≡ Menu

Kommunikation mit Frauen

Videovorschau & Gewinnspiel

Erzähle mir hier warum Du lernen musst, wie man auf natürliche und effektive Weise mit Frauen kommuniziert, und erhalte die Chance auf einen kostenlosen Vorab-Zugang zu meinem neuen Intensiv-Videokurs „Kommunikation mit Frauen – wie man auf natürliche und effektive Weise mit Frauen kommuniziert“ und schaue Dir zudem vorab bereits ein paar Ausschnitte aus dem neuen Kurs an.

Warum tue ich das?

Für mich als Coach ist es traurig zu sehen, dass es viele Männer gibt, die unter ihrem Potential agieren. Viele Männer, die nicht das bei den Frauen erreichen, was sie sich eigentlich wünschen und verdienen! Durch Gespräche finde ich dann heraus, was der Grund dafür ist: Ein völlig falsches Verständnis davon, WIE Mann & Frau miteinander kommunizieren!

Und ich kann mich sehr gut in jeden einzelnen Mann hineinversetzen. Denn auch ich hatte keine Ahnung. Keine Ahnung, dass mein Verhalten, meine Worte anders von Frauen aufgenommen und interpretiert wurden, als ich eigentlich dachte. Doch jetzt weiß ich, was DEN UNTERSCHIED ausmacht. Ich kenne nun die richtigen Methoden, habe das richtige Verständnis und weiß jede Geste, jedes Wort richtig zu deuten.

Leider herrscht in Deutschland ein völlig verzerrtes Bild über den Erfolg bei Frauen und vieles, was im Fernsehen, Online oder von der Gesellschaft erzählt wird, ist einfach falsch oder Wunschdenken!

Deswegen habe ich mich entschlossen, ALLEN Männern da draußen bei ihren individuellen Problemen mit Frauen und der Kommunikation mit ihnen zu helfen. Mit dem Ziel, dass sich Frauen zu diesen Männern hingezogen fühlen und mehr wollen. Und wie diese Männer dann das richtige „kommunizieren“, um auch mehr zu bekommen!

Allerdings brauche ich DEINE Hilfe dabei!

Erzähle mir und anderen auf dieser privaten Seite, warum Du meinen neuen Kurs über die natürliche und effektive Kommunikation mit Frauen brauchst und warum Du lernen musst, wie man mit Frauen in allen Situationen und Phasen kommuniziert, um bei ihnen Erfolg zu haben. Schreib das einfach hier unten in die Kommentarfunktion, und erzähle, was Dein genaues Problem bist.

Als Dankeschön gebe ich allen Teilnehmern die Chance auf den Gewinn eines Zugangs zu meinem Intensiv-Videokurs. Ich werde aus allen Kommentaren 3 auswählen und ihnen je einen kostenlosen Zugang zu meinem neuen Intensiv-Videokurs „Kommunikation mit Frauen – wie man auf natürliche und effektive Weise mit Frauen kommuniziert“ schenken. Die Gewinner werden in ein paar Tagen noch vor der Rabattaktion zu diesem Kurs bekannt gegeben und erhalten einen Vorab-Zugang!

Hier rechts kannst Du Dir drei kurze Ausschnitte aus dem 11-stündigen Videokurs ansehen. (Solltest Du über Dein Smartphone hier sein, dann befinden sich die Videos am unteren Ende dieser Seite).

Hinterlasse mir nun hier Dein Kommentar:

(Deine E-Mail-Adresse erscheint nicht auf der Seite und Du kannst nur einen Vornamen benutzen, um anonym zu bleiben.)

{ 38 Kommentare… add one }
  • Benjamin Abwandner 20.12.2016 | 21:02

    Hallo Mark,
    Ich bin 28 jahre alt, knapp 170cm groß, war vor einem halben Jahr noch in einer 2 jährigen Beziehung habe einen 10 Monate halten Sohn mit meiner Ex. Ich habe eine Behinderung an der Hand die mein Selbstbewusstsein sehr einschränkt. Fühle mich sehr einsame. Habe dein Vier Schritte Buch schon gelesen, mein Problem ist leider nur das ich davon kaum was umsetzen kann und mich einfach nichts traue. Würde mich freuen von dir zu hören.
    Mfg Benny

  • Korbologe 20.12.2016 | 15:11

    Hej Mark,
    ich bin chronisch erfolglos mit Frauen, weil ich möglicherweise zu langweilig oder gewöhnlich auf sie wirke. Außerdem komme ich nicht klar mit dem Widerspruch, dass man einerseits den Frauen offen sein Interesse kommunizieren soll (also nicht hinter dem Berg halten), man sie auf der anderen Seite aber auch nicht auf einen Sockel stellen soll. Ich hatte mal Speeddating mit niederschmetterndem Erfolg gemacht. Sowas wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feinden. Vielleicht kann dein Kurs helfen. Grüße und schönen Tag – Korbologe

  • Stefan 16.12.2016 | 10:24

    Hallo Mark,

    ich bin wie du sagst jemand der zu viel investiert. Mir haben deine Besipiele sehr gut gefallen, mich zugleich aber auch sehr stark getroffen. Das liegt wohl darin, dass ich mich sehr in den Beschreibungen von dir widergefunden habe und du hast recht: ich werde von Frauen immer nur als netter Freund gesehen, aber nicht als jemand mit dem sie mehr anfangen möchte. Das muss ein Ende haben und ich bin bereit alles zu tun, das umzusetzen. Danke schon einmal, dass du mir diese Fehler vor Augen geführt hast und nun freue ich mich mit deinem Kurs den richtigen Weg zu lernen, wie man Frauenherzen gewinnt.

