≡ Menu

Challenge: Frauen ansprechen und Flirten

Communityseite

Willkommen auf der Communityseite zu meiner „Frauen ansprechen und Flirten“-Challenge! Sinn und Zweck dieser Seite ist es, dass Du Dich mit anderen über Deine Erfahrungen austauschen kannst, um Dir Motivation & Feedback zu holen und anderen Motivation & Feedback zu geben!

Ich weiß, dass es Überwindung kostet, seine Komfortzone aufzugeben und es für den einen leichter ist als den anderen. Aus dem Grund habe ich diese Seite erstellt, damit wir uns alle gegenseitig von unseren Erfahrungen, Erfolgserlebnissen und Schwierigkeiten berichten und uns gegenseitig puschen und motivieren können.

Außerdem ist es motivierend, zu wissen, dass man nicht alleine an diesem Ziel arbeitet, sondern ganz viele Männer gerade genau dasselbe durchmachen, wie man selbst. Das beflügelt und macht es einfacher dran zu bleiben!

Challenge 1 – 13.2: Ich fordere Dich heraus, heute jede Chance für ein simples Gespräch zu nutzen.

Challenge 2 – 14.2: Ich fordere Dich heraus, jede simple Chance auf ein Gespräch wahrzunehmen und Deine Neugierde in Worte zu fassen.

Challenge 3 – 15.2: Ich fordere Dich heraus, zusätzlich zu jedem simplen Gespräch, das Du starten kannst, ein weiteres Gespräch zu starten, das Dich mehr Überwindung kostet.

Challenge 4 – 16.2: Ich fordere Dich heraus, zusätzlich zu all den simplen Möglichkeiten auf ein Gespräch, zwei weitere Personen anzusprechen, bei denen dieses unangenehme Gefühl in Dir ausgelöst wird und dies auf Dich wirken zu lassen.

Challenge 5 – 17.2: Ich fordere Dich heraus, zusätzlich zu all den simplen Möglichkeiten auf ein Gespräch, heute eine Frau anzusprechen, die Dir gefällt, ohne dabei Dein Interesse an ihr zu verfolgen.

Challenge 6 – 18.2: Ich fordere Dich heute heraus, zusätzlich zu all den simplen Einstiegen auf ein Gespräch, eine Frau anzusprechen, die Dir gefällt und einfach nur „Hi“ zu ihr zu sagen.

Challenge 7 – 19.2: Ich fordere Dich heute heraus, zusätzlich zu all den simplen Einstiegen auf ein Gespräch, eine Frau anzusprechen, die Dir gefällt und Dein Interesse dabei nicht zu verbergen.

Challenge 8 – 20.2: Ich fordere Dich heraus, zusätzlich zu all den simplen Einstiegen auf ein Gespräch, eine Frau anzusprechen, die Dir gefällt und mit ihr zu flirten.

Challenge 9 – 21.2: Ich fordere Dich heute heraus, mit mindestens drei Frauen zu flirten. Sei es auf einem Fest, einem Umzug, einer Bar, einem Club oder sonstwo.

Challenge 10 – 22.2: Ich fordere Dich heraus, mit mindestens drei Frauen zu flirten und dabei authentisch zu sein und Deine positive Intention auszudrücken.

Sichere Dir die besten Gesprächseinstiege zum Karneval

Von Freitag bis Sonntag Abend um 22 Uhr gibt’s meinen Mini-Kurs „Flirten an Karneval“ mit den 93 besten Einstiegsmöglichkeiten für einen Flirt an Karneval.

Jetzt mehr erfahren

 

Über die Kommentarfunktion kannst Du jederzeit anderen von Deinen Erfahrungen berichten. Zudem kannst Du die Erfahrungen anderer lesen und kommentieren.

Leg‘ doch am besten gleich mal los…

(Anmerkung: Deine E-Mail-Adresse erscheint nicht auf der Seite und Du kannst nur einen Vornamen benutzen, um völlig anonym zu bleiben.)

{ 251 Kommentare… add one }
  • Andi 21.02.2020 | 17:57

    Kommen Kommentare hier an? Meiner leider nicht 🙁

    • Andi 21.02.2020 | 17:59

      doch kam an alles gut! 🙂

  • Andi 21.02.2020 | 10:19

    Hey Mark,

    dein Anmachspruch bei der Hexe ist gut, besser fände ich aber sowas:
    “ Hey, ich sehe du hast versucht Dich als authentische hässliche Hexe zu stylen……. muss Dir leider mitteilen, ist Dir nicht gelungen……. du bist immer noch zu sexy…. *grins*“…. was meint Ihr?

  • Manfred Maxones 19.02.2020 | 20:22

    Ich habe überhaupt kein Problem Frauen anzusprechen.
    Wenn ich eine Abfuhr bekomme ist es mir auch egal.
    Es steht auch nicht auf meinem Grabstein, daß ich einen Korb
    bekommen habe. Immerhin bin ich schon 70 Jahre.

  • Hannes 19.02.2020 | 11:07

    Also mir hat das keine Ruhe gelassen, dass ich gestern die Challenge in meinen Augen nicht ganz durchgezogen hab. Bin heut nochmal in die Stadt und hab einfach zu einer Hi gesagt. Die hat mich erst mit großen Augen angeschaut. Dann hab ich irgendein belangloses Gespräch begonnen. Danach bin ich in ne Bar und hab eine, die allein am Tisch saß, gefragt, ob ich mich dazusetzen kann. Mit der wars ein nettes Gespräch. Insgesamt werden die Ängste und Skrupel weniger – fühlt sich gut an!
    Danke Mark!

  • Stephan 19.02.2020 | 08:51

    Guten Morgen,
    wow, heute ansprechen und flirten…
    aber wo sind denn die 97 Einstiegsmöglichkeiten zum Gespräch?
    Die wären super:-)
    Viel Erfolg euch allen heute!

  • Uwe 19.02.2020 | 08:16

    Ich habe die ersten Tage nicht richtig nutzen können, hatte die Kinder bei mir.
    Arbeite im Verkauf. Hab es versucht Leute anzusprechen nicht immer so einfach da ich echt gemerkt habe viel im Kopf denke und dann nicht weiß was ich sagen soll gerade bei Frauen noch schlimmer. Hab eine die mir gefällt angesprochen und haben etwas geredet war sehr gut. Nur war sie verheiratet was ich bei den meisten Frauen zur Zeit habe.
    Bin immer noch sehr unsicher beim Gespräch weiter zu kommen.
    Fällt mir aber schon etwas leichter auf Frauen zu zu gehen das hab ich geschafft.
    Auf einer Party die schon länger her ist hatte ich Augen Kontakt mit einer tollen Frau, dachte sie hätte auch Interesse an mir. Als sie raus ging bin ich mitgegangen und wollte sie ansprechen da ist sie weg gegangen wie auf der Flucht. Das war mega peinlich für mich ein schlimmes Gefühl.

  • Ronny Lassan 19.02.2020 | 00:27

    Hallo Leute
    Nach ja viele Gelegenheiten boten sich heute Leider nicht. Hab es aber immerhin auf 3 mal Hi gebracht. Fand daran auch nicht sonderlich peinlich. Konnte es aber nicht lassen sie doch in ein Gespräch zu verwickeln. Eine Nummer hab ich, die anderen 2 waren leider vergeben.
    Langsam wird des stressig mit den ganzen Nummern.
    Also bleibt dran es lohnt sich.

