Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 56: Wie Du Konkurrenten ausstichst

Wenn Du auf eine Frau stehst, aber andere Kerle versuchen ebenfalls ihr Glück bei ihr, was tust Du? Die meisten von uns tendieren dazu den „Gegner“ auszuschalten, indem wir schlecht über ihn reden oder aber indem wir versuchen der Frau klar zu machen, dass wir die viel bessere Partie sind und uns von unserer besten Seite zeigen. Warum Du beides auf keinen Fall tun solltest und was die beste Strategie ist, das werde Dich in dieser Folge erklären. (Länge: 13.59 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►► Lerne alle Methoden der „natürlich effektiven Männer“ und erfahre, wie Du Deine Kommunikation richtig einsetzt, um Deine Kennenlernen zu meistern – vom ersten Augenkontakt über den ganzen Weg bis in eine Beziehung. All das verrate ich Dir in meinem Videokurs „Kommunikation mit Frauen“.