    LG
    Stefan

  • Andre 03.04.2014 | 07:44

    Warum ich den Kurs benötige? Ich weiß einfach nicht was ich bei Frauen falsch mach?? Ich bin 27 und hatte immer noch keine Freundin. Ich kann mich richtig gut mit Frauen unterhalten aber ich weiß nicht warum nicht mehr daraus wird??? Was mache ich falsch Mark?? Einmal hatte sich eine Frau mehr für mich interessiert aber dann als ich ihr gesagt habe dass ich mit ihr zusammen sein will hat sie mir nicht mehr geantwortet!! Wieso bloß? Ich weiß nicht ob du mir helfen kannst oder ob ich ein hoffnungsloser Fall bin???

  • Björn 03.04.2014 | 07:32

    Hi Mark,

    ich finde es echt klasse was du tust. Und ich bin auch so froh, dass ich dich gefunden habe. Ich bin jetzt seit fast drei Jahren dabei zu lernen, wie man bei Frauen ankommt, aber ich bin bislang nicht wirklich weiter gekommen. Ich habe einige Programme anderer Verführer-Coaches durchgearbeitet aber nix kam dabei raus. Dann bin ich zum Glück auf dein Verführe mit Persönlichkeit gestoßen und dein eines Buch hat mich weiter gebracht als die ganzen Kurse von anderen Coaches für die ich so viel Geld hingelegt habe. Ich habe bei dir das Gefühl, dass echt was dahinter steckt, was ich eben auch schon beim Buch gemerkt habe und bin deswegen überzeugt, dass ich in deinem Kurs noch sehr viel lernen werde.

    Warum ich einen Kurs über die Kommunikation brauche?

    Weil das genau mein Problem ist. Ich habe Angst davor Frauen anzusprechen bzw. ich habe eigtl. keine Angst, sondern mir fehlen immer die Worte. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich weiß auch nicht wie ich mich dann mit ihr unterhalten soll. Wie schaffe ich, dass mich eine Frau will? Und dann danach, wie verführe ich sie? Wie gewinne ich ihr Herz?

    Ich liebe Frauen und verbringe gerne viel Zeit mit ihnen. Ich wäre deswegen auch so gerne gut darin, aber leider macht mir mein Kopf immer einen Strich durch die Rechnung, deswegen will ich unbedingt lernen, wie ich mit Frauen richtig umgehen muss und deswegen brauche ich deinen Kurs.

    Vielen Dank für alles, was du bisher für mich und wie ich aus den Kommentaren anderer hier lese, auch für andere getan hast.

    Mach weiter so!

    Björn

  • Julian 02.04.2014 | 23:56

    Hey Mark.

    Ich bin vielleicht nicht der Beste oder Tollste Mann ,den es gibt oder habe es auch nicht am ehesten verdient, den Kurs zu bekommen, aber eines hast du mir auf jeden Fall durch dein Buch gegeben: Die Einsicht meiner Fehler , das Aufarbeiten dieser und fie Zuversicht, alles erreichen zu können. Und du hast dafür gesorgt, dass ich mich gut fühle und selbstbewusstt durch die Welt gehe.
    Den Kurs zu besitzen würde mich gerade noch mehr bereichern und natürlich total freuen. Danke aber schon einmal jetzt für alles und vorallem auch für deine netten Antworten und Tipps.

    Grüße

    Julian

  • Marco B. 01.04.2014 | 22:31

    Hi Mark
    Ich bin kein Typ, der sein Ego mit einer Frau stärken muss, da ich dein Vier-Schritte System durchgearbeitet habe und weiss, dass ich auch als Singel Selbstbewusst sein kann.
    Ich bin auch nicht verzweifelt, da ich fest entschlossen bin, diesen Bereich in meinem Leben fest in den Griff zu bekommen.
    Da es jedoch scheint, als würde ich weiterhin diverse Fehler im Umgang mit Frauen machen und diese gar nicht bemerken, möchte ich mit diesem Videokurs meinen Horizont erweitern & hoffe darauf, dass er mir bei meinen momentanen Schwächen die Augen öffnet & mich zu der Person werden lässt, die ich schon immer sein wollte.
    Es ist Zeit mein altes Leben hinter mir zu lassen & mein neues Leben zu beginnen!!