    Mal schauen was uns Morgen erwartet.

  • Martin 18.02.2020 | 22:46

    Heute war cool: hab im Supermarkt eine Frau getroffen, die ich schon beiläufig kennen gelernt hatte, eine Tanzlehrerin. Hab sie einfach angehauen und sie hat mir nach einem ca. 10Minütigem Gespräch gesagt, dass sie in einer offenen Beziehung lebt und sich hin und wieder holt, was sie mag. Wir hatten sehr intensiven Augenkontakt und dann das Beste: Ihre Freundin kam rüber und ich wurde erst mal vorgestellt 😀
    Beide Frauen sind sehr attraktiv und ich war dann doch selber etwas überrascht, wie das lief 😀
    Gestern hab ich eine sehr hübsche Kassiererin angehauen, die deutlich jünger ist als ich. Bei ihr hatte ich dieses Kribblen in der Magengegend. Ich konnte es ganz bewusst genießen und konnte guten Augenkontakt mit ihr halten – die „besuche“ ich wieder und wenn sie mich fragt, ob ich den Bon will, sag ich „ja, aber mit Deiner Telefonnr. bitte :D“
    Soviel für heute,
    LG und viel Spaß an Euch alle 😀

    • Roman 19.02.2020 | 09:07

      Das ist eine gute Idee, könnte ich auch mal probieren. Danke für deinen Tipp, LG und viel Erfolg

  • Hannes 18.02.2020 | 21:48

    Die Challenge heute fand ich echt schwer. Hab erst mal kein Mädchen gefunden, das mir wirklich gefiel. Hab dann zu mehreren „Hallo“ gesagt, die mir nur halbwegs gefielen, und es kamen Reaktionen wie: „Hallo“ und abgewandt und schnell weiter; „Hallo, kennen wir uns?“ und ab; gar nichts gesagt, Augen verdreht und weg. Kam mir dann vor wie ein Vollidiot. Als ich dann ein Mädchen sah, das mir wirklich gefiel, hab ichs gar nicht mehr geschafft darauf zuzugehen. Leider! Das bereue ich jetzt ziemlich.

  • Benjamin 18.02.2020 | 17:02

    Heute war es ganz schön schwer eine Frau zu finden die mir gefiel.
    Dann habe ich eine Frau gefunden, habe sie angesprochen und Hi zu ihr gesagt dann wusste ich erstmal nicht was ich sagen sollte, habe sie dann gefragt wo sie herkommt.
    Sie hat mir nur die Frage beantwortet und eh ich das Gespräch weiterführen konnte war sie schon weg. Das war mir richtig unangenehm.

  • Sebo 18.02.2020 | 11:12

    Hallo Mark,
    ich sitze im Café und habe eine Frau, die am Nachbartisch sitzt, gegrüßt. Sie hat mir danach zugelächelt. Weiter haben wir bisher nicht gesprochen.

    Es hat mich einige Überwindung gekostet. Das war eine interessante Erfahrung, was ich dabei alles denke und fühle. Am Ende war es jedoch halb so wild.
    Mal sehen wie es weiter geht. Ich lasse es auf mich zukommen.

    Gruß

  • David 18.02.2020 | 07:46

    Hey Mark

    Die neue Challenge ist da, und ich (19) habe sie bereits ausgeführt.

    Ich war vorher im Zug unterwegs und habe ein Mädchen gesehen, das mir ziemlich gefallen hat.
    Du sagtest, ich soll einfach nur „Hi“ sagen. Gesagt, getan. Ich muss echt sagen, es ist wirklich nicht leicht, einfach nur „Hi“ zu sagen, weil das Gefühl, das danach kommt, dass man keine Ahnung mehr hat, wie man weitermachen soll, fühlt sich tatsächlich nicht so gut an. – Ich muss aber sagen, dass ich mir das Gefühl viel schlimmer vorgestellt habe. Tatsächlich hat man viel mehr Bammel davor, es zu tun, und wenn man es dann getan hat, fühlt es sich gar nicht so schlecht an. Es ist etwas, das ich in Zukunft sicher ertragen werde, denn der Lohn, den man unter Umständen dafür bekommt, durch dieses Gefühl zu gehen, ist es Wert. Ich habe übrigens auch ihre Nummer bekommen.
    Ich bin dir echt dankbar für deinen Email-Kurs, Mark!

    Dein Freund,
    David

    • Martin Ropic 21.02.2020 | 10:19

      Was hast du dann nach dem „hi“ gesagt, oder was hast du weiter gesagt?
      Ich weiss nie was das nächste ist oder tut nach dem „hi“

  • Matthias 18.02.2020 | 00:41

    Beste Erfahrung bis dato – nicht wegen der Challenge, aber es passt hierher:

    Ich (45) bin vor 2 Tagen von Deutschland nach Alicante geflogen und hab schon am Flughafen eine entzückende, allein reisende Studentin (22) angesprochen: „Was ist Dein Reiseziel?“ Schnell waren wir im Gespräch.

    Ich hatte 2 Sitzplätze gebucht, leider konnte nur ich fliegen, da mein Reisegefährte kurzfristig verhindert war. So hab ich der Studentin angeboten, sich zu mir zu setzen, was sie gerne gemacht hat. Den ganzen Flug lang haben wir uns blendend unterhalten und uns am Flughafen Alicante verabschiedet. Sie hat in Alicante eine Unterkunft, ich ungefähr 50 km davon entfernt.

    Gestern hab ich sie angeschrieben und gefragt, was sie davon halte, dass ich am Nachmittag nach Alicante komme. Sie sagte begeistert zu, wir haben einen fantastischen Nachmittag / frühen Abend zusammen verbracht, inkl. Spaziergang, Tapas und romantischem Sonnenuntergang an der Festung mit grandiosem Blick auf die Stadt.

    Dort hab ich sie gefragt, ob sie ihrer Bucket List noch einen weiteren Punkt hinzufügen möchte – nämlich einen Kuss in der Abenddämmerung. Das hat sie verneint. Sie meinte, sie müsse zuerst über ihre gerade zu Ende gegangene Beziehung hinwegkommen.

    Wenige Minuten später hat sie mir versichert, mich zu Hause (ich lebe in Österreich) besuchen kommen zu wollen und mir während ihrer einmonatigen Reise jeden Tag ein Foto schicken zu wollen. Unsere Story scheint noch nicht zu Ende zu sein.

    Meine Kuss-Frage lässt also noch Spielraum offen. Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Tag. Auch wenn es nicht zum Kuss kam, ich war mutig und sensibel genug, um mit meiner Frage nichts zu zerstören. Sie fühlte sich geschmeichelt, es passt aber jetzt eben noch nicht … mal sehen …

  • Julian 17.02.2020 | 22:29

    Es wird von Tag zu Tag leichter auf die Frauen zu zugehen von daher freue ich mich auf die morgige Challenge und wünsche allen hier viel Erfolg !

  • Michael 17.02.2020 | 11:47

    Ich war beim Kaneval und ich habe da mit eine Frau gesprochen und mit ihr geflirtet und mit ihr getanzt auf der Tanzfläche.

  • Jörg 17.02.2020 | 07:23

    Hallo Zusammen,

    so die ersten drei Aufgaben sind gemeistert. Die dritte war am Anfang nicht so einfach, aber hat dann doch funktioniert.

