≡ Menu

Welcher Typ bist Du?

Die richtige Lösung für Dein Problem bei Frauen

Du bist sehr wahrscheinlich auf mich gestoßen, weil Du NICHT den Erfolg bei Frauen hast, den Du gerne hättest…

Doch bevor Du damit beginnst Deine Zeit und Energie zu investieren um herauszufinden ob ich Dir helfen kann, möchte ich Dir eine simple Frage stellen.

Auf welche Weise möchtest Du Deinen Erfolg bei Frauen erhöhen?

Es gibt zwei Lösungen um mehr Erfolg bei Frauen zu erlangen, wobei diese sehr unterschiedliche Resultate bringen.

Das Seltsame ist jedoch, dass ich mit einer 90%igen Gewissheit sagen kann, dass Du zu den Typen zählst, die auf der Suche nach der SCHLECHTEREN Lösung sind.

Was sind diese zwei Lösungen also?

Typ Nr.1 sucht nach Lösungen indem er an der FRAU arbeitet um mehr Erfolg bei ihr zu haben.

Typ Nr. 2 sucht nach Lösungen indem er an SICH SELBST arbeitet um mehr Erfolg bei Frauen zu haben.

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden?

Die meisten Männer, die bei Frauen keinen Erfolg haben, sind auf der Suche nach sofortigen Lösungen um ihren Erfolg bei Frauen zu erhöhen – ohne etwas dafür tun zu wollen.

Diese Männer sind auf der Suche nach ausgefeilten Techniken, wie man Frauen anspricht und verführt.

Dies ist ein Weg um bei Frauen erfolgreicher zu werden und Du wirst dadurch mehr Erfolg haben, wenn Du davor bei gar keiner Frau ankamst.

Es ist jedoch ein Weg um nur bei MANCHEN Frauen mehr Erfolg zu haben, nicht aber bei den wirklich attraktiven Frauen – und vor allem nicht auf lange Sicht.

Das Ergebnis dieser Lösung ist, dass Du zu irgendeinem Zeitpunkt in Deinem Leben irgendwelche Frauen bekommen wirst, ABER…

…und dies ist ein gigantisches ABER…

Du wirst niemals die reifen, attraktiven und intelligenten Frauen bekommen, die reife, ethische Werte teilen und ein solides Leben haben…die Frauen, die sowohl von außen als auch von innen umwerfend sind.

Reife, intelligente und attraktive Frauen sind ABGENEIGT von Kerlen, die Techniken nutzen, um bei ihnen Erfolg zu haben.

Frauen wollen „Männer“ und Männer benötigen keine Techniken um bei Frauen Erfolg zu haben.

Was ich Dir in meinem Programm und auf dieser Webseite anbiete sind ANDERE „Techniken“ – Techniken, die Du auf Dich selbst anwendest, um Dich zu einem reifen Mann zu entwickeln, der KEINE Techniken benötigt wenn er Frauen trifft. Von dort an werde ich Dir Schritt-für-Schritt Anleitungen geben wie Du Frauen ansprichst und verführst und das Ganze ohne stupide Techniken anwenden zu müssen, mit denen Du Dich verstellst und Dich wahrscheinlich sowieso nicht wohl fühlen würdest.

Ich weiß dies mag Dir eventuell seltsam oder schwer zu verstehen vorkommen. Es besteht jedoch eine gewaltige Differenz zwischen diesen beiden Lösungen…und ganz genauso im Resultat, das Du erhältst.

Falls Du auf der Suche nach einer intelligenten und attraktiven Frau bist und Du bereit bist Deine Zeit und Deine Energie darauf zu verwenden an Dir selbst zu arbeiten anstelle oberflächliche Techniken zu lernen, wenn Du Frauen kennenlernen möchtest, dann werde ich Dir eine GARANTIE geben, dass Dein Erfolg bei Frauen überwältigend sein wird und jeden Erfolg um Meilen toppen, den Du haben würdest, wenn Du  lediglich Techniken lernst, die Du auf Frauen anwendest.

Und das Ganze in derselben Zeit!

Jetzt bist Du an der Reihe…

Welcher dieser beiden Typen möchtest Du in Zukunft sein?

Falls Du Dich dafür entscheidest Typ Nr. 2 zu sein, der bereit ist an sich selbst zu arbeiten, dann ist das Programm auf dieser Seite das genau Richtige für Dich….und Du wirst mit Erfolg bei Frauen belohnt werden.

Um den nächsten Schritt zu gehen, kannst Du Dich hier unten für meinen kostenlosen Email-Kurs anmelden und damit beginnen zu lernen wie Du die Art Frauen kennenlernst und hältst, die Du schon immer wolltest.




DatenschutzKein Spam! Wir halten uns zu 100% an den Datenschutz.