    Danke für Deine Hilfe bis heute & auch weiterhin
    Gruss Marco

  • Sebastian 01.04.2014 | 00:04

    Ich würde sehr gerne dein Video kurs Gewinnen. Ich mache immer etwas falsch ich kann mich mit Frauen unterhalten aber mehr passiert nicht. Daher würde ich gerne seinen Kurs gewinnen.

  • F. 31.03.2014 | 17:47

    Hey Mark,
    ersteinmal möchte ich dir für die revolutionierende Kraft deines Vier-Schritte-Buches danken. Es ist so viel besser, als all das Zeug, was man sonst findet. Ich muss sagen, es hat sich bei mir mehr als bezahlt gemacht – und zwar nicht nur im Bereich Frauen, sondern auch bezogen auf mein gesamtes Auftreten und Interagieren mit meiner Umwelt. Obgleich ich seitdem noch keine Freundin gefunden habe, macht mir der Umgang mit Frauen von Tag zu Tag mehr Spaß. Ich habe sehr viele Leute kennengelernt, die mich respektieren und gerne meine Gesellschaft in zahlreichen Aktivitäten suchen.
    Gerne würde ich daher deinen Intensiv-Videokurs wahrnehmen, um noch weiter durchzustarten.
    Beste Grüße
    F.

  • chris 31.03.2014 | 17:34

    Es verwundert kaum dass es unzählige solche unnützen Tipps gibt. Rein schon die Überlegung wer diese veröffentlicht, in deinem Beispiel Mark war es Edarling. Solche Partnervermittlerseiten sind ja wohl kaum daran interessiert, dass ihre Kunden Erfolg haben, sie würden ja somit ihre Einkommensquelle selbst zerstören..
    Da machst Du Mark einen ganz anderen Eindruck, dies bemerkt man alleine schon wenn man Deine Texte liest.

    Weiter so.!!

  • Toxic 31.03.2014 | 16:17

    Hi mark. Wir haben ab und zu miteinander geschrieben und du hast mir die augen gepffnet einfurallemal von dem ganzen pick up schrott loszukommen. Vermutlich wirst du mich nicht aussuchen aber trotzdem tust du etwas wertvolles fur alle kerle da draussen die frustation mit frauen erleben und ihre lust aufs leben gewaltig in den keller geht. Dennoch bin ich sehr gespannt was fur wertvolle information du noch auf lager hast : )

  • Ein Mann 28.03.2014 | 16:57

    Moin moin,
    Ich benötige diesen Kurs aus nur einem Grund: Effektive Kommunikation mit Frauen!
    Natürlich gibt es einen Hintergrund, ohne diesen würde sich wohl niemand hier einfinden nehme ich an, aber seine Karten offen auf den Tisch zu legen, scheint mir wenig reizvoll. Ich will nur soviel sagen: Ich bin frustriert und weiß nicht mehr weiter.
    Das Vier-Schritte-System hat mir schon geholfen, obwohl ich noch keine wirklichen Erfolge erzielen konnte.
    Schöne Grüße und mach weiter so; Flo!

  • Michael Wildhof 26.03.2014 | 09:04

    War 15 Jahre mit einer Dominikanerinnen verheiratet das gute daran war ich lernte in großer Schnelligkeit die spanische Sprache das schlechte sie lernte kein deutsch. Somit konnte sie nie irgend etwas alleine machen. Das war eine große Belastung für mich. Außerdem habe ich in dieser Zeit sehr viel Selbstbewusstseins verloren. Sie. War richtig gewalttätig Schlüssel ins Gesicht nur ein Beispiel davon.
    Und der nächste Punkt habe sehr viel Geld verlohren möchte aber darauf nicht naher eingehen.
    Als ich einmal in Frankfurt am Bahnhof meinen bruder abhohlte sah ich einen Mann der sehr gut angezogen war er wartete offensichtlich auf jemanden nach 5 min traf die Person ein ein schrecken lief mir durch den ganzen Körper es war auch eine Dominikanerin sie brüllte so laut herum es war einfach nur peinlich ich erkannte mich in dieser Situation selbst wieder wollte den Mann einfach warnen konnte es nicht er tat mir echt leid. Zum Glück bin ich nicht mehr mit ihr zusammen.

    Gehts jetzt besser habe jemanden kennengelernt und wende das buch verfuhre- mit Persönlichkeit an es wirkt
    Gruß Michael Wildhof

  • Frank 16.12.2013 | 22:43

    Ich bin ein Riese von fast 2 m größe. Ich suche eine Frau in meiner Körpergröße. Frauen in der Größe gibt es nicht viele. Ich möchte mich nicht immer fürs Küssen bücken müssen, weil das Rückenschmerzen ergibt. ;). Wenn ich eine große Frau sehe, dann möchte ich sie richtig ansprechen können, und es soll kein Fiasko geben. Ich möchte üben, so das die Erfolgsrate hoch ist und es klappt wenn Mrs Right vor mir steht.

    Ich gehe jeden Tag über den W-Markt um mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Ich suche zur Zeit den Kontakt um mit Frauen den besseren Umgang zu lernen.
    Ja, lustig sein, Schlagfertig. den einen oder anderen Tip ausprobieren,….
    irgendwie komme ich nicht weiter. 🙁
    Deine Videos gefallen mir. Das mit dem in 3 Sec. qualifiszieren klappt.

