein David

  • Charlie 26.09.2016 | 20:17

    Hi Mark,

    ich lese gerade dein Buch und finde es einfach klasse, nur habe ich für mich gemerkt, das sich vieles darin nur schwer auf online dating übertragen lässt.

    Körpersprache, Mimik, Gestik, Aufreten fällt eben alles weg. Anschreiben auf eine humorvolle Art funktioniert für mich meist ganz gut (leider nur fast nie bei den Frauen die mich wirklich interessieren). Nur scheitere ich oftmals daran, aus dem Anschreiben ein Treffen zu generieren, meistens verläuft das ganze dann irgendwie im Sand.

    Würde mich freuen, hierfür auch ein paar tipps von dir zu bekommen.

    Danke!

  • Matze 26.09.2016 | 20:15

    Offen gesagt habe ich wenig Erfahrung und auch wenig Ahnung denn im realen Leben finde ich oft irgendeinen Einstieg aus der Situation das klappt eigentlich ganz gut kommt nicht immer was bei raus aber das macht nichts nur online wären heim paar Tipps nicht schlecht VG M

  • Pascal 26.09.2016 | 20:14

    Hey,

    Hauptfehler denk ich ist, dass mein Profil zu „normal und langweilig“ ist. Dadurch erhalte ich kaum Rückmeldungen, wobei ich auch schon auf der anderen Seite erfolgreich war Online Frauen kennenzulernen.
    Bei vielen entwickelt sich aber nicht bzw. irgendwann melden Sie sich nicht mehr.
    Richtig gut von dir, dass du jetzt auch so einen Kurs anbietest. Weiter so!!

  • Alex 26.09.2016 | 20:09

    Hey Mark,
    Mit dem Onlinedating habe ich echt so meine Probleme. Antworten kommen sehr sehr selten und dann sind es meist die unattraktiveren Frauen. Ich weiß nicht woran es liegt. Beschreibung oder Gestaltung des Profilbildes?! Zeig es mir

  • Marc 26.09.2016 | 20:08

    Hey,

    was devinitiv nicht funktioniert: zu chatten ohne anfangen zu flirten, man verliert selbst an den schõnsten Frauen sehr schnell den Spaß. Mit ein wenig Experimentierfreude finden man das wichtigste zum chatten selbst herraus ( wer sich trau,t dem wirds irgend wann Spaß machen ).ein paar Grundlegende Tipps zu einem Profil die du durch einen Freund erhalten hattest fehlen mir noch.

  • Nik 26.09.2016 | 20:06

    Ich finde es echt super, das du das Thema Online Dating angehst. Ich weiß nicht wie man ein interessantes Profil erstellt bzw. wie man eine interessante Nachricht formuliert um auch den Kontakt mit den heißen Mädchen zu haben.

  • Josef Sonntag 26.09.2016 | 20:03

    Hallo Mark,

    habe Deine Kurse „Verfuehre-mit-Persoenlichkeit“ und „Kommunikation mit Frauen“ studiert. Hat mir viel gebracht lockerer, authentischer mit Frauen umzugehen. Am meisten hat mir Deine Aussage gebracht am Ende von dem Kurs „Kommunikation mit Frauen“, dass es das Natürlicheste der Welt ist, dass Männer Frauen ansprechen, ein Verlangen nach Frauen haben und umgekehrt, wenn Anziehung da ist.
    Bin nun seit meiner Trennung von meiner Frau nach 21 Jahren zwar lockerer, aber es fehlt mir die Zeit und damit die Übung im Kontakt mit Frauen in jeder Situation das „Richtige“ zu tun (siehe unten, die Story mit einer 28 Jährigen). Werde auch oft von Frauen angesprochen wegen meines Aussehens, Körper, Ausstrahlung. Bin mit 51 Jahre relative junggeblieben. Erst, ohne Witz, von einer 28 Jährigen jungen, attraktiven, intelligenten Frau beim FKK Baden. Ich hatte nach dem ersten Kontakt mit Ihr Ihre Telefonnummer. Aber dann wurde es schon schwierig. Sie war sich wohl des Altersunterschieds (23 Jahre) nicht ganz bewusst. Onkel und Tante von Ihr, die in meinem Alter sind, waren auch beim FKK-See und fragen was geht hier :-). Wir telefonierten, was gut lief. Ein Date wollte Sie aber erst nicht, dann kam Sie doch ganz spontan zu „unserem“ FKK Baggersee an einem Mittwochabend. Wir haben uns geküsst, was auch von Ihr kam. Und ich hab`s vermasselt, war viel zurückhaltend. Wegen Altersunterschied. War nicht leidenschaftlich genug, mit angezogener Handbremse,… und das wars dann auch danach. Wie schrieb Sie “ es war ganz angenehm !!!. Und nun zum Online-Dating. Es ist genauso wie Du es beschreibst. Ich denke intuitiv ich mache, schreibe das Richtige inkl. meiner Bilder und es geht fast einem Monat fast gar nichts, keine Dates, ja einige Kontakte, emails, simleys, aber die Kontakte versanden alle. Da muss ich wohl einiges falsch machen, wie im richtigen Leben.

    Daher freue ich mich schon auf Deinen Kurs Frauen Online Kennenlernen.

    Grüße

    Josef

  • Peter P. 26.09.2016 | 19:51

    Bekomme ebenso kaum Rückmeldungen und das obwohl ich ein attraktiver Typ bin. Wenn sie antworten, dann eher zaghaft und geben sich „hard to get“. Mit einigen habe ich mich aber dennoch treffen können. Wirklich attraktive Frauen waren aber kaum darunter. Ich denke online Dating ist nur schwer umsetzbar. Daher würde ich mich freuen heraus zu finden, wie es geht, um die richtig attraktiven Frauen zu knacken, die ja bekannterweise von hunderten von Männern angeschrieben werden.

  • Boris 26.09.2016 | 19:47

    Hallo Mark,
    Ich habe gerade die Trennung einer Jahre lange Beziehung verdaut und habe vor kurzem mit online dating angefangen, was allerdings sehr schwierig ist, da es wenige Matches gibt und wenn, dann sind die Chats schnell vorbei. Ich habe auch schon das Profil geändert, hat aber nichts gebracht. Ich verfolge dein Chanel seit kurzem und finde es super das du das Thema aufgreifst.

  • Aleks 26.09.2016 | 19:41

    Hey Mark

    Ich bin eigentlich ein sehr spontaner Mensch, sehe nicht schlecht aus, bin sportlich, mache eine super gute Ausbildung in der IT-Branche und habe bei so Onlinedating-Apps noch relativ viel Matches. Durch meine spontanität schreibe ich dementsprechend die Frauen auch kreativ an, worauf es auch so ankommt, als hätte ich sie spontan angeschrieben. Das Problem dabei ist aber, dass ich während wir schreiben nicht immer genau weiss, ob ich jetzt frech und anziehend wirken soll oder doch einfach diplomatisch und mich damit zufrieden geben, dass wenn sie hört dass ich in der IT-Branche tätig bin, sie mich gleich als Nerd abstempelt. Bei diesem Punkt vermassle ich es eigentlich immer dermassen.

