Verführe mit Persönlichkeit

<< Zurück zum Hauptmenü | Weiter zu Modul 53 >>

VMP – Souverän mit Frauen – Das 15-Monatsprogramm

Modul 52: Kommunikation in der Beziehung

Die Kommunikation in einer Beziehung ist unglaublich wichtig, dennoch scheitern viele Paare daran, weil sie denken über alles sprechen zu müssen oder nicht wissen, wie sie Probleme lösungsorientiert ansprechen. In diesem Modul gebe ich Dir einen unglaublichen Einblick in die Psychologie der Kommunikation: wie Du die Kommunikation mit Deiner Partnerin entschlüsselst und effektiv Probleme löst. Außerdem zeige ich Dir, wie wir uns selbst häufig in Psychospiele verstricken und versuchen unsere Partnerin zu manipulieren bzw. wie unsere Partnerin versucht uns zu manipulieren, und wie wir darauf reagieren sollten.

Kennwort zum Starten des Videos: kommunikation
 

Download PDF

Worksheet zu Modul 52 – Kommunikation in der Beziehung

 

Du hast etwas zu diesem Modul nicht verstanden und möchtest Mark gerne fragen?

Hier kannst Du Mark Deine Frage stellen und wenn die Frage für den Kurs relevant ist, wird sie hier zusammen mit Marks Antwort veröffentlicht, damit alle Leser davon profitieren können – ansonsten per Mail.

{ 0 Kommentare… add one }

Einen Kommentar hinterlassen