Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 29: Diese Eigenschaft macht Dich unwiderstehlich für Frauen

Nette Kerle sind für Frauen häufig eine gute Partie, aber zu reizlos. Bad Boys sind hingegen meist reizvoll, doch häufig keine gute Partie. Doch es gibt eine Eigenschaft, die jeder Mann lernen kann und die Dich für Frauen unwiderstehlich macht. In dieser Folge verrate ich sie Dir. (Länge: 11.30 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►►Du möchtest Deine Schüchternheit endlich hinter Dir lassen, um Dich viel mehr bei Frauen zu trauen? In meinem Online-Intensivkurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ zeige ich Dir ganz genau, wie Du in Kürze vor Selbstbewusstsein strotzt und eine Aura entwickelst, die Frauen magisch anzieht.