Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 72: Intimität ist keine Einbahnstraße

Verlaufen Kennenlernen bei Dir häufig auf einer oberflächlichen Ebene? Schaffst Du nicht den Absprung in die Beziehung? Hat Dir schon einmal eine Frau gesagt, dass sie einfach nicht an Dich „rankommt“ oder sich nicht in Dich in verlieben kann? Welches Problem hinter all diesen Symptomen steckt und wie Du es löst, verrate ich Dir in dieser Folge. (Länge: 10.08 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►►Du möchtest eine tolle Partnerin an Deiner Seite und eine glückliche Beziehung mit ihr führen? Dann sichere Dir meinen Intensiv-Kurs „Glückliche Beziehung“ und lass mich Dir alle Geheimnisse verraten, wie Du eine glückliche Beziehung aufbaust und führst und eine angeschlagene Beziehung noch retten kannst.

►►► Lerne alle Methoden der „natürlich effektiven Männer“ und erfahre, wie Du Deine Kommunikation richtig einsetzt, um Frauen dahin schmelzen zu lassen und Deine Kennenlernen zu meistern – vom ersten Augenkontakt über den ganzen Weg bis in die Beziehung. All das verrate ich Dir in meinem Videokurs „Kommunikation mit Frauen“.