≡ Menu

Du hast Dich erfolgreich zu meinem Email-Kurs angemeldet, um Deine Ex zurück zu gewinnen!

Jeden Moment erhältst Du nun die erste E-Mail aus meinem Kurs von mir, um Deine Ex zurück zu gewinnen, doch bevor Du Dich darauf stürzt, möchte ich Dir für Deine Anmeldung zu meinem kostenlosen Email-Kurs noch ein kleines Geschenk machen, welches ich nur den Teilnehmern an meinem Email-Kurs mache. Dazu muss ich Dich eine Sache fragen…

Verspürst Du derzeit Liebeskummer aufgrund der Trennung von Deiner Partnerin?

Falls ja, dann schenke mir jetzt drei Minuten Deiner Zeit, denn ich werde Dir nicht nur zeigen, wie Du diesen Liebeskummer in Kürze los wirst, um wieder voller Energie und Lebensfreude zu trotzen, sondern Dir außerdem erklären, warum Du das unbedingt schaffen musst, wenn Du Deine Ex zurück möchtest!

Die allermeisten Versuche die Ex zurück zu erobern, scheitern aufgrund des Liebeskummers.

Unser Liebeskummer drängt uns Verhaltensweisen auf, die uns nicht gut tun und unsere Ex stattdessen weiter von uns entfernen.

Der häufigste Fehler, den Männer nach der Trennung begehen, ist es über Mitleid zu versuchen, die Ex zurück zu gewinnen. Sie erzählen, wie sehr sie sie lieben, dass sie eingesehen haben, was sie alles falsch gemacht haben und versprechen, in Zukunft alles besser zu machen, wenn sie ihnen doch nur noch eine Chance gäbe!

Doch diese gibt sie ihnen nicht.

Verstehe mich nicht falsch, es tut Deiner Ex sicherlich weh, zu sehen, wie schlecht es Dir geht, doch Du appellierst dabei an ihr Mitleid. Frauen gehen aber nicht Beziehungen mit Männern ein, die sie bemitleiden, sondern mit Männern, die sie begehren.

Und das ist, woran die allermeisten Versuche aufgrund des Liebeskummers scheitern.

Er drängt uns dazu, uns einer Frau unterwürfig anzubieten und ihr das Bild von uns zu geben, dass wir bereit sind, alles zu tun, nur um sie zurückzubekommen. Wir suchen nach dem vermeintlichen Grund der Trennung, erklären dass wir uns ändern oder eliminieren sogar tatsächlich den Trennungsgrund, und dennoch nimmt sie uns nicht zurück.

Frauen gehen nur dann Beziehungen mit einem Mann ein, wenn sie ihn begehren und Dein Liebeskummer drängt Dich intuitiv in Wege, die Dir schaden.

Ich hasse es, wenn etwas Derartiges passiert – vor allem dann, wenn Du aus Liebe zu Deiner Ex heraus, sie eigentlich zurück willst, aber Fehler begehst, die sie von Dir entfernen.

Aus diesem Grund habe ich ein 30-seitiges E-Book geschrieben, das Dir erklärt, wie Du Deinen Liebeskummer nun Schritt für Schritt abbaust, wie Du deutlich begehrenswerter für Deine Ex wirst, was zwingende Voraussetzung ist, damit sie Dich zurück will und welche Fehler Du ab jetzt sofort unterbinden musst, weil sie Deinem Unterfangen, Deine Ex zurück zu erobern, ungemein schaden. Diese Fehler werden durch unseren Liebeskummer intuitiv hervorgerufen. Das bedeutet, dass wir denken, dass wir das Richtige tun, doch in Wirklichkeit schaden wir uns.

Lass mich Dich deswegen noch mal fragen…

Verspürst Du derzeit Liebeskummer aufgrund der Trennung von Deiner Partnerin?

Falls ja, dann bitte begehe keine intuitiven Fehler, nur weil Dich Deine emotionale Lage dazu drängt.

Entweder Du unterdrückst einfach Deine Emotionen und zwingst Dich, den Kontakt mit ihr komplett einzustellen oder Du lernst, wie Du Deinen Liebeskummer in Kürze in den Wind schießen kannst, um voller Energie zu strotzen und wieder begehrenswert zu werden, und erfährst, welche intuitiven Fehler Du nun dabei vermeiden musst.

Jetzt liegt es an Dir, wie Du mit Deinem Liebeskummer umgehen möchtest.

Du kannst Dir mein E-Book „Liebeskummer sofort überwinden“ hier und jetzt für nur 14,99 EURO 7 EURO sofort als PDF-Datei auf Deinen PC/Laptop/Smartphone herunterladen und innerhalb von 30 Minuten wirst Du wissen, was Du sofort tun kannst, um den Liebeskummer zu verarbeiten und begehrenswerter für Deine Ex zu sein.

Dies ist ein Spezialangebot, das ich nur den Teilnehmern meines Email-Kurses mache und das Du nur hier und jetzt bekommst.

Klicke dazu einfach auf die schwarze Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.

Du wirst dann auf die Bezahlseite gelangen, wo Du Dir mein E-Book bestellst und direkt danach wirst Du eine E-Mail von mir erhalten, in der ich Dir die Zugangsdaten für eine abgesicherte Seite schicke, auf der Du Dir mein E-Book mit einem Klick auf Deinen PC, Smartphone oder Tablet herunterladen kannst.

Und solltest Du zu irgendeiner Zeit ein Problem oder eine Frage haben, bitte schreib mir einfach an info (at) verfuehre-mit-persoenlichkeit.de und ich oder mein Team werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Liebeskummer sofort überwinden

von Mark Lambert, veröffentlicht 2017, nur als E-Book erhältlich

 Erfahre, wie Du Deinen Liebeskummer sofort überwindest, intuitive Fehler vermeidest und für Deine Ex wieder begehrenswerter wirst.

Preis: 7 EUR statt 14,99 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Jetzt herunterladen

Bist Du Dir noch nicht sicher?

Es ärgert mich wahnsinnig zu sehen, wenn ein Mann aufgrund seines Liebeskummers irreparable Fehler begeht und dadurch seine Ex von sich treibt, deswegen möchte ich, dass absolut jeder Mann, der unter Liebeskummer leidet, sich mein E-Book „Liebeskummer sofort überwinden“ unbedingt durchliest, damit er nicht ebenfalls zu diesen traurigen Menschen zählt.

Aus diesem Grund biete ich ein 14-tägiges Rückgaberecht, falls Du nicht zu 100% überzeugt bist.

Du gehst also kein Risiko ein!

In dem Fall schicke mir einfach eine Email mit dem Betreff „Stornierung“ und wir überweisen Dir den vollen Kaufpreis umgehend zurück – wir stellen keine Fragen, wir vertrauen auf Deine Ehrlichkeit.

Also, hol Dir jetzt mein E-Book „Liebeskummer sofort überwinden“ und erfahre sofort, wie Du Deinen Liebeskummer überwindest, Dich deutlich besser fühlst und wieder begehrenswerter für Deine Ex wirst!

Bis gleich im Email-Kurs und vielleicht auch bis gleich im E-Book!

Dein Freund,