  • Julian 15.02.2020 | 19:17

    Servus ,
    Also bei mir war es heute morgen nach dem ersten ansprechen ziemlich einfach es zwei weitere Male zu machen.
    Heute Nachmittag boten sich weniger Situationen aber ich werde definitiv wieder mehr dran bleiben 😉

  • Alex 15.02.2020 | 18:18

    So die ersten drei Aufgaben mehr als geschafft!!!! Weis garnicht wie wo ich anfangen soll 😂Am Freitag Abend Kamm ich mit nehm Mädel ins Gespräch ja und sind kurz drauf ins Kino gegangen war sehr lustig gewesen und gestern eine weitere übers Internet angesprochen und heute hatten wir uns in einer Bierbrauerei getroffen und uns über alles mögliche Unterhalten und blödsinn gemacht war auch ein lustiger Tag gewesen 🤪

    • Mark 17.02.2020 | 09:49

      Angesprochen und gleich ins Kino, krass! Du lässt es nicht anbrennen. 😉

  • Gregor 15.02.2020 | 17:08

    Also die gestrige Mail ist bei mir im Spam-Ordner gelandet, die heutige kam wieder normal ins Postfach. Mal sehen, ob jede „gerade Mail“ ins Spamfach wandert, jetzt weiß ich ja ggf. immer, wo ich sie finde.^^
    Habe heute versucht, die 2. und 3. Mail auf einmal durchzuführen. Ich ging mit einem Freund und Eis-Kollegen zum See, um eine Runde eiszubaden. Heute waren des Wetters wegen sehr viele Leute am Steg und um den See unterwegs. Im See war außer uns niemand. Am Steg lagen 2 Männer, der eine war oberkörperfrei und wir meinte, der wird bestimmt auch schwimmen gehen wollen. Der andere sah aus wie ein Triathlet. Letzterer hat bemerkt, als wir das Thermometer ins Wasser fielen ließen (4° hatte der See). Mussten sowieso noch bisschen warten, da Bekannte von mir auch noch am Weg zum See waren. Der Triathlet hat nütlrich gefragt, was wir vor haben, habe dann gesagt, dass wir ins Wasser wollen. Und er meinte, er hätte sogar seine Badehose mit. Aber im Endeffekt ging er dann nicht hinein. Find ich jetzt nicht schlecht/versagermäßig etc, denn ich habe mich selbst stetig gesteigert, was die Kälte angeht. Der anderey der oberkörperfrei am Steg lag, hat es mit etwas Verzögerung mitbekommen, dass wir im Wasser sind. Hingen mit den Händen am Steg und haben nur fokussiert geatmet. Es kamen sehr viele Passanten immer wieder auf den Steg. Eine mittelalte Dame hat sich dann noch dafür interessiert, wie wir das aushalten (waren jeweils um die 11 Minuten im See). Mit ihr habe ich dann aus dem Wasser heraus bisschen gesprochen und ihr erklärt, dass das natürlich nicht von heute auf morgen ging. Dann sind wir eben aus dem Wasser hinaus und ein mittelaltes Päärchen war in der Zwischenzeit am Steg angekommen. Die Frau davon hat sich sehr für unsere Mission Kälte interessiert, mit der habe ich mich auch ausführlich unterhalten, als der Nachbrenneffekt vom Eisbad schon einsetzte.
    Dann haben wir den Steg verlassen, als wir wieder angezogen waren. Am Tisch neben dem Steganfang saß eine hübsche Frau mit blonden Haaren alleine herum. Die habe ich direkt angesprochen. Ihr Deutsch war nicht so gut, darum wollte sie, dass ich das nochmals wiederhole. habe gesagt, dass ich gerade entsprechend lange im See war und dass der Grund für das Ansprechen einfach der ist, dass sie mir gefällt. Mein Eis-Kollege stand noch nebenbei und der Triathlet (den ich nur paar Min länger kannte als die Frau) hat sich ans andere Tischende gesetzt. Ich habe dann auf den morgigen Lauf-Wettkampf übergeleitet, der einfach am Nachbarsee stattfindet. Die Frau wirkte daran interessiert, obwohl ich sie noch gar nicht fragte, ob sie mitkommt. Habe sie nur zuvor gefragt, ob sie eine Läuferin sei, weil sie recht lockeres Schuhwerk trug und grundsätzlich eher sportlich als faul aussah.^^ Im Endeffekt haben wir unsere Nummern getauscht und ich habe gesagt, dass ich ihr vor meinem nächsten Eisbad bescheid gebe bzw. so, wenn ich Bock auf einen Eiskaffee habe. 😉 Wegen des morgigien Wettkampfs habe ich ihr gesagt, wann der beginnt, das wollte sie wissen. Allerdings nie mit dem Betteln im Hintergedanken, dass sie dort hinkommen muss. Dann bin ich mit meinem Kollegen gegangen, weil bei mir der Nachbrenneffekt vom Eisbad nun wirkte und ich immer wieder zitterte, das hat sie natürlich wahrgenommen, aber ich habe dennoch gelacht und es einfach genossen. Am Parkplatz sahen wir dann nochmals einen Passanten, der am Steg war, als wir den See betraten. Mit dem habe ich dann auch noch kurz gesprochen und ihm die Basics von der Wim Hof Methode erklärt. Also ein sehr erfolgreicher Tag!

    • Mark 17.02.2020 | 09:51

      Geil, ich mache auch seit einiger Zeit die Wim Hof Methode. Cool, Deine Ergebnisse zu sehen.

  • Philipp 15.02.2020 | 13:38

    Grüße an die Community,

    Entweder bin ich blind, oder noch nicht fündig geworden, aber einen Text über eine Umsetzung der ersten Tipps habe ich noch nicht gelesen…
    Ich muss zugeben das es mir schwerfällt immer einen Fokus auf die Challenge zu haben. Ein Zwei Gespräche sind mir durchaus entgangen. Ab und zu ist man in Gedanken doch mal woanders😅.
    Das Thema „Neugier“ ist auf jeden Fall sehr interessant und funktioniert bis zu einem gewissen Punkt sehr gut. Ich werde das auf jeden Fall weiter üben, freue mich auf die nächsten Tipps und bin gespannt auf weitere Erfahrungen. Selbstverständlich auch von euch😉.

    Viele Grüße und maximale Erfolge!

  • Rahsar 15.02.2020 | 11:49

    So. Da wären wir. Haha ^^“. Also wenn ich meine Erfahrung teilen darf war es so. Am 1. Tag hab ich mich nicht getraut wen anzusprechen. Ich wollte wen um ein Taschentuch beten aber habs einfach nicht geschafft. Ich hab mich darauf etwas über Gespräche starten und allg. Kommunikation informiert und war erstaunt was ich alles finden konnte. Sehr sinnvolle einfache Tipps. Eines war z.B dem gegenüber in die Augen zusehen. Was ich aus reflex immer mache war wenn mir wer in die Augen schaut instant wegzugucken. Ich denke ich hab damit die Tür zu meinem Herzen verschlossen und wie soll ich so ein gespräch führen? Ich will doch letzten endes doch auch mehr etwas über den gegenüber erfahren oder nicht? Also muss ich offener werden und die Verantwortung für die Gespräche nehmen die ich starte. Naja aufjedenfall hab ich dann dummerweise eine Frau angesprochen an der ich Interesse habe und sie wahrscheinlich auch an mir. Sie arbeitet bei mir gleich um die Ecke bei einem grieschechen Feinkost laden. Ich arbeite da in einem Obst-und Gemüsehändler selbst als Verkäufer, wie sie. Ich wollte direkt zuu viel und sie zu einem Date einladen. Hatte ich mir schon vor dem ganzen in den Kopf gesetzt gehabt. Ich bin dann was bei ihr holen gegangen und mir ist dann als ich zahlen wollte alles aus meinem portmonai gefallen. Daraufhin kam ich wie ein idiot wieder weil ich was vergessen hatte zu holen. Da meinte ich dass ich diesmal nix verlieren und sie hatte es nicht verstanden. Darauf wurde ich direkt unsicher und wollte dass es so schnell wie möglich vorbei ist. Da hat sie gefragt ob ich auch hier in der nähe arbeite und ich kurz und knapp ja hier… naja am nächsten tag hab ich meine neugierde genutzt um mit den Käufern bei mir im Laden mehr ins gespräch zu kommen und es hat wirklich funktioniert. Hab denen natürlich auch in die Augen geschaut und ich wat viel entspannter beim reden. So kam das ein oder andere Gespräch etwas zu stande. Natürlich hab ich auch die infos aus dem internet genutzt. Heute werde ich den neuen tipp auch versuchen zu begutherzigen und an mir arbeiten. Ich hoffe man konnte einiges verstehen, da ich echt schlampig geschrieben habe. ^^“

