≡ Menu

Werde Mitglied in meinem VIP-Club und profitiere von 3 MASSIVEN Vorteilen

VIP-Club

VMP-VIP-CLUB

Für meine treuen Mitglieder habe ich einen VIP-Club erstellt, der Dir konkret drei massive Vorteile liefert, von denen ausschließlich meine VIP-Mitglieder profitieren:

    1. Monatliche Interviews mit Frauen
    2. Monatliche Videos zu Leserfragen
    3. Persönlichen Email-Kontakt zu mir und meinem Team an Coaches bei Fragen zu Deiner Lebenssituation

Werde Jetzt VIP-Mitglied

Und so sieht das Ganze im Detail aus…

1. Erhalte jeden Monat ein mehrstündiges Interview mit einer anderen Frau (Wert: 19,90 EUR/Monat)

vip-club-interviews-mit-frauen-1Wie wäre es, wenn Dir eine Frau alles bis ins kleinste Detail darüber erzählen würde, was Du je wissen wolltest, um bei ihr Erfolg zu haben … ja sogar die Dinge, die sie nicht mal ihren besten Freundinnen anvertraut?

Deine Wünsche wurden erhört, denn nun kannst Du genau das bekommen.

Hör mir zu, wie ich Frauen verschiedenen Typs und Alters interviewe und sie dabei richtig ins Schwitzen bringe, mir ALLES anzuvertrauen: wie man bei ihr ankommt, was ihre tiefsten Wünsche und Sehnsüchte in einem Mann sind und wie man sie ansprechen, verführen und erobern sollte.

Hör Dir hier einen kurzen Ausschnitt aus einem Interview mit Alexia (28) an:

2. Erhalte jeden Monat ein Video von mir, in dem ich Leserfragen zu einem spezifischen Thema beantworte  (Wert: 19,90 EUR/Monat)

vip-club-interviews-mit-frauen-2Jeden Tag erreichen mich hunderte Emails meiner Leser, in denen sie mir von ihren Situationen berichten. Die meisten dieser Geschichten sind sehr ähnlich und unterscheiden sich nur in minimalen Details. Die Lösung für ihre Lebenssituationen sehen jedoch häufig gleich aus.

Zu den häufigsten dieser Situationen habe ich alle wichtigen Fragen zusammentragen und ein Leservideo dazu aufgenommen.

Profitiere davon, zu sehen und zu hören, wie ich meine Erfahrung und Einblicke auf Geschichten meiner Leser anwende, die aus dem Leben gegriffen sind und die Du sehr wahrscheinlich ebenfalls gerade durchmachst oder noch durchmachen wirst, und wende es auf Deine derzeitige Situation an.

3. Erhalte persönlichen Rat von mir und meinem Team bei Deiner derzeitigen Lebenssituation (Wert: 49,90 EUR/Monat)

vip-club-interviews-mit-frauen-3Mit meinem Team und mir an Deiner Seite bist Du bei keinem Problem mehr allein da draußen, das Dein Liebesleben betrifft. Solange Du Mitglied in meinem VIP-Club bist, kannst Du uns jederzeit eine Email schreiben und berichten, was Dir zu schaffen macht (max. 1 Anfrage pro Monat). Mein Team und ich werden Dir dabei mit unserer Expertise und Hingabe zur Seite stehen und Dir sagen, wie wir in Deinem Fall handeln würden.

Addierst Du die Preise all der drei Services, die ich für eine Weile so auf meiner Webseite angeboten habe, müsstest Du einen Preis von 89,70 EUR/Monat bezahlen. Und das wäre ein top Preis für die Menge an Inhalten und Services, die Du erhält.

Doch ich habe mich dazu entschieden, Dir all diese Produkte und Services zu einem Preis anzubieten, bei dem Du einfach zuschlagen musst, da ich mit diesem VIP-Club meinen treuen Lesern etwas geben möchte, das ihnen so vieles gibt, für wenig Geld.

Entscheide Dich jetzt für eine Mitgliedschaft in meinem VIP-Club und erhalte jeden Monat ein Interview mit einer Frau, ein Video mit Leserfragen und jederzeit unseren Rat zu Deiner Situation für nur 19,90 EUR monatlich

Werde Jetzt VIP-Mitglied

Das ist weniger als der monatliche Beitrag in den meisten Fitnessstudios, jedoch bringt er Dir stattdessen so viel mehr bei Frauen.

Da der monatliche Beitrag nur ein Viertel des tatsächlichen Werts ist, beträgt die Mindestlaufzeit für meinen VIP-Club sechs Monate. Danach kannst Du sie jederzeit zum Monatsende kündigen.