  • Chris 26.09.2016 | 19:25

    Hi Mark,
    habs vor einem Jahr mal mit Tinder versucht, aber es hat bei mir absolut nicht funktioniert, rückblickend sehe ich den Grund dafür in meinem Profilbild (Bewerbungsfoto) und damaligem Alter (18).

  • Paul 26.09.2016 | 19:23

    Hallo Mark,
    Ich verfolge schon eine ganze Weile deinen online Kurs. Das hat mich zwar schon weiter gebracht, aber noch nicht zum Erfolg verholfen. Ich bin auch online unterwegs und wenn ich mich mit Frauen unterhalte, erfolgt meist ein Abbruch und das wars. Darum freue ich mich auf neue Tipps und Hinweise auch im Bezug auf online Dating.

  • Philipp Weisshaar 26.09.2016 | 19:14

    Hey Mark

    Bei mir ist das Problem das ich nicht genau weiß wie ich mein Profil ausfüllen soll. Und ich gekomme auch meistens keine Antwort und kaum Matches. Und wenn ich mal eine Antwort gekomme dann von Frauen die ich nicht attraktiv finde oder nicht mein Typ ist. Ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest

    LG Philipp

  • Philipp 26.09.2016 | 19:06

    Hey Mark

    Also bei mir ist das Problem das ich nicht genau weiß wie ich mein Profil ausfüllen soll. Und bei mir ist es so das ich zum Großteil auch keine Antworten bekomme. Und wenn ich mal eine Antwort gekommen dann meistens von den Frauen mit dennen ich nichts anfangen kann. Oder nicht mein Typ sich

    LG Philipp

  • Fred 26.09.2016 | 19:01

    Hi Mark,
    Echt cool dein Zeug. Bin echt begeistert! Ich muss mich all den Jungs anschliessen. Ich hab die selben Schwierigkeiten, wobei meine Erfolgsquote bei ca. 20% liegt… Ich hab mittlerweile die Online Plattformen aufgegeben und mich auf das real life in Sachen Frauen kennenlernen konzentriert. An dieser Stelle ein Dankeschön für deine Tipps.
    Nun möchte ich dieses Thema doch in den Griff bekommen, da wirklich ein Grossteil sich über die Apps kennenlernen.
    Falls alle Stricke reissen, bleibt Pokémon Go der einzige Ausweg =D

    Grüße
    Fred

  • Stefan 26.09.2016 | 18:53

    Hallo Mark,

    ich betreibe Online Dating jetzt schon eine zeitlang und habe es bis heute noch nicht so richtig verstanden, wieso ich im Vergleich zu anderen relativ erfolglos bin. Ich hatte zwar schon das ein oder andere Treffen und das waren alles hübsche Frauen aber die Quote ist hundsmiserabel.

    Gerne würde ich hinter dein Geheimnis kommen, so habe nicht nur ich etwas davon. Wenn das klappt, was du versprichst, werden die Frauen begeistert sein.

    So oder so, wenn ich beim Gewinnspiel nicht gewinne, dann kaufe ich eben deinen Kurs.

  • Fabian 26.09.2016 | 18:35

    Hi Mark,

    ich bin wirklich sehr begeistert von deinem Newsletter, der ist sehr informativ. Mein Problem waren bisher v. a. Matches zu bekommen und danach ordentliche Unterhaltungen zu führen. Meist sind die Frauen sehr kurz angebunden und antworten in Sätzen mit unter 10 Wörtern. Ich würde gerne die Frauen in einer Unterhaltung fesseln, sodass sie sich nach meiner Antwort sehnt.

    Viele Grüße und weiter so!
    Fabian

  • Alex 26.09.2016 | 18:32

    Hey Mark!
    Vielen Dank, dass du dieses Thema angehst. Ich habe leider beruflich immer sehr viel zu tun. Aus diesem Grund fehlt mir oft die nötige Zeit. Bin zwar online recht erfolgreich, bin mir aber sicher, dass du es noch besser machst ;).
    Freu mich auf den Kurs! 🙂
    Alex!

  • Sebastian 26.09.2016 | 18:21

    Hallo Mark,

    erst mal, sehr cool das Du hier jedem
    diese Chance gibst.
    Ich habe schon viele verschiedene Online-Seiten ausprobiert und ich gebe mir schon wirklich immer große Mühe, Nachrichten so zu schreiben und zu formulieren das sie aus der Menge hervor stechen und etwas „besonderes“ sind, ab und an erhalte ich auch Antworten aber meist leider nur von Frauen dann, die auf dem zweiten Blick wohl doch nicht wirklich in meine Schema passen.

    Deine Tipps/Anwendungen würden mir sicherlich weiterhelfen können, vorallem wäre ich sehr gespannt wie Du es gemacht hast.

    Sebastian

  • Timo 26.09.2016 | 17:49

    Hey Mark,
    coole Seite und Newsletter, den ich bereits seit längerem lese.
    Habe vor kurzem mit Online-Dating begonnen und sogar schon erste „weiterführende Erfahrungen“ sammeln können 🙂 Denke aber, dass es in deinem Kurs noch verdammt viel zu lernen gibt und freue mich weiterhin auf deinen Input.

  • Kai 26.09.2016 | 17:47

    Danke, dass du dieses immer wichtiger werdende Thema anpackst. Habe auch Tinder und Lovoo und mein größtes Problem ist viele Matches zu bekommen und dann wiederrum mich mit meinen Matches zu treffen und Dates auszumachen. Ich verpasse häufig den richtigen Zeitpunkt in Chats sie nach einem Date zu fragen.

    Danke hoffe ich kann den Zugang gewinnen und meine Probleme lösen 😀

  • Marcus 26.09.2016 | 17:33

    Bei mir scheitert es meistens schon am Profilbild. Ich war lange fest davon überzeugt, dass es einfach nur an meinem Aussehen liegt. Doch inzwischen denke ich, dass der Hund tiefer begraben liegt. So miserabel kann ich ja auch nicht aussehen und andere „nur“ durchschnittlich aussehende Männer schaffen es auch. Meine chat „skills“ schätze ich gar nicht einmal als so schlecht ein (zumindest kann ich mich schon einmal ein bisschen von den „wie gehts“- und „was machst du“-typen abheben), jedoch reichen sie nicht aus, um die übrigen Schwächen meines Profils zu kompensieren und die Frau trotzdem noch auf mich neugierig zu machen (schwierig in einer Nachricht, wenn sie nicht einmal zurückschreibt). Es ist für mich kaum vorstellbar, dass all diese scheinbar arroganten und ignoranten Frauen plötzlich ganz lieb und neugierig auf einen werden. Du kannst mir sehr wahrscheinlich beweisen, dass es geht, und vor allem zeigen wie. Damit wäre ein grosses Mysterium für mich aufgelöst, hehe 😉

  • Pascal 26.09.2016 | 17:27

    Hey Mark,

    die Matches zu bekommen ist schon relativ schwer, aber davon bekomme ich eigentlich genug. Das Problem ist, dass die Frauen in den seltensten Fällen zurückschreiben und selbst wenn ein Gespräch entsteht, das witzig und überhaupt nicht langweilig ist, trotzdem abgeblockt wird beim Versuch sich mit den Mädchen zu treffen.