  • Der Bene 14.02.2020 | 14:34

    so einigermaßen läuft’s, gefühlt geh ich aber Möglichkeiten noch zu viel aus dem Weg. Heute bisher drei Gespräche unterschiedlichster Art, 2x nur sachlich, das dritte schon mit ein wenig Emotionen… Ich Mach jedenfalls weiter;)

    • Mark 14.02.2020 | 21:03

      Dran bleiben. Mit jedem Mal wird’s leichter. Du brichst damit alte Gewohnheiten auf. Das ist am Anfang noch schwer, aber wird immer leichter.

  • Michael 14.02.2020 | 11:37

    Ich habe alle Gelegenheiten genutzt und da waren viele entspannte Gespräche da bei.

  • Christian Sueske 14.02.2020 | 09:12

    Es war doch mal etwas anderes! Hat Spaß gemacht einfach mal fremde anzusprechen!
    Teils waren sogar sinnvolle Gespräche dabei! 😊

  • Hannes 14.02.2020 | 08:22

    Habe mehrere Gespräche geführt und auch Leute auf der Straße angesprochen. Waren alles positive Erfahrungen.
    Ich glaube als eher introvertierter Mensch hat man es etwas schwerer, weil irgendwie immer ein innerer Film abläuft und man sich selbst beobachtet. Das führt dazu, dass man sich angespannt. Habe aber das Gefühl, dass die Lockerheit kommt, je öfter man es macht und je weniger man dabei darüber nachdenkt…

    • Mark 14.02.2020 | 21:02

      Ganz genau, Hannes. Wenn Du introvertiert bist, bist Du mit Deiner Wahrnehmung mehr in Deinem Kopf als in der Außenwelt. Aber auch jeder Introvertierte „extrovertiert“, wenn er sich wohl fühlt. Und auch das ist Kopfsache. Bleib dran! Wie Du sagst, umso öfter Du es tust, desto mehr gehst Du mit Deinen Gedanken raus aus Deinem Kopf und kannst aus Dir raus kommen.

  • Alfred 14.02.2020 | 08:06

    Hallo Jungs…

    habt keine Angst Frauen anzusprechen….es klappt perfekt sei du selbst wenn du es tust, sie würden deine Schüchternheit eh bemerken…wenn Frauen etwas bemerken dann dieses.

    Sie wird irgendwann dich indirekt auffordern dass du sie berühren sollst…wenn du es dich selber noch nicht traust…sie will spüren wie es sich anfühlt, wenn du die berührst.

    Und selbst wenn ihr in Streit geraten…lass dich nicht verängstigten sage immer warum du etwas so aussprechen müsstest…füge aber hinzu dass du sie magst ..sie liebst und deshalb ihr all das sagtest was andere nicht aussprechen, sondern eher davonlaufen…
    Frauengehirne ticken anders als Männergehirne…sie brauchen Zeit um Gefühle zu verdauen…wie bei einem Wiederkäuer…

    Wenn die verdstanden hat warum…und du ihr Liebe gezeigt hast…wird sie dich noch mehr dafür lieben weil du auch deine männliche Seite ihr gezeigt hast….weil du Dinge ausgesprochen hast die sich andere nicht teaurmten ihr zu sagen…

    Du musst ein Gefühl dafür entwickeln wie du das machst….denn dann läuft es für dich/euch beide immer perfekt mit einem wunderschönen Happyend….ich selbst habe eine heisse Spanierin erobert, glaubt mir es funktioniert…ich hab sehr viel Erfahrung mit Frauen, verschiedener Kulturen…die Grundeigendchaften wie Wut, Zorn, Missachten usw…also die Gefühle sind bei allen gleich…lediglich wo sie aufwuchsen, wie die Kultur sie prägte lässt ihren Charakter entsprechend auslegen…das heißt eine Spanierin und eine Afrikanerin werden die gleiche Technik einsetzen beim erobern, flirten…aber die Art wann sie dich näher ranlassen…ist unterschiedlich….genauso kannst du sie über ein schönes Essen erobern…weil in bestimmten Ländern das eine Art von Gemeinschaftsinn hat.. und wer isst der verdaut…das bedeutet…der PARASYMPATIKUS der Ruhereflex ist aktiv…da kann ein Mensch nicht böse sein…weil andere Hormone in der Blutbahn sind ich bin ganzheitsmedizinisch in Heidelberg ausgebildet deshalb glaubt mir bitte was ich sage…viel Erfolg

    .wünscht Euch Euer Alfred

  • Jörg 14.02.2020 | 07:46

    Challenge Aufgabe für gestern erfüllt. War gar nicht so schwer, mal schauen was als nächstes kommt.

    Jörg.

  • Martin 14.02.2020 | 07:09

    Ich binn dapei

  • Ronny Lassan 13.02.2020 | 21:13

    Hallo Leute Chaleng erfüllt lief besser als gedacht.
    @Mark du bist der Knaller deine Werkzeuge sind der Hammer. Und ja du verlangst eindeutig zu wenig Geld dafür. Das funktioniert volles Rohr hätte ich nie geglaubt.
    Ich habe es nicht gezählt wieviele ich angesprochen habe heute. Aber an die 20 waren es mit Sicherheit und ich hatte richtig Bock noch mehr anzusprechen. Ausbeute des Tages habe mit 6 Frauen Handynummern getauscht. Der oberknaller ist das ich von 2 Frauen gefragt wurde ob sie meine Nummer haben können. Das ist so krass was passiert hier. Dabei hab ich noch nicht mal alles drauf und stehe ja noch voll am Anfang.

    Leute bleibt dran gebt nicht auf das funktioniert und das wird riesig ich fühle das in mir drin wie ich selbst wachse.
    Danke Mark und euch einen schönen Abend bis Morgen
    Gruß Ronny

    • Mark 14.02.2020 | 20:57

      Geile Sache, Ronny! Freue mich riesig für Dich!

  • Chris 13.02.2020 | 17:14

    Challenge für heute erfüllt. Small talk wenn es um nichts geht kann ich eh immer gut. Ich konnte aber heute mit meiner Freundschaft plus mal wieder ganz locker sein. War die letzten Tage nicht so…

  • Kaspar Habeth 13.02.2020 | 16:03

    Hallo alle, habe es endlich mal geregelt bekommen eine schöne Frau anzusprechen ohne das mein Herz in die Hose fällt , auch wenn ich nur nach dem Weg gefragt hatte ,eine weiter in einem Geschäft angesprochen , je mehr ich angesprochen hatte um so leichter ging es auch wenn es keine lange Gespräche wahren , bin gespannt wie es weiter geht.

