Verführe mit Persönlichkeit

<< Zurück zum Hauptmenü | Weiter zu Modul 57 >>

VMP – Souverän mit Frauen – Das 15-Monatsprogramm

Modul 56: Online-Dating Grundlagen

Wir sind nun im Rahmen dieses Programms einmal den gesamten Kennenlernprozess durchgegangen: von der Ansprache übers Flirten, dem Schritt auf die körperliche Stufe hin bis zur Beziehung.

In den kommenden Wochen möchte ich mit Dir übers Online-Dating sprechen: Zwar ist dies kein essentieller Part für Deinen Erfolg bei Frauen, doch in unserer heutigen Zeit wird es immer mehr zu einem Standard-Weg, deswegen möchte ich Dir in den kommenden Wochen viele Tipps mit auf den Weg geben, wie Du Online-Dating für Dich richtig nutzt und welche Fehler Du hierbei vermeiden solltest.

Kennwort zum Starten des Videos: online
 

Download PDF

Worksheet zu Modul 56 – Online-Dating Grundlagen

 

Du hast etwas zu diesem Modul nicht verstanden und möchtest Mark gerne fragen?

Hier kannst Du Mark Deine Frage stellen und wenn die Frage für den Kurs relevant ist, wird sie hier zusammen mit Marks Antwort veröffentlicht, damit alle Leser davon profitieren können – ansonsten per Mail.

{ 0 Kommentare… add one }

Einen Kommentar hinterlassen