    Danke, Pascal

  • Malte 26.09.2016 | 17:20

    Hey Mark, ich denke mein größtes Problem ist den Chat interessant am Leben zu halten. Mir fehlen da irgendwie Mimik und Gestik um die Person einschätzen zu können. Ich bin auch nicht besonders gut im „mich verkaufen“. lg

  • V 26.09.2016 | 17:17

    Hi Mark,
    habe vor längerer Zeit mal Online-Dating ausprobiert, allerdings auch recht schnell wieder aufgegeben, da ich auf meine Anschriften tatsächlich keine einzige Antwort bekommen habe! Ich habe mich schon gefragt, ob hinter den Profilen überhaupt echte Frauen sind oder ob es alles Fake ist:) Außerdem würde es mich interessieren, welche Portale bzw. Apps empfehlenswert und vertrauenswürdig sind. Da ja hinter jeder Plattform auch irgendein Interesse des Anbieters steckt, war ich bisher immer etwas skeptisch gegenüber Online-Dating. Und wenn man dann nicht mal Antworten bekommt – geschweige denn Chats oder Dates – ist das Ganze nur mit Ärger und Zeitverschwendung verbunden.
    Ich würde mich daher total freuen, wenn ich mit deinem Kurs einen aussichtsreicheren Neustart auf diesem Gebiet hinlegen könnte:)

  • Stefan Obkircher 26.09.2016 | 16:58

    Hallo Mark,
    super Idee von dir auch über dieses Thema einen Kurs zu machen, da ich glaub, dass sehr viele dieses Problem haben.
    Deine E-Mails und Kurse haben mir schon sehr viele Fehler aufgezeigt und geholfen diese zu beheben, dafür möchte ich mich mal bei dir bedanken!
    Im Online -Dating tapp ich aber noch sehr im Dunkel und freue mich schon auf diesen Kurs!

    Grüße Stefan

  • Daniel 26.09.2016 | 16:42

    Hey Mark, Finde es toll dass du endlich auch darüber Tipps gibst. Habe selbst noch nicht viele Erfahrungen mit Online Dateing gemacht da ich nicht wusste wie und wo und was für Bild etc. Nun freue ich mich dass endlich auch von dir etwas aus dieser Richtung kommt.

    Gruß Daniel

  • Markus 26.09.2016 | 16:37

    Hey Mark
    bei mir hakt es an der anzahl der Matches und beim zurückgeschrieben werden.
    und wen mal eine zurückschreibt weis ich immer nicht genau, wie ich am besten schreibe um so interessant zu wirken dass sie sich mit mir treffen will (ohne das date immer zu verschieben).

  • Tristan Kollowa 26.09.2016 | 16:34

    Hi 🙂
    Ich bräuchte den Kurs, da mein Online Chatting ziemlich miserabel ist. Auf dem Date habe ich meisten keine großen Probleme beim „chatten“. Aber um dahin zu kommen muss ich meistens direkt beim ansprechen einen Termin ausmachen, da es übers Handy meistens nie klappt.

    Außerdem weiß ich noch rein gar nichts vom Online Daten. Ein Kumpel hat mich letztens darauf aufmerksam gemacht und nur davon geschwärmt. Also wollte ich es jetzt auch ausprobieren und genau dann kündigst du deinen Kurs an. Wenn das kein Schicksal ist Online Dating auszuprobieren weiß ich auch nicht.

    Lg und eine schöne Woche allen hier 🙂

  • Alex 26.09.2016 | 16:28

    Hey Mark,
    Mein Problem ist folgendes:

    Ich erhalte zwar ab und zu Matches mit denen ich zufrieden bin, weiß aber dann meistens nicht, wie ich die Dame anschreiben soll. Mit den Standartsprüchen wie „Hi wie gehts?“ habe ich es schon einige Male probiert, jedoch selten eine Antwort bekommen und falls doch, ist die Dame entweder doch nicht interessiert gewesen, da sie dann nie von sich selbst aus antwortete und meine Fragen nur mit „ja, nein oder ok“ beantwortet hat.

    Zusammengefasst habe ich also ein Problem mit dem richtigen Anschreiben bzw. mit dem Aufbau der Konversation. Zur Frage ob sie mir ihre Nummer gibt will ich jetzt nicht kommen, davon bin ich leider noch meilenweit entfernt.

    Ich hoffe du kannst mir bei meinem Problem helfen, indem ich den Kurs gewinne 🙂

    Lg Alex

  • Marco 26.09.2016 | 16:28

    Hey,
    bei mir ist es so, das ich sie wahrscheinlich schon zu geschwollen anschreibe. Aber du willst doch höflich sein und einen guten Eindruck erwecken?!. Naja, bislang noch keine antwort bekommen, noch nicht mal von den „weniger schönen“ Ist so frustrierend.

  • Adrian 26.09.2016 | 16:17

    Hey,
    zunächst möchte ich einmal sagen, dass das eine richtig gute Idee von dir ist das Online-Dating anzupacken. Mir fällt es schwer ein wirklich spannendes Gespräch zu generieren, oft langweile ich mich auch selber dabei. Funktioniert es allerdings doch einmal und man schreibt schon etwas länger, dann habe ich es fast immer vermasselt beim Ausmachen des ersten Dates und es führte dann zu Kontaktabbruch. Interessant wäre es auch zu erfahren, welche Gesprächsthemen man ausprobieren kann, ohne aber zu direkt zu sein vor dem ersten Treffen, beziehungsweise zu langweilig! Schönen Gruß! 🙂

  • Stefan 26.09.2016 | 15:54

    Hi Mark,
    ja danke dass du das Thema aufgreifst! Im Anschreiben und erstes Interesse wecken bin ich eigentlich inzwischen ganz gut. Aber dann kommt mal meist ein Durchhänger, d.h. das Interesse zu halten und dann zu einem Date zu kommen.
    Ich finde es schwierig:
    1. das Interesse zu halten
    2. dabei nicht zu sehr in nicht-erotischen/flirtiven Small-Talk (also in die Freundschaftsschiene) abzugleiten
    3. nicht zu frech oder gar abweisend zu sein
    4. trotzdem peppig und interessant zu erscheinen

    Freue mich auf Tipps, Lg, Stefan

  • Jan 26.09.2016 | 15:50

    Hey Mark,

    Ich habe bereits mehrere verschiedene Anschriften ausprobiert, aber viel gebracht hat keine von denen. Wenn dann doch einmal etwas gepasst hat, kam es meist zu irgendwelchen Missverständnissen, die den Chat meist schnell beendeten.

