Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Richtig Schreiben mit Frauen

Gewonnen hat… (Gewinnspiel zu meinem Intensiv-Videokurs „Richtig Schreiben mit Frauen – wie Du Deine Kennenlernen meisterst: Vom Anschreiben übers Flirten bis in die Beziehung)

Es ist soweit…

Ich gebe nun bekannt, wer jeweils einen der 3 kostenlosen Zugänge zu meinem Intensiv-Videokurs „Richtig Schreiben mit Frauen“ erhalten wird.

Vielen Dank für das große Engagement und die tolle Sammlung an Erfahrungen. Im Kurs wirst Du dann genau erfahren, wie Du mit Frauen entlang des gesamten Kennenlernprozesses richtig schreibst und erhältst dazu auch noch perfekt ausgearbeitete Nachrichten für die häufigsten Probleme.

Wie bei meinen anderen Kursen war es auch dieses Mal wieder nicht leicht aus den zahlreichen Kommentaren drei auszuwählen. Ich mache es kurz und knapp…

Hier sind die 3 glücklichen Gewinner:

1- Manuel: Deine Kennenlernen kühlen häufig ab und Du weißt nicht wieso. Du fragst Dich dann häufig was Du falsch gemacht hast. Jetzt wird es Zeit, dem auf den Grund zu gehen. Ich freue mich, Dir mit meinem Kurs die Antworten auf viele Deiner Fragen zu geben.

2- Dirk: Du bekommst zwar regelmäßig Matches mit Frauen, schafft es aber nicht einen dauerhaften Chat aufzubauen und richtiges Interesse zu wecken. Es läuft vor sich hin und irgendwann schläft es ein. Dann wird es jetzt Zeit, Dir Methoden zu zeigen, wie Du genau dieses Interesse wecken kannst und wie Du richtig auf das Treffen hinführst.

3- Konrad: Es fällt Dir schwer, auf Distanz die Anziehung zu Frauen aufzubauen bzw. sie aufrecht zu halten. Dir fehlt zudem die Erfahrung worüber Du überhaupt mit Frauen schreiben solltest. Es freut mich, Dir mit meinem Kurs eine Abkürzung hierzu zu geben und Dir nicht nur zu zeigen, wie Du im Chat den Reiz weckst, sondern auch, wie Du während des Kennenlernens mit ihr schreibst.

Ihr habt nun einen kostenlosen Zugang zu meinen neuen Intensiv-Videokurs „Richtig Schreiben mit Frauen“ erhalten. Ich habe Euch die Zugangsdaten an Eure Email-Adresse geschickt.

Falls Du nicht unter den Gewinnern warst, kannst Du Dir ab morgen Freitag, den 7. Oktober um 7 Uhr bis Sonntag, den 9. Oktober um 22 Uhr den Kurs zum absoluten Niedrigpreis mit 50% Rabatt sichern.

Schlag also am besten innerhalb dieses Zeitraums zu, um Dir diesen Rabatt nicht entgehen zu lassen!

Hiermit kannst auch Du das Schreiben mit Frauen von Grund auf lernen, damit sich Deine Kennenlernen nicht mehr im Sand verlaufen, sondern in tolle Beziehungen weiterentwickeln.

Hier kannst Du Dir vorab bereits zwei kurze Auszüge aus ca. 7 Stunden Videomaterial ansehen, in dem ich Dir die besten Geheimnisse verrate, wie Du mit Frauen richtig schreibst.

#1 – Was Du schreiben solltest, wenn sie sich nicht mehr meldet und es noch kein Treffen gab

 

#2 – Was Du schreiben solltest, wenn sie heiß und kalt mir Dir spielt (also mal ankommt, dann aber wieder abtaucht)

 

Dein Freund,