≡ Menu
Facebook Icon +18k Personen gefällt das
YouTube-Social-Icon-Red +999 YouTube Abonnenten
E-Mail Abonnenten +150k Email Abonnenten

Was tun, wenn eine Frau auf einmal nicht mehr schreibt

Mark Lambert erklärt in 2 Minuten was Du tun solltest

Mann wartet auf Nachricht einer Frau

Frage: Ich hatte vor ein paar Tagen die Nummer einer Frau beim Feiern bekommen. Wir hatten bisschen geschrieben, aber nun antwortet sie nicht mehr. Was soll ich nun machen?

Wenn eine Frau Dir nicht mehr antwortet, es stets nur sehr verspätet tut oder immer wieder Gründe anführt, dass sie gerade keine Zeit hätte, dann sind all dies Aussagen über die Priorität, die sie Dir in ihrem Leben gibt.

Alle anderen Dinge haben eine höhere Priorität für sie.

Diese niedrige Priorität spiegelt ganz einfach das Interesse wieder, das sie derzeit an Dir hat.

Du musst Dich selbst fragen, ob Du Lust hast, in eine Frau weiter Zeit und Energie zu investieren, wenn sie Dir dasselbe nicht bereit ist zurückzugeben. Andererseits ist es nach dem Feiern häufig so, dass das Interesse noch sehr gering ausgeprägt ist, weil es an einer starken Verbindung und Anziehung mangelt, die sich erst aufbauen muss.

Wenn Du dran bleiben möchtest, dann solltest Du das hier tun:

Dein Investment an ihres angleichen. Mit Investment meine ich jedwede Bemühung, die Du in das Kennenlernen steckst: sei es Schreiben, Ausdrücken von Interesse, etc.

Das Investment muss über kurz oder lang zwingend gleich hoch sein, ansonsten fühlt sich die eine Person zu begehrt oder eingeengt.

Frag Dich an der Stelle einfach mal, wie Du Dich fühlst, wenn eine andere Person auf einmal deutlich mehr von Dir will: Dich häufiger kontaktiert, Dich häufiger sehen will, etc. Zwar gibt Dir dies einerseits Bestätigung, da es ja ein Beweis dafür ist, dass Du gewollt bist. Andererseits schätzt Du diese Person jedoch weniger. Du wirst automatisch Dein Investment bei ihr zurückfahren und ihr weniger geben: weniger Deiner Wertschätzung und somit auch weniger Deiner Zeit.

Und genau an diesem Punkt stehst Du gerade bei dieser Frau: Ihre Wertschätzung für Dich ist eher gering und somit auch die Zeit und Mühen, die sie in Dich investiert.

Um dies zu verändern, solltest Du deswegen zwingend Dein Investment massiv runterfahren und ihr die Priorität geben, die sie auch Dir gibt.

Das bedeutet:

Schreibt sie Dir nur einmal die Woche, dann solltest Du auch nur einmal die Woche schreiben. Lässt sie Dich mehrere Stunden oder gar Tage auf eine Antwort warten, dann tu das Gleiche. Hast Du beim Schreiben immer wieder Dein Interesse ausgedrückt, sie aber ihres nicht, dann drücke Du Deines auch nicht mehr aus.

Auf diese Weise nimmst Du ihr dieses „Überlegenheitsgefühl“. Dieses Gefühl, dass sie sich zu begehrt für Dich fühlt und stellst sie somit auf dieselbe Stufe, wie auch sie Dich. Nun ist das Kennenlernen ausgeglichen und hat eine wahre Chance richtig zu starten.

Wie Du das Kennenlernen dann in die Hand nimmst und es schaffst, dass mehr aus Euch wird, bringe ich in meinem kostenlosen Email-Kurs bei. Du kannst Dich ganz einfach mit Deinem Vornamen und Deiner Email-Adresse dafür hier eintragen. Klicke dazu einfach den gelben Button und dann legen wir jetzt gleich damit los.