≡ Menu

Vielen Dank für Deine Eintragung.

Jetzt wirst Du endlich erfahren, warum es bislang nicht richtig bei Euch anläuft und wie Du ihr Herz wirklich eroberst. Jeden Moment erhältst Du die Email mit dem Link zur Videopräsentation.

Doch bevor Du Dich darauf stürzt, möchte ich Dir für Deine Eintragung noch ein kleines Geschenk machen, welches ich nur den Männern mache, die sich für meine Videopräsentation eingetragen haben. Dazu muss ich Dich eine Sache fragen…

Du bist derzeit an einer Frau interessiert, richtig?

Doch weißt Du, ob sie auch so empfindet wie Du oder stehst Du an einem Punkt, wo Du gar nicht so wirklich weißt, inwiefern sie Interesse an Dir hat? Und möchtest Du herausfinden, was sie wirklich von Dir will?

Es ist sehr wichtig, dass Du Dir darüber bewusst bist. Denn je nachdem ob und wie sehr sie an Dir interessiert ist, ist das Vorgehen ein anderes, damit mehr aus Euch wird.

Wenn Du also erfahren möchtest, wie sie empfindet, dann schenke mir jetzt drei Minuten Deiner Aufmerksamkeit, denn ich kann Dir genau zeigen woran Du erkennst, ob eine Frau etwas für Dich empfindet und ob Du Chancen bei ihr hast.

Seit über 10 Jahren widme ich mich nun intensiv dem Thema, wie Mann seinen Erfolg bei Frauen erhöht und habe tausende Männer gecoacht.

Und eine Sache ist mir dabei sehr häufig aufgefallen.

Die meisten Männer erkennen die Signale einer Frau nicht. Sie wissen nicht, was sie mit ihrem Verhalten wirklich ausdrücken möchte.

Die meisten Männer erkennen nur dann Interesse, wenn es eine Frau ausspricht oder sehr offensichtlich zeigt.

Aus den tausenden Coachings kann ich Dir sagen, dass das aber weniger als 5% der Frauen tun, denn das machen nur Frauen, die entweder ein unglaubliches Selbstbewusstsein besitzen oder die nur auf Körperliches aus sind.

Die allermeisten Frauen, bei denen Gefühle im Spiel sind, gehen hier völlig anders vor.

Eine solche Frau macht es nicht offensichtlich, denn würde sie ihr Interesse zu offen zeigen, dann liefe sie Gefahr, verletzt zu werden. Zudem ist das Spiel mit ihrem Interesse eine Möglichkeit, um sich für einen Mann reizvoll zu machen.

Das Problem ist nur, dass die allermeisten Männer die Signale einer Frau nicht erkennen und häufig keine Ahnung haben, ob eine Frau nun mehr will und was sie versucht Dir zu sagen.

Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Zeit darauf verwendet die typischsten Verhaltensweisen von Frauen zu identifizieren, wann immer sie an einem Mann interessiert sind und ich sage Dir eines…

…Du wirst Dir in den Arsch beißen, wenn ich Dir erzähle, wie sich Frauen verhalten, wenn sie an Dir interessiert sind und warum kaum ein Mann das Interesse einer Frau an ihm wirklich erkennt.

Das Resultat ist dann meist, dass der Mann sich nicht über das Interesse der Frau sicher war und er deswegen nichts riskieren wollte. Nach einer Weile verliert dann die Frau ihr Interesse an ihm und es kam nie zu etwas zwischen den beiden, während es beide eigentlich wollten.

Ich hasse es, wenn etwas Derartiges passiert – vor allem, wenn es aufgrund von Missverständnissen geschieht und der Mann nicht in der Lage ist die Anzeichen einer Frau zu deuten.

Aus diesem Grund habe ich einen 35-seitigen Report geschrieben, indem ich Dir die typischsten Verhaltensweisen von Frauen zeige, wenn sie an einem Mann interessiert sind, die die wenigsten Männer allerdings kennen.

