Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 84: So habe ich 3 Frauen an einem Abend bekommen

Die heutige Folge hat es in sich. Ich zeige Dir eine simple Methode, mit der ich es geschafft habe, dass mich 3 von 3 Frauen küssen wollten. Wenn Du verstanden hast, wie sie funktioniert, wird es Dir viel leichter fallen, Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten. In dieser Folge verrate ich sie Dir. (Länge: 27.43 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►► Hier geht’s zu meinem Online-Intensivkurs „Frauen ansprechen & Flirten“: Erfahre, wie Du Frauen an jedem Ort und zu jeder Zeit auf natürliche, authentische und reizvolle Weise ansprechen kannst und dabei ihr Interesse an Dir weckst. Inkl. der exakten Techniken der erfolgreichen Männer sowie vieler Gesprächsvorlagen, damit Du ganz genau weißt, was Du immer sagen kannst.

►►► Hier geht’s zu meinem Online-Intensivkurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“: Erfahre, wie Du Deine Schüchternheit in gezielten Schritten überwindest und ein authentisches Selbstbewusstsein entwickelst, das es Dir nicht nur erlaubt, endlich Chancen wahrzunehmen, sondern auch Frauen wie magisch anzieht.