  • Gregor 13.02.2020 | 14:38

    Bei einer Ampel am Weg zum Mittagessen sah ich eine Oma und ihr vermutliches Enkerl stehen. Das kleine Kind drückte auf den Ampel-Kasten, obwohl diese Ampel sowieso in fixen Intervallen umschaltet. Habe dann gesagt, dass diese sowieso grün wird und dabei gelacht. Eine Situation, wo ich vor zB 5 Jahren garantiert nichts gesagt hätte.

  • Florian 13.02.2020 | 11:58

    *So wenig mie möglich

  • Florian 13.02.2020 | 11:57

    Hallo,
    Die erste Challenge hat ja angefangen jedoch gubts da ein Problem. Ich kann gut smslltalken und Themen finden und unterhalte mich gern, aber ich Misantroph und will mich mit Randoms unterhalten da mich die meisten Menschen aufregen.

  • Claudio 13.02.2020 | 11:28

    Ich habe meine 3 Gespräche heute schon erledigt 🙂 Kurze Frage ist den jemand aus der Gruppe der aus Hessen ist ? LG und viel Erfolg

    • Chris 13.02.2020 | 17:12

      Jo, ich bin aus Hessen, Kassel um genau zu sein

      • Claudio Acampa 14.02.2020 | 00:49

        Ich zwischen Fulda und Frankfurt

  • Basti 13.02.2020 | 11:02

    Hi, bin auch dabei

  • Basti 13.02.2020 | 09:40

    Bin am Start. Hab auch schon eine im Auge mit der ich mir auf jeden Fall ein Date klären will.

  • Chris 13.02.2020 | 09:11

    Das wird interessant! 😀

  • Dirk 13.02.2020 | 07:52

    Coole Aktion – bin dabei… 🙂

  • Magic Mike 13.02.2020 | 00:05

    Ich bin dabei 😉

  • E 12.02.2020 | 23:43

    Jo

    • Ronald 13.02.2020 | 09:04

      Freue mich, super Aktion!

  • Stefan Schrapper 12.02.2020 | 20:43

    Bin dabei

  • Der_WR 12.02.2020 | 20:20

    Lilz

  • Tobi 12.02.2020 | 20:10

    Servus! Bin dabei!

    • Matthias 13.02.2020 | 07:21

      Ich bin jetzt auch da bei

  • manfred 12.02.2020 | 17:52

    hallo jungs, ich bin auch dabei

  • Frank 12.02.2020 | 13:15

    Vielleicht gelingt es mir endlich die Komfortzone richtig zu verlassen.
    Wollte als Übung letztes Weekend einer Frau (mit der ich vor Monaten schon gesprochen hatte) meine Ansichten zu ihrer neuen Haarfarbe teilen, habe es aber dennoch nicht fertig gekriegt sie wieder anzusprechen. Echt fürchterlich!
    Leider habe ich die nächsten Tage kaum Zeit für Fasching und bin auch noch da tätig wo fast ausschließlich Männer dabei sind, beim FREMO.
    Aber ein paar Anregungen werden sicher bleiben.
    Gruß Frank

  • Sebastian 12.02.2020 | 12:52

    Hi Leute, mal sehen was die nächsten Tage so bringen werden! 🙂

  • Joachim Rügemer 12.02.2020 | 12:46

    Bin dabei und sehr gespannt was jetzt noch kommt

  • Albert 12.02.2020 | 12:39

    Passt mir gerade gut rein und freue mich schon darauf

  • Mark 12.02.2020 | 12:28

    Bin dabei

  • Thomas 12.02.2020 | 11:56

    Yesssss 😆

  • Samuel 12.02.2020 | 11:46

    Jungs ich bin auch dabei! War schon etwas erfolgreich und hab mit einer rumgemacht und die nummer geholt^^
    Ihr packt das!

  • Frank 12.02.2020 | 11:42

    Bin dabei.

  • Jürgen 12.02.2020 | 10:48

    Ja warum nicht, kann nichts schiefgehen,, außer es nicht zu versuchen

  • Rigo 12.02.2020 | 09:28

    Bin auch dabei:-)

  • Rico 12.02.2020 | 08:48

    Ich freue mich schon auf den Kurs…

  • Mike 12.02.2020 | 08:43

    Bin mit am Start!

  • Winni 12.02.2020 | 08:07

    Auf gehts…!

  • Z 12.02.2020 | 08:00

    Bin dabei!

  • Daniel 12.02.2020 | 07:51

    Bin auf jedenfall dabei

  • Hannes 12.02.2020 | 07:31

    Bin dabei!

  • Alex 12.02.2020 | 07:25

    Dabei

  • Michael 12.02.2020 | 02:41

    Verführen mit Persönlichkeit; wir werden sehen 😉

  • Michael 11.02.2020 | 23:51

    Ich bin dabei um zu lernen und zu tuhen.

  • Hannes Frauenknecht 11.02.2020 | 23:37

    Dabei 👍

  • Jan 11.02.2020 | 22:44

    Dabei

  • Karsten 11.02.2020 | 21:34

    Ich hatte heute wieder einmal ein negativ beispiel, wie man es nicht macht. Einkaufen gewesen – im supermarkt ne super heiße frau gesehen und natürlich nicht angesprochen.
    Was mich natürlich letztendlich bewegt hat endlich aktiv was dagegen zu tun und ich hoffe das es voran geht.

    Also ich bin dabei!

  • Andy 11.02.2020 | 21:06

    Bin auf jeden Fall dabei und sehr gespannt ob alles so klappt.

  • Tony 11.02.2020 | 21:00

    Es lebe die 5. Jahreszeit. 🙂

    bin dabei und gespannt..

  • stefan 11.02.2020 | 20:36

    Bin dabei

  • Gustav 11.02.2020 | 20:26

    vorwärts immer,rückwärts nimmer

  • Willi 11.02.2020 | 19:47

    Bin dabei

  • Lukas 11.02.2020 | 19:46

    Dabei.

  • Lukas 11.02.2020 | 19:45

    Dabei

  • Björn 11.02.2020 | 19:32

    Bin dabei

  • Marcel 11.02.2020 | 18:33

    Bin auch villt bekomme ich ja meine ex zurück

  • Andreas Warwas-Schmitt 11.02.2020 | 18:25

    Ich bin auf alle Fälle auch dabei und möchte sehen was sich so ergibt , entwickelt 🤗

  • Grant 11.02.2020 | 17:15

    Why not? Dabei

  • Ulrich 11.02.2020 | 16:15

    Mein Herz brennt, aber wie, und wenn es lediglich für die Ex ist. Hierzu ein tolles Video: https://www.youtube.com/watch?v=Fm7c2CW0JKA

    • Andreas 11.02.2020 | 16:24

      Bin da, um so schneller, desto besser!

  • R... 11.02.2020 | 14:53

    Dabei…

  • Gerd 11.02.2020 | 14:39

    Bin dabei, Erfahrungen können nie schaden, auch mit 53 nicht😀

  • Jackt 11.02.2020 | 13:45

    Mit dabei 😉 go bigger faster, better 😉

  • Werner 11.02.2020 | 13:27

    Bin auch dabei,
    Habe alle Fehler gemacht die Mark hier beschrieben hat um meine Ex zurück zu bekommen!

