Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 44: Trainierst Du Frauen darin, Dich nicht zu wollen?

Häufig tun wir Dinge und denken damit besser bei Frauen anzukommen, während wir in Wirklichkeit einen teuflischen Deal eingehen: kurzfristig bei ihr anzukommen um langfristig uninteressant für sie zu werden. Wie wir das häufig tun, darüber spreche ich in dieser Folge. (Länge: 12.19 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►►Du möchtest viel selbstbewusster und souveräner im Umgang mit Frauen werden? In meinem Online-Intensivkurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ zeige ich Dir ganz genau, wie Du all Deine inneren Boykotteure überwindest, die Dich in Deinem Potenzial limitieren und wie Du ein starkes Selbst entwickelst, um keine Chancen mehr liegen zu lassen und eine unglaublich anziehende Wirkung auf Frauen zu erzielen.