    Un den meisten Flirtratgebern fehlt meist erwas. z. B, Das Buch von Mystery. Ok, ich habe das Erdbeerspiel und Pyramidenspiel auch im Netz gefunden. Aber was fehllt noch?

    by
    Frank

    by

    Frank

  • Schweizer 16.12.2013 | 22:12

    Hi Mark!

    Die Quintessenz ist meines Erachtens, dass man nicht bedürftig rüberkommt und trotzdem Anziehung und Vertrauen aufbaut. Ich hab es schon ein paar mal erlebt, dass wenn man von Frauen nichts will, einfach etwas frech und vielleicht auch sarkastisch redet wie einem der Schnabel gewachsen ist (man ist sich selbst und spielt keine Rolle), die Frauen nicht all zu ernst nimmt (sich nicht von ihnen runter ziehen lässt) und trotzdem sympatisch rüber kommt, dass dies Frauen meistens sehr mögen. Wichtig scheint mir dann aber auch der weitere Weg zur Eskalation (Berührungen, Küssen, Sex…ev. Beziehung). Somit bin ich äusserst gespannt auf den Kommunikationskurs.

  • Frank 16.12.2013 | 21:57

    Sers Mark,

    habe von einem Kollegen aus Nürnberg von dir erfahren. Eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit Frauen, nur habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass ich bei sehr attraktiven Frauen Grenzen aufgezeigt bekomme, die scheinbar garnicht existieren und ich nicht weiß, wie ich diese überwinden kann.

    Bis dann
    Frank

  • Wolfgang 16.12.2013 | 21:18

    Hallo Mark,
    bin schon älteres Semester (59), und noch immer schauen alle Frauen einfach durch mich hindurch, da kommt nicht mal ein richtiger Sichtkontakt zustande. Das war schon so, als ich 20 war. Dass ich erst mit 43 Sex mit einer Frau hatte, war auch nur Glücksache. Danach noch zweimal mit Frauen, die ich über Internet-Verabredungen kennengelernt hatte. Ich glaube nicht, daß es auf freier Wildbahn jemals klappen könnte.
    Ich halte mich nicht für unansehnlich, aber für unscheinbar. Ich strahle nichts aus. Das merken die Frauen. Angesprochen wurde ich bisher nur 1) von Bettlerinnen, 2) von Frauen, die eine Mitfahrgelegenheit suchten, 3) von häßlichen Frauen, die sich im Zugabteil langweilten und die Zeitung offenbar schon ausgelesen hatten. Sonst tote Hose. Ein schwerer Fall – hast Du da Tips?
    Bisher konnte ich nur allgemeine Tips umsetzen, wie Frauen ansprechen, die mich gar nicht interessieren, einfach nur so zum Üben. Sobald es ernst werden könnte, gehe ich auf Tauchstation.
    Wolfgang
    Wolfgang

  • Tom 16.12.2013 | 18:47

    Hi Mark,

    ich benötige Hilfe, weil ich seit nunmehr mehreren Jahren nicht den Punkt erreiche, um mit einer Frau in eine Beziehung zu kommen. Ich habe und hatte regelmäßig Kontakt zu Frauen, jedoch hat es nie zu mehr gereicht, mal abgesehen von einigen Bettgeschichten, aber es kommt dann immer die absolute Standardaussage: „Du bist eine toller Typ und guter Freund, aber mehr ist da leider nicht.“
    Gerade jetzt habe ich wieder Kontakt zu einer tollen Frau, wo ich mir mehr erhoffe. Ich will es aber nicht wieder vermasseln und bin deswegen für Tipps jeder Art sehr dankbar. Deine E-Mails waren mich auch schon sehr hilfreich, weil mir darin die größten meiner bisher begangenen Fehler offen gelegt wurden.

    Mach weiter so, ich kann es kaum erwarten, die nächsten Tipps zu erfahren!

  • Matthias Dickopf 16.12.2013 | 18:22

    Hallo Mark! Ich brauche den Kurs um Frauen mehr als nur zwei oder drei mal zutreffen, denn für mehr hat es bis jetzt nicht gereicht(schade), obwohl mir Dein Vier schritte System sehr weiter geholfen hat, und ich Frauen ansprechen kann ohne einen Kloos im Hals zu haben!

