≡ Menu

Folge 62: Sehnst Du Dich nach einer Beziehung?

Wenn wir bei einer Frau nicht ankommen oder schon lange Single sind, dann suchen wir meistens nach den Quick-Fixes, den schnellen Lösungen. Den Pflastern, die die akute Wunde bedecken sollen. Doch was wir nicht merken, ist dass es unter dem Pflaster weiter blutet. In der heutigen Folge zeige ich Dir anhand von drei Emails, die ich von Lesern erhalten habe, wie wir häufig am falschen Ende nach der Lösung für unser Problem suchen und was Du wirklich tun musst, damit Du in eine erfüllte Beziehung mit Deiner Traumfrau kommst. Insbesondere die dritte Geschichte hat es in sich! (Länge: 14.33 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►►Du möchtest viel selbstbewusster und souveräner im Umgang mit Frauen werden? In meinem Online-Intensivkurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ zeige ich Dir ganz genau, wie Du all Deine inneren Boykotteure überwindest, die Dich in Deinem Potenzial limitieren und wie Du ein starkes Selbst entwickelst, um keine Chancen mehr liegen zu lassen und eine unglaublich anziehende Wirkung auf Frauen zu erzielen.