≡ Menu
Facebook Icon +18k Personen gefällt das
YouTube-Social-Icon-Red +999 YouTube Abonnenten
E-Mail Abonnenten +150k Email Abonnenten

Wie Du auf einer WG-Party bei Deinem Schwarm angreifst

Mark Lambert erklärt in 2 Minuten was Du tun solltest

Frage: Ich bin heute Abend auf eine WG-Party eingeladen und ich weiß, dass dort auch eine Kommilitonin sein wird, auf die ich länger schon ein Auge geworfen habe. Ich weiß, dass ich hier angreifen sollte, aber wie bloß?

Indem Du mit ihr flirtest und Dein Interesse langsam bei ihr austestest. Auf diese Weise kannst Du nicht nur sehen, ob auch sie Interesse an Dir haben könnte, sondern zudem kannst Du ihr Interesse an Dir auf diese Weise wecken.

Wenn Du auf eine Frau stehst und gerne mehr mit ihr hättest, dann ist es generell wichtig, sie mit ihrem Interesse dort abzuholen, wo sie gerade steht. Ansonsten ist die Gefahr sehr groß, dass Euer Kennenlernen direkt ins Aus läuft. So z.B. wenn Du an ihr interessiert bist, sie Dich aber nur „ganz cool“ findet, und Du nun von einem Date sprichst, auf das Du gerne mit ihr gehen würdest. Dein Interesse ist ihrem weit voraus und sie fühlt sich eingeengt. Sie hat Angst, dass Du Dich von jetzt auf gleich in sie verlieben könntest und sie Dir dann das Herz brechen muss, weil sie Dich bislang eben nur „ganz cool“ findet. Deswegen blockt sie ab.

Andererseits würde Euer Kennenlernen aber auch dann auf massive Hindernisse stoßen, wenn sie Dir ständig Signale sendet, dass sie Dich gut findet, Du aber immer auf cool und unnahbar machst.

Deswegen ist es wichtig, dass Du sie mit ihrem Interesse da abholst wo sie gerade steht. Und der beste Weg das auszustesten, ist mit ihr zu flirten und dann die Intensität Eures Flirts zu erhöhen. Das bedeutet, immer weiter zu testen, wie viel Interesse bei ihr da ist: durch flirty Gespräche, Nähegesuche und non-verbale Signale.

Übertragen wir dies auf die WG-Party, bei der Du bei Deiner Kommilitonin angreifen möchtest, suche ihre Nähe und rede mit ihr. Erkenne, wie sie auf Dich reagiert. Ob sie selbst versucht, das Gespräch zu gestalten und aufrechtzuerhalten, oder ob sie sich lösen will. Was sagt ihre Körpersprache? Ist sie zu Dir gewandt und offen? Sucht sie nach Berührungen und Deiner Nähe oder blockt sie eher ab?

Das sind ein paar Interessensindikatoren, anhand derer Du ihr Interesse erkennen kannst. Und wenn Du hier Interesse von ihr erkennst und dass sie sich bei Dir wohl fühlt, dann steigere Deine Flirt-Offensiven.

Die besten Methoden, wie Du das genau umsetzen kannst, bringe ich in meinem kostenlosen Email-Kurs bei. Wenn Du sie erfahren möchtest, dann kannst Du Dich ganz einfach mit Deinem Vornamen und Deiner Email-Adresse hierfür eintragen. Klicke dazu einfach den gelben Button und dann legen wir jetzt gleich damit los.