≡ Menu

Folge 40: Das falsche Alpha-Syndrom

Nahezu überall liest man, dass ein Mann ein „Alpha“ sein müsse, um bei Frauen anzukommen. Doch was ist eigtl. ein Alpha? Und ist das Verhalten, was viele Männer las Alpha-Verhalten sehen tatsächlich anziehend für Frauen? Oder schießen sie sich häufig ein Eigentor, auch wenn sie denken, damit Alpha-Verhalten an den Tag gelegt zu haben? Das verrate ich Dir in dieser Folge. (Länge: 13.30 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►►Du möchtest viel selbstbewusster und souveräner im Umgang mit Frauen werden? In meinem Online-Intensivkurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ zeige ich Dir ganz genau, wie Du all Deine inneren Boykotteure überwindest, die Dich in Deinem Potenzial limitieren und wie Du ein starkes Selbst entwickelst, um keine Chancen mehr liegen zu lassen und eine unglaublich anziehende Wirkung auf Frauen zu erzielen.