Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 30: Wie Du Dich in jeder Umgebung wohl fühlst

Fühlst Du Dich an vielen Orten nicht wohl und kannst deswegen irgendwie nicht Du selbst sein? Unser Charisma und wie sehr wir Chancen wahrnehmen hängt stark davon ab, wie wir uns fühlen. In dieser Folge verrate ich Dir, wie Du es schaffst, Dich an jedem Ort wohl zu fühlen, um stets charismatisch zu sein und keine Chancen ungenutzt zu lassen. (Länge: 9.12 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►►Du möchtest Deine Schüchternheit endlich hinter Dir lassen, um Dich viel mehr bei Frauen zu trauen? In meinem Online-Intensivkurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ zeige ich Dir ganz genau, wie Du in Kürze vor Selbstbewusstsein strotzt und eine Aura entwickelst, die Frauen magisch anzieht.