Und keine Sorge, Deine Mitgliedschaft in meinem VIP-Club wird anonym bleiben. Ich verstehe, dass dies ein emotionales Thema ist und Du womöglich nicht möchtest, dass jeder davon weiß. Deswegen wird auf Deinem Kontoauszug lediglich „Digistore24“ sowie eine Bestellnummer erscheinen. Wir werden das alles völlig anonym behandeln.

Solltest Du irgendwann Deine Mitgliedschaft in meinem VIP-Club beenden wollen, schicke mir einfach eine formlose E-Mail an marklambert@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de.

So einfach ist das.

Werde also jetzt Mitglied in meinem VIP-Club und profitiere von den drei massiven Vorteilen meines exklusiven Clubs. Klicke dazu einfach hier unten auf „Jetzt VIP-Mitglied werden“.

Du wirst auf die Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du eine Dir bequeme Bezahlvariante auswählst (Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte) und direkt im Anschluss erhältst Du eine Mail von mir mit Deinem persönlichen Zugang zu meinem Mitgliederbereich, wo das erste Interview bereits auf Dich wartet.

VIP-Club

von Mark Lambert, veröffentlicht 2016

VIP-ClubWerde Mitglied im VIP-Club und erreiche Dein Ziel bei Frauen noch schneller, indem Du von einzigartigen Vorteilen profitierst.

1. Erhalte jeden Monat die Perspektive einer anderen Frau zu allen kritischen Situationen im Umgang mit Frauen und sichere Dir dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Männern

2. Erhalte jeden Monat ein Video zu Leserfragen, in dem Mark die wichtigsten Fragen zu einem spezifischen Thema gesammelt beantwortet

3. Habe jederzeit Rat von Mark und seinem Team an Experten für Deine spezielle Situation

Preis: 19,90 EUR/Monat (statt 89,70 EUR/Monat)

– 6. Monate Mindestlaufzeit, danach jederzeit kündbar –

Meine Geld-Zurück-Garantie

Jetzt VIP-Mitglied werden

 

FAQ

In welchem Format wird die Mitgliedschaft im VIP-Club ausgeliefert und benötige ich dafür irgendein bestimmtes Programm oder Gerät?

Die Interviews aus der Interviewserie sind im PDF-Format. Alles was Du dazu benötigst, um sie lesen zu können ist ein PDF-Reader. Auf vielen Computern ist der bereits vorinstalliert. Falls nicht, kannst Du Dir unter folgendem Link den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen und innerhalb weniger Minuten installieren.

>Adobe PDF-Reader kostenlos herunterladen>

Du kannst die Interviews auf jedem Computer, Tablet-PC, Laptop, Smartphone und gängigem E-Book Reader lesen und selbstverständlich auch ausdrucken, falls Dir das lieber ist. Auf Smartphones und Tablet-Computern kannst Du sie hierbei entweder im Browser lesen oder aber Dir eine kostenlose E-Book-App aus dem AppStore herunterladen. Beides ist möglich.

Für die Videos mit den Leserfragen brauchst Du nichts. Dein Webplayer wird diese problemlos abspielen und ist in der Regel auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet bereits vorinstalliert.

Falls ich im VIP-Club bleiben möchte, muss ich dann irgendwas machen und wie läuft das genau ab?

Nein, Du musst gar nichts machen. Wir werden Dir dann automatisch jeden Monat 19,90 EUR abbuchen, solange Du Mitglied im VIP-Club bist und Dir dabei jeden Monat im Rhythmus von 15 Tagen abwechselnd ein Interview mit einer Frau und ein Video mit Leserfragen freischalten, sodass Du innerhalb von 30 Tagen ein Interview und ein Video mit Leserfragen erhältst. Solange Du im VIP-Club bist, kannst Du mir und meinem Expertenteam zudem Fragen zu Deiner Situation stellen. Diesen Service bieten wir nur unseren VIP-Mitgliedern.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft im VIP-Club kündigen und gibt es eine Vertragslaufzeit?

Du kannst sie auf verschiedene Weisen kündigen. Am einfachsten ist es uns eine Email zu schreiben. Du kannst aber auch über den Link, den Du in der Bestätigungsmail nach der Bestellung findest, manuell kündigen.

Die Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate. Danach kannst Du zu jedem Monatsende kündigen. Sie verlängert sich also nicht wie bei jedem Mobilfunkvertrag um ein weitere 6 Monate oder ein Jahr. Diese Mindestmitgliedschaft von 6 Monaten muss ich jedoch verlangen, da die Services, die im VIP-Club enthalten sind normalerweise vier Mal so viel kosten, und ich möchte, dass dies eine Belohnung für meine treuen Mitglieder ist, die mittel- bis langfristig meine Unterstützung wünschen.

Dir ist noch etwas unklar?

Schicke mir eine Email an mark@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de und ich oder einer meiner Teammitglieder werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Comments on this entry are closed.