Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 22: So hast Du noch nie eine Frau angesprochen

Fällt es Dir schwer in Bars und Clubs Frauen kennenzulernen? In dieser Folge möchte ich Dir zeigen, wie einer meiner besten Freunde die Barkeeperin angesprochen hat, die reihenweise von Männern angemacht wurde. Doch nur er konnte ihr Interesse wecken und ihre Nummer bekommen. Wie er das gemacht hat und was Du daraus lernen kannst, das verrate ich Dir in dieser Folge. (Länge: 12.58 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►► Hier geht’s zu meinem Online-Intensivkurs „Kommunikation mit Frauen“: In diesem Kurs verrate ich Dir die Methoden der natürlich effektiven Männer, um Frauen anzusprechen, mit ihnen zu flirten und ihr Interesse an Dir zu wecken, und das vom ersten Augenkontakt über den gesamten Kennenlernprozess bis in die Beziehung.

►►► Hier geht’s zu meinem Online-Intensivkurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“: In diesem Kurs lernst Du Deine Schüchternheit in gezielten Schritten zu überwinden und ein authentisches, männliches Selbstbewusstsein aufzubauen, das es Dir nicht nur erlaubt, endlich Chancen wahrzunehmen, sondern auch Frauen wie magisch anzieht.