    LG jahu

  • Michi 26.09.2016 | 14:55

    Hey Mark :),

    dieser Ouch Moment, den du in deiner email beschrieben hast habe ich ebefalls genau so erlebt, nach dem ich mir voller Motivation die App installiert und ein Profil erstellt hatte. Da ich quasi Null Erfolg hatte hab ich die App deinstalliert und zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Anlauf gestartet anderes Bild neue Beschreibung leider wieder Fehlanzeige. Ich hoffe dein Kurs hilft mir weiter Erfolg in der „Online Dating Welt“ zu schaffen.

    Liebe Grüße

  • Florian 26.09.2016 | 14:15

    Hey Mark,

    ich denke, dass ich im Schreiben an sich ganz gut bin. Mein größtes Problem ist erstens die Anzahl und vor allem Qualität der Matches und zweitens eine Frau so von mir zu begeistern, dass sie nichts anderes will als sich mit mir treffen zu wollen. Denn selbst, wenn es bis dahin ganz gut lief, heißt das nichts. Wenn daraus kein Treffen entsteht, war alles bis dahin völlig umsonst! Ich blicke voller Vorfreude auf den release!

  • Robert 26.09.2016 | 14:11

    Hey Mark,
    ich finde gut das du jetzt das Online-Problem anpackst!
    Ich muss dazu sagen, dass es bevor es Smartphones gab noch kein Problem für mich dargestellt hat online Frauen kennen zu lernen, aber seitdem diese Apps wie Lovoo und Co. im Spiel sind habe ich keine Chance mehr und weiß einfach nicht warum!

    Bitte hilf mir!
    LG Robert

  • Michi B. 26.09.2016 | 14:06

    Ich denke mein klassischer Fehler ist das „Hi, na wie gehts?“; „Was machst du gerade so?“

    Der Versuch ein bisschen Smalltalk zu machen und so nach und nach ein Gesprächsthema zu finden.
    Ging bisher immer in die Hose, bzw. hat bei der Frau anscheinend schnell zu langeweile geführt.

    Die ersten Tips aus dem Schnuppervideo fand ich auch schon hilfreich. Ich tu mich da immer schwer, wie ich mein Profil ausfüllen soll. Am schwierigsten ist für mich egal ob Dating oder woanders im Web, einen ansprechenden Nickname zu erstellen.
    Meistens kommt dann doch Michi2203 raus oder so ähnlich.
    Bin echt interessiert wie man das besser machen kann.

  • Marco 26.09.2016 | 14:02

    Hey Mark
    Ich erhalte kaum Matches und wenn ich eine Frau anschreibe wird fast nie zurückgeschrieben hab keine Ahnung was ich Falsch mache und fände es Super wenn du mir damit unter die Arme greifen kannst damit ich auch endlich Erfolg damit habe.

    MFG Marco

  • Pascal 26.09.2016 | 14:00

    Hallo mark
    Ich hatte auch schon einige Matches und auch schon mit ein paar Matches geschrieben jedoch mache ich mich beim schreiben immer uninteressant und weiss nicht wie ich das ganze zu einem treffen bringe hatte auch schon nummern jedoch wollten die sich dann nach wochen oder sogar monaten des schreibens nie treffen 🙁
    Lg pascal

  • Stefan 26.09.2016 | 13:43

    Hi Mark,
    Finde es toll wie du deine Erfahrungen teilst. Habe schon mehrfach beim Online Dating hin und her probiert. Mit Beschreibung (Single,humorvoll,suche nichts bestimmtes,etc), ohne Beschreibung. Alle möglichen Anschreiben habe ich probiert. z.B
    Dein Profil gefällt mir.
    Fruchten tut sehr wenig.
    Über Tipps freue ich mich.
    Viele Grüße

  • Alexander Buchholz 26.09.2016 | 13:26

    Hallo Mark,
    ich freue mich immer wieder sehr, deine Mails zu lesen, um weiter zu kommen. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg, mein Ziel zu erreichen. In Sachen Online-Dating bin ich nicht gut darin. Ich bekomme kaum Rückantworten. Wenn Sie mal antwortet, kommt nichts dabei rum. Ich hoffe, dass dein neuer Kurs mir die Erleuchtung gibt, auch in diesem Bereich mich zu entwickeln.
    Gruß Alex

  • Andi 26.09.2016 | 12:49

    Hi Mark !

    Damit sprichst du mich genau an. Dass es im Netz wirklich tolle Frauen gibt, habe ich lange erkannt. Matches klappen auch hin u wieder. Aber es könnte viel viel mehr sein. Und ganz klar… die richtige Kommunikation ist Ben Thema !

    Bring es mir bei !

  • Roland 26.09.2016 | 12:43

    Hi Mark,

    online klappt bei mir auch schlechter als offline – ein paar Tipps könnten sicher nichts schaden 🙂

  • Mario 26.09.2016 | 12:33

    Hallo Mark!
    Finde deine Seite super! Ich habe schon mehrmals online-Dating probiert, allerdings immer ohne Erfolg. Bei mir scheitert es glaube ich hauptsächlich an meiner persönlichen Beschreibung. Wäre toll, wenn du mir weiterhelfen könntest!
    LG

  • Andreas 26.09.2016 | 11:51

    Hey Mark!
    Danke erstmal für die Chance die du uns hier gibst an deinem Gewinnspiel teilzunehmen 🙂
    Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache aber alle Frauen die ich anschreibe lesen meine Nachrichten und schreiben mir nie zurück. Habe es auch mit Komplimenten versucht, weil ich so verzweifelt war und selbst das hat mir nur ein Dankeschön geliefert. Ich verzweifle tatsächlich an meiner Männlichkeit, deshalb suche ich deinen Rat, weil ich sicher bin, dass du mir auf jeden Fall helfen kannst !

  • J 26.09.2016 | 11:45

    Hey Mark,
    ich hab zwar noch nie spezifische Dating-Apps verwendet, hab aber bei sozialen Netzwerken die Erfahrung gemacht, dass mich Frauen anfragen, dann aber schnell das Interesse verlieren, und habe Schwierigkeiten, Chats mit Unbekannten am Laufen zu halten.

  • Daniel 26.09.2016 | 11:44

    Hi Mark,

    ich Feier dein 4-Schritte-System und all deine Mails richtig ab. Ich bin 23 Jahre alt und hatte die letzten 4 Jahre eine wunderbare Beziehung mit einer wahninns Frau bis wir uns auseinander gelebt haben. Ich behaupte, dass ich sehr gut darin bin eine Beziehung zu führen…jedoch hatte ich das Gefühl verlernt zu haben wie man als Single agiert ^^ während ich in einer Beziehung war, wusste ich von vielen Frauen, dass sie auf mich stehen…als ich wieder zu haben war, war ich anscheinend nicht mehr interessant! Dadurch bin ich auf dich gestoßen. Ich durfte schon so wahnsinnig viel von dir im Offlinebereich lernen und freue mich nun auch auf den Onlinebereich!! Mein problem ist es, dass ich zwar mit teilweise wahnsinnig heißen Frauen auf tinder und lovoo schreibe aber es bis auf wenige Ausnahmen nie zu einem date kommt, da ich es anscheinend während des Gesprächverlaufes verkacke. Freue mich schon, mich mit deiner Unterstützung weiterentwickeln zu können.

