Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 86: Interpretierst Du gerne?

Versuchst Du häufig zu interpretieren, was eine Frau meint? Z.B. dann, wenn sie Dir eine Nachricht schickt oder dann, wenn sie Dir einen Blick zuwirft. Warum Du Dir häufig ein Eigentor schießt, wenn Du versuchst solche Situationen zu interpretieren und was Du wirklich tun solltest, das verrate ich Dir in dieser Folge. (Länge: 11.07 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►►Lerne eine emotionale Unabhängigkeit zu entwickeln, die es Dir nicht nur erlaubt, viel entspannter im Umgang mit Frauen zu sein und dafür sorgt, dass Du die richtigen Frauen in Dein Leben ziehst und eine gesunde Beziehung mit ihnen aufbaust, sondern Dich auch viel glücklicher macht. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann sichere Dir meinen Intensiv-Kurs „Glückliche Beziehung“ und lass es mich Dir im Detail beibringen.