≡ Menu

Folge 39: Stärke vs. Schwäche im Umgang mit Frauen

Die meisten Männer und Frauen sind sich einig: Frauen stehen auf Stärke in einem Mann. Denn die Stärke eines Mannes ist ein natürlicher Anziehungsfaktor, der den Sicherheitstrieb einer Frau stillt. Doch was macht einen Mann wirklich stark? Und ist vieles von dem, was Männer als Stärke empfinden tatsächlich anziehend für Frauen? Das verrate ich Dir in dieser Folge. (Länge: 7.39 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►►Du möchtest viel selbstbewusster und souveräner im Umgang mit Frauen werden? In meinem Online-Intensivkurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ zeige ich Dir ganz genau, wie Du ein starkes Selbst entwickelst, um keine Chancen mehr liegen zu lassen und eine unglaublich anziehende Wirkung auf Frauen zu erzielen.