    Liebe Grüße Daniel

  • Dennis 26.09.2016 | 11:43

    Hi, also bei mir ist es so, ich weiß nie wie ich sie anschreiben soll. Wenn wenn ich mal eine Antwort bekomme, dann kommt es trotzdem nie zu einem Treffen. Ich denke dein Kurs könnte mir sehr weiterhelfen.

  • Danny 26.09.2016 | 11:36

    Hi Mark,
    Mich interessiert der Kurs „Online Frauen kennenlernen“ sehr, da ich in der Woche, eine Montagetätigkeit nach gehe und dadurch keine Möglichkeit habe, innerhalb der Woche, Frauen in meiner Heimatstadt kennenzulernen. Deshalb sind Online Portale für mich eine gute Ergänzung, aber bisher verläuft der Großteil meiner Chats ins nichts, was im realen Leben funktioniert, klappt dort einfach nicht. Es wäre für mich eine große Hilfe, wenn ich wüsste warum das so ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Danny

  • Lukas 26.09.2016 | 11:36

    Hallo Mark,
    Meine Probleme sind folgende:
    An der Anzahl an Matches kann man nicht meckern, tatsächlich aber ergibt sich darauf so gut wie nie ein interessanter Chat oder gar ein Treffen.
    Weiterhin gehen mir nach geraumer Zeit die Ideen aus, sollte es tatsächlich mal zu einem Chat (der beantwortet wird) kommen.
    Bin positiv gestimmt das mir dein Kurs helfen kann

  • JoJo 26.09.2016 | 11:18

    Hallo Mark,
    super, dass es mittlerweile auch für diese Sparte Tipps gibt. Ich habe da nämlich immer wieder das Problem, dass sich Frauen mein Profil anschauen, es hier und da auch wirklich liken aber das wars auch.
    Seit über einem Jahr nun über 600 Ansichten, gerade mal 250 likes und 40 Chats. In vlt 4 Fällen entstand ein Chat und in einem ein Date mit weiteren Treffen, welches sich dann allerdings als nicht die richtige für mich herausgestellt hat…
    Ich würde mich freuen wenn du mir helfen kannst, meine Erfolge zu verbessern. Dank!

    LG
    JoJo

  • Sebastian 26.09.2016 | 11:17

    Hallo Mark,

    meine Probleme bei der Onlinepartnersuche sind:
    auf mein Profil hat sich keine Frau von sich aus gemeldet. Habe einige angeschrieben, deren Profil ich halbwegs passend fand, wobei es bei ein paar Zeilen tatsächlich schwer ist, irgendetwas herauszulesen. Ein recht großer Teil antwortete nicht und von denen die geantwortet haben, hatten viele Probleme mit meiner Behinderung, ich bin blind und habe das auch so ins Profil geschrieben. Daher meine Fragen, wie gestalte ich das Profil ansprechend, wann rücke ich mit dem Punkt der Behinderung heraus, wie lese ich Profile um zu merken, ob sie passen und wie schreibe ich sie an?

    Gruß Sebastian

  • Patrick S. 26.09.2016 | 11:17

    Hi Mark,
    super das du auch dieses Thema behandelst. Auch ich hab mich in Online Börsen versucht, hatt das ein oder andere Date aber dabei blieb es auch. Hauptsächlich schreibe ich Nachrichten aber es kommt nie was zurück egal wie ich die Nachricht auch aufsetze. Sei es das ich auf die Angaben im Profil eingehe oder ganz allgemein versuche eine Nachricht zu schreiben, der Posteingang bleibt leer. Teilweise frag ich mich auch was Frauen erwarten was man in der ersten Nachricht schreiben soll, damit sie sich entschließen zu antworten. Ich dachte immer das es einfacher ist Online jemanden kennenzulernen aber wie du schon in deiner Email sagst, sind Frauen da noch kritischer. Freue mich auf den neuen Kurs und erst recht wenn ich gewinnen sollte… 🙂

    LG Patrick

  • Dominic H. 26.09.2016 | 11:06

    Ich bekomme beim Anschreiben oft einen Anfall von Langeweile und versau es so mit den Frauen. Das ist einfach Scheiße!

  • Alex 26.09.2016 | 11:05

    Hi Mark,

    vermutlich biste selbst auch schon auf die Idee gekommen, aber falls nicht: Erstell mal ein Igonito-Profil mit nem Bild, das eine weibliche Person zeigt. Es braucht nicht mal das Gesicht erkenntlich zu sein. Du brauchst noch nicht mal Text ins Profil zu schreiben. Und dann schau dir mal an, was an Chats/Nachrichten etc. alles auf dich einprasseln wird. Wenn man wissen will, wie man es schon mal überhaupt nicht machen soll, einfach mal das Experiment durchziehen und dich von den Zuschriften berieseln lassen. Ich habs einmal gemacht und direkt einiges draus gelernt. Man könnte sich glatt für das gesamte männliche Geschlecht fremdschämen, wenn man sieht, wie die Frauen online ansprechen.

    Gruß, Alex

  • Luk 26.09.2016 | 11:05

    Hi Mark,

    Mein größtes Problem ist eig die Fortführung eines Chats.. Ich weiß einfach an irgendnem Punkt nicht mehr was ich noch groß schreiben soll und das geht recht zügig, also 5-6 hin und her schreiben und dann wars das ca

  • Leo 26.09.2016 | 10:41

    Heii Mark,

    Ich bin der leo und benutze schon lass mich lügen über 2 Jahre die App Facebook und lovoo. Damals habe ich zu 90% Frauen mit „Hey Sarah, Laura etc. :)“ angeschrieben. Die Rückschreiberfolgsqote war so bei schlappen 20%. Die zurückgeschrieben haben, haben von mir ein „alles klar Schöne“ erhalten. Es blieben nur noch 10-15% übrig. Nächster Schritt den ich eingeleitet habe war:“ Komm lass uns ma lieber Whattsapp Schöne.. schreibt sich einfach besser“. Was ein wunder es waren ca. 5% übrig geblieben. Anfangs war es ok weil ich ja.. viele angeschrieben habe. Aber nach einer Zeit war mir die Ausbeute zu wenig und habe gemerkt, dass fast jeder so schreibt und es für die Frauen langweilig ist und sogar für mich selber. Nächster Anlauf meiner lovoo-Karriere war, dass ich auf irgendeine Besonderheit ihrer Bilder oder über sie Kommentare abgegeben habe. So waren es aber nicht unbedingt nette Kommentare sondern Macho und Aufreißer Kommentare wie „Hei Baby du hast wirklich einen tollen Arsch“, oder „bist du ein Hund?“ (Snapchatfilter). Wie du dir denken konntest gingen meine Erfolge weiter in den Keller und ich war ein wenig enttäuscht. Aber kein Grund zum Aufgeben. Ich habe dann ein youtube Video angesehen, wo der Typ auf natürliche Weise mit den Mädls geschrieben hat. Sein Erfolgschat bei einem Match war der hier:“ eyy ein MATCH.. Das heisst wir müssen jetzt heiraten. Eher traditionell oder Las Vegas.“ Dieser Chat veränderte nicht alles aber wirklich einiges in die positive Richtung. Plötzlich haben 95 % zurückgeschrieben und haben mir ein paar Smiley’s geschickt wo ich dachte was ist denn mit denen los. Eine weitere Strategie, die ich anwende, wenn ich kein Match habe, ähnelt deinem Prinzip. Vermutungen aufstellen. „Aus welchem Land bist du? Mein erster Tipp ist deutsche Kartoffel“ war meine Ansprache und ja sie klappte auch ziemlich gut. Jetzt stellt sich natürlich dir die Frage warum sollte ich ausgerechnet ihm den Kurs schenke. 2 Argumente :D… Weil ich erstens von deinen Videos und Ansätzen begeistert bin und ich zweitens Lösungen suche einen Chat zum Treffen umzumützen. Wenn es für mich nicht klappen sollte, dann ist es nicht das Ende 😉 und wenn schon dann bin ich sehr dankbar
    LG
    Leo

