Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 88: Kannst Du nicht allein sein?

Leidest Du unter FOMO (der Angst etwas zu verpassen)? Wenn Du Single bist, fühlst Du Dich dann in Deinem Single-Dasein unwohl und möchtest schnellstmöglich in eine Beziehung kommen? Wenn Dich eins der beiden beschreibt, dann ist die heutige Folge genau richtig für Dich, denn ich erkläre Dir, was dahinter steckt und warum das Ganze so schädlich für Dich ist. (Länge: 7.49 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►► Entwickle eine emotionale Unabhängigkeit, die es Dir nicht nur erlaubt, viel entspannter im Umgang mit Frauen zu sein und dafür sorgt, dass Du die richtigen Frauen in Dein Leben ziehst und eine gesunde Beziehung mit ihnen aufbaust, sondern Dich auch viel glücklicher macht. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann sichere Dir meinen Intensiv-Kurs „Glückliche Beziehung“ und lass es mich Dir im Detail beibringen.