Und das ist mein „Liebesreport“.

In ihm erkläre ich Dir, was in einer Frau genau vorgeht, warum sie sich auf bestimmte Weisen verhält und inwiefern dies bedeutet, dass sie auf Dich steht bzw. dass Du bei ihr Chancen hast – und was Du jetzt tun solltest.

Lass mich Dich deswegen folgendes fragen…

Weißt Du, ob sie auch so empfindet wie Du oder stehst Du an einem Punkt, wo Du gar nicht so wirklich weißt, inwiefern sie Interesse an Dir hat? Und möchtest Du herausfinden, was sie wirklich von Dir will?

Falls ja, dann lass sie Dir bitte nicht durch die Lappen gehen, nur weil Du Dir nicht sicher bist.

Entweder Du gehst auf sie zu und findest es heraus, ob da was ist (aber bitte nicht indem Du sie fragst oder Dein Interesse aussprichst, denn das wird definitiv ein Schuss in den Ofen, selbst wenn sie auf Dich steht) oder aber Du lernst klipp und klar, woran Du erkennst, ob sie Interesse hat oder nicht und was Du tun musst, um das Ganze mit ihr in die „richtige Richtung“ zu bringen.

Jetzt liegt es an Dir, wie es mit Dir und dieser Frau weitergeht.

Du kannst Dir den Liebesreport hier und jetzt für nur 14,99 EURO 9,99 EURO sofort als PDF-Datei auf Deinen PC, Smartphone oder Tablet herunterladen und innerhalb von einer Stunde wirst Du wissen, ob sie an Dir Interesse hat oder nicht, und was Du dann weiter tun musst.

Dies ist ein Spezialangebot, das ich nur den Männern mache, die sich für meine Videopräsentation eingetragen haben und das Du nur hier und jetzt bekommst.

Klicke dazu einfach auf die schwarze Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.

Du wirst dann auf die Bezahlseite gelangen, wo Du den Liebesreport bestellst und direkt danach wirst Du eine E-Mail von mir erhalten, in der ich Dir die Zugangsdaten für eine abgesicherte Seite schicke, auf der Du Dir den Liebesreport mit einem Klick auf Deinen PC, Smartphone oder Tablet herunterladen kannst.

Und solltest Du zu irgendeiner Zeit ein Problem oder eine Frage haben, bitte schreib mir einfach an info (at) verfuehre-mit-persoenlichkeit.de und ich oder mein Team werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Der Liebesreport

von Mark Lambert, veröffentlicht 2013, nur als E-Book erhältlich

Der Liebesreport
Erfahre, wie Du herausfindest, ob eine Frau auf Dich steht und ob Du Chancen bei ihr hast, und was Du dann tun musst, um sie für Dich zu gewinnen.

Preis: 9,99 EUR statt 14,99 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Jetzt herunterladen

Bist Du Dir noch nicht sicher?

Es ärgert mich wahnsinnig zu sehen, wenn zwei Menschen aufgrund von Missverständnissen bzw. fehlender Initiative nicht zusammen finden, deswegen möchte ich, dass absolut jeder Mann sich den Liebesreport unbedingt durchliest, damit er nicht ebenfalls zu diesen traurigen Menschen zählt.

Aus diesem Grund biete ich ein 14-tägiges Rückgaberecht, falls Du nicht zu 100% überzeugt bist.

Du gehst also kein Risiko ein!

In dem Fall schicke mir einfach eine Email mit dem Betreff „Stornierung“ und wir überweisen Dir den vollen Kaufpreis umgehend zurück – wir stellen keine Fragen, wir vertrauen auf Deine Ehrlichkeit.

Also, hol Dir jetzt den Liebesreport und erfahre sofort, woran Du bei dieser Frau bist und was Du tun musst, um sie an Deine Seite zu holen!

Bis gleich in der Videopräsentation und vielleicht auch bis gleich im Report!

Dein Freund,