  • Sebi 26.09.2016 | 10:40

    Habe schon einige Male Online Dating probiert und bis jetzt nur sehr gemäßigte Resultate erhalten. Wäre super wenn ich diesen Zugang bekommen könnte da ich denke, dass deine Kurse meinen Methoden sehr entsprechen. Danke für dein Content

  • shiva 26.09.2016 | 10:39

    bin seit 2 Jahren auf online Drin-Portalen und hatte mehrere nette Maulwechsel, aber schließlich hat sich nie ein reales Treffen ergeben. Mit einer habe ich gleich zu Anfang geskypt, sie war auf meine Fantasien abgefahren, aber nach kurzem kam plötzlich keine Antwort mehr. Bei einer anderen bin ich anscheinend in die „gute Freunde“ Schublade geraten, weil wir uns zu herzlich und verständnisvoll über ihre Probleme austauschten, und sie wollte mich ebenfalls nicht persönlich treffen.
    Und in einigen kostenpflichtigen Portalen habe ich erst mit der zeit gemerkt, dass ich mich mit Fake-Profilen unterhalten hatte, die entweder von einem Roboter oder einem Verwalter beantwortet wurden.

  • Tom 26.09.2016 | 10:38

    Gute Idee!
    Mein Problem ist meistens das ich nicht weiß was ich schreiben soll bzw wie ich ihr Interesse für mich wecken kann wenn Sie geantwortet hat.

  • Peter 26.09.2016 | 10:37

    Hey Mark,

    ich habe nun wirklich schon viel mit meinem Profil probiert, aber wirklich funktioniert hat das nie.
    Und wenn, dann enden diese Chats immer sehr schnell zu einem Treffen kommt es eigentlich nie.
    Ich frage mich also wirklich auf welche Geheimnisse du da nun wieder gestoßen bist 🙂

    Und als kleine Empfehlung wer das ganze vielleicht auf andere Art und Weise angehen will: es gibt die App Candidate. Dort wird man statt anhand des Profils anhand der Beantwortung von Fragen die von der jeweiligen Frau erstellt wurden bewertet. Man kann natürlich auch selbst Spiele erstellen.

  • Gabor 26.09.2016 | 10:36

    Hey Mark,
    echt cool von Dir das du das Thema Online Dating angehst. Versuche schon alles auf verschiedenen Seiten um Frauen interessant rüber zu kommen aber nie bekomme ich eine Antwort zurück. Langsam weiss ich echt nicht mehr was ich schreiben soll. Weissleider auch nicht wo mein Fehler liegt. Freue mich echt auf dein „Online Frauen kennenlernen“ Kurs.

  • Karsten 26.09.2016 | 10:33

    Hi Mark, Hi Leute,
    Ich habe beim Onlinedating die folgenden Fehler gemacht, daraus gelernt und bereits Verbesserungen bemerkt. Die Profilbilder müssen anziehend und interessant für die Frauen sein. Also einfach mal im Freundeskreis fragen wie die Bilder wirken. Ich finde Bilder gut, bei denen man nicht direkt in die Linse schaut. Immer fragen, was will ich mit dem Bild kommunizieren und kommt das auch so rüber.
    Kommt es dann bspw. zum Match und zum Anschreiben, machen einige häufig den Fehler und schreiben evtl. Nachts schon eine Nachricht. Bitte nicht machen, außer man ist in der Nachtschicht 😉
    Die erste Nachricht sollte der Frau Lust auf mehr geben und interesant sein. Also sowas wie „Hi, wie geht’s dir?“ oder „Wie war dein Tag?“ „Du bist aber hübsch…“ sind m.M. echt langweilig. Ich schreibe gerne was freches wie, „Da haben wir beide wohl einen ziemlich guten Geschmack“
    Gute Gesprächsthemen sind immer was Positives wenn ihr keinen Plan habt worüber ihr chatten, reden sollt, wie bspw. was war dein geilster Urlaub, was hast du für Hobbies und warum genau, wo gehst du gerne Feiern…
    Der Frau am besten recht schnell klar machen dass ihr kein Onlinezeitvetreib seid und euch real treffen wollt. Dazu relativ schnell zu Whatsapp oder zum Telefonieren wechseln. Viel Erfolg euch Allen! Sehr geile Idee mit dem Onlinekurs, ich bin sehr gespannt Mark!

  • Dominik 26.09.2016 | 10:22

    Hej Mark,

    hab Tinder selbst schon einmal getestet habe aber nur wenige Matches bekommen und wenn ich mal einen hatte dann wurd nix draus. Nun hoffe ich, dass ich mit deiner Hilfe endlich erfolgreich Dates per Tinder, Facebook un co bekommen werde

    Gruß

    Dominik

  • Ercan Celik 26.09.2016 | 10:19

    Was geht Mark,
    bei mir ist irgendwie das Problem das ich zwar auf der Straße weiß wie ich mit Frauen umgehen soll, aber wenn ich dann die Nummer habe die Anziehung mehr und mehr verliere und ich dieses „Gesehen“ und/oder „Online“ schon nicht mehr sehen kann. Diesbezüglich hatte ich dir ja geschrieben, wobei mir mit diesem Online-Programm geantwortet wurde. Das hat mich schon frustiert, das es irgendwie nicht mehr anders geht als über Chats(Whats App,Tinder,Facebook,usw). Das geht schon eine lange Zeit so (ca. 3-4Jahre) und mich nervt es das ich beim schreiben nicht so sein kann wie ich es persönlich bin. Du kennst das bestimmt. Ich stehe jedesmal davor wenn ich eine Nummer bekomme oder online Frauen kennenlernen wie ich es überbrücken kann, das wir uns sehen(„Oh nein es geht schon wieder von vorne los“),weil ich weiß persönlich läuft es ganz anders ab. Leider führt heutzutage kein Weg dran vorbei, sondern da muss jeder Mann die Tipps erlernen. Würd mich freuen wenns klappt!

    Ps: Diejenigen die Auserwählt sind nutzt das Programm gefälligst und krallt euch die Frauen die ihr möchtet!

