Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 68: Warum die wenigsten eine glückliche Beziehung führen

Warum gibt es in Beziehungen so viel Frust, Leid und Trennungen? Wie viele Leute kennst Du, von denen Du sagst, dass die eine wirklich glückliche Beziehung führen? Warum das viele Menschen nicht schaffen und sich dann entweder an ihr Unglück binden oder immer wieder schmerzhafte Trennungen erleben, darüber spreche ich in der heutigen Folge. (Länge: 13.34 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►►Du möchtest eine glückliche Beziehung führen? Lernen, wie Du eine solche Beziehung mit einer Frau aufbaust? Wie Du eine angeschlagene Beziehung noch rettest? Oder wie Du Dich selbst in die Position bringst, um gesunde Beziehungen mit Frauen zu führen, die Bestand haben? Dann sichere Dir meinen Intensiv-Kurs „Glückliche Beziehung“ und lass mich Dir all das im Detail beibringen.