Verführe mit Persönlichkeit

<< Zurück zum Hauptmenü | Weiter zu Modul 61 >>

VMP – Souverän mit Frauen – Das 15-Monatsprogramm

Modul 60: Deinen Weg finden – Fallen und Hindernisse

Wir beenden das Thema „Erfolg bei Frauen“ und ziehen weiter zu unserem letzten großen Themenblock: Deinem Leben in seiner Gesamtheit. In den folgenden Wochen möchte ich mit Dir über Dein Leben sprechen, den Weg in Deinem Leben, übers glücklich sein und ob Du das in Deinem Leben tust, was Du wirklich tun möchtest. All das beeinflusst auch indirekt Deinen Erfolg bei Frauen: Tust Du etwas, das Du liebst und bist glücklich, was gibt es Anziehenderes? Andersherum: Bist Du unzufrieden in Deinem Leben, wie wirkt sich das auf Deine Stimmung, Dein Selbstwertgefühl und Dein Verhalten aus?

Im heutigen Modul möchte ich Dir die häufigsten, aber dennoch meist unbekannten Fallen auf Deinem Lebensweg zeigen. Fallen, die häufig sehr attraktiv sind, aber Dich auf einen Irrweg führen, weg von dem, was Du eigentlich möchtest. Warum das so ist und wie sie aussehen, verrate ich Dir in diesem Modul. Bitte beachte: Auch, wenn ich in diesem und den kommenden Modulen viel über Deinen Beruf spreche (und Du mit Deinem Beuruf glücklich bist), nutze das, was ich Dir sage und betrachte es für Deinen Lebensweg in seiner Gesamtheit.

Kennwort zum Starten des Videos: berufung
 

Das heutige Worksheet hat es wirklich in sich. Es geht weiter über das normale Ausmaß hinaus. Doch ich lege Dir ans Herz, Dir die Zeit dafür zu nehmen, es in voller Tiefe zu bearbeiten: Es geht schließlich um Dein Leben.

Download PDF

Worksheet zu Modul 60 – Deinen Weg finden – Fallen und Hindernisse

 

Du hast etwas zu diesem Modul nicht verstanden und möchtest Mark gerne fragen?

Hier kannst Du Mark Deine Frage stellen und wenn die Frage für den Kurs relevant ist, wird sie hier zusammen mit Marks Antwort veröffentlicht, damit alle Leser davon profitieren können – ansonsten per Mail.

{ 0 Kommentare… add one }

Einen Kommentar hinterlassen