    Gruß Ercan

  • Nick 26.09.2016 | 10:04

    Hey Mark,

    mir kommt vieles was du schreibst bekannt vor. Ich kriege zwar relativ viele Matches und die schreiben mich teilweise auch von sich aus an (mein Profil scheint also ganz ok zu sein), aber sehr oft verläuft der Chat dann im Sande und schläft einfach ein. Wenn ich mir den geringen Prozentsatz anschaue, mit denen ich mich dann wirklich treffe, scheint irgendwas im Schreiben schief zu laufen. Da die Dates dann eigentlich meistens gut verlaufen, ärgert es mich umso mehr, wie viele Chancen ich durch Fehler beim Schreiben verpasse. Ich freue mich also, dass du dich jetzt auch (endlich 😉 ) mit diesem Thema befasst.

    Beste Grüße
    Nick

  • Damjan 26.09.2016 | 09:53

    Hey Mark,

    Danke für diesen Kurs. Dieser Kurs scheint genau das zu sein, was wir brauchen, da du den Zeitgeist mit dem modernen Dating komplett getroffen hast.
    Das Problem, welches ich habe, ist, wie man genau in einer Frau Anziehung auslösen kann, da du selber in einem Kommentar zum Videokurs „Authentische Verführung“ auch erwähnt hast, dass das Auslösen von Anziehung online anders funktioniert als offline.
    Braucht man dafür gute Fotos sowie genau die eine Beschreibung, nach welcher alle Frauen nach dir lechzen werden? (Okay, der letzte Punkt scheint wohl unmöglich zu sein, oder etwa doch nicht?) Genau diese Punkte zu erfüllen ist mein Problem.
    Natürlich haben einige andere Personen im Internet auch ihre Tipps und Tricks (etwa den perfekten ersten Satz, um nicht wie ein Langweiler rüberzukommen, was im Prinzip nur allzu logisch erscheint…aber dank dir weiß ich ja, dass Logik manchmal, wenn nicht sogar oft, der falsche Weg ist), allerdings sind diese Tipps, was mich betrifft, allesamt im Sande verlaufen. Auch ist fraglich, welche Fotos ideal sind? Selfies, Passbilder oder ganz andere Bilder?

    Von daher bin ich persönlich sehr auf diesen Kurs gespannt.

    Gruß

    Damjan

  • Henry 26.09.2016 | 09:25

    Hallo Mark,
    erstmal einen großen Dank, dass du dich diesem sehr modernen Thema widmest. Denn es ist heutzutage so, dass man gerade in einer fremden Stadt sofort den Weg über Online Dating Plattformen wählt um Frauen kennzulernen.
    Da ich häufig in einer fremden Stadt bin, will ich mein Profil attraktiv gestalten, sodass Frauen sich gerne Zeit für mein Profil nehmen. Damit habe ich so meine Schwierigkeiten, bzw. wie kann ich Frauen humorvoll und intelligent vermitteln, dass sie sich dem „Neuen“ und „Fremden“ in der Stadt annähern 😉

    Freue mich sehr über diesen Kurs.

  • T 26.09.2016 | 09:02

    Hey Mark,

    bei mir läuft dieses Onlinedating schon eine Weile, aber leider nicht mit dem erwünschten Erfolg. Dabei ist es immer schwierig die Konversation im Laufen zu halten oder sie ins Laufen zu bekommen. Zu Beginn hatte ich es mit dem einfachen „Hey, Wie geht´s?“ versucht. Hat natürlich nicht funktioniert. Später habe ich versucht mehr auf das Profil der Frau einzugehen. Es wurde besser aber weit weg von Erfolg. Nun hoffe ich, dass dieser Kurs mir eine Möglichkeit bietet wirklich einmal Erfolg zu haben.

    Bin gespannt wie gut man werden kann 😉

  • Yoshi 26.09.2016 | 08:45

    Das Problem bei mir ist, dass gar nicht auf die Nachricht geantwortet wird.. Hab schon veschiedene ‚Methoden‘ versucht, aber meistens mit dem gleichen Ergebnis. Profil ist vollständig ausgefüllt, aber nützt auch nix..

  • sebastian 26.09.2016 | 08:29

    Hallo Mark! Onlinedating ist für mich neu, aber hab schon einige kennengelernt. Problem ist so zu schreiben, dass der Humor, die Flirtenergie und der Charm verlorengehen. (Zeitversetzung, kurze Sätze, fehlender Kontakt (Körpersprache, Augen, Tonfall…). Das verbale „Ping-Pong Spiel“ so nenne ich diesen Moment von Aktion-Reaktion/Flirten kommt schwerer/anders zu stande.

  • Christian 26.09.2016 | 08:27

    Hallo Mark,
    Ich habe mir bereits dein Buch sowie deine 12 Schritte zugelegt, dass hat mir extrem geholfen Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Oft habe ich dann auch die Nummer bekommen oder ab und zu haben wir an dem Abend noch rumgeknutscht und das dank deinem Programm! Vielen Dank schon einmal dafür! Soweit so gut… Allerdings gelingt es mir dennoch nicht, dann über die Distanzkommunikation die Anziehung weiter aufzubauen oder ein Treffen zu arrangieren, da sie (warum auch immer; bleibt mir ein Rätsel) nicht mehr zurück schreibt, zu kurz antwortet oder sich erst Tage später zu einer Antwort hinreißen lässt. Auch das „nur“ Online kennenlernen über Tinder habe ich ausprobiert, aber das war genauso wenig von Erfolg gekrönt. Es wäre super wenn ich heraus finden könnte, woran es liegt. Mein Profilbild, die Inhalte, die Art und Weise wie ich schreibe.. Ich weiß es nicht.
    Auch wenn das mit dem kostenlosen Kurs nicht klappen sollte danke ich dir trotzdem vielmals, dass du mir so viel mit deinen anderen Programmen beigebracht hast.

    Liebe Grüße
    Christian

  • Raffael 26.09.2016 | 08:17

    Hej

    Ich hab immer die Probleme, dass mir kaum eine zurück schreibt und wenn dann ist es nichts aufregendes. Ich weiß dann meist nicht wie ich den Chat aufpeppen kann damit es interessanter wird.