    • Ulrich 11.02.2020 | 16:16

      Da bist du wohl nicht der Einzige hier, offenbar gibt es hier eine offene Kameradschaft.

  • Berkan 11.02.2020 | 13:09

    Los gehts

  • Karl-Heinz 11.02.2020 | 12:35

    Hallo zusammen,
    schön, dass es dies hier gibt. 👌🏼
    Vielen Dank Mark!
    Wünsche uns allen viel Erfolg(serlebnisse) 😊👍🏼

  • Eduard 11.02.2020 | 12:23

    Ich freue mich schon drauf jetzt gibt’s kein Zurück mehr.

  • Daniel 11.02.2020 | 12:11

    Bin dabei. Eine gute Gelegenheit vielleicht doch die vorhandene Zweifel an dem coaching zu eliminieren. Ich freu mich 🙂

  • Vallandir 11.02.2020 | 12:03

    dabei

  • Wolf Leban 11.02.2020 | 12:03

    Man(n) lernt nie aus

  • Janos 11.02.2020 | 11:40

    Grüss an Alle!
    Also ich denke, ich könnte sogar die älteste sein in der Gruppen, aber das ich bin noch immer dabei ist eine Gute Zeichen das ich fühle mich sehr Fit, sehr Gesund und genug Attraktiv, neue Frauen kennenlernen!( ok ich habe 4 Kinder und 5 Enkelkinder, aber ins Fitnesscentrum kann ich noch sehr gut mithalten mit jüngerer Leuten ! Nun in laufende meine fast 7X Jahre habe ich einige Frauen kennengelernt! Leider musste ich das in der letzte Zeit haben die Frauen sehr viel verändert!
    Ok, eine Sait sind sie viel mehr selbstständig geworden, aber andere Seit sie sind mehr auf die eigene Karriere, orientiert sind! Die Liebe geht nach Hohe Status, Wohlhabende und muss noch Gut aussehend sein ! sonst bist du nicht so interessant! Natürlich nach gewisse Zeit ist nicht mehr so interessant mit so einem Man zusammen zu sein ,dann lassen sich scheiden und suchen einen treue , Ehrliche und romantischer Man ! Die Sozial Medien sind 90% voll mit solche Frauen! Sie suchen verzweifelt den richtiger Man ! Aber wie sieht aus ein „Richtiger Man „ ? Das wissen die Frauen selber nicht ! Weill sie sind so wählerisch! Aber trotzdem werden wir Männer weiter suchen Frauen von deren auch als ein Mensch wahrgenommen werden! Und nicht nur ausnutzen, und nachher Loss werden! Ich wünsche an Allen viel Erfolg!
    Am Schluss möchte ich ein riesen Lob und Danke sagen am Mark Lambert! ich habe schon einige so eine Plattform gelesen , gesehen aber die andere wahren nach meine Meinung weniger so Kompetent wie von Mark ! Danke nochmals Mark !

    • Ulrich 11.02.2020 | 16:20

      Geht klar, vom Alter her kein Problem, schließlich fängt das Leben erst mit 60 an und da hat man genügend Zeit Rückschläge oder Nackenschläge, und was weiß ich nicht noch alles wegzustecken. Dann gibt es genug Möglichkeiten Niederlagen in Siege zu verwandeln. Ist halt wie bei allen anderen Dingen auch eine Sache der Übung.

  • Denis 11.02.2020 | 11:13

    Bin dabei und habe Lampenfieber

  • Denis Fritz 11.02.2020 | 11:01

    Dabei

  • Reinhard 11.02.2020 | 10:42

    Hallo, ich bin auch dabei. 🙂

  • Robert Fragiacomo 11.02.2020 | 10:08

    Hi,bin mit an Bord!!!

  • Basti 11.02.2020 | 10:04

    Das klingt super. Ist ein guter Ansporn Mal wieder unter Leute zu kommen. Bin dabei !

  • Roger 11.02.2020 | 10:00

    Bin dabei …

  • Gerhard Müller 11.02.2020 | 09:59

    👍Doc ist dabei!

  • Paul 11.02.2020 | 09:53

    Hey ich bin dabei

  • Nick 11.02.2020 | 09:42

    Bin dabei 🤘🏻

  • Dario Rüegg 11.02.2020 | 09:31

    bin auch dabei😊 kann ja nicht schaden

  • Peter 11.02.2020 | 09:14

    Los geht’s

  • Mario 11.02.2020 | 09:08

    Bin dabei

  • Sergej Fast 11.02.2020 | 09:02

    Freue mich schon, werde es durchziehen die 10 Tage.

  • Engelmann 11.02.2020 | 09:02

    Ich bin dabei 😊

  • Tom 11.02.2020 | 08:57

    Lass ich mir nicht entgehen 😉

  • Nik 11.02.2020 | 08:46

    Bin gerade dabei meine Masterarbeit zu schreiben und war seit Monaten nicht mehr draußen. Mit Frauen zu flirten klingt nach einer guten Abwechslung.

  • Philipp 11.02.2020 | 08:45

    Klar bin ich dabei

  • Klaua 11.02.2020 | 08:45

    Hey Mark, ja, bin schon gespannt!:-)

  • Christian 11.02.2020 | 08:38

    Ich habe zwar keine Scheu aber Man/n kann ja mal den Marktwert testen 😁

  • Steffen 11.02.2020 | 08:21

    Ich bin dabei. Vielleicht bekomm ich so meine ex Freundin wieder zurück

  • Hey Mark bin dabei 11.02.2020 | 08:16

    Danke für die Chance daran teilzunehmen, coole Idee

  • Andreas 11.02.2020 | 08:16

    Ich bin dabai,freue mich schon.

  • Jens 11.02.2020 | 08:13

    Ich freue mich schon sehr darauf und deswegen bin ich auf jeden Fall dabei. 😊

  • Sascha 11.02.2020 | 08:04

    Bin dabei und bin mal gespannt 😁

  • Daniel 11.02.2020 | 07:50

    Ich bin dabei

  • harry 11.02.2020 | 07:50

    hallo und viele grüße an meine leidensgenossen,

    ich hatte mein leben lang immer beziehungen, bin praktisch am tag des endes der vorangegangenen in die nächste übergegengen. nur in meiner letzten betiehung hat es mich schwerst getroffen, als sie grundloc (in meinen augen) schluß gemacht hatte.auf der suche nach einem grund habe ich jahre verplempert, in denen ich nicht sehen konnte oder wollte, daß es noch andere frauen auf unserem schönen und großen erdenrund geben könnte.
    dann habe ich vor ca. 4 jahren eine schöne frau kennengelernt, die mir immer wieder gewisse signale sendete. aber ich wollte diese nicht erkennen. jetzt habe ich sie am samstag um ein date gebeten. und was soll ich sagen? sie hat JA gesagt. und das größte: sie willigte ein, sich bei mir zu hause zu treffen.
    daraus habe ich folgendes gelernt: scheiß auf deine körperbehinderung, scheiß auf die daraus resultierenden finanziellen engpässe und SEI DU SELBST. in dieser beziehung muss ich mark recht geben, denn im werben um diese frau habe ich andere, bessser aussehende und besser situierte manner ausgestochen. vielen dank speziell an mark, du hast mir wenn schon nicht aus meinem loch geholfen, so zumindest eine gute trittleiter angeboten. aus meinem tristen und einsamen leben kann ich ja doch noch etwas machen. DANKE DANKE DANKE

  • Octavian 11.02.2020 | 07:44

    Ich bin dabei

  • Kevin Andrae 11.02.2020 | 07:43

    Bin dabei!