    Gruß Matthias

  • Zbigniew 16.12.2013 | 13:46

    Hi Mark,ich bin eher stille Leser als aktiver Schreiber.Deine Newsletter sind gut und ich freue mich immer etwas neues von Dir zu hören.Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Frauen,manchmal sind sie so gar von alleine gekommen,manchmal habe ich heftiger Körbe bekommen und die Welt war OK.Aber nach sehr schmerzhaften verlassen werden von eine Frau für die ich wirklich Gefühle hatte,und Ihr zwei Kinder sehr mochte,hat etwas in mir geknickt.Rest hat mir zwei Jahre später Hüfte OP gegeben,jetzt erwartet mich demnächst die nächste.Und die Welt ist nicht mehr OK.Ich kann mich bezeichnen als sehr Sozialen Menschen der auf andere Menschen sehr gerne zugeht.Jedoch ob wohl ich raus gehe,mit Frauen spreche,kennenlerne,sehen sie wahrscheinlich etwas was ich ausstrahle und das ist
    eher nicht Selbstbewusste starke männlicher Selbstwert.Ich bin 46 Jahre Alt und zu sagen Steh auf und mach weiter fehlt nicht mehr so Leicht.Vor allem wenn dir die Zeit davon läuft.
    Mark gebe Dein Erfahrung und wissen weiter das immer mehr Männer sagen kennen ich Lebe,Liebe und bin geliebt.
    Dein Fan.
    Zbigniew.

  • Jost A. 16.12.2013 | 11:57

    Hallo Mark.

    warum ich diesen Kurs brauche?

    Ich bin typischerweise ohne Vater aufgewachsen. Wir haben ländlich gelebt und ich bin auf eine katholische Schule gegangen. Vom Aussehen sah ich eigentlich schon immer recht gut aus, was mir von Frauen gleichermaßen, wie auch von Männern bestätigt wurde. Mit 17 hatte ich meine erste Freundin, die ich während der Schulzeit kennengelernt habe. Wir waren 2 Jahre zusammen und auch unser erstes Mal. Es war eine schöne Zeit, bei der ich jedoch auch vieles falsch gemacht habe, wodurch wir uns am Ende auch getrennt hatten. Ich habe zu oft das gemacht, was sie wollte. Ich habe mich von ihr führen lassen. Ich habe ihr zu viel von meinen Problemen und Ängsten erzählt, wodurch ihr Bild von mir immer schlechter wurde. Ich hatte aufgehört ich selbst zu sein. Am Ende war ich ihr Schoßhund. Ich machte alles was sie wollte, weil ich sie liebte und ich dachte, dass der richtige Weg sei, um mit einem Menschen glücklich zu werden. Bitter war es, als ich erfuhr, dass es nicht so ist und sie dann Schluss machte. Danach ging ich zur Bundesweh und formte meinen Charakter. Nach der Bundeswehr fing ich ein Studium an. (Agrarwissenschaft) Mein Freundeskreis änderte sich und ich probierte vieles aus. Bei einer Party traf ich eine richtig geile Frau. Eine Sexgranate. Wir hatten noch am gleichen Abend Sex. Ich weiß nicht, wie es kam – wir waren auch beide betrunken, es hat aber auch einfach funktioniert. Vielleicht war sie aber auch gerade deprimiert gewesen und brauchte Ablenkung und hätte wohl auch jeden anderen genommen. Jedenfalls hielt unsere Beziehung, die größtenteils nur auf den Sex reduziert war, über ein Jahr. Aber auch hier habe ich die selben Fehler gemacht. Damals habe ich es nicht verstanden, aber auch hier ordnete ich mich unter und war nicht Mann genug (wenn auch schon etwas besser, als in der ersten Beziehung!). Aber ich ließ ihr zu viele Freiheiten, erfüllte ihr jeden Wunsch und setze fast nie meine Meinung durch! Dann betrog sie mich, ich gab ihr noch eine Chance (wieder ein Fehler!) – es hielt einige Wochen gut, wir hatten guten Sex und dann meldete sie sich einfach nicht mehr und ich fand später heraus, dass sie wieder jemand anderen hatte!
    Danach lernte ich Dein E-Book Verführe mit Persönlichkeit kennen. Deine psychoanalytische Herangehensweise beeindruckte mich und ich wollte lernen, wie Frauen funktionieren, damit ich nicht wie ein Schoßhund hinterherlaufe, sondern derjenige bin, zu dem Frau aufschaut. Dein Buch hat mir damals die Augen geöffnet und ich konnte meine gescheiterten Beziehungen analysieren und daraus lernen, richtig lernen. Beim Frauen ansprechen habe ich keine Probleme, ich bin halt auch kein schüchterner Typ. Jedoch fällt es mir schwer, die dominante Person zu sein.

    Was ich von dem Kurs erwarte und mir erhoffe:

    Endlich zu lernen, wie ich meine Persönlichkeit ändere, damit ich derjenige bin, den Frau vergöttert und begehrt. Was ich sagen muss, wie ich mich verhalten muss und vor allem, wie ich die Ausdrücke, Gesten und das Verhalten der Frau interpretiere und darauf richtig eingehe. Wann ich ihr Aufmerksamkeiten machen soll und wann ich Nein sagen soll. Wie viel Zuneigung sie kriegen soll und wann ich meine Meinung durchsetzen soll. Deine Vorschauvideos klingen interessant und deuten an, was du alles in deinem Kurs behandeln wirst. Ich erhoffe mir einfach dadurch, dass ich durch deine Videos lerne, wie ich zu dem Mann werde, den Frauen vergöttern und ich diese automatisch anziehe. Mir reicht eine Frau aus – diese muss aber einfach der Hammer sein!