  • Daniel 26.09.2016 | 08:07

    Hey Mark ,

    also mein größter Fehler war wohl immer das Anschreiben . Ich habe Matches ohne Ende aber ich kriege einfach sehr selten antworten auf mein Anschreibfn . Ist wohl scheinbar zu langweilig ? :/

  • Enrico 26.09.2016 | 07:46

    Hi, ich denke einer meiner größten Fehler ist immer irgendetwas hinein zu interpretieren, warum sich jemand nicht meldet, gar nicht meldet oder zwar meldet aber unbefriedigend antwortet. Also kurz angebunden oder ewig lange braucht um mal zurückzuschreiben. Ist mir vor Kurzem erst so gegangen. Eine aus meiner Sicht;-) heiße Frau angesprochen – sie antwortete zwar, aber immer kurz angebunden und mit einer zeitlichen Verzögerungen zwischen ca. 12h und 24h und länger woraus ich nun schon wieder Schlüsse zog. Wie sich herausstellte die falschen, da sie einfach schlechtes Internet hatte und selten online war. es lag zudem an der Technik des Anbieters, der sie zwar online zeigte, sie aber nicht online war und ich dachte, toll sie ist da,liest aber nicht mal meine Antworten und antwortet erst recht nicht. Da hatte ich alles schon abgehakt;-)

  • Julian 26.09.2016 | 07:43

    Hallo Mark,
    Ich nutze aktuell Lovoo und Spotted um Frauen kennen zu lernen. Tinder habe ich aufgegeben, weil ich nach einem Monat einfach kein einziges Match hatte. Bei Lovoo kann ich Frauen wenigstens direkt anschreiben, was auch hin und wieder erfolgreich ist. Aber auch hier werde ich quasi nie einfach so von Frauen geliked. Ich hoffe ich kann aus deinem Kurs erkennen, was ich in meinem Profil falsch mache, dass ich wirklich nie likes bekomme

  • Chris 26.09.2016 | 07:38

    Hei Mark,
    finde ich auch toll was Du machst.
    Ich fühle mich in allen Punkten angesprochen.
    Habe exakt die gleichen frustrierenden Erfahrungen wie die Kollegen weiter oben.
    Mach weiter so.

    danke

  • NIk 26.09.2016 | 07:32

    Hey Mark
    Ich finde es super machst du mal einen Kurs über das Thema Online Dating, denn es gibt immer viele Probleme dabei. Ich habe vor allem Probleme was ich alles in den Chats schreiben soll und was nicht damit ich interessant bleibe. Gruss Nik

  • Bernd 26.09.2016 | 07:31

    Hallo Mark,
    bin gespannt, probiere onlinedating jetzt auch schon einige Zeit aus und würde sagen es funktioniert, aber ich denke es ist noch viel Luft nach oben. Kann es kaum erwarten woran es liegt.

  • Florian 26.09.2016 | 07:22

    Servus Mark, meine Schwierigkeit ist nicht unbedingt die Anzahl meiner Matches, davon hab ich einige. Und ich behaupte auch, dass ich weder mit der deutschen Grammatik noch mit der Rechtschreibung Probleme habe. Ich hab bei Tinder eine relativ große Schlagzahl an Matches aber da sind die wenigsten leider heissesten Frauen. Hübsch ja, aber eben nicht heiss. Und ich will auch endlich mal so ne richtig, richtig heisse Frau haben. Und mir passiert es sehr häufig, dass wenn ich endlich mal mit einer schreibe die mir unglaublich gut gefällt, diese prompt nimmer antwortet. Das ist wie verhext! Und ich habe keine Ahnung woran das liegt! Grüße an alle Leidensgenossen, Florian

  • Basti 26.09.2016 | 07:18

    Hey Mark freue mich schon auf diesen Kurs, konnte im echten Leben schon einiges von dir lernen und wollte nun auch im online dating meine Erfolgsquote ausbauen. Mein Problem hier ist, dass ich anscheinend nur Frauen gefalle die nicht so mein Typ sind und wenn mir mal eine wirklich gefällt, ich ihr Interesse anscheinend nicht langfristig an mir wecken kann. Freue mich schon darauf was du an Tipps zu bieten hast.

    Grüße

  • Andreas 26.09.2016 | 07:17

    Ich bekomme kaum Matches, und wenns einmal klappt, verläuft das ganze im Sande. Ich hatte schon verschiedenes ausprobioert, aber irgendwie fruchtet so rein gar nichts und ich komme bi heutee nicht drauff, was genau ich falsch mache. Umso cooler wärs, wenn ich da etwas Nachhilfe von Dir Mark bekäme.

  • Patrick 26.09.2016 | 07:09

    Hi Mark,

    bis anhin ist und war online-dating für mich ein Buch mit sieben Siegeln, abgesehen davon, dass ich, wie Du der Ansicht bin, dass im online-dating nur Frauen sind, die Niemand will, ich lass mich mal überraschen, was Dein Kurs mir Neues aufzeigen kann 😉

  • Christoph 26.09.2016 | 07:02

    In deinen Emails habe ich mich erst immer in den Männern wieder gefunden die, die falsche Herangehensweise haben, die falsche Intuition. Und ich hoffe das deine Art mit Frauen umzugehen mir, wie schon in anderen Kursen, den richtigen Weg zeigt.

  • Martin 26.09.2016 | 06:51

    Hey Mark,
    ich habe schon alles Mögliche versucht, Frauen im Online-Dating RICHTIG und INTERESSANT anzuschreiben. Habe auch in vielen Foren versucht herauszufinden, wie und was man dabei schreiben sollte. Irgendwie hat alles nicht zum gewünschten Erfolgt geführt 🙁
    Selten kommt mal eine Konversation zustande.. Und falls doch, ist sie auch wieder schnell vorbei… Von deinem Kurs erhoffe ich mir, dass die investierte Zeit doch mal zum Erfolg bzw. einem Treffen führt!!
    So wie es momentan läuft, macht es absolut keinen Spaß .. 🙁

  • Jan 26.09.2016 | 06:25

    Ich bin jetzt schon mehrere Jahre und Erfolg hatte ich nie wirklich.
    Es gibt zwar 1-2 gute Matches, aber daraus entwickelt sich nix.

    Wenn ich mich mal mit jemanden getroffen habe, dann war das Date mies und langweilig oder sie hat sich nicht mehr gemeldet.

    Ich nehme mal an einer meiner Gründe ist es, das ich zu schnell zu viel will und den anderen beziehe ich auf mein Aussehen, aber da es viele andere Männer gibt die schlimmere Profile haben als ich wird das wohl nicht der Grund sein.

    Gruß Jan

  • André 25.09.2016 | 21:21

    Mir fällt es einfach unglaublich schwer, dass mir eine Frau mal ihre Nummer gibt oder sich mit mir treffen möchte. Ich kann eigentlich so viel schreiben wie ich möchte, dass sich mal eine mit mir treffen möchte ist bislang noch nicht vorgekommen. Habe auch schon diverse Plattformen genutzt, war bislang immer dasselbe. Dein Kurs scheint da echt den Code geknackt zu haben und ich mag deine Vorgehensweise sowieso sehr gern, da du sehr ehrlich und authentisch wirkst Mark. Das gefällt mir gut. Kann es kaum erwarten deine Tipps endlich anzuwenden.

  • Dani 25.09.2016 | 21:19

    Heya Mark, coole Sache! Danke, dass du das Thema endlich angehst, hab dir ja lange genug damit die Ohren zugeheult! 😉 Naja bei mir ist es einfach so, dass ich kaum ne Rückmeldung bekomme. Hab da auch schon echt vieles ausprobiert aber Frauen schreiben halt kaum was… naja und wenn se dann doch mal schreiben, entwickelt sich nie irgendwie ein treffen daraus. Deswegen freue ich mich auch echt schon sehr auf dienen neuen Kurs!

Einen Kommentar hinterlassen