  • Ralph 11.02.2020 | 07:34

    Bin dabei … und gespannt, wie es werden wird. 🙂

  • Arne69 11.02.2020 | 07:33

    Danke Mark, freue mich dabei zu sein!

  • Michael Jendrszczok 11.02.2020 | 07:32

    Ich bin dabei

  • Marco 11.02.2020 | 07:31

    Freu mich

  • Ralf 11.02.2020 | 07:30

    Bin dabei

  • Martin Unterpertinger 11.02.2020 | 07:29

    Ich binn dapei und hoffe daß es hilft

    • Martin Unterpertinger 13.02.2020 | 21:57

      Ich habe heute diese Aufgabe in die Tat umgewandelt und redete einige Menschen an es war zwar einwenig komisch aber es tat gut danke

  • Lukas 11.02.2020 | 07:29

    Freu mich schon drauf

  • Dan Hohmann 11.02.2020 | 07:23

    Nur durch Herausforderungen kann man wachsen, bin also dabei.

  • Mark 11.02.2020 | 07:20

    Bin dabei

  • Hans-Jürgen 11.02.2020 | 07:19

    Ond i be Au dabei

  • Matze 11.02.2020 | 07:18

    wo er recht hat, hat er recht.

  • Dean 11.02.2020 | 07:13

    Bin dabei

  • caschi83@web.de 11.02.2020 | 07:10

    Bin dabei

  • Carsten 10.02.2020 | 23:09

    Ich mache auch mit!
    Bin mal gespannt…..🙂

  • Christoph 10.02.2020 | 21:16

    Jungs, bin auch dabei! Freue mich auf die Herausforderungen.

  • Tobias 10.02.2020 | 18:51

    Bin dabei und schon sehr gesannt

  • Hans Jürgen 10.02.2020 | 16:12

    Bin auch dabei

  • Moritz 10.02.2020 | 09:03

    bin dabei

  • Steffen 10.02.2020 | 05:12

    Bin dabei. Allen viel Erfolg!

  • Dirk 09.02.2020 | 23:40

    ich bin dabei und bin gespannt

  • Sebastian Weidmann 09.02.2020 | 09:52

    Man lernt nie aus!! Selbst wenn man bereits in einer aktuellen Situation ist, es kann auch hier sicherlich helfen!! Lasst die Spiele daher beginnen 😀👋🏼 Wir lernen für unser Leben!!

  • Fer 09.02.2020 | 06:10

    Dann bin ich mal über die Ergebnisse gespannt,und Wünsche allen viel Spaß und Erfolg…

  • Roy 09.02.2020 | 03:34

    Bin dabei und gespannt was mich erwartet

  • Jürgen 08.02.2020 | 18:57

    Warum. Nicht! Wir sicher lustig

  • Michael Weinbrod 08.02.2020 | 17:27

    Micha. Das Adrenalin ist gewiss. Bin jetzt schon………… gespannt.

  • Ronny Lassan 08.02.2020 | 14:32

    Jedenfall dabei

  • Jojo 08.02.2020 | 13:27

    Top

  • Christian 08.02.2020 | 12:38

    Dabei

  • Dietmar 08.02.2020 | 10:52

    Yes

  • Joe 08.02.2020 | 10:19

    Bin dabei

  • Matze 08.02.2020 | 03:45

    Bin auch dabei

  • Pat 08.02.2020 | 00:44

    Bin auch dabei und auf die Challenges gespannt.

  • Mii 07.02.2020 | 22:06

    Bin dabei! 😉

  • Thomas 07.02.2020 | 22:05

    Bin dabei und voll motiviert

  • Arno 07.02.2020 | 21:50

    Bin auch gerne bereit

  • Josef 07.02.2020 | 21:38

    Bin bei der Challence dabei 👍😊

  • Matze 07.02.2020 | 20:07

    Bin auch dabei und freue mich

  • Chris 07.02.2020 | 19:42

    Jo, bin dabei

  • Boom 07.02.2020 | 18:09

    Bin dabei

  • Ruben 07.02.2020 | 18:02

    Ich bin dabei!

  • Bennie 07.02.2020 | 17:15

    Ich nehme die Herausforderungen an.

  • Hani 07.02.2020 | 17:15

    Gerne

  • Ben 07.02.2020 | 15:39

    Bin dabei und freue mich.

  • Philipp 07.02.2020 | 15:31

    Ich nehme an der Challenge teil!

  • Claudio Acampa 07.02.2020 | 15:13

    Ich versuche es auch

  • Anselm 07.02.2020 | 14:46

    Hallo zusammen,
    Ich bin auch dabei und freue mich auf die Challenge
    Viel Erfolg uns allen
    Mit freundlichen Grüßen
    Anselm

  • Julian 07.02.2020 | 12:53

    Bin dabei und bin gespannt !

  • Didi 07.02.2020 | 12:45

    Bin dabei 👍🏻

  • Alexander Bitz 07.02.2020 | 12:14

    Hört sich spannend an, bin dabei!

  • Hans Moritz 07.02.2020 | 11:26

    Bin auch dabei und bin richtig gespannt. LG Hans

  • Christian Kronawitter 07.02.2020 | 09:47

    Servus,

    ich mache auch mit!

    Grüße

  • Jörg Donnerstag 07.02.2020 | 07:26

    Bin auch dabei weil es schlimmer nicht mehr kommen kann. Mal schauen was dabei rumkommt.

  • Do 07.02.2020 | 02:38

    Hallo zusammen, ich bin auch dabei. Vamos!

  • Rudi 07.02.2020 | 00:11

    Bin dabei

  • Florian Hierl 06.02.2020 | 21:29

    Bin am Start

  • Peter SCHELLNEGGER 06.02.2020 | 21:28

    Ich bin dabei was könnte schon besseres basieren cool

  • Peter SCHELLNEGGER 06.02.2020 | 21:25

    Ich bin dabei und versuche mein Glück.

  • Manuel Gruber 06.02.2020 | 20:09

    Bin auch dabei. Was soll schon passieren? Ablehnung? Egal! Daraus lernt man und ausserdem kann man nicht jede Frau anzFreue mich auch schon.

    • Manuel Gruber 06.02.2020 | 20:11

      Sorry, habe unabsichtlich auf Absenden gedrückt… : und ausserdem kann man nicht jede Frau haben. Das wollte ich schreiben.

      • Alain 06.02.2020 | 20:56

        Also wenn ich jetzt ne Frau wäre sollteste des nicht so korri. Deine erste Nachricht war klar genug auch ohne Korrektur 🙂

  • Nagel 06.02.2020 | 19:48

    Ich bin auch dabei.

  • Robin A. 06.02.2020 | 19:44

    Gute Aktion, bin dabei!

  • Darius 06.02.2020 | 19:43

    Ich muss Alfred Recht geben. Daher suche ich nur noch Frauen aus dem osteuropäischen Raum. Ich bin dabei. 👍

  • Markus 06.02.2020 | 19:27

    Bin natürlich auch dabei!

  • Robert 06.02.2020 | 18:52

    Bin dabei!!