    Jedenfalls möchte ich nie wieder in einer Beziehung sein, wo ich derjenige bin, der am Ende verarscht und alleine im Regen gelassen wird! Nie wieder! Das möchte ich ein für alle mal ändern!

  • Laila 16.12.2013 | 11:35

    Hallo, ich möchte den kostenlosen Video erhalten weil ich eine Frau bin und die Männer besser verstehen möchte.

  • Maxx 16.12.2013 | 11:35

    Mark, du sprichst mir aus der Seele. Ich würde mich selbst als sehr nett beschreiben. Vielleicht wirklich ein bisschen zu nett, aber die Mädels sagen mir immer, dass ich so ein toller Typ bin. Deswegen verstehe ich nicht warum ich mich ändern sollte? Andererseits wird dann nie mehr draus. Ich bin kein Player und kann auch nicht so mit Frauen umgehen. Dein Kurs hört sich sehr interessant an und ich hoffe, dass er mir da helfen kann. Oder muss ich dazu ein Player werden? Versteh mich nicht falsch. Ich will schon was tun, damit ich besser werde, ich will halt nur nicht zu einem Arsch werden, weil ich nicht so mit Frauen umgehen möchte. Danke für deine Antwort! Und auch ganz viel Dank für deine Arbeit! Super Email-Kurs.

    Max

  • Ronny 16.12.2013 | 10:32

    So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Hat man denn auch eine chance als bad boy? mir sind frauen eigentlich egal und ich krieg auch ab und zu welche, aber nie die, die ich haben will. sprich, irgend welche frauen kann ich klarmachen, aber wenn es dann drauf ankommt, dann klappts nicht. passen die nicht in mein beuteschema oder woran liegt das? strahle ich einen geruch auf die frauen aus, der denen sagt, dass ich sie geil finde und die deshalb abhauen? ich verstehs einfach nicht. wenn die nur wüssten, dann würden die nicht abhauen. aber die wissen nicht. ich glaub das kann mir dein kurs helfen. ich hoffe es zumindest! wirklich! bin echt gespannt! Danke für deine mails übrigens und die ganzen tipps, haben mir schon weitergeholfen, nur halt noch nicht bei den richtigen frauen, die ich auch haben will! Hoffe, das ändert sich durch deinen neuen kurs

  • marco 16.12.2013 | 09:25

    Ich will den Kurs unbedingt! Hab es Samstag Abend erst wieder gemerkt….ich bin einfach nicht in der Lage, dass Frauen mich wollen. Keine Ahnung woran das liegt. Weiß ehrlich nicht was bei mir falsch läuft. Hab schon meine Freunde gefragt und die sagen alle, dass ich gut aussehe, gut gekleidet bin und ich auch stilvoll bin. Wann gibt’s denn den Kurs zu kaufen? Bin schon sehr gespannt!

  • Tom 16.12.2013 | 09:21

    geile videos! und dein tipp mit dem man soll frauen nicht umwerben! das ist genau mein problem. ich denke immer sofort ich muss ner frau zeigen muss dass ich gut für sie bin und mach das irgendwie automatisch. hatte noch nie darüber nachgedacht! hab mir das gerade durch den kopf gehen lassen und das ist echt geil! auf jeden fall brauche ich unbedingt deinen kurs damit ich das lerne. es gibt noch so viel was ich nicht verstehe oder was nicht so läuft wie ichs will.

  • Diogo 16.12.2013 | 09:16

    Mark, ich muss den Kurs haben! Dein E-Book Set war schon der Hammer!! Ich habe das Problem, dass ich immer nicht weiß, wie ich weitermache, wenn ich ne frau verführen möhte. Kein Plan, wie ich sie küsse oder dann zum sex bekomm. Ich werde mir deinen Kurs auf jeden Fall besorgen! Aber besser wärs natürlich mit dem gratis Zugang 😉

  • Gentleman 15.12.2013 | 18:12

    Hi Mark, ich bin zwar neu hier und ich kenne dich nicht persönlich, doch deine Mails, die ich erhalte sind sehr interessant. Du gibst mit jedem Mail ein kleines Stück vom Ganzen Kuchen. Am liebsten würde ich gern gleich das ganze haben und es wäre toll deinen Videokurs anzusehen. Ich hätte ehrlich gesagt auch gerne deine E-Books gekauft, doch da habe ich misstrauen, da ich keine Rezensionen oder allgemeine Bewertung von deinem buch Lessen oder finden kann.

