≡ Menu

Folge 38: Das Geheimnis hinter der Anziehung

Wenn es darum geht für Frauen anziehend zu sein, gibt es viele Mythen was ein Mann dafür mitbringen muss: ob Geld, Macht oder Aussehen. In dieser Folge werfe ich einen psychologischen Blick auf die Anziehung und verrate Dir, warum Geld, Macht und Aussehen nebensächlich sind und welcher Faktor diese drei um Längen schlägt, wenn es darum geht für Frauen anziehend zu sein. (Länge: 12.08 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►►Du möchtest viel selbstbewusster und souveräner im Umgang mit Frauen werden? In meinem Online-Intensivkurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ zeige ich Dir ganz genau, wie Du ein starkes Selbst entwickelst, um keine Chancen mehr liegen zu lassen und eine natürlich anziehende Wirkung auf Frauen zu erzielen.