  • Wayne 06.02.2020 | 18:19

    Auf gehts 💪

  • Tim 06.02.2020 | 18:11

    Ja man bin dabei 👍

  • george 06.02.2020 | 18:06

    ok
    bin dabei und auch gespannt Neues zu lernen

  • Heiko Schiffl 06.02.2020 | 17:35

    Schlimmer kann es nicht werden. Bin dabei.

  • Detlef 06.02.2020 | 17:12

    Ich bin gerne dabei 🤗🍀

  • Enrico 06.02.2020 | 16:45

    Hi, ich bin der Enrico und bin dabei.

  • Beat 06.02.2020 | 16:07

    Cool…….ich freue mich.

  • Uli 06.02.2020 | 15:26

    Hallo in die Runde, ich bin auch dabei und schon
    mega gespannt was unterm Strich dabei raus kommt

  • Basti 06.02.2020 | 15:10

    Ich bin net der Uwe aber ich bin auch dabei

  • Domme 06.02.2020 | 14:07

    Bin dabei

  • Benjamin 06.02.2020 | 14:05

    lets go

  • Fabi 06.02.2020 | 13:54

    Coole Aktion, let’s do it! 😏

  • Ingo 06.02.2020 | 13:28

    Moin, man darf gespannt sein, auf jeden Fall.

  • Mark 06.02.2020 | 13:26

    Super 👍 Hoffe das es klappt

  • fritz 06.02.2020 | 13:11

    Hammer 🙂

  • fritzchen 06.02.2020 | 13:09

    auf gehts

    • Peter 06.02.2020 | 14:07

      Ich bin gespannt! 👍🏼

  • Habeth Kaspar 06.02.2020 | 13:08

    Bin dabei

  • Phil 06.02.2020 | 12:58

    Wird spannend zusehen ob es auch funktioniert😊

  • Kai 06.02.2020 | 12:53

    Bin gespannt

  • Dennis 06.02.2020 | 12:48

    Bin gespannt 👍🏼

  • Joe 06.02.2020 | 12:41

    Dabei

  • Stephan Engelhard 06.02.2020 | 12:39

    Springe auch auf den Fasnacht Umzug und bin dabei

  • Helmuth Hohenegger 06.02.2020 | 12:34

    Bin dabei 👍

  • Thomas Köhler 06.02.2020 | 12:13

    Bin dabei und sehr gespannt!

  • Paul 06.02.2020 | 11:48

    Bin dabei letz fetz 💪😉

    • Alfred 06.02.2020 | 13:05

      Hallo zusammen…ich hab keine Problene Frauen, anzusprechen. Man sagt auch ich sei sehr charismatisch , männlichliche Ausstrahlung…usw. ich wurde kürzlich bei einem Feacereading von 27 Frauen gelesen, beurteilt…die bestätigten dies was ich schon wusste und sprachen es ohne mich vorher jemals gesehen zu haben mit ungefähr 98% Übereintimmung aus.

      Oft sprechen mich Frauen deshalb im Alltag direkt an,….mein Problem ist ….dass ich bemerke, dass sehr viele Frauen hohe Erwartungen in ihr weiteres Leben mit einem Mann haben….also dauerhafte Beziehung.

      Schöne Urlaube, schöne Autos….Reisen, hohe finanzielle Erwartungen usw. dies kann ich noch nicht derzeit erfüllen….aus gesundheitlichen Gründen, obwohl ich in hoher leitender Stelle seit Jahrzehnten mich befinde, wobei ich auf sehr gutem Weg der Heilung bin.

      Das ist schade, dass grundsätzlich sehr viele Frauen so stark Wert darauf legen, auf der anderen Seite auch etwas verständlich,…einer der weltbesten Faecereader bestätigte mir dies kürzlich persönlich….Er sagte Frauen vermännlichen im Denken und Handeln immer mehr, das beobachte er besonders in Europa und anderen leistungsorientierten Ländern in denen Frauen in Männerdomänen, Berufen Einzug halten….das typische Feminine geht dabei sehr weit verloren, es verkümmert….auch an äusseren Merkmalen nicht nur im Verhalten und Wesenszug, wird dies immer mehr sichtbar…das finde ich schade.

      Sind es doch gerade diese weiblichen, femininen Attribute …welche eine Frau für einen Mann so sehr anziehend wirken lassen….

      Ebenso äußerte sich dazu, eine sehr attraktive Psychologin…in einer Umfrage….
      Warum so viele Männer sich gegenüber Frauen nicht mehr männlich verhalten….daran sind wir Frauen nicht ganz unschuldig…durch unsere Emanzipation.
      Sie war nicht in allem zielführend. Sie führte in manchen Bereichen sogar und in manchen Bewegungen bis zum krankhaft denkenden Genozentrismus (wir Frauen können alles und brauchen gar keine Männer mehr ).

      Deshalb wünsche ich uns allen….diese wunderschöne, liebliche feminine Frau zu finden, welche eine Bereicherung in unserem Leben ist…eine gegenseitige Ergänzung der wahren inneren Anlagen beider Geschlechter beinhaltet und dadurch keine einseitige oft von Frauen allein bestimmte Lebensbeziehung ist.

      Ich grüß Euch alle recht herzlich und wünsch allen Teilnehmern viel Erfolg und gutes Gelingen…einschließlich dem Organisator.

      • Rahul kumar 06.02.2020 | 14:38

        Bin dabei

      • Sven Fröhlich 06.02.2020 | 19:46

        Hallo Alfred, deine Erfahrungen und die Beobachtung der Psychologin, kann ich in einigen eigenen Erfahrungen bestätigen. Meiner Meinung nach sind mediale Beeinflussung für diesen Blowjob verantwortlich. Frauen mit einem klaren Kopf im wahren Leben zu begegnen gestaltet sich daher nicht einfach, aber auch nicht unmöglich.
        Ausdauer ist die Devise.

  • Alex 06.02.2020 | 11:47

    Bin dabei

  • Jonny 06.02.2020 | 11:15

    Bin dabei, danke für alles 👏👏👏👏👏🙏

  • firlefanz 06.02.2020 | 10:45

    tiptop

  • Thorsten 06.02.2020 | 10:16

    Ich bin dabei.
    Sehr gespannt darauf,ob das was Du uns an die Hand gibst auch so Funktioniert!

  • Simon 06.02.2020 | 10:08

    Ich bin auf jeden Fall dabei aber ich denke nicht das ich meine Komfortzone verlassen und mit Frauen flirten kann.

    • Alfred 12.02.2020 | 08:18

      Sag das nicht lieber Simon….alles was man denkt, fühlt zieht man auch an….
      Also glaub an Dich…jeder, wirklich jeder trägt sehr große Talente in sich….

      Wie sagte JESUS so wunderschön….
      DEIN GLAUBE HAT DIR GEHOLFEN.

  • Stephan 06.02.2020 | 10:07

    Freue mich 😊💪🏼

  • Martin Feldmeier 06.02.2020 | 10:05

    Bin dabei

  • Erdogan Güney 06.02.2020 | 09:55

    Bin dabei

  • Carsten 06.02.2020 | 09:50

    Ich bin schon so gespannt …

  • Alex 06.02.2020 | 09:34

    Las uns loslegen 🙂

  • Drafi 06.02.2020 | 09:30

    Bin dabei, was soll schon passieren

  • Morteza 06.02.2020 | 09:22

    Auf jeden Fall cool

  • Manu 06.02.2020 | 09:13

    Bin auf jedenfall dabei

Einen Kommentar hinterlassen