    Bis jetzt habe ich nur in meinem Freundeskreis mit Frauen kommuniziert, leider sind die mir da uninteressant. Die frau, die ich kennenlernen will, steigt immer aus dem Bus aus, wo ich mitfahre. Wenn ich sie sehe habe ich so ein besonderes Gefühl (und das sind keine Schmetterlinge im Bauch!). naja lange Rede kurzer Sinn (bevor ich hier zu romantisch werde). ich habe vor, sie in kurzer Zeit im nüchternem Zustand anzusprechen, deshalb hole ich mir ganzen Lern Material von den Quellen, die im Internet frei zu Verfügung stehen. Ich bin jetzt schon sehr dankbar einen kurzen Blick in deine Video Ausschnitte werfen zu können. Ich Hoffe, das Geschriebene ist lesbar (Deutsch ist nicht meine Stärke) 😉

    Mit freundlichen Grüßen

    Gentleman

  • Marcel 15.12.2013 | 13:04

    Haha! Dein mail kommt gerade wie gerufen. War gestern unterwegs mit nem guten Kumpel. Hatten auch schon was getrunken, und mit verschiedenen Mädels gequatscht, aber irgendwie wollte nie der Funke überspringen. Wir sehen recht gut aus, können auch reden aber ich weiß irgendwie nicht woran es liegt dass die Mädels dann nicht mehr von uns wollen. Ich brauch auf jeden fall mal nachhilfe im reden und verstehen von frauen. Irgendwie funktioniert das nicht so wie ich mir das vorstelle. bin mal gespannt, was du alles in dem kurs so anbietest und behandelst. wann gibts den denn zu kaufen?

  • Ale 15.12.2013 | 10:31

    Ich kann das unterschreiben, was du sagst Mark. Diese ganzen Tipps, die man immer überall bekommt, funktionieren nicht. Warum gibts die?

    Zu meiner Situatin. Ich bin in eine junge Frau verliebt (19), ich (21), aber ich bin so gut wie unsichtbar für sie. Ich habe schon mal mit ihr geredet, aber da lief nicht wirklich was. Ich muss wissen, wie ich se für mich gewinne.

    Bitte helf mir!

  • Thomas 14.12.2013 | 21:36

    Hallo Mark. Ich bin eigentlich eher introvertiert. Beim Fox tanzen komme ich etwas aus mir raus und dadurch das ich vorher 10 bis 20 km Laufe fühle ich mich stark.
    Jedenfalls gelingt es mir noch nicht richtig Schritt für Schritt die Leiter hochzuklettern die zum Ziel führt. Wünsche mir eine Beziehung. Bin aber von meiner letzten Beziehung dermassen enttäuscht das ich denke alle Frauen sind Luder.
    Hab alles für sie getan (was falsch war). Sie hat es mir dadurch gedankt das sie mich mit einem verheirateten Kerl betrogen hat. Sie hat mir buchstäblich ein Messer in meinem Bauch gestossen. So fühlte ich mich. Jedenfalls hab ich mir geschworen das ich besser im Umgang mit Frauen werde. Sie nicht mehr auf Händen trage, ihnen jeden Wunsch erfülle, mich unterwerfe, ihnen hinterherrenne, mich zum Narren halten lasse usw. Damit ist Schluß. Ich arbeite daran ein glücklicher Mensch zu werden. Wünsche mir eine glückliche Frau an meiner Seite, die mich respektiert.
    Freue mich auf deine Tipps.

  • sebastian 14.12.2013 | 15:36

    Hi,
    Ich bin au deiner Seite gestoßen, weil ich gerne,mehr Erfolg bei Frauen haben möchte. Ich habe das Verteuern gegenüber Frauen Verloren, könnte man sagen.
    Es lief meist immer gut, zuerst, aber am ende bekam ich immer nur Körbe.
    Daraus bin ich schüchterner geworden. ich versuch es zu überwinden, das ich auch mal weider meine Ansprechangst gegen über Fremde Frauen verliere. Und somit weider ein guten Kontakt gegenüber Frauen aufbauen kann.
    Daher bin ich auch auf deine Seite gestoßen. Ich hoffe du kamst mir irgendwie helfen.

  • dennis 14.12.2013 | 15:08

    Hallo Mark , da Ich dich nicht Mit einer allzu langen Nachricht stören will , mache Ich es Kurz : Ich möchte mir und anderen Kerlen helfen Erfolg Bei Frauen zu haben , wenn wir es auf eine abgesehen haben soll sie Keine Chance haben und Sich einfach Nur ehrlich verlieben. Ich brauche Deine Tipps um dies umzusetzen , Denn wenn Ich mich in jemanden verliebe klappt es überhaupt nicht mehr aber Bei anderen , von denen Ich Nichts will. Also lange Rede kurzer Sinn : Ich Wäre froh deinen Zugang zu bekommen. Danke für deine ohnehin guten Tipps.

    Hau rein Mark 😉

  • Niklas 14.12.2013 | 13:21

    Hey Mark 🙂

    ich bin auf deine Website gestoßen, weil ich auf der Suche nach Hilfe war. Hilfe dabei mein Leben in den Griff zu kriegen. Hilfe dabei eine tolle Freundin zu kriegen. Hilfe dabei mein Leben so zu leben, wie ich es immer wollte. Hilfe dabei das Leben zu leben, was ich bis jetzt nie führen konnte.
    Ich war nie ein besonders glücklicher Mensch. Ich bin Mädchen hinterhergerannt, ich habe Ihnen Geschenke gemacht, ich war alles, was man sich als Frau nur wünschen konnte, oder ich habe zumindest so gedacht. Das hat so weit geführt, dass ich mich so in Mädchen verschossen habe, dass ich wirklich keine andere mehr gesehen habe. Ich hatte, wie man so schön sagt, “ kein Leben“. Das ging dann auch ne Weile so. Jeden Abend voller Trauer abends allein zu Hause zu verbringen und sich auszumalen, dass es irgendwann anders wird. Naja das Ende der Geschichte war dann, dass sie mir per SMS gesagt hat, dass das mit uns nie was werden wird, weil ich einfach nicht attraktiv wäre. Drei Tage später hatte sie einen Freund. Der Schmerz, kann ich dir sagen, das war schlimmer als Alles was ich mir vorstellen konnte… Der Typ sieht nicht mal besser aus als ich, Und ich verstand einfach nicht, was ich falsch gemacht hatte. Naja das ist jetzt ein paar Wochen her, ich komme inzwischen mit meinen Gefühlen klar. Aber ich habe beschlossen, mein Leben zu ändern. Und zwar von Grund auf. Ich möchte eine Freundin haben, ich möchte erfolgreich sein, mit Frauen, ich möchte mein Leben so leben, wie ich es leben möchte, ich möchte einfach……glücklich sein. Und ich hoffe, dass mir dein Programm dabei helfen wird. Ich möchte lernen, wie man mit Frauen kommuniziert und zwar so, dass nicht wie der beste Freund wirke, keine beste Freundin bin, sondern so dass sie mich attraktiv findet und mich bewundert. Ich hoffe, dass mir dein Programm dabei helfen kann, denn deine Website, hat mir bereits so die Augen geöffnet, dass da eigentlich nur noch mehr kommen kann!!:)
    Danke, dass es Menschen wie dich gibt, die Menschen wie mir helfen!!
    Alles Liebe
    Niklas

  • Dani 14.12.2013 | 11:04

    Mark, ich habe nen super Draht zu Frauen, kann mich super mit ihnen unterhalten. Sie geben mir auch oft ihre Nummer, aber nach 2-3 Nachrichten kommt dann nix mehr. Ich weiß nicht was ich falsch mach, weil das immer so ist!!! Ich brauch deinen Kurs, damit ich lerne wie ich das hinkriege, dass mehr draus wird!

    Danke für deine Hilfe schon mal vorab und für deine tolle Arbeit. Bitte mach weiter so!

  • Omar 14.12.2013 | 07:55

    Ich sehe gut uas und habe eigentlich auch keine probleme frauen anzusprechen. Aber irgendwie kann ich kein gespräch führen, wo sie ständig lacht, mir näher kommt und ich sie dann verführe. das geht nicht… ich mache irgendwie etwas falsch. ich will wissen was es ist und es ändern. deshalb brauche ich diesen kurs…

  • Sascha Oertlin 14.12.2013 | 07:42

    Hi Mark:)!

    Ich lese deinen Newsletter nun schon länger und bin begeistert… Wollte an dieser Stelle nochmal danke sagen für jede persönliche Antwort und die Zeit, die du dir für mich doch eher speziellen Fal genommen hast! Deine Hilfestellungen zeigen schon ersten Resultate, ich bin jedoch noch lange nicht dort, wo ich hinwill und das ist auch der Grund, warum ich mich jetzt schon über deinen neuen Kurs freue. Du hast mir aufgezeigt, dass es dort noch so viele Dinge zu lernen gibt und eigentlich wusste ich es schon eher, aber du hast es mir nochmal deutlich gemacht, dass die ganzen anderen Sachen, die ich gelernt habe, nicht funktionieren, sondern das man es aus tieferer Überzeugung und aus der eigenen Persönlichkeit heraus machen soll.

    Warum ich diesen Kurs brauch? Es gibt so viele schöne Frauen da draußen und eine davon habe ich im Auge. Die muss ich unbedingt haben. Bislang ist das Eis noch nicht gebrochen zwischen uns und ich weiß, dass es nicht an ihr liegt, sondern an mir, weil ich mich einfach zu doof anstelle. Ich muss einfach lernen, wie ein Löwe zu agieren und nicht wie eine tollpatschige Katze…

    Würd mich freuen.

    Lg Sascha

    • Joachim 16.12.2013 | 10:39

      Hallo Mark.
      Ich bin 65 Jahre alt und lebe seit ein paar Jahre allein. Ich fühle mich sehr einsam und würde gerne wieder eine nette Frau kennen lernen.
      Ich bin in der Lage,mit Frauen ein nettes Gespräch zu führen aber schaffe es einfach nicht in eine Beziehung zu kommen.
      Ich denke mal, das es vielleicht an meinen Alter und meiner Größe liegt ( 165 cm ) . Womit, du mir leider nicht helfen kannst! Vielleicht hilft mir dein Kurs, damit ich lerne wie ich das hinkriege, dass mehr draus wird!
      Würde mich freuen.
      Joachim

Einen Kommentar hinterlassen